Beiträge von Timmy2010

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.

    Hallo,
    vielen Dank für die Information.
    Hoffe das alles klappt, ist das erste Mal das wir so Urlaubsunfreundliche Flüge bekommen haben.
    Aber dadurch lassen wir uns AIDA nicht vermiesen.
    Wünsche auch einen schönen Urlaub und eine entspannte Anreise
    Viele Grüße

    Wir haben ab Frankfurt einen Flug um 15:05 nach Gran Canaria.
    Um 18:50 landen wir . Hoffentlich!!!!!!
    Weiß jemand wie es dann mit den Koffern, und ganz wichtig Abendessen weitergeht?
    Weil um ca. 21:00 Uhr ist Seenotrettungsübung.

    Ja, wir haben auch Post bekommen das La Palma und Teneriffa getauscht werden. Weiß einer darauf eine Antwort?????
    Wir haben zum Glück noch keinen individuellen Ausflug auf La Palma bebucht.
    LG

    Hallo,
    die Tour Cubo La Galga haben wir uns auch rausgesucht, ich glaube es ist eine gute Alternative und man sieht mal was anderes
    Santa Cruz haben wir das letzte Mal besucht. Die Stadt war zu Fuß auch gut zu erreichen.
    Auf Lanzarote suchen wir auch noch was Individuelles. Hab bis jetzt aber noch nichts gefunden. Vielleicht habt Ihr Tipps.
    Das letzte Mal haben wir auf Lanzarote in einem Industriehafen gelegen und wir haben da die Fahrradtour gemacht.
    Auf Tenneriffa wollen wir den Loro Park besuchen, da werden wir den Ausflug buchen.
    In Funchal wollen wir mit der Seilbahn auf den Monte. Das haben wir beim letzten Mal nicht geschafft, da mehrere Kreuzfahrtschiffe da waren
    und der Andrang sehr groß war.
    Hier mein Tip wenn man das machen möchte gleich nach dem Frühstück losgehen, bevor die Ausflüge starten.
    Die Seilbahn ist vom Schiff aus gut zu Fuß zu erreichen. Wenn man danach den Markt noch besuchen will, liegt dieser fast auf direkten Weg.
    Auch Busse für Stadtrundfahrten und Umgebung stehen direkt am Hafen.
    Wir haben damals die große Tour gebucht und haben pro Person 12€ bezahlt. War auch sehr schön.
    LG

    Hallo,
    auf La Palma haben wir auch eine Wanderung mit Graja- Tour geplant aber noch nicht gebucht.
    Wir überlegen noch welche Tour für uns in Frage kommt. Klingt aber ganz gut
    Welche Tour habt Ihr gebucht? Habt Ihr schon mal eine Tour mit Graja Tour gemacht?


    LG

    Danke, Inselurlauber für die Information
    Wir sind auch zum zweiten Mal bei der Kanaren-Tour dabei.
    Unsere Vorfreude auf den Urlaub lassen wir uns, sagen wir mal wegen unglücklichen Flugzeiten nicht verderben. Wir freuen uns trotzdem drauf.
    Ich wünsche Euch einen schönen Urlaub und eine entspannte Anreise
    LG

    Hallo,


    wir haben Flüge ab Frankfurt / Main Hinflug 15:05Uhr Rückflug 08:30Uhr
    Sind um 18:50 in Gran Canaria 22:00 Uhr Abfahrt Was hat das mit entspannter Anreise zu tun?

    Hallo,


    schade, aber wir haben schon den Ausflug PET 12 über AIDA gebucht, als es noch möglich war (Vario Buchung).
    Wir machen sonst eigentlich immer Ausflüge auf eigene Faust, und sind damit immer gut zurechtgekommen.
    Aber in St. Petersburg mit dem Visum war uns das zu unsicher.
    Was plant ihr sonst an Ausflügen?


    LG

    Hallo,

    wo bleiben den all unsere Mitstreiter? Haben wir das Schiff für uns alleine ?
    Nun ja es ist ja noch ein wenig Zeit Leider......
    Würden gerne auf den Kanarischen Inseln wandern gehen oder Fahrrad fahren.
    Hat jemand einen Tip für uns, ob wir das vor Ort buchen können.
    Vielleicht hat ja auch jemand Lust die Natur der Inseln zu erkunden und sich uns anzuschließen.
    Mit mehreren Leuten macht es doch mehr Spaß.


    Liebe Grüße

    Hallo,
    wir fliegen ab Frankfurt haben aber auch noch keine Abflugzeiten ist ja auch noch ein bisschen hin, leider
    Dubai und die anderen Fahrten waren toll. einmal Kreuzfahrt immer Kreuzfahrt wir wollen nichts anderes mehr machen
    Ich hoff es melden sich noch ein paar Mitstreiter ansonsten haben wir das Schiff für uns ganz alleine
    Auf Teneriffa möchten wir unbedingt in den Loro Park
    Ansonsten kann man Madeira und La Palma auf eigene Faust machen, Lanzarote war damals Industriehafen, da werden wir auch einen Ausflug buchen


    Liebe Grüße

    Hallo,


    mein Mann und ich sind auch dabei. Wir freuen uns wahnsinnig auf die Woche AIDA


    Ausspannen und Seele baumeln lassen. Wir sind aus der Nähe von Frankfurt und fliegen um 10:05


    Haben bei civitatours Klassisches Rom gebucht. Ein Treffen warum nicht, ist notiert


    Gruß Harald und Nicole :tanzgott: