Punkt 6 versteh ich gerade nicht, was/wo sind exclusive Bereiche? ![]()
AIDA Wunschzettel
-
anderl1402 -
5. Dezember 2014 um 09:11 -
Geschlossen
Hinweis
Du bist aktuell nur als Gast in unserem Forum. Melde dich an oder registriere dich, um Antworten zu können.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
-
-
- RE: AIDA Wunschzettel
-
-
Lieber AIDA-Weihnachtsmann.
Wie wäre es mit einem Kaffeevollautomaten oder zumindest einer Espressomaschine in den Buffet-Restaurants? Ich trinke soooo gerne bei meinem
Dessert einen Espresso oder Cappuccino und ich stehe bestimmt nicht alleine damit da
Die Wasserspender finde ich auch sollten auf allen Schiffen sein, das müsste auch grundsätzlich kostenlos sein ohne wenn und aber

An neuen Routen fände ich auch die USA-Westküste, Australien und Hawaii genial

-
Da ja das meiste Aufgezählt wurde hätte ich nur noch eine Sache:
Bitte lass die Pepsi Produkte an Board verschwinden und bring die Coca Cola zurück.
-
Hallo Lasse Skrachen,
ich bin aber unbedingt dafür, dass die exklusiven Bereiche beibehalten werden!
Kein Zutritt für Damen auf den (öffentlichen) Herrentoiletten und umgekehrt!!
Liebe Grüße
Aufzugmeider -
Hallo@ Lasse Skrachen,
in deiner Liste sollen die AIDAfahrerinnen/AIDAfahrer aber ganz schön oft "kielgeholt" werden

Deinen Wunsch Nr.18 hatte ich in meiner Liste vergessen (muß mir jedesmal auf die Zunge beißen) [Blockierte Grafik: http://www.smiliesuche.de/smileys/zaehneknirschende/zaehneknirschende-smilies-0003.gif]
Deinen Wunsch Nr.15 hatte ich auch vergessen (gut das wir drüber gesprochen haben)

Schöne Grüße
Heizergruss
-
Zitat
Punkt 6 versteh ich gerade nicht, was/wo sind exclusive Bereiche?

Damit meine ich zum Beispiel die Erwachsenenbereiche auf den Japanbauten und vor allen Dingen platzt mir jedes Mal beim Auslaufen auf den Brauhausschiffen der Arsch, wenn ich auf Deck 15 stehe, nicht fotografieren kann und unter mir Deck zwölf mit den herrlich niedrigen Brüstungen leer steht, weil es sich um einen exclusiven Spabereich handelt. Das ist einfach verschenkter Raum.

OK, bezüglich der Toiletten gestehe ich ein, dass meine Formulierung etwas allgemein gehalten ist.

Lasse Skrachen
-
Ok, an die Japanbauten dachte ich gerade nicht, genauso wenig an den Spabereich.
-
Die Wasserspender finde ich auch sollten auf allen Schiffen sein, das müsste auch grundsätzlich kostenlos sein ohne wenn und aber

Grundsätzlich ist ja das Wasser aus den Leitungen (z.B. am Waschbecken) trinkbar, auch wenn es nicht gekühlt ist oder mit Kohlensäure versetzt, denn
es ist ja kein anderes Wasser als das was allgemein aufbereitet wird. Wäre es anders, müsste explixt darauf hingewiesen werden!Letztes Jahr fragte bei der nautischen Stunde ein Passagier ganz konkret danach und nach ein bischen hin und her winden und auf diie
Kollegen guckend, antwortete dann die eine Offizierin, dass man das Wasser trinken kann.
Also, falls man Nachts Durst bekommt oder eine Tablette nehmen muß, kann man durchaus an die Wasserleitung gehen, was ich auch ab und
an gemacht habe und es ist mir bekommen!
-
Alles anzeigen
Oha. Das wird jetzt aber eine längere Liste...
1. Siebentagesrouten stets im Wechsel mit einer anderen Siebentagesroute, um abwechslungsreiche 14-Tagesrouten zu erhalten
2. Im Winter wieder mehr 10/11-Tagesrouten in annehmbarer Flugentfernung ( Kanaren, Kapverden, Kanaren-Mallorca )
3. Im Sommer weniger Schiffe im Norden
4. Wer sich eigene Flaschen an den Getränkestationen auffüllt, wird kielgeholt
5. Alle Glasflächen der Freidecks maximal bis Brusthöhe, so dass problemlos fotografiert werden kann
6. weniger exclusive Bereiche
7. Spätere Abfahrten im Sommer ( Abfahrt im Dunkeln oder der Dämmerung )
8. Showprogramm bis 24:00 Uhr
9. Rauchverbot in der Anytimebar
10. Wer sich eigene Flaschen an den Getränkestationen auffüllt, wird kielgeholt
11. Rauchverbot auf den vorderen 2/3 der Balkone
12. Beachbar=wettergeschützte Raucherbar
13. Die leckere Schlachtewurst aus den Einweckgläsern auch zum Frühstück
14. Räucherfisch als Filets statt als Steaks ( weniger Gräten )
15. Discjockeys, die auch Gäste- und nicht nur Kollegenwünsche erfüllen
16. Wer sich eigene Flaschen an den Getränkestationen auffüllt, wird kielgeholt
17. Weitere ( neue ) Häfen in bekannten Fahrgebieten ( Mittelmeer, Westeuropa, Nordafrika )
18. Verbot, Stühle und Liegen im Bugbereich des Sonnendecks direkt an die Glasreling zu stellen ( könnte immer platzen, wenn sich zum Auslaufen vorne oben alles drängt und einige mit ihren Stühlen Platz für drei belegen )
19. Keine Fotografen in den Restaurants
20. Schaumstoffverkleidung in den Fußballkäfigen bis auf Kopfhöhe
21. Fußballanimation statt Affentennis am Abend
22. Gastkünstler auch auf SiebentagestourenSoweit mal schnell, was mir spontan so einfiel. Eines liegt mir jedoch besonders am Herzen, so dass ich es hier auch zu erwähnen nicht vergessen möchte: Wer sich eigene Flaschen an den Getränkestationen auffüllt, wird kielgeholt!
Lasse Skrachen
Das sind ja tolle Wünsche. Wovon träumst du Nachts eigentlich?
-
Damit meine ich zum Beispiel die Erwachsenenbereiche auf den Japanbauten und vor allen Dingen platzt mir jedes Mal beim Auslaufen auf den Brauhausschiffen der Arsch, wenn ich auf Deck 15 stehe, nicht fotografieren kann und unter mir Deck zwölf mit den herrlich niedrigen Brüstungen leer steht, weil es sich um einen exclusiven Spabereich handelt. Das ist einfach verschenkter Raum.
Also erstens sind auf Deck 12 vorne nur Suiten, ich denke du meinst den Aussenbereich der Wellnessoase auf Deck 14. Und angesichts dessen, dass der eben auch nur über die Wellnessoase zugänglich ist, wird das wohl nichts damit den frei zu geben... denn dann müsstest du ja die Wellnessoase öffentlich zugänglich machen...
-
Danke Anderl1402 für diesen Thread, endlich mal konstruktiv
Den Beiträgen von Heizer, Bini und LasseSkrachen stimme ich 100% zu
Lieber Weihnachtsmann, bitte gib die Liste an AIDA weiter
-
Wünsche mir, daß die Negativ-Beurteilungen der Stelle nicht stimmen.
Machen die Westeuropa 12 mit der Stelle am 26.04. - 08.05.15.
-
[Blockierte Grafik: http://up.picr.de/20309802qg.jpg]
für alle
-
MTress und wastl: Es war eine Wunschliste für den Weihnachtsmann. Da mache ich mir keine Gedanken um die Umsetzbarkeit und die Wahrscheinlichkeit auf Umsetzung überhaupt.
Frei nach den Toten Hosen: Es kommt die Zeit - Ohhoooo - in der ....
Lasse Skrachen
-
Also wenn wir schon am Wünschen sind und wenn ich der Weihnachtsmann wäre oder das Christkind (so wie hier in Bayern),
dann würde ich sagen: Bau Dir ein eigenes Schiff - ich lass Dich den Jackpot knacken!
-
Bedienrestaurant wie früher im Bella Donna auf der alten Blue.
Rauchverbot auf den Balkon und afür nette Raucherbar.
Strengere Kontrolle bei der Kleidung in den Restaurants am Abend.
Mehr Personal und dafür etwas höhere Preise.Wünschen kann man ja..........
LG Carola -
Ach ja, die Decks aufräumen, den ganzen Deko Kram, die Pilze, FKK Bereich und die Flächen um die Pools freiräumen für mehr Liegeflächen. Dann brauchen wir auch nicht mehr die Liegen belegen. (Wir sind bekennende Liegenreservierer).
LG Carola -
Also ich hätte doch auch mal einen Wunsch lieber Weihnachtsmann. Bitte bitte sorge doch dafür das am Abend die Gäste nicht schon um 17 Uhr am Restaurant stehen. Vorallen die,die immer mit den Wägelchen kommen. Das sind die ,die so schlecht stehen können. Deswagen haben die Leute so ein Wägelchen damit sie nicht umfallen. Aber wenn die Tür zum Restaurant aufgeht da kannste aber mal sehen wie die Gäste springen können. Da will jeder der erste sein. Diesen einen Wunsch hätte ich nur lieber lieber Weihnachtsmann.

-
Tja, vielleicht haben die ja Angst, dass sie bald sterben und wollen noch schnell vorher essen

LG, Bini
-
Tja, vielleicht haben die ja Angst, dass sie bald sterben und wollen noch schnell vorher essen

LG, Bini

Auf der Vita haben sich vor 2 Jahren mal zwei solcher "Ansteher" geschlägert und die Omas haben geheult!
-
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
👨👩👧👦 AIDA Teens & Kids zahlen im Sommer 2026 nix
- Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
16. Oktober 2025 um 16:59 - AIDA Top & Exklusivangebote
16. Oktober 2025 um 16:59
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 3k
-
-
-

-
🌎⚓Weltreise 2024: Wir wünschen AIDAsol eine gute Reise und allen Gästen eine wunderbare Zeit an Bord
23. Oktober 2024 um 13:05 - AIDA Top & Exklusivangebote
23. Oktober 2024 um 13:05
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 4,4k
-
-
-

-
🐫Orient Kreuzfahrten inkl. AIDA Bordguthaben - 7 Nächte AIDAprima ab € 1.249,- p.P.
20. September 2024 um 11:04 - AIDA Top & Exklusivangebote
20. September 2024 um 11:04
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 2k
-
-
-

-
🍻O'zapft is! AIDA Special ab € 960,- p.P.
17. September 2025 um 11:19 - AIDA Top & Exklusivangebote
17. September 2025 um 11:19
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 1,9k
-
-
-