1. Startseite
  2. Forum
    1. Themen der letzten 24 Stunden
    2. Ausflugstipps
    3. AIDA Cruises
    4. COSTA Kreuzfahrten
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. NCL
    7. NICKO Cruises
    8. PHOENIX
    9. TUI Cruises
    10. A-ROSA
    11. VIVA Cruises
    12. Ticker
    13. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Mitgliedersuche
  3. Wer geht wann?
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. NCL
    4. PHOENIX
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. COSTA Kreuzfahrten
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  4. Magazin
    1. News
    2. Reiseberichte
    3. Galerie
  5. Kreuzfahrt buchen
    1. Hochseekreuzfahrt buchen
    2. Flusskreuzfahrt buchen
  6. Partner
    1. Premiumpartner
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Galerie
  • Artikel
  • Seiten
  • Termine
  • Blog-Artikel
  • Erweiterte Suche
slide2_t.jpg
  • 1
  • 2
  • 3
  1. AIDAFANS / AIDA-FANS Deine Clubschiff Community - Dein Wasserurlaub Netzwerk
  2. Forum
  3. weitere Themen
  4. wasserurlaub.info Foren Archiv
  5. Historische Wer geht wann auf welches Schiff
  6. Wer geht wann 2014

10.11.14 - 24.11.14

• BluDiva
  • 8. Januar 2014 um 07:14
  • Antworten

Hinweis

Du bist aktuell nur als Gast in unserem Forum. Melde dich an oder registriere dich, um Antworten zu können.

Anmeldung Registrieren

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!

Benutzerkonto erstellen Anmelden
  • tanzmaus
    AIDA-süchtig
    Reaktionen
    6
    • 27. Oktober 2014 um 12:28
    Zitat von tanzmaus

Mein Visum ist nach 3.5 Wochen Bearbeitungszeit auch endlich angekommen.
    Wisst ihr was der farbige Aufkleber ( grüner oder roter Punkt) auf dem Pass bedeutet? :frage1:

Heute in 2 Wochen um diese Uhrzeit ist der Koffer schon abgegeben und Sabine sitzen irgenwo nett zusammen und stoßen auf 2 tolle Wochen Urlaub mit euch an!!! :trrink1:

Hallo Julius Findus,
    wie du ja in meinem Beitrag direkt über deinem lesen konntest hat es bei mir 3,5 Wochen gedauert bis ich es aus Frankfurt wieder hatte... Also ich wäre da inzwischen echt vorsichtig!!!!! Wünsche euch Glück das es alles noch rechtzeitig klappt.

12/05 Vita Karibik I + II 12/07 Vita Mittelamerika + Karibik 09/09 Bella WMM 12/11 Blu Transarabien 05/12 Diva ÖMM 12/12 Blu Orient 11/13 Sol Metropolen 12/13 Stella Kanaren 09/14 Blu Kurzreise 11/14 Sol Transasien 09/15 Blu Kurzreise 12/15 Sol Kanaren, 11/16 Stella Orient

• Anzeige
    • RE: 10.11.14 - 24.11.14

Falls jemand spontan AIDA buchen will – hier gibt’s sogar einige Last-Minute-Optionen

• udde
    LANDKRANK💙❤️💛💚
    Reaktionen
    7.321
    • 27. Oktober 2014 um 15:01

[Blockierte Grafik: http://www.aidabar.net/images/smilies/aida.gif] FORUMSTREFFEN

Termin für das lockere Treffen der Wasserurlauber,zwecks kennenlernen und beschnuppern :lol1: , quasseln usw. nach dem Kaffeetrinken[Blockierte Grafik: http://www.animaatjes.de/smileys/smileys-und-emoticons/kaffee/smileys-kaffee-956639.gif], noch vor dem Abendessen :hunger:

am 1. Seetag um 16.00 Uhr :antwort:

[Blockierte Grafik: http://hexenkessel-666.grafikkreators.de/kleine_smileys/party/party026.gif]Ort Oceanbar oder Anytime draußen 

Liste für inoffiziellesTreffen an Bord

wbhrtmt------------> Hartmut und Ines

Fueller -----------> Geli und Jürgen

udde --------------> Ingo und Ute

Aida-Hase ---------> Martin und Alina

Leonie1708 --------> Sina und Stefan, Gabi, Martin und Bernd

Billemaus ---------> Nicole und Jörg

Thomas&Silvia------> Silvia und Thomas

BluDiva -----------> Barbara und Hans

Tanzmaus & Zebra---> Tanja & Sabine

SR_fun-------------> Sanne und Rainer

edis55-------------> Heidi und Erich

Martin_s ----------> Franzi & Martin

Miss Piggi --------> Jörg und Karin

Gerbera54 ---------> Elfi und Klaus

niciwi -------------> Nicole und Marco

bellmaus ----------> Hella

Kirastrand --------> Kirsten und Heri

Borusse1909--------> Dennis, Nina, Iris und Hartmut

BirAnd-------------> Birgit und Andi

gizzma -----------> Annika & Thomas

karlinchen--------> Willi und Hans-Jürgen

tbwintz------------> Ellen und Torsten

algi54-------------->Jürgen und Siegrid

Kitiara-----------> Alice, Daniel und Zoe

Seboblaufussball-------> Petra und Karlheinz

Probierer ---------> Helmut und Lilo

Santimar ----------> Ri und Ros

Steinbionicle -------> Astrid & Horst

Susanne&Marcel ----> Susanne und Marcel

Liegenreservierer---> Claudia und Rainer

Ostseequeen [Blockierte Grafik: http://files.homepagemodules.de/b150225/a_74_0a7d1603.gif]---------> Kirsten und Niko

Sunflair59 ------> Silvie und Joana

pepa ------------> Heide und Peter

kd76 ----------> Karsten

utensi--------->Stefan

suedo--------> Claudine und Friedhelm
    sarasota-----> Jürgen

[Blockierte Grafik: http://rlv.zcache.de/wir_sind_nicht_von_den_film_nahen_treffen_allein_karte-r6c42a176cacb44449e1fe6f81d51ba70_xvuak_8byvr_324.jpg] so nun schon 76 Wasserurlauber :wiegeil: ist das denn

11 Vita WMM *12 Aura Adria* 12 Diva ÖMM15*13 Blu Orient*13 Aura Adria*13 Bella Karibik*14 Diva ÖMM17*14 Sol Transasien*15 Aura WMM*15 Mar Karibik*16 Aura Spanien&Frank.*17 Aura Mauritius, Seych. La Reunion*18 Stella Medit. Highl.*18 Stella Kanaren*19 Stella Kanaren*22 Stella Spanien, Portu..*23 Perla Nor.Fjorde*23 Cosma Transr. Mallorca-Kana.*24 SOL Großbrittanien Norwegen*24 Luna Karib.Inseln*25 Diva Rom-Warnemünde*25 Diva Ostsee*25 MS6 Transocean:Boot1:

THE WORLD IS A BOOK AND THOSE WHO DO NOT TRAVEL READ ONLY A PAGE

• udde
    LANDKRANK💙❤️💛💚
    Reaktionen
    7.321
    • 27. Oktober 2014 um 15:08

Julius Findus
    Viele hier hatten ihre Anträge nach einer Woche zurück, bei uns waren es 2 Wochen!!!! Da gibts keine Garantie man kann auch per Express versenden dann ist es innerhalb von einem Tag dort ! Bei 2 Wochen bis zur Abfahrt würde ich dort fragen welche Optionen du hast, damit es noch zeitig klappt :meinung:

11 Vita WMM *12 Aura Adria* 12 Diva ÖMM15*13 Blu Orient*13 Aura Adria*13 Bella Karibik*14 Diva ÖMM17*14 Sol Transasien*15 Aura WMM*15 Mar Karibik*16 Aura Spanien&Frank.*17 Aura Mauritius, Seych. La Reunion*18 Stella Medit. Highl.*18 Stella Kanaren*19 Stella Kanaren*22 Stella Spanien, Portu..*23 Perla Nor.Fjorde*23 Cosma Transr. Mallorca-Kana.*24 SOL Großbrittanien Norwegen*24 Luna Karib.Inseln*25 Diva Rom-Warnemünde*25 Diva Ostsee*25 MS6 Transocean:Boot1:

• kd76
    Anfänger
    • 27. Oktober 2014 um 17:29

Ich habe meinen Visum-Antrag am Freitag persönlich in Hamburg abgegeben und heute steht im Online-Status, dass das Visum abholbereit ist. Kann also auch sehr schnell gehen.
    Am besten mal nach der Tracking-Nummer fragen.

• wbhrtmt
    Anfänger
    • 27. Oktober 2014 um 18:34

Hallo @ all,

habe Aida noch mal kontaktiert. Wollte von Ihnen wissen wie der Stand der Dinge bezüglich des Treffens ist. Gleichzeitig habe ich auch die Teilnehmerzahl noch mal korrigiert auf 80 Personen.
    Hier ist die Antwort von Aida.

Hallo Hartmut Weber,

wir haben Ihre Anfrage an unsere Kollegen weiter geleitet. Sie prüfen, wie weit die Organisation Ihres Forumtreffens voran geschreitet ist.

Bei weiteren Informationen melden wir uns bei Ihnen.

Liebe Grüße

Ihr AIDA Facebook Team

:meinung: Das klingt verhalten sie sich ruhig und nerven sie nicht. Es wäre ja schön wenn der Termin des Treffens vor Beginn der Reise feststeht, dass würde die Organisation erleichtern. Aber nach dem Motto es gibt viel zu tun warten wir es ab. Es sind ja noch zwei Wochen Zeit. So das war der neuste Stand.

LG Hartmut

• Bruno_H
    Mein Schiff heißt AIDA
    Reaktionen
    15
    • 27. Oktober 2014 um 21:20
    Zitat von Julius Findus

Hallo Leute, ich und mein Bruder sind AIDA-Neulinge. Am Freitag (vorgestern) haben wir gebucht, gestern kamen die Unterlagen per Mail. Da wir das mit dem Passbild (5x5 cm) nicht hinbekommen -ein Fotograf war Samstag Nachmittag nicht greifbar, die Fotobox versagte- können wir das Visum erst morgen (Montag) in die Post geben. Ankunft in Berlin (coxandkings) übermorgen. Am 10.11. fliegen wir sehr früh, so dass wir am 9.11. bereits nach München abreisen müssen (Vorübernachtung).

Jetzt die große Frage: Ist es Eurer Meinung denkbar dass das Visum vom 28.10. (Ankunft in Berlin) bis 9.11. (besser 8.11.) bearbeitet und zugestellt wird? Kann man um beschleunigte Bearbeitung bitten?

Oder soll ich es persönlich stellen: da muss ich aber über 300 km fahren, eventuell zwei Mal (Abgabe Unterlagen und Abholung).

Wie sind Eure Erfahrungen, wie lange hat es bei Euch gedauert. Was würdet Ihr uns raten? Danke im voraus und Grüße von Julius Findus.

Bei uns war es letztes Jahr wie folgt. Zuständig war Cox und Kings in München.
    Wir haben Samstag den Antrag ausgefüllt und den fälligen Betrag überwiesen. Sonntags die Fotos selbst gemacht (Vorgaben beachtet) und in 5x5cm ausgedruckt.
    Am Montag per Einschreiben die Pässe verschickt. Am folgenden Samstag hatten wir diese wieder in Händen. :sport1::daumen:
    Bei uns kamen die indischen Beamten wegen eines "kurzfristigen" Feiertags :gruebel: nicht in Salalah an Bord. Sie kamen dann am Ankunftstag in Indien mit größerer Mannschaft an Bord ins Theater. Dort lief es schnell und reibungslos ab! Wünsche einen schönen Urlaub :abfahrt:

:abfahrt::bayern::lachroll::titanic:
    12/1996 CS AIDA (cara) Karibik
    06/2010 luna Nordeuropa
    12/2011 blu Transarabien
    10-11/2012 luna Transkaribik
    06/2013 luna Nordeuropa 8
    11/2013 aura Transasien1
    12/2014 sol Südostasien 10
    08/2015 vita Adria 3
    04/2016 diva Dom. Rep-Teneriffa
    11/2016 Ovation of the Seas Hongkong-Singapur
    06/2018 NCL Jade ab Southampton
    12/2018 bella Dubai-Bangkok

05/2019 bella PUR-Reise, Dubai-Mallorca

05-06/2019 nova Mediterrane Schätze 2 ab Barcelona

10-11/2019 luna New York nach Yamaika 3

03/2020 bella Bangkok nach Shanghai wurde umgeroutet auf 4 Wochen verlängert und dann durch AIDA storniert :zorn::zorn:

03/2020 Mein Schiff 6 Singapur bis Singapur (Alternative für Storno AIDAbella)

• steinbionicle
    Anfänger
    • 27. Oktober 2014 um 22:05

Hallo,

Frage an unsere Vielfahrer...
    Wie sieht es mit kostenloses WLAN in den Häfen bzw. Hafennähe aus? Gibt es Erfahrungen?
    Vielen Dank schon mal und bis in zwei Wochen
    Lg Astrid

[color=#000099]Rotes Meer 2013 AIDA blu
    Rotes Meer 2012 AIDA blu
    Kanaren 2013 AIDA blu
    Transasien 2014 AIDA sol
    Kanaren 2015 AIDA blu
    Orient 2015 Vision of the Sea
    Östliches Mittelmeer 2016 Mein Schiff
    Karibik/Mexiko 2 2016 AIDA luna

• leonie1708
    OceanBarSailAwayTrinker
    Reaktionen
    10
    • 28. Oktober 2014 um 07:22
    Zitat von steinbionicle

Hallo,

Frage an unsere Vielfahrer...
    Wie sieht es mit kostenloses WLAN in den Häfen bzw. Hafennähe aus? Gibt es Erfahrungen?
    Vielen Dank schon mal und bis in zwei Wochen
    Lg Astrid

Es soll in Sharm el Sheik (etwas weiter entfernt vom Hafen), in Aqaba beim Mc Donalds am Hafen W-Lan geben. In salalah war kein W-Lan => Nur Industriehafen. Auch Goa nicht. Aber Cochin soll es WLan im Hafen geben. Auch in Mumbai könnte was gewesen sein. Kann mich aber nicht mehr genau erinnern!

AIDA Flotte: Übersicht kostenloser Wlan-Zugänge in AIDA Häfen

LG,

Sina

Aida: 2 x cara, 2x blue alt, 3 x vita, 1 x aura, 6x diva, 4x bella, 1x luna, 2x sol, 1x blu, 5x mar, 5x stella
    MSC: 1x Magnifica 2014 und nie wieder; NCL: Escape Okt 2015,
    cooming soon: TA Diva 04/2017, TK Diva 10/2016, Transmauritius 02/2018

• Fueller
    Anfänger
    • 28. Oktober 2014 um 10:51

Cochin- Ausflug:

Hallo @ all,

für ""ALLEPEY HOUSEBOAT CRUISE + FORT KOCHI" über Magic Tours ist ja die erste Reisegruppe bereits ausgebucht. Aufgrund der Nachfrage gibt es jetzt eine zweite Gruppe mit derzeit 8 Buchungen. Auch die Ausflüge Cochin über AIDA sind teilweise nicht mehr buchbar. Wer sich der zweiten Gruppe von Magic Tours noch anschließen möchte sollte sich bitte umgehend melden.

Hier nochmal das Programm:

Program:

[size=medium]
    8:30 a.m. Pickup from docks, drive 20-30 mins to Fort Kochi

8:30 to 10:00 – sightseeing tour of Fort Kochi

10:00 to 11:30 – drive to Alleppey, on the way, see the beautiful Kerala countryside, villages, farms etc

11:30 to 4:00 – traditional houseboat cruise with lunch cooked and served on board

4:00 to 5:30 p.m. – drive back to ship
    [/size]
    [size=medium]
    Costs:

Rs 4750 per person for a group of 9-16 people
    Rs 5750 per person for a group of 7-8 people
    Rs 6750 per person for a group of 5-6 people
    Rs 7750 per person for a group of 4 people
    Rs 8250 per person for a group of 3 people
    Rs 8750 per person for a couple
    Rs 15000 for a solo person

Magic Tours of India
    Recognised by Ministry of Tourism, Government of India
    Member of The Indian Association of Tour Operators
    Mobile: +91 98100 26373 | Office: +91 11 4056 6372

Liebe Grüße

Geli

• udde
    LANDKRANK💙❤️💛💚
    Reaktionen
    7.321
    • 28. Oktober 2014 um 14:25
    Zitat von udde

[Blockierte Grafik: http://www.aidabar.net/images/smilies/aida.gif] FORUMSTREFFEN
    Termin für das lockere Treffen der Wasserurlauber,zwecks kennenlernen und beschnuppern :lol1: , quasseln usw. nach dem Kaffeetrinken[Blockierte Grafik: http://www.animaatjes.de/smileys/smileys-und-emoticons/kaffee/smileys-kaffee-956639.gif], noch vor dem Abendessen :hunger:

[Blockierte Grafik: http://hexenkessel-666.grafikkreators.de/kleine_smileys/party/party026.gif]Ort Oceanbar oder Anytime draußen 

Ostseequeen [Blockierte Grafik: http://files.homepagemodules.de/b150225/a_74_0a7d1603.gif]---------> Kirsten und Niko
    kd76 ----------> Karsten
    utensi--------->Stefan
    sarasota-----> Jürgen
    Ernie1957------> Regina und Horst

Alles anzeigen
    Zitat von udde

Julius Findus--------> 2 Personen

Zitat von udde

[Blockierte Grafik: http://rlv.zcache.de/wir_sind_nicht_von_den_film_nahen_treffen_allein_karte-r6c42a176cacb44449e1fe6f81d51ba70_xvuak_8byvr_324.jpg] schon 80 Wasserurlauber :wiegeil: ist das denn

Einmal editiert, zuletzt von udde (28. Oktober 2014 um 22:43)

• SteffiS
    Anfänger
    • 28. Oktober 2014 um 18:19

Hallo!

Ich bin neu hier im Forum und grüße euch alle. Mein Mann und ich sind auch mit auf der Tour Transasien. Vielleicht sieht man ja den einen oder anderen von euch dort.

Liebe Grüße von

Steffi

• Julius Findus
    Gast
    • 28. Oktober 2014 um 21:29

Hallo Leute, also ich habe meine Visa-Anträge (für mich und Begleiter) heute in Berlin abgegeben. Die Dame von cox and kings sagte mir dass sie rechtzeitig zurückgeschickt werden (mit Express Courier). Danke aber für Eure Erfahrungen und Hinweise, die Sache war es wert dass man sich ein wenig Gedanken darüber macht. So eine last minute -Buchung kann auch mal riskant sein. Ohne Visum kommt keiner auf´s Schiff.

Zum Treffen kommen wir natürlich auch. In den nächsten Tagen muss ich mich mal genauer mit den Ausflügen befassen und mal die Beiträge hier vollständig lesen. Wikitravel ist übrigens auch nicht schlecht. Bis dahin viele Grüße von Julius Findus.

• udde
    LANDKRANK💙❤️💛💚
    Reaktionen
    7.321
    • 28. Oktober 2014 um 22:46
    Zitat von Julius Findus

Hallo Leute, also ich habe meine Visa-Anträge (für mich und Begleiter) heute in Berlin abgegeben. Die Dame von cox and kings sagte mir dass sie rechtzeitig zurückgeschickt werden (mit Express Courier). Danke aber für Eure Erfahrungen und Hinweise, die Sache war es wert dass man sich ein wenig Gedanken darüber macht. So eine last minute -Buchung kann auch mal riskant sein. Ohne Visum kommt keiner auf´s Schiff.

Zum Treffen kommen wir natürlich auch. In den nächsten Tagen muss ich mich mal genauer mit den Ausflügen befassen und mal die Beiträge hier vollständig lesen. Wikitravel ist übrigens auch nicht schlecht. Bis dahin viele Grüße von Julius Findus.

habe Euch notiert

im Moment kann ich nix editieren, sieht daher bissel komisch aus......deshalb Zitate :zwinker:

• steinbionicle
    Anfänger
    • 28. Oktober 2014 um 22:48
    Zitat von jaegeka

Hallo,

gibt es noch Interessenten für die untenstehende Tour mit Mumbai Magic:

-----------------------------------------

Pick-up time: 8:30 a.m. The driver will wait with placard at the area where you exit immigration/customs.

Duration: 6-7 hours

Nature of the tour: MUMBAI CITY TOUR WITH VISIT TO A LOCAL BAZAAR

Guide: Ms Sancia (Mobile +91 98206 74054), she will meet you at the docks

Cost: we will advise you a month prior depending upon the number of participants, to be paid in cash to the guide

Rs 3000 per person for a group of 9-16 people

Rs 3250 per person for a group of 7-8 people

Rs 3750 per person for a group of 5-6 people

Rs 4250 per person for a group of 4 people

Rs 5250 per person for a group of 3 people

Rs 6750 per person for a couple

Inclusions: Pick up from inside the docks (Chauffeur-driven air-conditioned), a knowledgeable lady guide (English Speaking), illustrated handouts, any entrances, bottled water and all taxes.

Excludes: Meals, tips and personal expenses
    ---------------------------------

Bitte PN an mich mit Namen und E-Mail-Adresse.

Wir wären ab einer Gruppe von 6 Personen dabei.

---------------------------------
    Auch für Cochin mit Cochin Magic hätten wir noch freie Plätze. Wir wollen nicht unbedingt die großen Bustouren mit AIDA machen, deshalb kümmern wir uns lieber selbst...

LG

Alles anzeigen

Gibt es Interessenten für die Mumbai Tour? Gaurav würde eine weitere Tour aufmachen!?

[color=#000099]Rotes Meer 2013 AIDA blu
    Rotes Meer 2012 AIDA blu
    Kanaren 2013 AIDA blu
    Transasien 2014 AIDA sol
    Kanaren 2015 AIDA blu
    Orient 2015 Vision of the Sea
    Östliches Mittelmeer 2016 Mein Schiff
    Karibik/Mexiko 2 2016 AIDA luna

• aidauser
    ...
    • 29. Oktober 2014 um 05:43
    Zitat von steinbionicle

Gibt es Interessenten für die Mumbai Tour? Gaurav würde eine weitere Tour aufmachen!?

Ja, hier :sbitte:

PN an jaegeka ist raus.

Zudem würde ich gerne am Forumstreffen teilnehmen... auch ich verstärke die Alleinreisenden Fraktion.

Gruß - Marc

AIDAblu 12/2005 - AIDAcara 03/2007 - AIDAmar 01/2013 - AIDAdiva 05/2013 - AIDAdiva 10/2013 - AIDAsol 11/2014 - AIDAluna 12/2016 - AIDAsol 05/2018 - AIDA blu 04/2022

• utensi
    Profi
    Reaktionen
    133
    • 29. Oktober 2014 um 07:52

[quote='steinbionicle','index.php?page=Thread&postID=967101#post967101'][quote='jaegeka','index.php?page=Thread&postID=966491#post966491']Hallo,

gibt es noch Interessenten für die untenstehende Tour mit Mumbai Magic:

-----------------------------------------
    Hallo
    wenn ich wüßte das es keine biketour dort gibt wäre ich auf jedenfall dabei

Gruß aus dem Ländle Stefan

• udde
    LANDKRANK💙❤️💛💚
    Reaktionen
    7.321
    • 29. Oktober 2014 um 08:08

kd76 ----------> Karsten
    utensi--------->Stefan
    sarasota-----> Jürgen
    Ernie1957------> Regina und Horst
    Julius Findus--------> 2 Personen
    aidauser -------> Marc
    [Blockierte Grafik: http://rlv.zcache.de/wir_sind_nicht_von_den_film_nahen_treffen_allein_karte-r6c42a176cacb44449e1fe6f81d51ba70_xvuak_8byvr_324.jpg] so nun schon 81 Wasserurlauber :wiegeil: ist das denn

• sabine18
    AIDA-Fahrer der zweiten Stunde
    Reaktionen
    1
    • 29. Oktober 2014 um 12:16

Meine Eltern sind auch dabei , würden auch zum Treffen kommen . Also Hedwig und Wolfgang :ciao:

1997 cara :Transatlantik

1998 cara :östliches MM

1999 cara :Transatlantik

2001 cara :westliches MM

2002 arosa blu :Nordeuropa

2003 aura :westliches MM

2006 vita: westliches MM

2013 sol :Kanarische Inseln

2013 mar: westliches MM

2014 mar: westliches MM

2014 (geplant) diva: Orient

• SteffiS
    Anfänger
    • 29. Oktober 2014 um 20:54

Huhu!
    Mein Mann Stefan und ich würden auch sehr gerne am Treffen teilnehmen. Mögt ihr uns mit auf die Liste setzen?
    LG Steffi

• Zebra
    Anfänger
    Reaktionen
    11
    • 29. Oktober 2014 um 21:06

Hallo alle zusammen :Boot1:

jetzt ist ja nicht mehr lange bis zur :abfahrt:

Ich freue mich schon riesig Euch alle kennenzulernen bzw einige von Euch wiederzusehen :daumen:

Dabei ist mir aufgefallen, das der 1. Seetag ja erst am 13.11. ist. :verzweifelt:

So lange will ich nicht warten :meinung::lachroll:

Für alle die es ebenfalls nicht abwarten können, schlage ich ein Treffen am Auslaufabend auf der Poolparty vor. :stossen:

Ab 22.30 Uhr werden Tanja und Ich vor dem Mischpult auf der Backbordseite auf Euch warten :stossen:

Frei nach dem Motto: " WER KÜTT DER KÜTT"

LG Sabine

P.S. Für diejenigen die mich noch nicht kennen :blumen: ich bin mit 191cm nicht zu übersehen :daumen:

Transatlantik AIDAvita Nov 2003
    Transatlantik AIDAaura Nov 2004
    Karibik AIDAvita Nov 2005
    Karibik AIDAvita Feb 2008
    Karibik - Südamerika AIDAaura Dez 2008
    Transarabien AIDAdiva April 2009
    Karibik AIDAvita Nov 2009
    Transbrasilien AIDAcara Nov 2010
    Transamazonas AIDAvita Dez 2011
    Transeuropa AIDAblu April 2012
    östli. Mittelmeer AIDAdiva Juni 2013
    westl. Mittelmeer AIDAmar Okt 2013
    Kanaren AIDA stella Jan 2014
    Transindien AIDA sol Nov 2014
    ÖMM AIDA stella Juni 2015
    Transkaribik AIDA Luna Okt 2015
    Transarabien AIDA stella April 2016
    Transkaribik AIDAdiva Okt 2016

Einmal editiert, zuletzt von Zebra (29. Oktober 2014 um 21:21)

Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch

1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. 👨‍👩‍👧‍👦 AIDA Teens & Kids zahlen im Sommer 2026 nix

• Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
      • 16. Oktober 2025 um 16:59
      • AIDA Top & Exklusivangebote
      • 16. Oktober 2025 um 16:59
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2,9k
    1. 🌎⚓Weltreise 2024: Wir wünschen AIDAsol eine gute Reise und allen Gästen eine wunderbare Zeit an Bord

• 23. Oktober 2024 um 13:05
      • 23. Oktober 2024 um 13:05
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      4,3k
    1. 🐫Orient Kreuzfahrten inkl. AIDA Bordguthaben - 7 Nächte AIDAprima ab € 1.249,- p.P.

• 20. September 2024 um 11:04
      • 20. September 2024 um 11:04
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2k
    1. 🍻O'zapft is! AIDA Special ab € 960,- p.P.

• 17. September 2025 um 11:19
      • 17. September 2025 um 11:19
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      1,8k
    1. 🎸Neue Eventreise: Midsummer @ Sea mit Samu Haber

• 9. August 2025 um 09:02
      • 9. August 2025 um 09:02
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2,2k

Brandaktuelle Kreuzfahrtdeals

• S🌞mmer, Sonne, Mein Schiff

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 17. Dezember 2025 um 11:09
  • AIDA Weltreise 2027 jetzt buchbar

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 16. Dezember 2025 um 16:45
  • Mein Schiff Balkonkabinenangebot der Woche

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 16. Dezember 2025 um 12:51
AIDA Forum

Größte deutschsprachige, reedereiunabhängige Kreuzfahrt Community mit über 77.000 Mitgliedern bei über 155.000 Nutzern (Mitglieder und Gäste).

© wasserurlaub.info 2005 - 2024

Links

• Über uns
  • Werbung
  • Reisebüropartner
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Impressum
  • Cookie-Einstellungen

Service

Kreuzfahrt buchen

wasserurlaub.info auf Facebook