Tischreservierungen

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.
  • Wo genau kann man für das Buffetrestaurant reservieren ? Wäre für den ersten Abend mit ein paar Neulingen recht schön. Also ich habe unter my aida nichts gefunden. Danke für die Lesehilfe :abschied:

    :Boot1: 2009 aida cara Nordmeer
    2010 aida bella Westl. Mittelmeer
    2011 aida sol Nordmeer
    2012 aida luna Metropolen Westeuropa
    2012/2013 aida cara Transbrasilien :stossen:
    2013 aida sol Kanaren
    2014 aida stella Kanaren
    2014 aida mar westl. Mittelmeer
    2015 aida sol Norwegens Fjorde :foto:
    2016 aida aura Spanien und Frankreich
    2016/2017 aida prima Metropolen
    2017 aida perla Mittelmeer
    2018 aida vita Portugal, Spanien und Kanaren :matrose:

  • laut Topic, geht es um Tischreservierungen... "in den Restaurants" .. so lautete jedenfalls die Frage des TE..


    MfG Healer

    Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, die anderen können mich.


    Konrad Adenauer

  • Kann man auch die passenden Stühle dazu reservieren ? :lachroll: Tschuldigung, konnte ich mir jetzt nicht verkneifen

    :Boot1: 2009 aida cara Nordmeer
    2010 aida bella Westl. Mittelmeer
    2011 aida sol Nordmeer
    2012 aida luna Metropolen Westeuropa
    2012/2013 aida cara Transbrasilien :stossen:
    2013 aida sol Kanaren
    2014 aida stella Kanaren
    2014 aida mar westl. Mittelmeer
    2015 aida sol Norwegens Fjorde :foto:
    2016 aida aura Spanien und Frankreich
    2016/2017 aida prima Metropolen
    2017 aida perla Mittelmeer
    2018 aida vita Portugal, Spanien und Kanaren :matrose:

  • Martina es geht hier aber gar nicht ums Rossini. Hättest vielleicht erst lesen sollen was das Thema ist.


    Ich weiß nicht wann ich mal etwas über das Rossini geschrieben haben sollte :gruebel: Auch ich habe vom reservieren im Büffetrestaurant ganz eindeutig gesprochen und hat auch jeder so verstanden ;)

    coming soon:




    8xAIDA

    10xMSC

    4x Colorline

    1x Mein Schiff

    1x VdG/ Nicko Cruises

    1x Costa

  • Hallo!
    Auf unserer letzten Tour haben wir die Erfahrung gemacht, dass große Gruppen die Möglichkeit hatten, Tische in den Restaurants zu reservieren.
    Da unsere nächste AIDA-Reise zu neunt stattfinden wird wäre das für uns sehr interessant.
    Wer kann mir etwas dazu sagen (wann, wie, wo)?
    Schonmal vielen Dank im Voraus!


    Einfach bis zum ersten Beitrag zurück scrollen - dort kann man das Topic lesen "Tischreservierungen" und die Frage des TE..
    MartinaB - hier war wohl die Martina aus Beitrag 23 gemeint .
    Das der TE Buffetrestaurants gemeint haben wird ist mir schon klar, die Überschrift lautet aber nun mal : egal, mag jeder selbst nachlesen


    MfG Healer.


    btw. ich bin raus, wie der Beitrag heisst und was der Threadersteller gefragt hat, kann jeder selbst nachlesen.. just my 2 Cents

    Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, die anderen können mich.


    Konrad Adenauer

    2 Mal editiert, zuletzt von Healer ()

  • Im Sommer kann ich auf der Sol über Myaida einen Tisch im Marktrestaurant (max. 4 Personen) East und Brauhaus (max. 6 Personen) kostenlos reservieren. Von Wein o.ä. steht da nichts. :frage1:

    2005 mit der AIDAVITA westlichen Mittelmeer
    2007 mit der AIDACARA östlichen Mittelmeer
    2010 mit der AIDAVITA westlichen Mittelmeer
    2010 mit der AIDABELLA Kurztour im westlichen Mittelmeer
    2011 mit der AIDASOL Ostseetour
    2012 mit der AIDASOL Kanaren mit Madeira
    2013 mit der TUI MEINSCHIFF 2 Adria
    2014 mit der AIDADIVA Orient
    2014 mit der AIDAMAR westliches Mittelmeer
    2015 mit der AIDASOL Norwegen
    2015 mit der AIDASOL Kanaren mit Madeira
    2016 mit der Royal Carribean Jewel of the sea Mittelmeer
    2018 mit der Aidaprima Kanaren mit Madeira

  • Hallo, zusammen,


    wir waren aktuell auf der Sol, dort wurde probeweise eine Reservierung für Familien ermöglicht, entweder im Markt oder im Bella Donna zu einer festgelegten Zeit (wir haben uns für 18.00 entschieden ). Die Tische wurden in einem abgeteilten Bereich mit Namensschild reserviert und bis 18.15 freigehalten. Für unsere 6er-Gruppe war das unglaublich entspannend !


    Voraussetzung ist die Buchung der Reise unter einer Buchungsnummer für mindestens 6 Reiseteilnehmer !


    Wir finden, dass ist der richtige Ansatz - alle Familien, die wir in diesem Bereich getroffen haben, fanden es toll.


    Hoffentlich behält AIDA diese Option bei - wir haben auf jeden Fall ein sehr positives Feedback gegeben !


    Viele Grüße
    ummiele

  • Das würde ich ebenfalls begrüßen. Wir snd ab Sonntag mit Eltern, Kindern und Enkeln auf der Luna und für 9 Personen (Naja, eher 8 + 1) wird es sicherlich schwierig, unter normalen Umständen einen gemeinsamen Tisch zu finden.
    Und wir haben das Glück, alle unter einer Buchungsnummer zu fahren.


    Mal schauen, ob dies auch auf der Reise möglich ist ...


    Ich hatte bislang immer die Variante, "Eltern mit Kleinkind dürfen früher ins Restaurant" im Auge, um so bei Bedarf einen großen Tisch in Beschlag nehmen zu können.


    Viele Grüße, Hessenkassel.

    März 2006 AIDAvita östl. Karibik
    März 2009 AIDAvita nördl. Karibik
    April 2011 AIDAdiva Dubai
    Juni 2012 AIDAsol Ostsee
    Juni 2015 AIDAluna Nordeuropa (Highlights am Polarkreis)

  • Im Sommer kann ich auf der Sol über Myaida einen Tisch im Marktrestaurant (max. 4 Personen) East und Brauhaus (max. 6 Personen) kostenlos reservieren. Von Wein o.ä. steht da nichts. :frage1:

    Wo kann man das bei MyAIDA buchen? Ich finde irgendwie nicht die richtige Rubrik...oder es wird auf der Bella nicht angeboten :gruebel:

  • Unter Myaida "Kulinarische Vielfalt buchen". Wir fahren mit der Sol. Kann schon sein, dass das erstmal auf der Sol getestet wird. Für z. B. das Marktrestaurant kann man für 18 oder 20 Uhr reservieren. Der Tisch wird für 15 min freigehalten, wenn man nicht da ist verfällt die Reservierung. :hunger:

    2005 mit der AIDAVITA westlichen Mittelmeer
    2007 mit der AIDACARA östlichen Mittelmeer
    2010 mit der AIDAVITA westlichen Mittelmeer
    2010 mit der AIDABELLA Kurztour im westlichen Mittelmeer
    2011 mit der AIDASOL Ostseetour
    2012 mit der AIDASOL Kanaren mit Madeira
    2013 mit der TUI MEINSCHIFF 2 Adria
    2014 mit der AIDADIVA Orient
    2014 mit der AIDAMAR westliches Mittelmeer
    2015 mit der AIDASOL Norwegen
    2015 mit der AIDASOL Kanaren mit Madeira
    2016 mit der Royal Carribean Jewel of the sea Mittelmeer
    2018 mit der Aidaprima Kanaren mit Madeira

    Einmal editiert, zuletzt von Ramonabach73 ()

  • Unter Myaida "Kulinarische Vielfalt buchen". Wir fahren mit der Sol. Kann schon sein, dass das erstmal auf der Sol getestet wird. Ich habe für zwei Abende einen Tisch für zwei Personen kostenlos reserviert. Für das Marktrestaurant kann man für 18 oder 20 Uhr reservieren. Man sollte 5 min. vorher da sein. Der Tisch wird für 15 min freigehalten, wenn man nicht da ist verfällt die Reservierung.

    Schade...gibt es bei uns leider nicht :cry2:

  • Kann man auch Plätze im Außenbereich des Calypso/Weite Welt reservieren?
    Eventuell auch im Zusammenhang mit der kostenpflichtigen Buchung einer Flasche Wein (habe den Namen des Arrangements leider vergessen)?

  • Wo kann man das unter My Aida buchen im Buffetrestaurant für vier Personen?????

    AIDA Luna 1/2010 Kanaren


    AIDA Blu 7/2011 Norwegen


    AIDA Sol 4/2012 Nordeuropa


    AIDA Mar 10/2012 Mittelmeer


    Mein Schiff 2 1/2013 Orient


    AIDA Luna 4/2013 Nordeuropa


    AIDA Mar 1/2014 Mittelmeer


    AIDA Mar 8/ 2014 Ostsee


    AIDA Stella 11/ 2014 Kanaren


    AIDA Luna 8/15 Nordeuropa


    Mein Schiff4 3/16 Kanaren :tahttp://www.wasserurlaub.info/forum/wcf/images/smilies/tanztotal.gifnzgott:


    AIDA Vita 8/16 Großbritannien / Irland :wiegeil:
    http://www.wasserurlaub.info/f…mages/smilies/wiegeil.gif