Beiträge von Clipperbar

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.

    Welche Prima? Der Name ist doch schon ein Witz. Ein viel zu enges Schiff mit zwei Klassen und kaum Platz an Deck. Für Nordeuropäische
    Großstädte durchaus geeignet. Das wars aber auch. Eine Reise auf sowas könnte man mir schenken. Nein Danke. Aber de Zukunft bei Aida wird noch größer und noch enger. Vieviel Kabinen muß dann eine arme Putzsklavin sauber machen?? Wir wollen es gar nicht wissen.
    LG Bernd

    Eine wirklich Tolle Idee, Kunst, Erotik und Kreuzfahrt zusammen zu bringen. Das ist eine tolle Werbung und zeigt die weltoffene Art von TUI Mein Schiff. Wenn ich mir dagegen andere Filme ansehe, wo zwei Kinder in einem kleinen Pool Eis essen.... Einfach nur langweilig.
    Also TUI, weiter so. LG Bernd

    Ich habe heute nochmal von AIDA schriftlich bestätigt bekommen, dass wir am 08.01 2016 Puerto Rico anlaufen :Boot1:
    Da wir aber AIDA nicht glauben :nein1: haben wir schon mal nach individuellen Bootsausflügen nach der Insel Jost van Dyke geschaut
    und Anfragen gestartet und ............... alle Boot wurden schon von AIDA gechartert :sfunnypost: :sironie:
    Das nenne ich mal frech, da behauptet AIDA, man fährt Puerto Rico an und bucht aber schonmal Ausflüge auf Tortola :zorn:


    Natürlich wirst Du angelogen, aber das wissen wir doch schon.( Siehe Prima) Verlogen aber der Preis stimmt. :meinung:

    Wir wissen zu wenig um Aida hier Vorwürfe zu machen. Der Kapitän hat sicher nicht aus Spaß so gehandelt. Hätte ich einen verwirrten alten alleinreisenden Mann mit einer Balkonkabine vor mir, würde ich die Verantwortung für die Reise auch nicht übernehmen. Also hat Aida alles richtig gemacht. Dass der Gast nicht richtig versichert war, dafür kann Aida nichts. LG Bernd


    Was genau ist schäbig? Das der Kapitän einen Passagier, der nicht reisetauglich ist, vor der Fahrt schützt indem er Ihm die Beförderung verweigert? Das die Reiserücktritt nicht zahlt, weil er keine Reiseabbruchversicherung hat, oder das Aida nach Ihre AGBs
    abrechnet. Bin wirklich kein Freund der Aida Fraktion, aber hier ist Aida im Recht. Es fehlt nur eine Stellungnahme, daher kennt Ihr nur eine Seite. LG Bernd

    Der Kapitän hat nach Vorschrift gehandelt. Er kann keinen Gast mitnehmen, den er für reiseuntauglich hält. In dem Fall greift die Reiseabbruchversicherung. Ohne geht man leer aus. Das Aida in solchen Fällen unbeholfen reagiert sollte bekannt sein. Also im Krankheitsfall ist man wohl auf sich allei gestellt. Hier hilft nur beten und eine gute Versicherung. LG Bernd

    Die Frage ist, ist der Kapitän allein, ohne hinzuziehen des Arztes rechtsverbindlich berechtigt einen Passagier aus gesundheitlichen Gründen von Bord zu verweisen?
    Hat er, oder muß er einen Arzt dazu holen? Ich glaube kaum das der Passsagier nicht wenigsten kurz untersucht worden ist. Wir kennen die Lage nur von einer Seite. Wohl auch weil Aida sich ungern äußert. LG Bernd

    Nach den mir vorliegenden Informationen hat Air Berlin zur Zeit, sagen wir mal, ein größeres Problem im operativen Geschäft. Wir als Air Berlin Freunde und Inhaber derAir Berlin Card finden es toll, daß sich Air Berlin gute Sachen einfallen läßt um die Situation in den Griff zu bekommen. Und jetzt kommst Du und weigerst Dich dabei zu helfen. Das finde ich unfein. Also Air Berlin weiter so. Man könnte für die Sitze vorne auch noch eine extra Gebühr verlangen. Euromünzeinwurf in den Toilettentüren wären auch noch eine Option. Komm mach mit. LG Bernd

    alles klar! und dann wird sich beschwert, das Kinder immer weniger Sport machen, mehr vom PC sitzen etc. etc.


    Auch das hat Gründe, zumal die Gebäude sehr sehr sinnvoll weiter genutzt werden und das Geld für viel unsinnvollere Dinge rausgeworfen wird, aber danach fragt niemand!!


    Bist Du bereit für Mehrkosten persönlich zu haften? Glaubst Du die Kostenrechnung geht auf? Die Kinder können im Moment keinen Sport machen weil die Turnhallen besetzt sind. (Achtung Sarkasmus) Die adipösen Kinder die ich kenne brauchen keinen Sport machen , die haben Computer. LG Bernd