Ist das seriös?

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.
  • Hallo zusammen


    Ich bräuchte mal eure Hilfe. Wir haben Interesse an einer Kreuzfahrt in die Karibik über Weihnachten. Der normale Flexpreis bei TUI wäre bei dieser Reise
    für 3 Personen in einer Balkonkabine inkl. Flug Euro 9750,--.


    Nun gibt es auf dieser Seite einen Anbieter, der bietet diese Reise als Sonderangebot für 5998,-- an. Das wäre ein Preisunterschied von 3750,-- Euro.
    Kann das sein? Hat jemand von euch auch schon ein solchen Superschnäppchen gemacht?


    Danke euch herzlich für eure Antworten.


    Augusta

    Costa Pacifica - AIDAsol (3 x) - AIDAdiva - AIDAblu - AIDAluna - AIDAstella - AIDAbella - AIDAprima - AIDAcara - Mein Schiff 2 - Mein Schiff 3 -
    Mein Schiff 4 (2 x) - A-Rosa Bella

  • Gibt es Angebote für die 14 Tage am 18.03.16? Finde da noch nichts. Im Moment ist und die Tour mit 3300€ viel zu teuer.

    In Anbetracht der Tatsache, dass das eine Ferientour ist und über die Ostertage geht und bei der Leistung , die TUI Cruises bietet, mitnichten "viel zu teuer", sondern angemessen - auf großartige Angebote würde ich da nicht hoffen, die füllen den Kahn auch zu den Preisen

  • Nun gibt es auf dieser Seite einen Anbieter, der bietet diese Reise als Sonderangebot für 5998,-- an.


    Meinst Du mit "auf dieser Seite einen Anbieter" das Forum hier und somit den Anbieter Clubschiff-Profis! Wenn ja dann sind die seriös. :meinung:


    Georg