Wenn man dann zum Beispiel auf dem Pooldeck ist und mal schnell an die Bar geht um was zu trinken zu holen, findet man da seine Liege überhaupt wieder,
wenn überall dieselben Handtücher liegen?
sollen sich als Markierungshilfen bestens bewährt haben
![]()
Du bist aktuell nur als Gast in unserem Forum. Melde dich an oder registriere dich, um Antworten zu können.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
Wenn man dann zum Beispiel auf dem Pooldeck ist und mal schnell an die Bar geht um was zu trinken zu holen, findet man da seine Liege überhaupt wieder,
sollen sich als Markierungshilfen bestens bewährt haben
![]()
Ja den Beitrag haben wir auch gelesen, vielleicht gibt es am Flughafen noch welche zu kaufen! ![]()
Meistens hat man ja auch eine Strandtasche oder sowas dabei und hat Diese bei der Liege platziert, das hilft auch Sie wieder zu finden.
Ich habe meistens noch 1-2 kl. Handtücher von zu Hause dabei und mein aufblasbares Nackenkissen (auch super für den Flug) dann finde ich auch immer wieder schnell meine Liege ![]()
Aber guter Tipp mit den Klammern, werde ich gleich mal auf meine Liste setzen ![]()
Die Klammern sind eingepackt!
Danke für die Tipps!
Den Tipp mit den Klammern finde ich wirklich gut, hoffentlich nicht zu viele andere auch. ![]()
Da muss man sich ausgefallen Klammern besorgen
Haarspange wäre vielleicht auch nicht schlecht ![]()
Handschellen gehen sicher auch.
Kommt natürlich auch drauf an, wie oft Du zur Bar gehst. Nach dem 10. Cocktail wird´s mit dem wiederfinden der Liege vielleicht problematisch. ![]()
Alles anzeigenHallo, ich habe mal eine Frage, mag zwar manchen dumm erscheinen aber ich möchte noch mal auf Nummer sicher gehen:
Sollte man eigene Handtücher mit an Bord nehmen?
Ich habe ja schon gelesen, das es auch an Bord welche gibt, sehen die dann alle gleich aus?
Vielen Dank für informative Antworten!
CaptainCruise
Na wer da schon Probleme hat, der wird sein Auto im Parkhaus auch nicht mehr finden. Ne Wäscheklammern hilft da dann auch.
Ja
immer dabei
[Blockierte Grafik: http://img3.fotos-hochladen.net/uploads/klammernah2bkj0sqo.jpg]
Die sind aber lustig! Gefallen mir gut. Hab nur nullachtfuffzehn, da muss ich wohl aufrüsten ![]()
Es soll seit Neuestem auch Pool-Handtücher mit der Aufschrift: "Reserviert" geben... ![]()
immer dabei
[Blockierte Grafik: http://img3.fotos-hochladen.net/uploads/klammernah2bkj0sqo.jpg]
Die sind ja geil.Kannst du mir verraten wo du die her hast
@ MANU_ELA
Danke für die Antwort.
Schade das man die so nicht kaufen kann, die hätte ich mir glatt geholt
Hallo MK_Zicke,
über eBay oder Internet kannst du auch viele schöne und lustige Wäscheklammer kaufen.
L.G. ![]()
@ keywest
Danke für deinen Hinweis. Ich hab ja welche. Mir gefallen die von Manu_Ela halt gut, deswegen hatte ich gefragt.
VG
Am Ende der Reise hat man dann die Möglichkeit, statt der Pfandrückerstattung ein schönes Badetuch mitzunehmen - ja, clever Masche von AIDA
Ich finde es - je nach Modell - als Andenken trotzdem ganz nett.
auf unseren letzten 2 Reisen ging da garnix
kein Tausch ....
Für die "Wäscheklammermarkierung" eignen sich auch die guten alten hölzernen Klammern.
Die lassen sich durch Beschriften und Bemalen individuell gestalten: "reserviert für ...", TRAUMREISE, "Mein Schiff: AIDA...."
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()