Beiträge von funny83

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.

    Hallo meine Lieben!

    Es ist ein bisschen kurzfristig, aber leider ist meine Reisebegleitung verhindert und deswegen suche ich für die Reise "Von Mallorca nach Bari" vom 29.09.-13.10.19 mit der AIDAcara eine Kabinenteilerin.

    Gebucht ist die Reise noch nicht, das würde ich aber gerne Zeitnah machen.


    Ich bin 35 Jahre, komme aus Braunschweig. Ich würde mich als sehr umgänglich beschreiben.

    Ich bin kein Partymensch, aber ein-zwei cocktails am Abend oder mal eine Poolparty müssen schon sein 😉


    Dein Alter ist mir egal. Hauptsache du bist weiblich 😊


    Ich würde mich freuen hier kurzfristig noch jemanden zu finden!


    LG Steffi

    Hallöle meine Lieben!
    Wie liegen nächste Woche Overnight in Valencia. Haben am 2. Tag Madrid auf eigene Faust gebucht.
    Wär von euch schon jemand dort und kann mir Tips geben was man sich in 4-5 Stunden unbedingt anschauen muss?
    LG Steffi


    P.S.: Museen sind nicht so unser Ding... ;)

    Huhu meine Lieben!


    Morgen wird der Urlaub eingereicht und wenn mein Chef nett ist und ihn genehmigt, dann bin ich mit meiner Schwester auch auf der Tour mit dabei!


    Für mich wird es das zweite mal die Kanarentour werden, mit ihr hat damals alles angefangen... Für meine Schwester wird es die erste Kreuzfahrt überhaupt. Also drückt uns die Daumen, dass alles klappt!


    Dilas: Der Ausflug auf Lanzarote hört sich sehr gut. Sobald die Reise gebucht ist, melde ich mich nochmal bei dir!


    Lg Steffi

    Huhu!
    Ich habe auch mal eine Frage zu Green mango.
    Treffpunkt ist dort am Sathorn Pier.
    Wie kommt man denn dann am besten vom Schiff dorthin?


    Lg Steffi

    Huhu an alle Rückkehrer!


    Gibts es am Nordanleger noch das Victoria´s Secret Geschäft? Soll ja ganz in der Nähe sein. Schafft man dort in ein paar Minuten hin zu kommen?
    Und gibts dort eine große Auswahl?


    Schonmal danke für eure Antworten!
    In einer Woche gehts los!!!! Wuhuu!


    Lg Steffi

    Ich hab in Dover einen Pedelecausflug gamacht. Wir sind die gleiche Strecke wie die Aktiv-Biker gefahren. 500hm und knapp 50 Kilometer sind wir geradelt.
    Ich bin TOTAL unsportlich und Raucherin, aber ich habe es trotzdem geschafft...
    War eigentlich recht easy nur mein Popo wollte zum Schluss nicht mehr, trotz Bikinghose.....


    Man macht unterwegs echt viele Fotostops und wenn man absolut nicht mehr kann, dann würden die netten Guides auch bestimmt mal einen extra Stop einlegen!


    Also keine Angst! wenn ich das schaffe, dann schafft das jeder! :zungeraus:

    Ich hab auch nochmal meine freundin ergänzt!


    1.-6. Peregrino = Edith Kabine 83.. Flug FRA -London-NY BA 177


    Christa Kabine 74.. Flug FRA-NY Condor


    Gisela und Erhard Kabine 8... Flug FRA-NY Condor


    Karin Kabine 7... Flug München-NY


    Ingrid Kabine 7... Flug München-NY


    7.-8. funny83 = Steffi & Jana - Kabine 94** - Flug AB7450 DUS-JFK


    9.-10. Fanseit2012 =Petra und Dieter Kabine ???? Flug DU


    11. daniela81 = ???


    12.-13. Juddel = Jutta und Hugo Kabine und Flug???


    14.-15. chickengeord = Moni und Geord Kabine?? Flug DU


    16. Steffi267 = Steffi und? Kabine??? Flug DU/NY LH


    17. Gaby52 = Gaby und ?? Kabine ?? Flug FRA/NY Condor


    18.+ 19.rebeccabussi = Frank und Rebekka, Kabine 4....Flug FRA-NY


    20. steffi025 = Steffi Kabine???? Flug???


    21. Bini = Sabine Kabine 93* Flug individuell 29.10.


    22. Phil86 = Philipp, Kabine 84**, Flug FRA - JFK Condor DE6016 12:35 Uhr


    23 - 24. oMuseo = Sara und Mario; Kabine??? Hinflug: DU -> London -> Newark

    Hallo meine Lieben!


    Bin wieder heile zu Hause gelandet. An das wetter hier muss ich mich noch gewöhnen, ganz schön warm ;)


    Hoffe ihr seit auch alle heile zu Hause angekommen!
    War schön euch kennengelernt zu haben!!! :herzanherz:


    Liebe Grüße Steffi

    Was ist denn mit unserer CARA passiert?


    Ich wollte gerade auf AIDA.de gucken wie es unserer Cara geht. Laut Schiffsposition dümpelt sie am Äquator vor Westafrika rum.
    Auch auf marinetraffic und anderen seiten liegt sie dort unten.
    Da hat sich Cpt. Kirchner aber heftig verfahren.. :zungeraus:

    Huhu!


    So, hab mir ebend den letzten Platz bei Svalbard husky in Longyearbyen gesichert!
    Somit ist die Ausflugsplanung abgeschlossen! Es kann losgehen...............


    Lg Steffi

    Hallo meine Lieben!


    In 3 Wochen ist es endlich soweit!!!! :abfahrt:


    Ist jemand von euch in Akureyri noch ohne Fahrschein?? ;)
    Wir hätten noch 2-3 Plätze frei bei uns im Auto. Es ist ein 8-Sitzer, gebucht über FAB Travel. Wir machen eine Überlandtour:


    "You will go from Akureyri to Siglufjordur, driving through small
    villages on the way. Beautiful scenery, fantastic places and of course
    the country side along the way, in the end a peek into the Santa's
    Christmas house."


    Wenn ihr Interesse haben solltet, dann meldet euch bei mir oder bei Spike (Ulrike & Christian)!!


    Lg Steffi

    Huhu!


    Das wäre ja lieb, wenn du dich darum kümmern würdest! Wir wären auf jedenfall dabei!


    Das mit den Knicklichtern ist auch eine super Idee. Dann findet man sich auf jeden fall!!


    Lg Steffi

    Hallöle!


    Wir sind vom 16.7.-2.8. mit der Cara unterwegs.
    Nun meine Frage, wann fährt denn bei der Abreise der letzte Shuttlebus vom ostseekai zum HBF? Wir würden gerne noch ein wenig über die Promenade schlendern und dann erst gegen 14 Uhr einen Zug zurück in die Heimat nehmen. Auch um dem Ansturm in den Zügen etwas aus dem Weg zu gehen, da die MSC zeitgleich mit uns in Kiel liegt...
    Aber unsere Koffer werden wahrscheinlich nach der Reise dermaßen schwer sein, dass wir keine lust haben, diese bis zum HBF schleppen zu müssen...
    Kann mir da jemand helfen?


    Lg Steffi

    Huhu!


    Wir haben heute auch gebucht!!!
    Freuen uns schon RIESIG!!!
    Ich bin seit Dezember ein Fröschchen und für meine Freundin wirds die erste Kreuzfahrt werden!!!


    Sobald wir die Buchungsbestätigung und Buchungsnummer haben, werden wir uns mal durch die Ausflüge wühlen!!


    Lg Steffi