VARIO-Alleinreisend: Welche Kabine wurde zugeteilt?

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.
  • Ich habe für die Blu 941* zugeteilt bekommen. Ist eine IA, allerdings sind die Bewertungen ziemlich geteilt. Von Kabinenwechsel bis leichtes Brummen.

    Solange die Geräuschkulisse so ist, dass man mit Ohropax schlafen kann ist es für mich okay...

    Hat jemand Erfahrungen?

  • Ich weiß ja jetzt nicht genau welche Kabine du hast, aber bei den meisten 941* sind die Bewertungen schon älter. Ich habe das bei Kabinen schon gehabt und da waren die negativen Sachen oft schon abgestellt.

    Bei Einer z. B. wurde von Küchengeruch geschrieben und Geräuschen und das hatte ich überhaupt nicht

    Was gibt es Wichtigeres als Frieden !



    Leider gibt es unangenehme Menschen, überall !

  • Ich habe für die Blu 941* zugeteilt bekommen. Ist eine IA, allerdings sind die Bewertungen ziemlich geteilt. Von Kabinenwechsel bis leichtes Brummen.

    Solange die Geräuschkulisse so ist, dass man mit Ohropax schlafen kann ist es für mich okay...

    Hat jemand Erfahrungen?

    Hatten schon die 9411 und da war bis auf den Bass der AIDA Bar nichts zu hören.

    Wir waren zufrieden.

    Seit Mai 2004 :Boot1: 290 Tage an Bord :matrose: 256 Tage AIDA :loveyou: 30 Tage Mein Schiff :ciao: 9 Tage A-Rosa :papierschiff:

    1 x Vita, 5 x Aura, 4 x Diva, 3 x Bella, 2 x Luna, 2 x Blu, 2 x Sol, 3 x Mar, 2 x Prima, 2 x MS 3, 1 x ArosaAqua, 1 x ArosaLuna


    Einmal editiert, zuletzt von AIDANJA1988 ()

  • Für unsere Perla Tour im November hatten wir vier Kabinen gebucht...

    Zugeteilt wurde zwei mal Deck 15, einmal Backbord, einmal Steuerbord und einmal Deck 5. Alles Veranda Komfort.

    Darüberhinaus haben wir eine Innenkabine auf Deck 4 ganz vorne bekommen.

    :abfahrt: ... "To travel is to live" ... :abfahrt:
    XX. 09/2020 New York, Florida & Karibik - AIDAluna ;(

    XX. 12/2020 Kanaren & Madeira - AIDAnova;(

    XX. 04/2021 Norwegens Küste mit Fjorden - AIDAluna;(

    XX. 11/2021 Von Kreta auf die Seychellen - AIDAblu ;(

    34. 05/2024 Nordische Inseln mit Island - AIDAbella ;(

    34. 05/2024 Deutschland, Dänemark, Norwegen - MSC Euribia

    35. 11/2024 Orient ab Dubai - AIDAprima

    36. 01/2025 Kanaren & Madeira ab Gran Canaria - AIDAcosma

  • Aida Nova Abfahrt 10.02 innen gebucht


    Natürlich innen bekommen

    Deck 15 Backbord unter dem Beachclub

    Laut Beschreibung bevorzugte Lage


    Naja es gibt Ohropax Gin Tonic und Bio Riesling

  • Am 30.11.2023 endlich eine Innenkabine für die Feiertagsreise Asien vom 18.12.23-08.01.24 ergattert.

    Es war wohl eine zurückgegebene (einwandfreie!) A-Kabine: 7318, Steuerbord, nahe am vorderen Treppenhaus. Besser hätte ich’s nicht treffen können 🍀


    man muss immer etwas haben, worauf man sich freut .... (Eduard Mörike) ... :abfahrt:

  • Vor 3 Wochen gebucht, heute Nacht war Zuteilung. Kanaren mit der Cosma ab Teneriffa... IK 1700** ganz vorne ganz schön weit oben auf dem beach Club Deck. Ja bin gespannt. Die Nova Bewertung lässt auf eine ruhige Kabine schließen. Nähe zum beach Club finde ich nicht schlecht.

  • Vor 3 Wochen gebucht, heute Nacht war Zuteilung. Kanaren mit der Cosma ab Teneriffa... IK 1700** ganz vorne ganz schön weit oben auf dem beach Club Deck. Ja bin gespannt. Die Nova Bewertung lässt auf eine ruhige Kabine schließen. Nähe zum beach Club finde ich nicht schlecht.

    Meine Tante hatte auf der Nova eine BK auf Deck 17 und war zufrieden.

    44f36fc5586e8a2b03fa955dc03c374540a42fa8



  • Vor 3 Wochen gebucht, heute Nacht war Zuteilung. Kanaren mit der Cosma ab Teneriffa... IK 1700** ganz vorne ganz schön weit oben auf dem beach Club Deck. Ja bin gespannt. Die Nova Bewertung lässt auf eine ruhige Kabine schließen. Nähe zum beach Club finde ich nicht schlecht.

    Ich hatte im Oktober die 17014. War wunderbar ruhig.

    2013 Mein Schiff 2 westl. MM


    2014 AIDA Stella Kanaren mit Ma.


    2015 AIDA Mar Ostsee
    2015 AIDA Blu Kanaren mit Ma.


    2016 AIDA Stella Spanien und Frankreich
    2016 Mein Schiff 2 Adria mit Kroatien
    2016 AIDA Prima Metropolen


    2017 AIDA Aura Spanien und Frankreich


    2018 AIDA Vita Gran Canaria nach Hamburg

    2018 AIDA Perla Metropolen

    2018 AIDA Diva Karibik mit Mittelamerika


    2019 AIDA Bella Nordische Inseln mit Island

    2019 AIDA Nova Kanaren mit Ma.


    2021 AIDA Blu Griechenland ab Korfu

    2021 AIDA Stella Medit. Highl.

    2021 AIDA Prima Metropolen


    2022 AIDA Cosma Medit. Highlights

    2022 AIDA Nova Norwegens Fjorde

    2022 AIDA Blu Triest nach Kreta

  • Nordische Inseln mit Island mit der Sol, 6.4.-20.4.24

    Innenkabine gebucht, Meerblick mit eingeschränkter Sicht auf Deck 6 bekommen. Kabine wird auch hier im Forum gut bewertet. Ich freue mich! :thumbsup:

    08/16 AIDAmar Ostsee
    07/17 AIDAblu Adria ab Venedig
    02/18 AIDAsol Kanaren
    10/18 AIDAdiva Von New York nach Montreal
    04/19 AIDAprima Von Abu Dhabi nach Mallorca

    12/19 AIDAprima Orient ab Dubai

    06/21AIDAblu Griechenland ab Korfu
    10/21 AIDAmar Ahoi Tour ab Hamburg nach Norwegen

    04/22 AIDAcosma AIDAnova AIDAbella Orient ab Dubai

    07/22 AIDAmar Skandinavische Städte mit Stockholm

    12/22 AIDAnova Kanaren und Madeira ab Teneriffa

    02/23 AIDAluna Karibik und Mittelamerika

    05/23 AIDAperla Norwegens Fjorde

    10/23 AIDAmar Herbstliche Nordlichter ab Warnemünde :loveyou:

    12/23 AIDAcosma Kanaren&Madeira (Silvesterreise)

    04/24 AIDAsol Nordische Inseln mit Island

    08/24 AIDAdiva Schärengarten der Ostsee



    801f4ccf36a9b6ca61faf8eb0841093f085c6211


  • Ich war auf der Mar schon 3x auf Deck 6, 2x davon mit eingeschränkter Sicht, war super und man ist schnell auf dem Deck 5 und damit schnell draußen mit toller Sicht auf Wellen und Meer.

    Freue mich für dich mit :thumbsup:

    Was gibt es Wichtigeres als Frieden !



    Leider gibt es unangenehme Menschen, überall !

  • Ich bin heute von der Transreise mit der Luna zurückgekommen. Hatte innen gebucht und Meerblick mit eingeschränkter Sicht bekommen. Da es die 5218 war, fand ich es gar nicht soooo eingeschränkt.

  • Diva vom 12.04. - 20.04. IV gebucht und IC, also MB mit eingeschränkter Sicht, auf Deck 6 erhalten :jump: . Die liegt sehr mittig und ich habe eigentlich auch nix schlechtes darüber gelesen. Nur die Zuschnitte dieser Kabinen sind ja einwenig anders und in diesem Zusammenhang schrieb jemand, es gibt Probleme den Koffer problemlos zu manövrieren :/