Probleme bei ,,My AIDA''

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.
  • Ich glaube, da werden aktuell Updates eingespielt, zumindest sieht die ganze Buchungsmaske optisch etwas anders aus als bisher. Warum man sowas bei AIDA an einem Montagvormittag macht, ist mir allerdings schleierhaft :)


    Gruß,
    Dennis.


    Wann soll es AIDA sonst einspielen? Jeder weiß doch, dass AIDA mindestens 5 Werktage benötigt bis die eingespielten Updates reibungslos funktionieren. :swarsnicht:



  • Wann soll es AIDA sonst einspielen? Jeder weiß doch, dass AIDA mindestens 5 Werktage benötigt bis die eingespielten Updates reibungslos funktionieren. :swarsnicht:


    Der Dienstleister (3Buchstaben) für die Internetpräsents von AIDA spielt dies normalerweise:
    1.: nach Aufforderung
    2. nach Bedarf
    3. Nachts ein

    cara 2

    vita 4

    aura 2

    diva 3

    bella 4

    luna 1

    blu 2

    sol 2

    mar 3
    stella 3

    prima 2


    MS1 1

    90ebaab48b2ef686c95342560afadc191b04273c


    55bb35908809f147323a25ab8fa83b149f1b7de7

  • Mein unter My AIDA vor Wochen erfasstes Schiffsmanifest ist verschwunden.


    Außerdem stimmen die Flugzeiten von Small Planet Airline nicht mit deren Flugplan überein.
    Laut AIDA Landung Tegel 22:45 Uhr und laut Small Planet 23:45 Uhr, aber da ist schon Nachtflugverbot.

  • Danke das beruhigt SOFTWARE Fehler


    Bei uns fehlt das Manifest und die Zahlungs Daten und Abfahrt in zwei Tagen


    Aida macht es spannend.


    Hoffe die haben gute back ups

    Keine Signatur kann ausdrücken, welche Bedeutung das Reisen für mich hat!



  • War bei mir auch gerade, nun ist aber alles wieder normal da...

    07/2012 AIDAbella - Westliches Mittelmeer 8
    05/2013 AIDAblu - Westliches Mittelmeer 13
    01/2014 AIDAbella - Karibik 7
    08/2014 AIDAstella - Nordeuropa 15
    01/2015 AIDAluna - Karibik 14
    08/2015 AIDAstella - Östliches Mittelmeer 17
    08/2015 AIDAstella - Östliches Mittelmeer 15
    12/2015 AIDAmar - Karibik & Mittelamerika 2
    10/2016 AIDAdiva - Von New York in die Dominikanische Republik 4
    04/2017 AIDAprima - Metropolentour 1
    10/2017 AIDAluna - New York, Florida & Karibik
    01/2018 AIDAperla - Perlen am Mittelmeer 3
    11/2018 AIDAluna - Karibik & Mexiko 3

    06/2019 AIDAnova - Mediterrane Schätze 1

    03/2020 AIDAstella - Kanaren & Madeira 1

    02/2023 AIDAprima - Metropolen ab Hamburg

  • Habe gerade mal bei mir reingeschaut.
    Meine Reise ist allerdings erst in 3 Monaten.


    Hier steht jetzt Manches in Englisch und mit merkwürdigen Zusätzen?
    (Egal, ob deutsche oder englische Flagge angeklickt bei der Sprachauswahl)


    Inhaltlich scheint aber alles korrekt zu sein.

    next cruises:

    05/2024 AIDAsol: Nordische Inseln mit Norwegen (11 Tage)

    02/2025 AIDAluna: Karibik & Mittelamerika (14 Tage)

    01/2026 AIDAluna: Große Winterpause Brasilien (48 Tage)





  • Habe gerade mal bei mir reingeschaut.
    Meine Reise ist allerdings erst in 3 Monaten.


    Hier steht jetzt Manches in Englisch und mit merkwürdigen Zusätzen?
    (Egal, ob deutsche oder englische Flagge angeklickt bei der Sprachauswahl)


    Inhaltlich scheint aber alles korrekt zu sein.


    wird anscheinen grad was aktualisiert

    cara 2

    vita 4

    aura 2

    diva 3

    bella 4

    luna 1

    blu 2

    sol 2

    mar 3
    stella 3

    prima 2


    MS1 1

    90ebaab48b2ef686c95342560afadc191b04273c


    55bb35908809f147323a25ab8fa83b149f1b7de7

  • :titanic: na ein Glück ich hab hier reingeschaut. Wollte gerade schon in totale Verzweiflung ausbrechen weil unser Schiffsmanifest verloren gegangen ist und überhaupt die Hälfte der Eingabemaske nicht erscheint. :matrose:

    2015 Westliches Mittelmeer mit Aida blu
    2017 Orient ab Dubai mit Aida stella
    2018 Adria Tour mit Aida blu :abfahrt::titanic:


    2019 Karibik mit der Perla :wiegeil::wiegeil::sport1::sport1:

    2019 Mittelmeer mit Aida Nova

    2020 Orient ab Dubai mit Aida Prima :abfahrt:

    2021 Griechenland mit Aida Blu :wiegeil: :abfahrt:

    2022 Orient ab Dubai mit Aida Bella :jump::jump::jump:

  • Bei mir steht Storno über der Reise genial was da so passiert

    6x Cara, 5x Mar, 4x Diva, 4x Bella, 2x Aura, 2x Blu, 2x Sol, 3x Prima, 1x Vita, 1x Stella, 1x Mein Schiff 5


    Coming soon: Aida Blu Venedig, Aida Cara Winter im hohen Norden

  • Bei uns war lustig da wurden im Manifest die Daten von unserer Tour letztes Jahr wohl als Backup genommen (da zwei Tage vor der Abfahrt kann ich da nichts ändern) und da war ein Pass abgelaufen aber ein tag vorher war alles okay.


    Dann fehlten die Zahlungsdaten. da ist echt der Wurm drin, aber dieser Versionswechsel ist wohl nicht ohne, aber ich weiß nicht ob ma das hätte geschickter machen können, wenigstens einen kleinen Hinweis, so was kann ja mal passieren aber ohne Vorwarnung.

    Keine Signatur kann ausdrücken, welche Bedeutung das Reisen für mich hat!



  • Die Flugdaten sind ja heute bei mir wieder lesbarer und in deutscher Sprache. :zwinker:
    Aber ich komme immer noch nicht wieder in meine "Reisedaten" rein. :cry2:



    Ist aber ein langes Update, was AIDA da einspielt.... :gruebel:

    Habe gerade mal bei mir reingeschaut.
    Meine Reise ist allerdings erst in 3 Monaten.


    Hier steht jetzt Manches in Englisch und mit merkwürdigen Zusätzen?
    (Egal, ob deutsche oder englische Flagge angeklickt bei der Sprachauswahl)


    Inhaltlich scheint aber alles korrekt zu sein.

    AIDAdiva - östl. Mittelmeer -Juli 2013
    AIDAstella - Kanaren/Madeira - Febr. 2014
    AIDAsol - Mallorca/Suezkanal - Nov. 2014
    AIDAbella - Südostasien - Dez./Jan. 2015/2016
    AIDAmar - New York/nördl. Karibik/Dom.Rep. - Nov. 2016
    AIDAperla - Karibische Inseln - Nov./Dez. 2018

    AIDAmar - Ostsee 2 - Juni/Juli 2020 (Reisen wurden von AIDA bis 30.06.20 w. Corona storniert!) :serledigt:

    AIDAsol - Norw. Fjorde mit Geirangerfjord - Okt. 2020 (Reise von AIDA storniert w. Corona) :serledigt:

    AIDAprima - Ostsee: Kiel-Schweden - Aug./Sept. 2021


    AIDAsol - Winter im hohen Norden - März 2022

    AIDAblu - Adria ab Korfu - Juli/Aug. 2023
    :Boot1:



    89e0809edcd9790a635e821bf79600afbaa51049

    ">

  • Bei mir funktioniert "Meine Reisedaten" nicht mehr... Dabei sind es heute noch 51 Tage und ich hoffe noch, die Vario-Kabine zugeteilt zu bekommen...
    Gestern hatte ich auch eine halb englische Oberfläche und einen total komischen Reisestatus :D


    Aber ist schon recht unprofessionell, was AC da treibt... Für Updates hat man doch normalerweise ein Test-System, auf dem man vorher testet und die meisten Fehler beseitigen kann. Danach sollte ein Update doch über Nacht eingefahren werden, so dass man bis zum Morgen noch ein paar Stunden zur Fehlerkorrektur hat, da kleinere Fehler ja immer auftreten... Aber sowas vermurkstes habe ich bisher sonst nur bei RWE Smarthome erlebt ;)

  • Meine Reisedaten sind auch weg, selbst ueber den Umweg mit "Services" gehts nicht... hoffentlich wird das bald behoben...

    1998-2001 AIDA
    2003 Aura
    2007 Diva
    2008 Diva
    2009 Vita
    2010 2xDiva
    2011 Diva-Aura-Blu
    2012 Blu-Bella-Diva
    2013 Blu-Vita-Aura-Sol-Stella
    2014 Diva-Aura-Sol-MS3
    2015 Aura-Mar-Aura-MS3-Stella PUR
    2016 Bella-Stella-Mar-Sol-Stella-Blu
    2017 Luna-Cara-Bella PUR-Stella
    2018 Perla-2xVita-RCCL
    2019 Vita-Bella PUR-Stella-Amadea

    2021 Perla - Sol - 2xColorLine

    2022 Artania

  • Bei mir auch, die zweite Seite mit dem Passwort erscheint gar nicht...

    07/2012 AIDAbella - Westliches Mittelmeer 8
    05/2013 AIDAblu - Westliches Mittelmeer 13
    01/2014 AIDAbella - Karibik 7
    08/2014 AIDAstella - Nordeuropa 15
    01/2015 AIDAluna - Karibik 14
    08/2015 AIDAstella - Östliches Mittelmeer 17
    08/2015 AIDAstella - Östliches Mittelmeer 15
    12/2015 AIDAmar - Karibik & Mittelamerika 2
    10/2016 AIDAdiva - Von New York in die Dominikanische Republik 4
    04/2017 AIDAprima - Metropolentour 1
    10/2017 AIDAluna - New York, Florida & Karibik
    01/2018 AIDAperla - Perlen am Mittelmeer 3
    11/2018 AIDAluna - Karibik & Mexiko 3

    06/2019 AIDAnova - Mediterrane Schätze 1

    03/2020 AIDAstella - Kanaren & Madeira 1

    02/2023 AIDAprima - Metropolen ab Hamburg