1. Startseite
  2. Forum
    1. Themen der letzten 24 Stunden
    2. Ausflugstipps
    3. AIDA Cruises
    4. COSTA Kreuzfahrten
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. NCL
    7. NICKO Cruises
    8. PHOENIX
    9. TUI Cruises
    10. A-ROSA
    11. VIVA Cruises
    12. Ticker
    13. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Mitgliedersuche
  3. Wer geht wann?
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. NCL
    4. PHOENIX
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. COSTA Kreuzfahrten
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  4. Kreuzfahrt suchen
  5. Magazin
    1. News
    2. Reiseberichte
    3. Galerie
  6. Partner
    1. Premiumpartner
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Galerie
  • Artikel
  • Seiten
  • Termine
  • Blog-Artikel
  • Erweiterte Suche
slide1_t.jpg
  • 1
  • 2
  • 3
  1. AIDAFANS / AIDA-FANS Deine Clubschiff Community - Dein Wasserurlaub Netzwerk
  2. Forum
  3. weitere Themen
  4. wasserurlaub.info Foren Archiv
  5. Historische Sonstiges

AIDA testet neues Unterhaltungskonzept

• stellafan
  • 8. März 2014 um 11:59
  • Geschlossen
  • Antworten

Hinweis

Du bist aktuell nur als Gast in unserem Forum. Melde dich an oder registriere dich, um Antworten zu können.

Anmeldung Registrieren

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!

Benutzerkonto erstellen Anmelden
  • meerfee
    Fortgeschrittener
    Reaktionen
    600
    Bilder
    3
    • 12. März 2014 um 13:41

Wir waren 2012 zum ersten Mal auf der sol. "Sitzenbleiber" gab es da bestimmt, doch waren die kein Problem. Hielt sich in engen Grenzen. Wer eine Kreuzfahrt mit all ihren Abendangeboten macht und sich dann -weil kostenlos- im Restaurant zum Trinken niederlässt, ist selber schuld. Jedoch nichts gegen Jene, die sich dort gern mit Tischnachbarn unterhalten und dazu noch das eine oder andere Getränk -kostenfrei- in Anspruch nehmen. Wir sind manchmal auch nach dem Essen im Marktrest. noch ins Bella Donna gewechselt. Zwischendurch ein kleiner Bordrundgang und schon hat man wieder Appetit! Durchgängige Zeit im Markt finde ich als Entlastung okay. Ansonsten: jeder wie er will!

Ausnehmen vom letzten Satz möchte ich die Tür-Ansteher. Diese Mentalität ist :zorn: (schlimm) und schreitet mit zunehmendem Alter voran.

Die Schiffe machen da keine Ausnahme, dieses Verhalten kann man an jedem Hotelbuffet erleben. :P Vati sucht Tisch und Mutti macht die Tellerchen voll. :sironie: Nein ehrlich, vielleicht kriegt man die ab 17.30 Uhr zum Platz besetzen ins Theater. Persönlich finde ich zwei Shows nicht schlecht, aber die Zweite wäre mir 21.30Uhr lieber.

• Anzeige
    • RE: AIDA testet neues Unterhaltungskonzept

Falls jemand spontan AIDA buchen will – hier gibt’s sogar einige Last-Minute-Optionen

• Bini
    Hamburger Deern
    Reaktionen
    3.229
    • 12. März 2014 um 14:55

Ich lasse immer einen Teller mit Essen vor mir stehen, auch wenn ich nur trinke.

Dann merkt keiner, dass ich ein "Sitzenbleiber" bin und Plätze blockiere. Schwupps, wird man nicht mehr verurteilt :lol1:

LG, Bini

• meerfee
    Fortgeschrittener
    Reaktionen
    600
    Bilder
    3
    • 12. März 2014 um 15:09

Im April haben wir Gelegenheit das neue Konzept auf der mar zu testen.

Ich stehe den Änderungen recht aufgeschlossen gegenüber und fand den AIDA-Abend nie langweilig.

Auf Grund der vielfältigen Freizeitangebote bin ich mir sicher, dass jeder das Passende findet. :sdafuer:

• vronika
    hat Fernweh.
    • 12. März 2014 um 16:04

Stimmt langweilig war es nie auf dem Schiff , im gegenteil wir mussten uns immer beeilen ,
    das Auslaufen des Schiffes beobachten , essen gehen oder Show anschauen.
    Wir testen auch im April das neue Konzept. :daumen: VG.

• stefpfeil
    Kußmundsüchtiger
    Reaktionen
    5
    • 12. März 2014 um 20:50

Hier übrigens noch die versprochenen Scans einer AIDA Heute von der letzten Reise auf AIDAmar.

Klick!

[Blockierte Grafik: http://img5.fotos-hochladen.net/thumbnail/aidaheute01uvmpaj20gd_thumb.jpg]
    [Blockierte Grafik: http://img5.fotos-hochladen.net/thumbnail/aidaheute02wzuyfo781g_thumb.jpg]

AIDAcara Ostsee, 05/06
    AIDAcara Transarabien, 02/07
    AIDAdiva Mittelmeer, 07/07
    AIDAcara Mittelmeer, 09/08
    AIDAvita Karibik, 12/08
    AIDAluna Welcome Cruise Hamburg, 03/09
    AIDAluna Westeuropa, 04/09
    AIDAluna Kanaren, 12/09
    AIDAdiva Transarabien, 04/10
    Mein Schiff Mittelmeer trifft Atlantik, 10/10
    AIDAblu Ostsee, 06/11
    AIDAblu Transarabien, 12/11
    Hurtigruten MS Kong Harald, Bergen-Kirkenes-Bergen, 04/12
    AIDAaura Nordamerika 1, 09/12
    AIDAstella Nordeuropa, 04/13
    AIDAmar Mittelmeer, 03/14
    AIDAstella Nord-Westeuropa, 05/14
    AIDAsol Mittelmeer (Antalya - Mallorca), 04/15
    MS Artania Singapur - Dubai, 04/16
    AIDAprima Metropolen, 08/16
    AIDAprima Metropolen, 02/17
    AIDAbella Mallorca - Venedig, 09/17

• Carsten-SH
    Anfänger
    • 12. März 2014 um 21:35

Hallo,

das liest sich soweit doch ganz gut. Die "Clubteam"-Klassiker und ein paar abwechslungsreiche Spiele nebenbei. Und man weis gleich wen man suchen muss.

Ich freu mich drauf.

AIDABella Kanaren, 30.01.-09.02.2012 Sommer-Sonne-Bingo - :P
    AIDALuna Nordtour, 27.07.-10.08.2013 Partydeck 6 - läuft - :stossen:
    AIDASol Nordeuropa, 12.-19.10.2013 Alpenglühen und Meer, Anytime :bayern:
    AIDASol Westeuropa, 22.02.-08.03.2014 auf 3 gehts los - 3.2.1.
    AIDAStella Nordeuropa 14, 16.-30.08.2014 "auf AIDAStella ist alles anders" :gruebel:
    AIDASol Nordeuropa, 11.-18.10.2014 "same procedure as every year" :trrink1:
    AIDABlu Kanaren, 10.-17.01.2015 Bingotrauma

• wirbelwind-manu
    Gast
    • 24. März 2014 um 12:15

Hallo Zusammen,

also ich bin seit Freitag zurück von der AIDAmar und dem neuen Entertainmentprogramm und fand es genial. Endlich mal Unterhaltung pur. Auch die beiden Zeiten für die Vorstellungen entzerren es doch etwas. Wobei die zweiter Vorstellung immer besser besucht war als die erste. Die Akrobatikshows finden zweimal pro Woche statt und nur einmal am Abend.

Ja und für mich war Stephans Prime Time jeden Abend ein highlight, ob auf AIDA-TV oder im Theatrium. Er ist ein super guter Entertainer. Ob er bei Crew meets band singt oder diese Show macht, er ist einfach nur Spitze. Was ich total lustig fand, dass er wie das Taxi-Quiz nun ein Aufzugs-Quiz macht, es kann also jeden Treffen und jeder kann dann einen Cocktailgutschein gewinnen.

Was ich sehr fad fand war das Alpenglühn, da war tote Hose, das kenn ich anders.

Ansonsten seine Interviews sind so lebendig, dass keine Langweile aufkommt, ob es Freibier ist das er ausschenkt während er den Bierbrauer interviewt oder mit dem Kidsclub rumhüpft.

Er kann meiner Meinung nach nicht getoppt werden.

Gruß
    Manuela

• Oxy
    AIDA-Clubbotschafterin
    Reaktionen
    983
    • 24. März 2014 um 12:51
    Zitat von wirbelwind-manu

Was ich sehr fad fand war das Alpenglühn, da war tote Hose, das kenn ich anders.

Wurde da denn auch etwas geändert oder war einfach nicht viel los?

Dez03-vita Karibik /Jan08-vita Karibik/Aug12-bella wMm/März13-sol Kanaren /Aug13-luna Nordeuropa/Nov13-bella TK /Mai14-luna Kurzreise /Sep14-Norwegian Sky Bahamas/Dez14-luna Karibik/März15 - luna TA/ Okt15-diva Nordamerika/April16-prima Lissabon-HH/ Mai16-prima Vor-Taufreise /Sep16-prima Metropolen /Nov16-diva Transkaribik/Jun17-perla Welcome1& Taufe /Ok17-perlaMittelmeer/Dez17-mar Karibik/März18-sol Kanarenl/Jul18-mar Ostsee/ Dez18-MS6 Karibik/März19-bella SOA/Okt19-novaMittelmeer/Feb22-cosma Metropolen/Mai22-cosma Mittelmeer/Aug22-primaNorwegen/Nov22-stella MM, Kanaren/März23-marHoherNorden/Okt23-solWR/Nov24-cosma Kanaren/Jan25-cosma-Kanaren/März25-stella-Asien/Mai25-cosma MM/Okt25-blu

• wirbelwind-manu
    Gast
    • 24. März 2014 um 13:07
    Zitat von Oxy

Wurde da denn auch etwas geändert oder war einfach nicht viel los?

Die haben einfach viel zu wenig angeboten, ich find es eh in der AIDA-Bar zu fad für diese Veranstaltung. Die Leute sind gegangen, weil nicht mal Ballermann-Musik gelaufen ist und viel zu leise, keine Stimmung kam auf. Das Nageln ging unter weil man nur etwas verstanden hat, wenn man direkt vor der Bühne gesessen ist.
    Am Schluss gingen sie mit Brezn und Brote rum weil die nicht weggingen, dann kann man sich vorstellen, was los war.

• wirbelwind-manu
    Gast
    • 24. März 2014 um 13:20
    Zitat von Bini

Ich lasse immer einen Teller mit Essen vor mir stehen, auch wenn ich nur trinke.

Dann merkt keiner, dass ich ein "Sitzenbleiber" bin und Plätze blockiere. Schwupps, wird man nicht mehr verurteilt :lol1:

LG, Bini

Gute Taktik, aber ich denke mir manchmal, dass viele im Rossini verhungern würden, das dauerte von 17.30 Uhr bis 21 Uhr bis wir da fertig waren, da wird man auch nicht rausgeworfen weil man langsam isst. Beim langsamen Essen kommt der Genuss und vor allem die Sättigung, deshalb nehm ich auch nie zu auf AIDA obwohl ich nicht schlank bin.

• Techno255
    Kurzreisender
    Reaktionen
    430
    Blog-Artikel
    6
    • 24. März 2014 um 13:41

gibt's eigentlich auch auf den schiffen ohne brauhaus ( diva, bella, luna ) public viewing für die sportschau und f1? :sot:

1 x AIDAstella

2 x AIDAluna

5 x AIDAsol

1 x AIDAperla

1 x AIDAbella

1 x AIDAdiva

• frau.nashornchen
    Profi
    Reaktionen
    1.492
    • 24. März 2014 um 15:11

Ich bin neugierig auf das neue Konzept und freue mich darauf. Ich fand es bisher schade, dass man sehr frühzeitig im Theatrium Plätze reservieren musste, weil es eben nur sehr wenig Plätze gibt, von denen man auch etwas sieht.

Was mich aber zunehmend hier im Forum nervt, sind diese unsäglichen, von oben herab gemachten Bemerkungen über "Sitzenbleiber" oder "Türsteher".
    Und immer mit dem Hinweis darauf, dass es sich da um Schmarotzer handelt, die nur sitzen bleiben, weil sie dort umsonst trinken können.

Mir sind so Leute noch nie aufgefallen, wie auch?
    Wie soll ich bei 2000 Leuten an Bord feststellen, wer wie lange ißt oder mehr als ein kostenloses Getränk zu sich nimmt?
    Habt ihr nichts besseres zu tun, als ständig diesen Mist zu verbreiten?
    Mich interessiert das nicht und es geht auch niemanden etwas an, wie lange ich mit meiner Familie am Tisch sitze und esse und trinke!

Wir haben für unsere letzte Tour mit unseren 3 erwachsenen Kindern über 8.000 Euro bezahlt, da muss ich mich doch nicht als Schmarotzer oder geizig bezeichnen lassen, wenn ich die gemeinsamen Tischzeiten mit meiner Familie genieße und das Essen nicht, wie im Alltag zwischen 2 Aufgaben oft unvermeidbar, in Windeseile zu mir nehmen muss.

Warum seid ihr so neidisch auf die, die in Ruhe eine Mahlzeit genießen können?

Wer ist denn tatsächlich mal auf der Aida hungrig geblieben, weil er keinen Platz bekommen hat?

Wenn das so ist, sollte man sich auf dem Schiff wegen mangelnder Kapazitäten beschweren, aber nicht über Mitfahrer herziehen, die ihre bezahlten Mahlzeiten genießen.
    Ich habe jedenfalls immer AI Mahlzeiten gebucht, da stand nirgendswo, dass ich so viel essen darf, wie ich in 30 Minuten schaffe.

• Seewind
    Piña-Colada-Genießerin
    Reaktionen
    88
    • 24. März 2014 um 15:42

Kann ich nachvollziehen. Wir waren auch froh einen Tisch zu haben und haben auch ausdauernd gegessen. Und schämen braucht man sich gleich gar nicht, nach dem Motto das billige AI zu trinken bis zum Abwinken. Ja warum denn nicht? Wir bezahlen jedesmal ne Menge, weil angewiesen auf Schulferien und jammern da nicht rum und essen und trinken deshalb ohne schlechtes Gewissen so lange bis wir glauben es reicht. Das Problem sind doch eher die fehlenden Plätze, vorallem bei kaltem Wetter.

2007 AIDA diva WMM
    2008 AIDA diva WMM
    2009 AIDA luna Ostsee
    2011 AIDA luna Karibik
    2012 AIDA mar Nordtour
    2013 AIDA stella Nordeuropa
    2013 AIDA sol Nordeuropa1
    2014 AIDA stella Kanaren 9
    2014 AIDA cara GB
    2014 AIDA mar WMM
    2015 MS 2 MM+Ibiza
    2016 MS 4 Kanaren
    2016 AIDA PRIMA
    2017AIDA PRIMA
    2017 MS 5 MM mit Valencia
    2017 AIDA PERLA MM
    2018 AIDA blu Adria

2019 MS 5 Großbritannien

2023 MS 6 Ostsee
    83c6725185a584657f58ffabd0309e6bdb981716[/url]

• wirbelwind-manu
    Gast
    • 24. März 2014 um 15:47
    Zitat von frau.nashornchen

Ich bin neugierig auf das neue Konzept und freue mich darauf. Ich fand es bisher schade, dass man sehr frühzeitig im Theatrium Plätze reservieren musste, weil es eben nur sehr wenig Plätze gibt, von denen man auch etwas sieht.

Was mich aber zunehmend hier im Forum nervt, sind diese unsäglichen, von oben herab gemachten Bemerkungen über "Sitzenbleiber" oder "Türsteher".
    Und immer mit dem Hinweis darauf, dass es sich da um Schmarotzer handelt, die nur sitzen bleiben, weil sie dort umsonst trinken können.

Wie soll ich bei 2000 Leuten an Bord feststellen, wer wie lange ißt oder mehr als ein kostenloses Getränk zu sich nimmt?
    Mich interessiert das nicht und es geht auch niemanden etwas an, wie lange ich mit meiner Familie am Tisch sitze und esse und trinke!

Wir haben für unsere letzte Tour mit unseren 3 erwachsenen Kindern über 8.000 Euro bezahlt, da muss ich mich doch nicht als Schmarotzer oder geizig bezeichnen lassen, wenn ich die gemeinsamen Tischzeiten mit meiner Familie genieße und das Essen nicht, wie im Alltag zwischen 2 Aufgaben oft unvermeidbar, in Windeseile zu mir nehmen muss.

Wer ist denn tatsächlich mal auf der Aida hungrig geblieben, weil er keinen Platz bekommen hat?

Wenn das so ist, sollte man sich auf dem Schiff wegen mangelnder Kapazitäten beschweren, aber nicht über Mitfahrer herziehen, die ihre bezahlten Mahlzeiten genießen.
    Ich habe jedenfalls immer AI Mahlzeiten gebucht, da stand nirgendswo, dass ich so viel essen darf, wie ich in 30 Minuten schaffe.

Alles anzeigen

genialer Beitrag!

• wirbelwind-manu
    Gast
    • 24. März 2014 um 15:48
    Zitat von Seewind

Kann ich nachvollziehen. Wir waren auch froh einen Tisch zu haben und haben auch ausdauernd gegessen. Und schämen braucht man sich gleich gar nicht, nach dem Motto das billige AI zu trinken bis zum Abwinken. Ja warum denn nicht? Wir bezahlen jedesmal ne Menge, weil angewiesen auf Schulferien und jammern da nicht rum und essen und trinken deshalb ohne schlechtes Gewissen so lange bis wir glauben es reicht. Das Problem sind doch eher die fehlenden Plätze, vorallem bei kaltem Wetter.

Oder die mit ihren Jacken Stühle reservieren für welche die erst eine Stunde oder noch mehr später kommen, so wie bei den Liegen.

• hexenmama
    Profi
    Reaktionen
    293
    • 24. März 2014 um 16:27
    Zitat von frau.nashornchen

Alles anzeigen

:sgenau: super geschrieben frau.hoernchen. da bin ich ganz deiner Meinung. wir sind auch welche, wo gerne und lange sitzen bleiben und das essen geniesen. und wenn man vllt. noch gute Bekanntschaften macht, dann sitzt man in der runde doppelt so gern. Da kann dann jeder von mir denken, was er will.....ich sitze solange wie ich will.
    das sind die Menschen, die auch 10 min. bevor das Restaurant auf macht in der Schlange stehen und denken, sie bekommen 5 min. nach dem öffnen nichts mehr zu essen und müssen 1. sein.
    Ich habe noch nie Probleme gehabt etwas zu essen zu bekommen, es war immer genügend da, "obwohl es welche gab, wo von öffnen des Rastaurantes bis zum schliessen am Tisch saßen und gegessen haben" Mir sind solche Leute wahrlich nicht aufgefallen, denn ich schau ob ein Stuhl am Tisch frei ist und nicht wer darauf sitzt :meinung:

2011 - heute

Okt wMM-Bella

April Transreise-Diva Sept.öMM-Diva Nov.Rotes Meer-Blu

Aug.Ostsee-Bella Nov. Kanaren-Blu

Aug.östl.MM 15+17-Diva

März Karibik-Diva Sept. Metropolen-Bella

Feb Kanaren-Blu Aug. Adria-Blu Nov.Transkaribik-Diva

März Orient-Bella Aug. Norw.Fjorde-Bella Dez. Kanaren-Blu

Nov.Karibik-Luna

März Orient-Prima Mai,med.Schätze-Nova Aug.Ostsee-Mar Sept,Spanien-Blu

Mai Kanaren-Perla Okt.Transmittelmeer-Perla

Juni Norwegen mit Nordcap-Bella Aug.med.Schätze-Cosma

März Karibik-Perla Aug.Großbritanien-Sol Sept.öMM-Blu Okt. wMM-Cosma

Feb.Kanaren-Cosma Aug. Norw. Fjorde-Sol Dez.Kanaren-Cosma

April Italien-Diva Aug Island-MeinSchiff Nov.Karibik-Blu

c3e18b31de44a9c174322cba20cb629c775889f1

• StefanP
    Profi
    Reaktionen
    293
    • 24. März 2014 um 17:10

Wir werden und das Konzept ab 2.5. auf der AIDAmar ansehen...

kann sein das es gut ist ,oder auch nicht...
    jedenfalls hatte ich noch nie eine "Schlange" vor den Restaurants
    (man(n) kann doch flexibel sein....)
    und im Theatrium musste ich noch nie Plätze reservieren...
    (mein Lieblingsplatz ist eh an den Tischen auf Deck 11

entweder vor oder nach der Show, wo wäre da das Problem ?
    na ja, just try it ^^

Ich werde berichten

cara 2
    vita 4
    aura 2
    diva 3
    bella 5
    luna 2
    blu 2
    sol 2
    mar 4
    stella 3
    prima 2
    nova 1
    cosma 1

MS1 1

f76217fdb48d9bebcce4840c705adb4b40550dae

• puschelaura
    Meister
    Reaktionen
    1.714
    • 24. März 2014 um 17:10

wir waren zuletzt wieder einmal mit 6 Personen an Bord. Wenn man das Abendessen zusammen genießen will, muss wohl jemand um 8 Uhr bei der 2. Essenszeit anstehen, da es sonst unmöglich ist, einen Tisch für 6 Personen zu bekommen.
    Wenn wir nur zu zweit sind, stehen wir nicht in der Schlange, da man auch 10 Min.nach Acht noch Platz bekommt.
    Aber wo bitte ist hier ein Problem :gruebel:
    Ich muss mich ja da nicht hinstellen, wenn mir das zu blöd ist. :lol1:
    Aber vermutlich sind die die hier meckern, die die dort jeden Tag stehen und nicht wollen, dass andere auch dastehen  :P

• wirbelwind-manu
    Gast
    • 24. März 2014 um 17:26
    Zitat von puschelaura

wir waren zuletzt wieder einmal mit 6 Personen an Bord. Wenn man das Abendessen zusammen genießen will, muss wohl jemand um 8 Uhr bei der 2. Essenszeit anstehen, da es sonst unmöglich ist, einen Tisch für 6 Personen zu bekommen.
    Wenn wir nur zu zweit sind, stehen wir nicht in der Schlange, da man auch 10 Min.nach Acht noch Platz bekommt.
    Aber wo bitte ist hier ein Problem:gruebel:
    Ich muss mich ja da nicht hinstellen, wenn mir das zu blöd ist.:lol1:
    Aber vermutlich sind die die hier meckern, die die dort jeden Tag stehen und nicht wollen, dass andere auch dastehen :P

Auf der mar mit dem neuen Konzept musst du dich nicht um 20 Uhr anstellen, da es keine zwei Essenszeiten mehr gibt.
    Allerdings ich war mit 9 Personen unterwegs und ich war meist 10 nach 18 Uhr im Bella Donna, da gab es noch immer gut Platz für 6 Personen, doch meine Langweiler kamen dann um 10 vor 19 Uhr und dann mussten sie sich eben eigene Plätze suchen, denn das finde ich unfair Plätze eine Stunde zu belegen bis jemand kommt.

• StefanP
    Profi
    Reaktionen
    293
    • 24. März 2014 um 17:28
    Zitat von wirbelwind-manu

Auf der mar mit dem neuen Konzept musst du dich nicht um 20 Uhr anstellen, da es keine zwei Essenszeiten mehr gibt.
    Allerdings ich war mit 9 Personen unterwegs und ich war meist 10 nach 18 Uhr im Bella Donna, da gab es noch immer gut Platz für 6 Personen, doch meine Langweiler kamen dann um 10 vor 19 Uhr und dann mussten sie sich eben eigene Plätze suchen, denn das finde ich unfair Plätze eine Stunde zu belegen bis jemand kommt.

Momennt ? wie keine zwei Essenszeiten mehr ?

cara 2
    vita 4
    aura 2
    diva 3
    bella 5
    luna 2
    blu 2
    sol 2
    mar 4
    stella 3
    prima 2
    nova 1
    cosma 1

MS1 1

f76217fdb48d9bebcce4840c705adb4b40550dae

Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch

1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. 👨‍👩‍👧‍👦 AIDA Teens & Kids zahlen im Sommer 2026 nix

• Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
      • 16. Oktober 2025 um 16:59
      • AIDA Top & Exklusivangebote
      • 16. Oktober 2025 um 16:59
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      3,4k
    1. 🌎⚓Weltreise 2024: Wir wünschen AIDAsol eine gute Reise und allen Gästen eine wunderbare Zeit an Bord

• 23. Oktober 2024 um 13:05
      • 23. Oktober 2024 um 13:05
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      4,8k
    1. 🐫Orient Kreuzfahrten inkl. AIDA Bordguthaben - 7 Nächte AIDAprima ab € 1.249,- p.P.

• 20. September 2024 um 11:04
      • 20. September 2024 um 11:04
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2,3k
    1. 🍻O'zapft is! AIDA Special ab € 960,- p.P.

• 17. September 2025 um 11:19
      • 17. September 2025 um 11:19
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2k
    1. 🎸Neue Eventreise: Midsummer @ Sea mit Samu Haber

• 9. August 2025 um 09:02
      • 9. August 2025 um 09:02
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2,5k

Brandaktuelle Kreuzfahrtdeals

• MSC World Cruise 2028 - ab sofort buchbar

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 19. Dezember 2025 um 11:37
  • Happy AIDA Deals der Woche

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 19. Dezember 2025 um 11:03
  • Hallo Sommer, Hi AIDA - Mediterrane Schätze inkl. Flug ab € 1.195,- p.P.

Junita CLUBSCHIFF PROFIS 18. Dezember 2025 um 13:54
AIDA Forum

Größte deutschsprachige, reedereiunabhängige Kreuzfahrt Community mit über 77.000 Mitgliedern bei über 155.000 Nutzern (Mitglieder und Gäste).

© wasserurlaub.info 2005 - 2024

Links

• Über uns
  • Werbung
  • Reisebüropartner
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Impressum
  • Cookie-Einstellungen

Service

Kreuzfahrt buchen

wasserurlaub.info auf Facebook