1. Startseite
  2. Forum
    1. Themen der letzten 24 Stunden
    2. Ausflugstipps
    3. AIDA Cruises
    4. COSTA Kreuzfahrten
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. NCL
    7. NICKO Cruises
    8. PHOENIX
    9. TUI Cruises
    10. A-ROSA
    11. VIVA Cruises
    12. Ticker
    13. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Mitgliedersuche
  3. Wer geht wann?
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. NCL
    4. PHOENIX
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. COSTA Kreuzfahrten
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  4. Kreuzfahrt suchen
  5. Magazin
    1. News
    2. Reiseberichte
    3. Galerie
  6. Partner
    1. Premiumpartner
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Galerie
  • Artikel
  • Seiten
  • Termine
  • Blog-Artikel
  • Erweiterte Suche
slide_Visual_hier-buchen_Strohhut (Groß).jpg
  • 1
  • 2
  • 3
  1. AIDAFANS / AIDA-FANS Deine Clubschiff Community - Dein Wasserurlaub Netzwerk
  2. Forum
  3. Ausflugstipps
  4. Individuelle Ausflugstipps
  5. A - E (individuelle Ausflugstipps)

Dubai / Vereinigte Arabische Emirate

• Ute
  • 16. März 2006 um 20:59
  • Antworten

Hinweis

Du bist aktuell nur als Gast in unserem Forum. Melde dich an oder registriere dich, um Antworten zu können.

Anmeldung Registrieren

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!

Benutzerkonto erstellen Anmelden
  • Tinetatz
    Reaktionen
    5
    • 11. Oktober 2011 um 20:52
    • #1.241

Wir haben eine Sundowner Wüstensafari über Knight Tours gemacht. http://www.knighttours.co.ae/eng/DesrtSafary.html Cool ist der Hummer ;o)

[Blockierte Grafik: http://www.kids-on-cruise.de/mediapool/81/811807/resources/9506926.JPG] (eigenes Bild - koc)

Ein Video findest Du hier

Das Camp war auch prima - es gab allerhand Spezialitäten, Falken, Hennamalerei, eine Bauchtanzvorführung und ein umfangreiches Barbeque - außerdem war Dune-Riding mit Quads am Camp möglich und natürlich Kamelreiten... wenn Du Fragen hast, jederzeit.

Abholung (bei uns allerdings vom Hotel aus) gegen 17h und Rückfahrt (Ankunft war bei uns etwa 23h) hat ebenfalls prima und pünktlich geklappt.

Lieben Gruß Tine

• Anzeige
    • RE: Dubai / Vereinigte Arabische Emirate

Schau mal hier:

neue Last Minute Angebote von Mein Schiff gefunden

• lunaluna
    Anfänger
    • 12. Oktober 2011 um 12:47
    • #1.242

Danke euch für die schnellen antworten... jetzt muss ich mal sehn, wo dies zeitlich noch reinpasst... :frage1:

der Anreisetag ist schon ziemlich vollgepackt...

denn für donnerstag mittag ist das Aquaventure geplant.. :schwimmen:

das wäre auch schon meine nächste frage:

wer war denn schon im Aquaventure (Wasserpark Atlantis) und kann mir da was berichten (muss ja gigantisch sein)

ist schon jmd mal dort mit delfinen geschwommen ???

liebe Grüße lunaluna :ciao:

• HelmutAHofmann
    Schüler
    Reaktionen
    32
    • 14. Oktober 2011 um 16:10
    • #1.243

Hi,

weiss jemand, wann das Dubai Shopping Festival nächstes Jahr ist? Im Internet finde ich verschiedene Zeiten, meistens mit der Anmerkung, dass die Zeitangabe auch vorläufig wäre. Je nachdem ob wir während dem Shopping Festival oder danach in Dubai sind könnte das die Planung der Ausflüge geringfügig :zwinker: beeinflussen.

Viele Grüße,

Helmut

• arantxa
    Hexe vom Wunderkessel
    Reaktionen
    17
    • 14. Oktober 2011 um 22:44
    • #1.244

Hallo, für Dubai Wüstenausflug!!

Wie Tinetaz schon schrieb, haben wir über diesen Anbieter auch die Tour gebucht, ich kann sie nur empfehlen.
    Wir haben sie für den Ankunftstag am Nachmittag (abholen am Schiff) gebucht.
    Hat alles super geklappt!!
    Bei meiner ersten Tour hießen die noch: http://www.ausfluege-dubai.de/ausfluege/wuesteh2.html
    Die Preise waren die Gleichen!!
    Bei meiner zweiten Tour war das Angebot noch vielfältiger und sie hießen "Knighttours".
    Ich glaube da hatten sich welche zusammengetan???

@ lunaluna, dieser Wasserpark liegt ja gleich in der Nachbarschaft des Burj Al Arab und dem Hotel "Die Welle".
    Da ich im Burj war, konnte man sehr gut darauf schauen, aber mehr weiß ich nicht.

LG arantxa

1997 Hurtigr.Polarlys Bergen-Kirkenes-Bergen
    2000 Hurtigr.Rich.With Bergen-Tromsoe i.Winter
    2007 CaraöMm,AurawMm.
    2009 AuraKaribik
    2010 DivaDubai,BellaMallorca/Kanaren
    2011 DivaDubai,DivaöMm, BluRotes Meer
    2012 VitaKaribik/Amazonas,SolKanaren/Madeira
    2013 CaraKanaren/Kap Verden,DivaSüd OA,DivaöMm
    2014 BluKanaren,AuraAdria,BellaTransamerika
    2015 DivaSharm El S./Malle,StellaöMm,SolKanaren,MarTranskaribik
    2016 AuraDubai-Indien,Flussf.Wolga,StellaTrans.Malle-Dubai
    2017 AurawMm,PrimaMetropolen
    2018 1xVita usw.

• Calypso
    Seeträumer
    • 15. Oktober 2011 um 14:50
    • #1.245

Ich hab da mal e Frage, kann ich mit der normalen EC Karte in Dubai Geld abheben.
    Oder mit einer Postbank Sparcard direkt.

Gruß Calypso :matrose:

• caro1
    Anfänger
    Reaktionen
    4
    • 15. Oktober 2011 um 17:11
    • #1.246

lunaluna

Der Wasserpark ist wirklich super. Ich kann ihn nur weiter empfehlen. Tolle Rutschen, z. Teil durch Haifischbecken, echt klasse. Schau doch mal auf die Internetseite: http://www.atlantisthepalm.com/marineandwater…quaventure.aspx

Du solltest aber auf jeden Fall genügend Zeit einplanen. Wir hatten den Ausflug letztes Jahr über Aida gebucht. Würde ich so aber nie wieder machen... Es war viel los und wir mussten ewig warten bis wir die Eintrittskarten hatten, dann im Park noch ein paarmal anstehen - die Zeit war viel zu kurz...

arantxa

Du meinst den Wild Wadi Wasserpark. Der ist beim Burj al Arab. Der Aquaventure Wasserpark ist beim Atlantis Hotel auf The Palm...

LG Caro

2 Mal editiert, zuletzt von caro1 (15. Oktober 2011 um 17:17)

• Calypso
    Seeträumer
    • 16. Oktober 2011 um 08:31
    • #1.247

Hallo zusammen,

hat einer von euch die Kontaktdaten von Werner Tombrink, wir würden gern einen Ausflug mit ihm buchen.

• Tine&Paul
    Transreisen Fan's
    Reaktionen
    85
    • 16. Oktober 2011 um 08:36
    • #1.248
    Zitat von Calypso

Hallo zusammen,

hat einer von euch die Kontaktdaten von Werner Tombrink, wir würden gern einen Ausflug mit ihm buchen.

Wir auch :gruebel: - haben Ihm vor über einer Woche eine Mail, über die im Forum mehrfach erwähnte Mailasresse: chralexi@emirates.net.ae geschrieben. Leider bis heute keine Antwort :cry2: Falls Euch der Kontakt gelingt, bitte kurze Info an uns. Vielen Dank.

Viele Grüße
    Tine & Paul

25x AIDA (251 Tage), 1x Costa (14 Tage), 1x NCL (18 Tage), 1x Celebrity (15 Tage), 1x TUI (5 Tage)
    Next:

11/2019 TUI MeinSchiff 5 Orient

02/2020 AIDAvita Singapur, Brunei, Philippinen, Hongkong, Vietnam, Singapur

• bastian001
    Anfänger
    Reaktionen
    1
    • 16. Oktober 2011 um 09:52
    • #1.249

Moin :)
    Sollte der Werner T. sich nicht melden habe ich noch eine alternativ Ansprechpartnerin für Euch.
    Ich selber habe auch nur von den Qualitäten in einem anderen Forum gelesen.
    Aber die Vorstellung klang viel versprechend (lizenz als Tourguide, lebt schon länger in den VAE ect).
    Wir habe dort auch Stadtführung und Sundowner Safari gebucht....

Einfach melden wenn ihr Infos wünscht...

:abfahrt: ---2010 Luna Nordeuropa--- 2012 Blue Orient--- 2012 Mar Rotes Meer---2019 Prima Orient---
    :Boot1:---2020 Nova Kanaren--- 2021 Prima Dänemark und Schweden—2022 Prima Metropolentour—- 2023 Diva Mexiko & Karibik

• Susisorglos
    begeisterte Kwizzerin
    Reaktionen
    1.437
    • 16. Oktober 2011 um 10:19
    • #1.250

Hallo,
    ich habe Werner Tombrink über die Mail-Adresse vor gut einer Woche angeschrieben. Da ich die Mails mit "Lesebestätigung anfordern" gesendet habe, konnte ich auch sehen, dass meine Anfrage 3 Tage später gelesen wurde. Antwort habe ich noch keine. Ich reise allerdings auch erst im Februar.
    gba hat aber hier im Forum schon geschrieben, dass es dauern kann, bis Werner Tombrink sich meldet. :verzweifelt:

Viele Grüße
    Susisorglos

• gba
    Pur 1 Fan
    Reaktionen
    75
    • 16. Oktober 2011 um 10:39
    • #1.251

An die aktuellen "Dubaifahrer":

Wie Susisorglos schon schrieb, müßt ihr Geduld mit seiner Antwort haben.

Ich weiß auch nicht an was es liegt, er antwortet nicht gleich und sammelt wohl Anfragen, so nach dem Motto: Wenn sich 4-6 Leute gefunden haben, melde ich mich :lol1: :meinung: . Oder er hats nicht so mit dem Computer????

Wir waren jedenfalls begeistert von Herrn Tombrink, es war ein toller Tag mit sehr gutem Preis-Leistungs-Verhältnis. Er geht auf alle Wünsche ein. Wir haben uns seinen Vorschlägen angeschlossen und unglaublich viel gesehen.

Am einfachsten ist es, ihr seid eine Gruppe und fragt dann an, muß aber natürlich nicht so sein. Wir waren zu viert (übers Forum gefunden) und es kamen noch 2 Leute dazu.

Allen ganz viel Spaß auf dieser tollen Reise

Gerda

• Heizergruss
    Äquatorfahrer
    Reaktionen
    33.944
    Bilder
    111
    • 16. Oktober 2011 um 12:46
    • #1.252

Hallo CorPie,

wie weit sind die Baumaßnahmen am Signature Tower und Burj Al Alam an der Business Bay :gruebel:

Wann ist die Fertigstellung der Deira Palme und der Jebel Ali Palme geplant :gruebel:

Ist das Sheikh Saeed House und das Heritage House sowie Heritage&Diving Village und der Al Shindagha Market sehenswert :gruebel:

Wie sind die Spielregeln für eine Fahrt mit der Metro (ist die Green Line schon komplett in Betrieb) :gruebel:

Schöne Grüße

Heizergruss

Träume nicht dein Leben - lebe deine Träume
    1 x AIDA , 5 x AIDAcara , 6 x AIDAvita , 5 x AIDAaura , 1 x A'ROSA Blu , 0 x AIDAblu (alt)
    2 x AIDAdiva , 1 x AIDAbella , 3 x AIDAluna , 2 x AIDAblu , 2 x AIDAsol , 1 x AIDAmar , 3 x AIDAstella
    1 x AIDAprima (Besichtigung) , 0 x AIDAperla , 0 x AIDAnova , 0 x AIDAcosma
    1 x Mein Schiff 3 , 1 x Mein Schiff 4 , 0 x Mein Schiff 5 , 1 x Mein Schiff 6
    1 x Mein Schiff 1 -Neu- , 0 x Mein Schiff 2 -Neu-

2 Mal editiert, zuletzt von Heizergruss (16. Oktober 2011 um 13:33)

• CorPie
    Aktiv Bingo Spieler
    Reaktionen
    639
    • 16. Oktober 2011 um 13:34
    • #1.253
    Zitat von Heizergruss

Hallo Corpie,

wie weit sind die Baumaßnahmen am Signature Tower und Burj Al Alam an der Business Bay :gruebel:

Wann ist die Fertigstellung der Deira Palme und der Jebel Ali Palme geplant :gruebel:

Ist das Sheikh Saeed House und das Heritage House sowie Heritage&Diving Village und der Al Shindagha Market sehenswert :gruebel:

Wie sind die Spielregeln für eine Fahrt mit der Metro (ist die Green Line schon komplett in Betrieb) :gruebel:

Schöne Grüße

Heizergruss

Alles anzeigen

Hallo Heizergruss,
    also von den beiden Towern hab ich noch nie gehoert. Business Bay hat rundum noch viele Baustellen....:)

Deira Palme und Jebel Ali Palme sind, soweit ich weiss, erstmal auf Eis gelegt.. wenn sie ueberhaupt noch gebaut werden.

Shk Saeed House und Heritage House haben mehr oder minder alte Fotos, Muenzen, etc zu besichtigen und natuerlich ist das Shk Saeed House das, wo Shk Saeed frueher gewohnt hat. Heritage & Diving Village ist auch mehr oder minder so, wie das Leben "frueher" mal war... wenn Du mich fragst, nur fuer wirklich historisch Interssierte interessant, sonst kann man auch (fast) alles im Dubai Museum besichtigen.

Alle Metro Linien sind inzwischen in Betrieb. Am Besten eine NOL Karte (ich glaub die kostet 50 AED oder so) fuer alle Bezirke kaufen und dann kreuz und quer durch Dubai fahren, aber die Fusswege sind teilweise recht lang... es gibt Feeder Busse aber nicht an allen Stationen. (webseiten, die weiterhelfen koennen: http://www.mydubaimetro.com, http://www.dubaimetro.com, http://www.rta.ae/dubai_metro/english/home.html )

1998-2001 AIDA
    2003 Aura
    2007 Diva
    2008 Diva
    2009 Vita
    2010 2xDiva
    2011 Diva-Aura-Blu
    2012 Blu-Bella-Diva
    2013 Blu-Vita-Aura-Sol-Stella
    2014 Diva-Aura-Sol-MS3
    2015 Aura-Mar-Aura-MS3-Stella PUR
    2016 Bella-Stella-Mar-Sol-Stella-Blu
    2017 Luna-Cara-Bella PUR-Stella
    2018 Perla-2xVita-RCCL
    2019 Vita-Bella PUR-Stella-Amadea

2021 Perla - Sol - 2xColorLine

2022 Artania

• Heizergruss
    Äquatorfahrer
    Reaktionen
    33.944
    Bilder
    111
    • 16. Oktober 2011 um 14:04
    • #1.254
    Zitat von CorPie

Hallo Heizergruss,
    also von den beiden Towern hab ich noch nie gehoert. Business Bay hat rundum noch viele Baustellen....:)

Deira Palme und Jebel Ali Palme sind, soweit ich weiss, erstmal auf Eis gelegt.. wenn sie ueberhaupt noch gebaut werden.

Shk Saeed House und Heritage House haben mehr oder minder alte Fotos, Muenzen, etc zu besichtigen und natuerlich ist das Shk Saeed House das, wo Shk Saeed frueher gewohnt hat. Heritage & Diving Village ist auch mehr oder minder so, wie das Leben "frueher" mal war... wenn Du mich fragst, nur fuer wirklich historisch Interssierte interessant, sonst kann man auch (fast) alles im Dubai Museum besichtigen.

Alle Metro Linien sind inzwischen in Betrieb. Am Besten eine NOL Karte (ich glaub die kostet 50 AED oder so) fuer alle Bezirke kaufen und dann kreuz und quer durch Dubai fahren, aber die Fusswege sind teilweise recht lang... es gibt Feeder Busse aber nicht an allen Stationen. (webseiten, die weiterhelfen koennen: https://www.wasserurlaub.info/forum/wcf/js/www.mydubaimetro.com, https://www.wasserurlaub.info/forum/wcf/js/www.dubaimetro.com, https://www.wasserurlaub.info/forum/wcf/js/w…glish/home.html )

Hallo CorPie,

danke, für deine ausführliche Beantwortung meiner Fragen :blumen:

Ich hatte gestern in einem Dubai-Stadtplan die beiden Tower an der Business Bay gesehen ( mit dem Hinweis Under Construction)

Schöne Grüße

Heizergruss

Träume nicht dein Leben - lebe deine Träume
    1 x AIDA , 5 x AIDAcara , 6 x AIDAvita , 5 x AIDAaura , 1 x A'ROSA Blu , 0 x AIDAblu (alt)
    2 x AIDAdiva , 1 x AIDAbella , 3 x AIDAluna , 2 x AIDAblu , 2 x AIDAsol , 1 x AIDAmar , 3 x AIDAstella
    1 x AIDAprima (Besichtigung) , 0 x AIDAperla , 0 x AIDAnova , 0 x AIDAcosma
    1 x Mein Schiff 3 , 1 x Mein Schiff 4 , 0 x Mein Schiff 5 , 1 x Mein Schiff 6
    1 x Mein Schiff 1 -Neu- , 0 x Mein Schiff 2 -Neu-

Einmal editiert, zuletzt von Heizergruss (16. Oktober 2011 um 14:11)

• Calypso
    Seeträumer
    • 16. Oktober 2011 um 19:44
    • #1.255

Wie ist das eigentlich,

hat einer von euch schon mal den Ausflug "Dünen-Jeepsafari zum Sonnenuntergang" über Aida gebucht, wie ist der so. Ich würde gerne abends im Camp Chicha rauchen ist dies dort möglich.

Für das Hotel Atlantis the Palm zu besichtigen braucht ma da eine Reservierung?

Danke für eure Antworten. :sdanke:

• Calypso
    Seeträumer
    • 16. Oktober 2011 um 21:18
    • #1.256

Hat einer von euch die DVD Traumwelten Orient von AIDA, die er gerne verkaufen oder verleihen würde.

• AIDANJA1988
    Grönlandentdeckerin
    Reaktionen
    763
    • 16. Oktober 2011 um 21:20
    • #1.257
    Zitat von Calypso

Wie ist das eigentlich,

hat einer von euch schon mal den Ausflug "Dünen-Jeepsafari zum Sonnenuntergang" über Aida gebucht, wie ist der so. Ich würde gerne abends im Camp Chicha rauchen ist dies dort möglich.

Für das Hotel Atlantis the Palm zu besichtigen braucht ma da eine Reservierung?

Danke für eure Antworten. :sdanke:

Wir haben den Ausflug schon gemacht und waren total begeistert. Für Action und Nervenkitzel ist gesorgt. Aber man sollte keinen zu empfindlichen Magen haben!
    Ja, im Camp kann man Shisha rauchen. aber der Tabak ist stärker als bei uns oder in der Türkei!
    Außerdem kann man noch Kamel reiten, Sandboard fahren und sich Henna-Tattos machen lassen.
    Auch das Essen war sehr lecker!
    Wir können den Ausflug mit guten Gewissen weiterempfehlen! :daumen:

Zum Hotel kann ich aber leider keine Auskunft geben!

Seit Mai 2004 :Boot1: 309 Tage an Bord :matrose: 270 Tage AIDA :loveyou: 30 Tage Mein Schiff :ciao: 9 Tage A-Rosa :papierschiff:

1 x Vita, 5 x Aura, 4 x Diva, 3 x Bella, 2 x Luna, 3 x Blu, 2 x Sol, 3 x Mar, 1 x Stella, 2 x Prima, 1 x Cosma, 2 x MS 3, 1 x ArosaAqua, 1 x ArosaLuna

1768d3d58a0d1a513d8d558c1767f63d84860f8c

fcf1e2ed5a30d59c70fc62dd2b98c5e2f391b5a4

• sas2009
    • 16. Oktober 2011 um 22:06
    • #1.258

Das Atlantis kann man auch so besuchen, allerdings nur einige "Touri-Bereiche"...

Viele Bereiche werden durch Angestellte abgesperrt. Falls Ihr dort was essen gehen wollt kann ich nur das Safron empfehlen. Das Atlantis lohnt sich aber auf jeden Fall und wenn es die Zeit zulässt lasst euch das Safran nicht entgehen.. Mit der Reservierung kommst auch in die abgesperrten Bereiche...

Weitere Infos gerne per PN

• sas2009
    • 16. Oktober 2011 um 22:11
    • #1.259

Übrigens ich weiss ja nicht was AIDA für die Wüstensafari nimmt... Aber guckt mal bei Arabian Adventures.. Dort haben wir das auch schon 2 mal gemacht und es war echt super.....

• funny83
    Reisesuchti
    • 17. Oktober 2011 um 10:47
    • #1.260
    Zitat von AIDANJA1988

Wir haben den Ausflug schon gemacht und waren total begeistert. Für Action und Nervenkitzel ist gesorgt. Aber man sollte keinen zu empfindlichen Magen haben!
    Ja, im Camp kann man Shisha rauchen. aber der Tabak ist stärker als bei uns oder in der Türkei!
    Außerdem kann man noch Kamel reiten, Sandboard fahren und sich Henna-Tattos machen lassen.
    Auch das Essen war sehr lecker!
    Wir können den Ausflug mit guten Gewissen weiterempfehlen! :daumen:

Wir haben diesen Ausflug auch in die engere auswahl genommen!
    Muss man die dinge, die man im Camp machen kann (Sandboarding,...) bezahlen oder ist das alles kostenfrei??? Wenn ja, wie teuer sind diese Aktivitäten denn ca?
    Danke schonmal!

Lg Steffi

2010: BLU-Kanaren2
    2011: BELLA-WMM12; VITA-WMM11+18; BLU-Orient1
    2012: AURA-SM1; MAR-MM6+RM1
    2013: STELLA-NE15; CARA- SA3+4
    2014: CARA-NE10; BELLA-TK1
    2015: BELLA-Karibik7; BELLA-SOA10; SOL-NE3
    2016: MAR-Karibik+Mittelamerika1; DIVA-Von HH nach NY; DIVA- Von NY nach Montreal; BLU-Kanaren2
    2017: VITA-Florida+Karibik + Südstaaten+Mexico

Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch

1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. 👨‍👩‍👧‍👦 AIDA Teens & Kids zahlen im Sommer 2026 nix

• Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
      • 16. Oktober 2025 um 16:59
      • AIDA Top & Exklusivangebote
      • 16. Oktober 2025 um 16:59
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      3,5k
    1. 🌎⚓Weltreise 2024: Wir wünschen AIDAsol eine gute Reise und allen Gästen eine wunderbare Zeit an Bord

• 23. Oktober 2024 um 13:05
      • 23. Oktober 2024 um 13:05
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      4,9k
    1. 🐫Orient Kreuzfahrten inkl. AIDA Bordguthaben - 7 Nächte AIDAprima ab € 1.249,- p.P.

• 20. September 2024 um 11:04
      • 20. September 2024 um 11:04
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2,3k
    1. 🍻O'zapft is! AIDA Special ab € 960,- p.P.

• 17. September 2025 um 11:19
      • 17. September 2025 um 11:19
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2k
    1. 🎸Neue Eventreise: Midsummer @ Sea mit Samu Haber

• 9. August 2025 um 09:02
      • 9. August 2025 um 09:02
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2,5k

Brandaktuelle Kreuzfahrtdeals

• MSC World Cruise 2028 - ab sofort buchbar

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 19. Dezember 2025 um 11:37
  • Happy AIDA Deals der Woche

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 19. Dezember 2025 um 11:03
  • Hallo Sommer, Hi AIDA - Mediterrane Schätze inkl. Flug ab € 1.195,- p.P.

Junita CLUBSCHIFF PROFIS 18. Dezember 2025 um 13:54

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
AIDA Forum

Größte deutschsprachige, reedereiunabhängige Kreuzfahrt Community mit über 77.000 Mitgliedern bei über 155.000 Nutzern (Mitglieder und Gäste).

© wasserurlaub.info 2005 - 2024

Links

• Über uns
  • Werbung
  • Reisebüropartner
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Impressum
  • Cookie-Einstellungen

Service

Kreuzfahrt buchen

wasserurlaub.info auf Facebook