Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.
  • Wisst ihr, ob es diese Logbücher (die kleinen blauen, nicht die Selection-Notizbücher) auch bei TUI gibt und kann man die dort auch für einen Eintrag an der Rezeption abgeben?

  • Doch einen Stempel gibt es auch. Mal auf dem Aufkleber, mal auf der Seite nebendran. Von 4 Fahrten haben wir zwei mal die Unterschrift auf dem Aufkleber und zweimal haben wir keine Unterschrift.

  • Hallo an alle😊

    Gibt es denn aktuell noch das Logbuch auf dem Schiff zu kaufen? Ich konnte leider nichts aktuelles finden


    Liebe Grüße

    Ich nehme deine Frage mal hier mit hin.


    Vielleicht kannst du ja mal noch dazu schreiben, welches Schiff du jetzt im Auge hast. Vielleicht können Reisende dann berichten, die gerade an Bord sind.


    Generell vielleicht mal so als Anregung für die Moderatoren:


    Vielleicht kann ja dieser (weniger "gefütterte") Thread hier auch mit dem Logbuch-/Aufkleber-Thread zusammengeführt werden?! Würde ja eigentlich Sinn machen:


    "Travelling - it leaves you speechless, then turns you into a storyteller" (Ibn Battuta)

  • Luana

    Auf meinen letzten Reisen (Mar, Blu, Sol) gab es Logbücher immer im Shop an Bord zu kaufen.


    _Meerelfe_

    Gute Idee mit dem "Zusammenführen".

    next cruises:

    05/2024 AIDAsol: Nordische Inseln mit Norwegen (11 Tage)

    02/2025 AIDAluna: Karibik & Mittelamerika (14 Tage)

    01/2026 AIDAluna: Große Winterpause Brasilien (48 Tage)





  • Da viele Beiträge nicht zitiert wurden und zudem Diskussionen in beiden Fäden zeitgleich geführt wurden, ist ein Zusammenlegen aus meiner Sicht wenig sinnvoll.


    Ich würde eher vorschlagen diesen Faden zu schließen und den anderen entsprechend umzubenennen in "Alles zum Logbuch".


    Alternativ belassen wir es wie bisher

    es ist eagl in wlehcer Reiehnfogle die Bchustebaen in Woeretrn vokrmomen. Huapstache der estre und leztte Bchustbae sitmmen.
    Der Rset knan tatol falcsh sien und man knan es onhe Porbelme leesn.:thumbsup:

  • ...Ich würde eher vorschlagen diesen Faden zu schließen und den anderen entsprechend umzubenennen in "Alles zum Logbuch".

    ...

    :thumbup:

    next cruises:

    05/2024 AIDAsol: Nordische Inseln mit Norwegen (11 Tage)

    02/2025 AIDAluna: Karibik & Mittelamerika (14 Tage)

    01/2026 AIDAluna: Große Winterpause Brasilien (48 Tage)