Beiträge von Carsten-SH

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.

    Hallo Moewe 5,



    schön doch noch ein Paar Mittfahrer mehr zu Bekommen. Starvanger waren wir auch schon, der Rest ist neu.


    Über Ausflüge machen wir uns in 10 Tagen Gedanken, wenn man die Buchen kann. Aber das meiste machen wir auch auf eigene Faust.


    Wohne übrigens auch etwas nördlich (und östlich) von Husum.



    LG Carsten

    Hallo,


    auch mit dabei. Kurz entschlossen gebucht und nochmal kurz entspannen, bevor das Jahr zu Ende geht der Weihnachtswahnsinn einen kriegt. :zungeraus:


    Und von und aus fahren wir nur etwa 1Std. bis Hamburg, perfekt :titanic:

    ich auch ^^


    freue mich schon sehr und zähle die Tage ....


    MFG Carsten



    PS: Bei einem Kennenlernen wäre ich dabei. Haben damit gute Erfahrungen gemacht. Und auf der letzten Tour war sogar der Kapitän dabei.


    PPS: Termin bitte so legen, dass er nicht mit Dart, Boccia etc. kollidiert :P


    :pirat:

    Hi,



    sind auch wohlbehalten zu Hause angekommen. War mal wieder ne tolle Tour. Hoffentlich sieht man den einen oder anderen mal wieder.


    Liebe Grüsse und aus AIDAsehen



    Carsten



    PS: Franziiiiiiiiiiiiiiiii !!! :wiegeil: er hats ja fast geschafft !!!

    Hallo,


    ich freu mich mindestens genau so auf die :abfahrt: .


    Wir werden wohl in HH ein Paar Freunde Treffen, die am Samstag von der Stella absteigen und gemeinsam etwas trinken oder so.


    Aber man bekommt den Tag echt gut rum. Am einfachsten entweder an den Landungsbrücken und/oder der Hafencity etwas flannieren. Da kann man ne Menge sehen und je nach Interesse das Miniatur Wunderland oder den Hamburg Dungeon besuchen oder ne Hafenrundfahrt machen
    Alles auch zu Fuss erreichbar und sehenswert.


    LG Carsten :schwimmen:


    Also Bekannte von uns haben die Tour vor 14 Tagen gemacht und sind in Amsterdam zugestiegen, und dort wurde gar nichts gemacht. Die haben dann die Übung in Hamburg 2 Tage vor Ihrem Reiseende gemacht :P

    1+2 Monika und Martin (moka)
    3+4 Nicole und Benni (Nichue83)
    5+6 Harald Und Monika (KaterundMaus)
    7+8+9+ Andrea und Armin und Paul (groebi1212)
    10+11 Dirk und Yvonne (Dimu)
    12+13 Christian und Melinda (Melinda91)
    14+15 Julia und Markus (__Julia__)
    16+17 Armin und Franziska (Bibbe656)
    18+19+20+21 Claudia, Matthias, Jan und Ben (Wolke1)


    22 + 23 Thorsten und Carsten ( Carsten-SH )

    :tanzgott:

    Hallo, weiß jemand welche Gastredner an Bord sind? Ich hatte mal telefonisch nachgefragt, aber die meinten man muss schriftlich anfragen.
    VG



    hallo,


    Jetzt noch nicht, aber wir haben "Spione" auf den beiden vorangehenden Touren und können dann vor der Tour schon einiges über Gastredner und Personal sagen ;)



    Freu mich riesig

    Na bitte gerne, frag ruhig noch, ich werfe jetzt ein fröhliches ASCHA ASCHA in die Runde und wünsche euch einen schönen vierten Advent!

    Auch wenns n bissen spät komm (sonnst macht's ja scheinbar keiner)


    Oleeeeee. :daumen:



    Und Oxy beim Sekt hast du die Pfiersichzahlen vergessen, oder fällt das unter "ordentlich Mitmachen". :lol1:


    Also auf der 1. Reise war ich noch bissen skeptisch aber seit dem ist Bingo ein fester Punkt auf der Tagesordnung.


    Macht einfach Laune und man findet sofort die coolsten Leute an Bord.



    *WUFF***.

    Ich finds ne schöne Idee. Isst aber bisher an mir Vorbei gegangen.


    Na ja so lange es ein Reisetagebuch am Ende gibt, halb so wild. Werde mir aber auf der nächsten Tour wohl 1 besorgen.

    Klingt echt interessant.


    War grad auf der Sol, hab aber gar nicht so drauf geachtet. Bin mal gespannt wie das dann in der Praxis an Bord wird, wenn offiziell eingeführt ist.


    Eigentlich ist Urlaub ja Handy freie Zone und das hat sich ja schon seit der digitalen Aida Heute etwas geändert.


    Definitiv praktisch aber es kommt wieder ein Stück Alltag in den Urlaub.

    Jaaa, und bei einem schönen Seetag verlassen wir dann auch die Liegen, um einem "Normalo" den Platz zu überlassen. Die Schlangen bilden sich nicht 30 min vorher


    Oh doch,


    Grad auf der Sol wieder erlebt. Da hat sich 25 min vor Beginn der Essenszeit schon eine kleine Traube von bis zu 30 Leuten gebildet.


    Echt wahr. :swarsnicht:


    MfG carsten

    den Eindruck gewinne ich auch immer mehr. Ich beobachte schon einige Zeit ÖMM mit der Diva ab 11.4., ist auch im Just first M., ich weiss ja dass das nicht geht, ok. Last Minute (hiess ja früher immer, alles muss raus.....) pro Nase Balkon mit Flug 1279,--, gibt man eine Person ein kein Vario möglich, aber Premium, mhm, Balkon mit Flug weit über 3000,--, dafür sind in diesem Schnapper dann schon 150,-- Frühbucher Plus verrechnet. Ja wat denn nu? Last Minute oder Frühbucher.


    Schaut von Aida eigentlich mal einer die Angebote an? Ich komme mir echt Vera.... vor und such derzeit auch bei anderen Reedereien


    Na ja,


    just "First Minute" ist ja kein Last Minute. Sondern nur ein Just-Angebot wo´s um Schnelligkeit beim buchen geht.


    Und die Frühbucher Nachlässe werden nicht verändert, sondern wohl je Reise einem Kontingent zugewiesen, welches aufgebraucht wird egal wann die Buchung kommt.


    Sprich Frühbucherrabatt dann 1 Jahr vor Abfahrt zu ende sein, kann aber auch (wenn Kontingent vorhanden) noch 1 Woche vorher drinn sein.


    Bissel unlogisch aber was solls ...

    Ich Ich Ich,



    auch wenn ich an dieser Stelle nur noch einmal fragen möchte, ob wirklich niemand den Karnevals-Auftritt unseres Clubteams gefilmt hat ?



    ansonsten schön wars ..... :tanzgott:



    LG Carsten