Auf jeden Fall besser als der Serien-Ableger Kreuzfahrt ins Glück - die Sendung geht gar nicht
aber auch noch besser als die permanenten Wiederholungen vieler Weihnachtsfilme
Du bist aktuell nur als Gast in unserem Forum. Melde dich an oder registriere dich, um Antworten zu können.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
Auf jeden Fall besser als der Serien-Ableger Kreuzfahrt ins Glück - die Sendung geht gar nicht
aber auch noch besser als die permanenten Wiederholungen vieler Weihnachtsfilme
Schau mal hier:
Oh Gott, ich habe "2007" gelesen.
Sieh´s mir bitte nach, der letzte Arbeitstag in diesem Jahr hat heute ganz schön geschlaucht.
Ich hatte schon heute meinen ersten Urlaubstag ![]()
Schärfer geht es nicht. "Das Traumschiff" wird in Ultra HD und HDR über HbbTV bereitgestellt werden. Die Folge "Kapstadt" ist für den 26. Dezember 2020 und "Seychellen" für den 31. Dezember 2020 in Ultra HD und HDR geplant.
Sind das alte Folgen oder schon mit Silbereisen?
Sind das alte Folgen oder schon mit Silbereisen?
Das ZDF wird sicher nicht zur besten Sendezeit Weihnachten und Sylvester alte Folgen zeigen - dann eher gar keine. Es sind neu Folgen.
Spoiler-Alarm ! Wer den Link anklickt, bekommt die kurze Zusammenfassung der Story, also nur Anklicken, wenn es unbedingt nicht abwarten kann ![]()
Ich hatte hier ja mit einigen Links auch schon so Einiges zu den brandneuen Weihnachts- und Neujahrsfolgen gepostet.
Und damit hoffentlich nicht zu viel verraten.
Charlynn , das ist doch schon beinahe Tradition, dass an diesen Tagen IMMER die neuesten Folgen gezeigt werden. ![]()
Hier der Episodenguide, wo alle Folgen seit 1981 aufgelistet sind
Hier der Episodenguide, wo alle Folgen seit 1981 aufgelistet sind
das ist ja ein sehr nostalgischer Überblick ![]()
Klasse, Flo on Tour . Stimmt, damals hatte eine Folge ja mehrere "Untertitel". Auch wenn ich mich an die Folgen der ersten Jahre inhaltlich nicht mehr richtig erinnern kann. Als Kind durfte ich das anfangs auch oft nicht gucken, lief ja mitunter auch etwas später. Da musste ich dann immer schön ins
.
Wenn aber im Laufe der Jahre die eine oder andere Folge wiederholt wurde/wird, dann schaue ich sie mir an, wenn es sich ermöglichen lässt.
"Der „Traumschiff“-Kapitän Florian Silbereisen bereist in seiner Serie normalerweise die Weltmeere. Wegen der Corona-Krise hieß es aber eher: Daheimbleiben. Inzwischen packt ihn sogar das Fernweh. Wie es mit den Dreharbeiten wohl weitergeht?"
Mehr darüber hier: https://www.tz.de/stars/florian-…r-90150161.html
"Der „Traumschiff“-Kapitän Florian Silbereisen bereist in seiner Serie normalerweise die Weltmeere. Wegen der Corona-Krise hieß es aber eher: Daheimbleiben. Inzwischen packt ihn sogar das Fernweh. Wie es mit den Dreharbeiten wohl weitergeht?"
Mehr darüber hier: https://www.tz.de/stars/florian-…r-90150161.html
Ja Ostern wird spannend - Weihnachten 2021 könnten sie vielleicht noch was hinbekommen - man könnte aber vielleicht auch eine Folge mit der Corona-Krise drehen, unzwar das Schiff liegt fest an der Pier und die Besatzungsmitglieder fahren nach Hause.
Ich blicke aber schon nach 2023, wo ich mir durchaus vorstellen kann, dass sie auf meine Reise von Tahiti nach Japan drehen könnten. Liegt genau in dem Zeitfenster der Dreharbeiten für Weihnachten/Sylvester 2023.
Ich blicke aber schon nach 2023, wo ich mir durchaus vorstellen kann, dass sie auf meine Reise von Tahiti nach Japan drehen könnten. Liegt genau in dem Zeitfenster der Dreharbeiten für Weihnachten/Sylvester 2023.
Komm, gib´s zu, du willst doch nur wieder vor die Kamera. ![]()
Komm, gib´s zu, du willst doch nur wieder vor die Kamera.
Da muss ich nicht viel zu geben - ja das möchte ich gerne ![]()
Japan ist wirklich traumhaft (auch wenn es keine Dreharbeiten geben sollte)
Ich durfte Japan im Mai 2009 genießen (es war eine der schönsten Urlaubsreisen)
Hallo,
mal schauen,ob heute auch noch faszinierende Bilder aus der Supercity Kapstadt gezeigt werden
Schöne Grüße
Heizergruss
"Das Traumschiff: So kompliziert war der Dreh der neuen Folgen - Am 26. Dezember macht "Das Traumschiff" wieder die Leinen los. Die Reise nach Kapstadt wird nicht nur eine ganz besondere für Schiffsarzt Doktor Sander, auch für den Rest der Crew war der Dreh mehr als ungewöhnlich."
Mehr darüber hier: https://www.tvspielfilm.de/news/tv/das-tr…ionArticle.html
Und hier noch ein Beitrag über den heutigen Abschied von "Dr. Sander": https://www.gala.de/stars/intervie…--22374512.html
Das schaue ich mir dann doch lieber im Fersehen ohne die ganzen Probleme im Hintergrund an
es gibt ein paar Szenen in Kapstadt (Waterfront und Bo- Kaap) und am Chapmans peak drive, aber inhaltlich ist es diesmal extrem "dünn". Dies mag auch den Umständen bzgl. C. geschuldet sein.
Möchte aber keinem den Spaß nehmen und hier schlechte Stimmung verbreiten.
Möchte aber keinem den Spaß nehmen und hier schlechte Stimmung verbreiten.
![]()
Dann hättest du das besser nicht geschrieben oder wenigstens spoilern sollen. ![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()