Katalog kommt am 7.10.
Katalog 2017/18 - Erste Routenfragmente
Hinweis
Du bist aktuell nur als Gast in unserem Forum. Melde dich an oder registriere dich, um Antworten zu können.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
-
-
- RE: Katalog 2017/18 - Erste Routenfragmente
-
-
Woher weißt du das?
-
Woher weißt du das?Hallo,
das Datum wird in dem Brief genannt, den Aida verschickt hat.
Viele Grüße
-
Genau, Aida hat heute eine Karte versandt - Kataloge gibt es ab 7.10. bei den Reisebüros
-
Die Karte haben wir noch nicht bekommen
-
Wir haben online vorbestellt...siehe Link in Post 79
...da kommt er bequem nach Hause. -
Wieso muss der Katalog so früh kommen bzw bis 17/18 , kaum ist der Katalog dann da, wird bzw heißt es dann wieder das wird nicht mehr angefahren oder wird anderes gemacht , dann wäre wieder alles falsch was da drin steht. ich habe das was früher war besser gefunden da ist ein Katalog für Sommer rausgekommen und einer für Winter und nur für ein Jahr und nicht für 2-3 jahre schon im Vorher.
-
Wir haben online vorbestellt...siehe Link in Post 79
...da kommt er bequem nach Hause.
Frage? Ab Clubstatus Blau steht bei Clubvorteile "Persönliches AIDA Katalogexemplar", also wird der Katalog einem doch ohne extra Bestellung zugeschickt, oder habe ich da was falsch verstanden?In den neuen Clubbedingungen ab 1.10. steht das aber nicht mehr drin. Aber in der Werbenachricht seht drin er erscheint am 7.10. wenn man auch Bekannten einen zusenden lassen will, kann man die Karte abschicken, daraus schleisse ich er wird weiterhin unaufgefordert zugesandt.
-
Wieso muss der Katalog so früh kommen bzw bis 17/18 , kaum ist der Katalog dann da, wird bzw heißt es dann wieder das wird nicht mehr angefahren oder wird anderes gemacht , dann wäre wieder alles falsch was da drin steht. ich habe das was früher war besser gefunden da ist ein Katalog für Sommer rausgekommen und einer für Winter und nur für ein Jahr und nicht für 2-3 jahre schon im Vorher.
Früher war vieles besser

Wenn AC wieder nur einen Sommer, bzw. Winterkatalog rausbringt, würde sich die Konkurenz ein Loch in den Bauch freuen !
-
Die Karte haben wir noch nicht bekommen
Genau, Aida hat heute eine Karte versandt - Kataloge gibt es ab 7.10. bei den Reisebüros
Hallo,ich hatte das Teil gestern auch im Briefkasten
In dem Teil werden auch 2 Routen angeboten
Für den Sommer 2016 die Adria
Für den Winter 2016/2017 die Karibik
Schöne Grüße
Heizergruss
-
Was mich derzeit an AIDA so stört, ist die Tatsache, dass sie vielleicht neue Häfen anbieten, die aber immer in den gleichen Regionen sind. Mittelmeer, Karibik, Kanaren, Asien, Nordeuropa, Ostküste USA. So richtige neue Gebiete sind nicht dabei. Leider wurde Südamerika gestrichen und auch Autralien und Afrika, sprich die Südhalbkugel werden wohl auch langfristig nicht angeboten.
-
Mal noch etwas praktisches, die Orkney Inseln haben ihre Liste für 2017 auch (wieder) veröffentlicht:
-> AIDAvita am 13.04. und 26.04. (jeweils von Invergordon nach Lerwick) sowie am 27.06. und 25.07. (Nordische Inseln mit Island)
-> AIDAluna am 24.05., 10.06., 27.06. und 14.07. (Highlights am Polarkreis) sowie am 26.08. zur Transatlantik
-> AIDAsol am 16.06. zur vermuteten Highlights am Polarkreis
-> AIDAdiva am 04.09. zur TransatlantikBis auf die beiden ersten Anläufe der vita keine Überraschungen (und auch dort gingen wir ja schon davon aus, dass sie zu dieser Zeit bereits Runden im Norden drehen wird).
-
Wir freuen uns ja schon dass es nun zumindest einige neue Haefen gibt
-
So genügsam bin ich nicht
-
Ich freue mich auch über Routen, wo es neue Häfen gibt und ich einen Teil schon kenne - das finde ich immer recht entspannt und gleichzeitig kann ich mich auch auf etwas neues freuen.
Die Hoffnung, dass Aida in naher Zukunft komplett neue Gebiete anfährt, habe ich aufgegeben, da müssen dann halt andere Reedereien her oder aber wir werden z.B. mal eine lange Rundfahrt durch Südamerika buchen. Es gibt aber noch so viele Fahrten mit Aida, die wir trotz zahlreicher Reisen noch nicht gemacht haben - noch finde ich im Katalog genug... Trotzdem würde ich mich über eine Seychellen-Malediven-Mauritius-Route freuen

-
Mal noch etwas praktisches, die Orkney Inseln haben ihre Liste für 2017 auch (wieder) veröffentlicht:
-> AIDAvita am 13.04. und 26.04. (jeweils von Invergordon nach Lerwick) sowie am 27.06. und 25.07. (Nordische Inseln mit Island)
-> AIDAluna am 24.05., 10.06., 27.06. und 14.07. (Highlights am Polarkreis) sowie am 26.08. zur Transatlantik
-> AIDAsol am 16.06. zur vermuteten Highlights am Polarkreis
-> AIDAdiva am 04.09. zur TransatlantikBis auf die beiden ersten Anläufe der vita keine Überraschungen (und auch dort gingen wir ja schon davon aus, dass sie zu dieser Zeit bereits Runden im Norden drehen wird).
Hallo!
Wo startet die Sol denn am 16.6.2017?

LG Hanny
-
Was mich derzeit an AIDA so stört, ist die Tatsache, dass sie vielleicht neue Häfen anbieten, die aber immer in den gleichen Regionen sind. Mittelmeer, Karibik, Kanaren, Asien, Nordeuropa, Ostküste USA. So richtige neue Gebiete sind nicht dabei. Leider wurde Südamerika gestrichen und auch Autralien und Afrika, sprich die Südhalbkugel werden wohl auch langfristig nicht angeboten.
Auf andere Reedereien umsteigen.
Ich schippere bald auf der südlichen Erdkugel herum.
Wenn ich auf Aida warte bin ich zu alt. 
-
Ich freue mich auch über Routen, wo es neue Häfen gibt und ich einen Teil schon kenne - das finde ich immer recht entspannt und gleichzeitig kann ich mich auch auf etwas neues freuen.
Die Hoffnung, dass Aida in naher Zukunft komplett neue Gebiete anfährt, habe ich aufgegeben, da müssen dann halt andere Reedereien her oder aber wir werden z.B. mal eine lange Rundfahrt durch Südamerika buchen. Es gibt aber noch so viele Fahrten mit Aida, die wir trotz zahlreicher Reisen noch nicht gemacht haben - noch finde ich im Katalog genug... Trotzdem würde ich mich über eine Seychellen-Malediven-Mauritius-Route freuen

Die Route die du da am Schluß erwähnst ist bei anderen Schiffen (Reedereien) sehr teuer. Glaube nicht daß Aida die Tour günstiger anbieten könnte. Wenn dann nur ein kleines Schiff der Flotte. Ansonsten bringen die es nicht voll...
-
Trotzdem würde ich mich über eine Seychellen-Malediven-Mauritius-Route freuen
Solche Routen wirst du bei AIDA nicht bekommen, nicht jetzt und auch nicht in Zukunft. Selbst wenn wirklich die drei kleinen Damen zu exklusiveren Schiffen umgebaut werden, glaube ich nicht, dass AC solche Ziele ins Programm nehmen wird, sondern weiterhin auf bewährte Gebiete mit dann exklusiveren Häfen setzen wird.
Verzichten muss man auf solche Routen ja trotzdem nicht. Wir haben für uns im letzten Jahr die Europa 2 entdeckt, im November geht's auf die vierte Tour - dann von Dubai nach Mauritius...

-
Wenn ich mal im Lotto gewinne fahre ich auch mal mit der Europa 2.
-
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
👨👩👧👦 AIDA Teens & Kids zahlen im Sommer 2026 nix
- Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
16. Oktober 2025 um 16:59 - AIDA Top & Exklusivangebote
16. Oktober 2025 um 16:59
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 2,9k
-
-
-

-
🌎⚓Weltreise 2024: Wir wünschen AIDAsol eine gute Reise und allen Gästen eine wunderbare Zeit an Bord
23. Oktober 2024 um 13:05 - AIDA Top & Exklusivangebote
23. Oktober 2024 um 13:05
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 4,3k
-
-
-

-
🐫Orient Kreuzfahrten inkl. AIDA Bordguthaben - 7 Nächte AIDAprima ab € 1.249,- p.P.
20. September 2024 um 11:04 - AIDA Top & Exklusivangebote
20. September 2024 um 11:04
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 2k
-
-
-

-
🍻O'zapft is! AIDA Special ab € 960,- p.P.
17. September 2025 um 11:19 - AIDA Top & Exklusivangebote
17. September 2025 um 11:19
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 1,8k
-
-
-