Wir waren im März letztes Jahr das letzte Mal in Tromsö und man kam völlig unproblematisch zu den Bushaltestellen. Man musste durch das Zelt durchgehen. Danach standen links die Shuttlebusse und geradeaus geht es zu der Unterführung.
Tromsø / Norwegen
Hinweis
Du bist aktuell nur als Gast in unserem Forum. Melde dich an oder registriere dich, um Antworten zu können.
-
-
Für alle, die es möglicherweise interessiert: Ich habe heute eine mail von Karina Weinschenk erhalten. Sie schrieb, dass sie ein Jahr länger in Tromsø bleibt. Wir haben das sofort genutzt und für das kommende Jahr eine Tour gebucht.

-
Hat sie mir auch gerade geschrieben und ich habe es auch in unserer Reisegruppe schon mitgeteilt. Hier warst Du schneller

-
Der Shuttle hält beim Radisson Blu Hotel.
Wir würden den Shuttle aber nicht empfehlen. Von Breivika fährt die Linie 42 in die Stadt und das funktioniert ohne Probleme. Tickets über die Svipper App kaufen ist billiger als im Bus beim Fahrer.Die Haltestelle erreicht man, wenn man am Hafen durch die Unterführung auf die andere Straßenseite geht.
Die App haben wir gerade heruntergeladen. Aber wie funktioniert die Hinterlegung der Kreditkarte? Die wird bei uns nicht angenommen.
Muss man erst ein Ticket kaufen, sprich bei der erstmaligen Bestellung eingeben?
Vielen Dank für Deine Hilfe - nächste Woche geht es los
. -
Pinguin2013 Soweit ich mich erinnere gibt man die Kreditkartendaten ein, nachdem man die Tickets ausgewählt hat. Da die Daten bei uns nicht gespeichert wurden, mussten wir die KK für die Rückfahrttickets noch mal neu eingeben. War aber kein größeres Problem.
-
Svipper App: Entweder die Kreditkarte im Profil hinterlegen oder im Rahmen des Ticketkaufs eingeben.
-
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
Neue Angebote von AIDA & Mein Schiff
- Katharina seereisen.de
15. Mai 2026 um 17:03 - Angebote seereisen.de