Beiträge von leonie1708

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.

    Hallo ihr Lieben,
    ich bin auch dabei mit ner Freundin.
    Hat vielleicht noch jemand Kapazitäten und lust das man sich für Ausflüge zusammen tut? sas_loe: Vielleicht habt ihr auf der Tour mit Olaf noch was frei? Würden in Bahrain gerne ins Hard Rock cafe!
    Ich bin die Tour schonmal gefahren.
    Liebe Grüße
    Sina

    Hallo zusammen,
    Ich würde vorschlagen, das alle die jetzt wirklich mit möchten, sich per email bei Sina / Leonie
    melden. Da jetzt nicht mehr viel Zeit ist.


    Liebe Grüße


    Sabine


    Sehr guter Vorschlag! Sabine schickst du mir auch ne Mail?
    Ich wollte Freitag Johnnie die Personen durchgeben!


    Lg
    Sina



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

    Hallo Sabine und Margitta,
    gerne fassen wir das zusammen. Habe extra die Handy Nummer (whatsapp) von Johnnie. Wieviele Personen sind wir denn zuletzt?


    Gerne könnt ihr mir auch ne Mail (Sina.Schenkel@gmx.de) schreiben. Ins Forum schaue ich nicht soooo oft rein.


    LG,
    Sina (Leonie)

    Hallo Maggie,


    ich habe gerade bei Johnnie eine Tour für uns 3 angemeldet. Er meinte bisher hätte er noch keine Anmeldungen.


    WEnn ihr auch dabei sein wollt gebt mir doch per Nachricht eben euren Namen und Kabinen Nummer:


    Das sind die Details zum Ausflug von Johnnie:



    zu den Krka Wasserfällen: http://www.npkrka.hr/
    Abfahrt ist meistens gegen 10 Uhr, die Fahrt dauert weniger als eine
    Stunde. Man kann dort 2-3 stunden bleiben und rechtzeitig zum Schiff zurückfahren
    14:00-15:00 Uhr.
    Da bleibt ihnen noch genügend Zeit im Anschluss noch die Alt- Stadt Zadar zu
    besuchen (preis Inclusive: Stadt besuch mit Meeres-Orgel Rückfahrt zum Schiff).
    Die Fahrt kostet 150 Euro für das Auto (bis 4 Personen),
    oder 200 Euro insgesamt für das Auto Minibus (Maximum bis 8 Personen), oder 300 Euro Minibus (Maximum bis 15 Personen).
    Wir machen kein Sammeltaxi, also nicht pro Person... sondern finden sich die Leute im Aida Forum immer.


    Eintritt zum Park ist extra, wir sind nur ein Taxi unternehmen und der Preis ist für die Hinfahrt, Rückfahrt, Wartezeit und Autobahn Maut...
    Taxi kann man in Euro bezahlen.
    Im Park nur Kuna oder Kreditkarte.
    Leider sind wir nicht lizenziert so eine Art Führung durch den Park zu machen.
    Aber es gibt nicht viel da zu beschreiben oder führen.
    Aber alles was sie uns während der Fahrt fragen, freuen wir uns ihnen das zu beantworten oder weiterhelfen...




    LG,
    Sina

    hallo zusammen,
    wir waren mit der Aida am 16.11.2016 auf Bonaire und hatten einen Ausflug mit gymare gebucht. Die beiden Veranstalter waren nicht vor Ort und haben es durch Voyager Bonaire durchführen lassen. diese haben sich mühe gegeben aber das uns versprochene Leistungsspektrum wurde nicht erfüllt. Wir hatten ne Menge Ärger, haben uns beschwert, hatten 2,5 Wartezeit...und jede Menge Ärger danach weil auch mit der Reklamation und langen Nachrichten von mir nur mit Rechtfertigungen und nicht mit einer einzigen Entschuldigung geantwortet wurde. Wer mehr wissen möchte ich werde hier öffentlich nicht mehr schreiben, denn da wurde ich dann schonmal von den Veranstaltern selbst stark angegangen. Aber denke dies Forum ist nicht nur für gute kritiken da sondern auch für etwas schlechterer.
    Bonaire ist toll und freuen uns schon 2017 wieder da zu sein aber dann lieber direkt zum Sorobon beach oder mit einem anderen Anbieter!


    LG,
    Sina

    :ciao:an die Neuen. Wir starten gleich mit ner Massage, danach kann der Urlaub dann entspannt losgehen :daumen: London und Amsterdam kennen wir auch schon, werden wohl ein Ausflug über Aida buchen nach Brügge. Rotterdam auf eigene Faust und einen Tag haben wir den Wellness/Spa/Oase wie auch immer sie jetzt heißt gebucht :zufrieden: Ansonsten spontan und das Schiff erkunden :Boot1:
    Und Tim Mälzer stimmt, deswegen habe ich die Reise ausgesucht, da ich meinem Mann einen Kochkurs zum Geburtstag schenken möchte :kiss: :birthday: der weiß noch nix davon, mal sehen wann er das mitbekommt das der Tim an Bord ist. :lachroll:



    Hallo annasonne,


    wo steht das denn das Tim Mälzer mit an Bord ist? Das wäre ja toll!
    LG
    Sina

    Mietwanke für

    Achtung. Kleiner Tipp: Keine Platzreservierung direkt bei Eurowings vornehmen. Diese sind ungültig. Wir haben diese Erfahrung im Januar 2016 gemacht. Die Sitzplätze können nur über MyAIDA direkt gebucht werden. Wir hatten dies richtig gemacht und durften auf den Plätzen sitzen bleiben. Das andere Paar wurde darauf verwiesen, dass man nicht direkt über Eurowings Plätze reservieren darf. D.h. gedultig abwarten bis die Flüge bei MyAIDA eingestellt sind.


    Viele Grüße
    Ilona


    D


    danke für den Tip! Kann ich denn Gepäck direkt bei Eurowings nachbuchen?


    LG,
    Sina


    Hallo Opa_P


    gerne können wir das machen. Wir werden auf einigen Inseln ggf individuell utnerwegs sein: Dominica, Grenada, St. Lucia, Antigua


    LG,
    Sina

    Hallo, dann wuensche ich einen schönen Urlaub.
    Ich gehe mit gemischten Gefühlen an die Reise.
    Meine erste Kreuzfahrt...Alleinreisend.
    LG
    Ute


    hallo Utella,


    kannst mir gerne ne PN schreiben. Wir sind drei Mädels und kannst dich gerne uns anschliessen bzw. wir uns an Bord kennenlernen..:-) Habe an Bord schon sehr viele Freunde gefunden.


    LG,
    Sina

    anke für

    Achtung. Kleiner Tipp: Keine Platzreservierung direkt bei Eurowings vornehmen. Diese sind ungültig. Wir haben diese Erfahrung im Januar 2016 gemacht. Die Sitzplätze können nur über MyAIDA direkt gebucht werden. Wir hatten dies richtig gemacht und durften auf den Plätzen sitzen bleiben. Das andere Paar wurde darauf verwiesen, dass man nicht direkt über Eurowings Plätze reservieren darf. D.h. gedultig abwarten bis die Flüge bei MyAIDA eingestellt sind.


    Viele Grüße
    Ilona


    D


    danke für den Tip! Kann ich denn Gepäck direkt bei Eurowings nachbuchen?


    LG,
    Sina