Wäre Zeit das AIDA oder TC mal eine Speiseeisthemenreise anbieten, bei der hohen Priorität für uns Kreuzfahrer. Ich finde die Präsentation und den Geschmack bei beiden Gesellschaften ansprechend, bei der einen Reederei ist es halt im Reisepreis enthalten, bei der anderen nicht. Wie es entsteht, geliefert und gelagert wird, ist mir eigentlich Wurst. Zu wenig Zucker und Aromen haben beide nicht.
Vergleich zwischen AIDA und TUI
-
Jerry105 -
28. Oktober 2013 um 16:46
Hinweis
Du bist aktuell nur als Gast in unserem Forum. Melde dich an oder registriere dich, um Antworten zu können.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
-
-
- RE: Vergleich zwischen AIDA und TUI
Schau mal hier:
-
-
Wie alt ist denn dieses Foto?
-
Der link ist doch dabei, ist direkt von der Mein Schiff Internet Seite. Einfach aufs Bild draufklicken
-
Ja, habe ich jetzt auch gesehen, Charlynn.
Naja, meine Güte, haben sie uns damals halt Märchen erzählt...
...so what! -
Egal!
Hauptsache es schmeckt.

-
Egal!
Hauptsache es schmeckt.

! -
Ja, habe ich jetzt auch gesehen, Charlynn.
Naja, meine Güte, haben sie uns damals halt Märchen erzählt...
...so what!nicht unbedingt. Vielleicht wird das Eis das es im Atlantik als Nachtisch gibt selbst gemacht.
-
nicht unbedingt. Vielleicht wird das Eis das es im Atlantik als Nachtisch gibt selbst gemacht.
Hauptsache es mundet und verursacht keine Mehrkosten.😉
-
ich glaube von dem Eis Thema kommen wir nicht mehr weg.
-
nicht unbedingt. Vielleicht wird das Eis das es im Atlantik als Nachtisch gibt selbst gemacht.
Da bin ich auch von überzeugt, denn es schmeckt mir nicht so gut wie das in der Eisbar und wenn einem User auf mein Schiff gezeigt wurde, dass Eis selbst gemacht wird dann wird das auch so sein. Vielleicht auch für die Spezialitätenrestaurants Surf and Turf usw.
Nichtsdestotrotz auch bei aida gibt es selbstgemachtes Eis. Im Orient hat ein ganz lieber Diätkoch (Tom heißt er) mal aus Kamelmilch Eis für mich gemacht 😊
Letzendlich kann man sagen bei beiden Schiffen ist alles möglich und sie strengen sich sehr an ihr Kunden zufrieden zu stellen.
Ich finde man kann Aida und tui nur bei gleichem Preis, gleicher Reiselänge gleichem Ziel vergleichen. Und dann abwägen welche Gesichtspunkte zum buchen dann für jeden selbst am wichtigsten sind.
-
Ich glaube nicht, dass es diesbezüglich Unterschiede gibt. Würde ja gar keinen Sinn machen.
Für mich ist die Thematik erschöpft.
-
" Und dann abwägen welche Gesichtspunkte zum buchen dann für jeden selbst am wichtigsten sind. "
Das ist ein sehr guter Satz

-
Hatten wir die Heilsteine schon? Gibt es bei TUI, nicht bei AIDA. Schwer monetär zu bewerten.
-
Ich glaube nicht, dass es diesbezüglich Unterschiede gibt. Würde ja gar keinen Sinn machen.
Für mich ist die Thematik erschöpft.
Ja, lass uns zum Champagner übergehen.😎
-
Hatten wir die Heilsteine schon? Gibt es bei TUI, nicht bei AIDA. Schwer monetär zu bewerten.
Hatten wir…
-
-
Ja, lass uns zum Champagner übergehen.😎
Oh jeeerrr
! -
Die lecker Schokoerdbeerspiesse
-
Das geht inzwischen aber weit weg. So wie es die letzten Seiten aussieht geht es nur noch um Kleinigkeiten die dem einen wichtig, dem anderen unwichtig sind.
-
Da bin ich auch von überzeugt, denn es schmeckt mir nicht so gut wie das in der Eisbar und wenn einem User auf mein Schiff gezeigt wurde, dass Eis selbst gemacht wird dann wird das auch so sein. Vielleicht auch für die Spezialitätenrestaurants Surf and Turf usw.
Nichtsdestotrotz auch bei aida gibt es selbstgemachtes Eis. Im Orient hat ein ganz lieber Diätkoch (Tom heißt er) mal aus Kamelmilch Eis für mich gemacht 😊
Letzendlich kann man sagen bei beiden Schiffen ist alles möglich und sie strengen sich sehr an ihr Kunden zufrieden zu stellen.
Ich finde man kann Aida und tui nur bei gleichem Preis, gleicher Reiselänge gleichem Ziel vergleichen. Und dann abwägen welche Gesichtspunkte zum buchen dann für jeden selbst am wichtigsten sind.
Das ist doch fürs Eis ein super Schlusswort.
-
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
Kanaren ab € 899 inkl. Flug – nur kurz!
- Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
7. Januar 2026 um 13:17 - AIDA Top & Exklusivangebote
7. Januar 2026 um 13:17
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 302
-
-
-

-
Mein Schiff Angebot der Woche
6. Januar 2026 um 14:00 - TUI Cruises Topangebote
6. Januar 2026 um 14:00
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 364
-
-
-

-
MSC World Cruise 2028 - ab sofort buchbar
19. Dezember 2025 um 11:37 - MSC Cruises Topangebote
19. Dezember 2025 um 11:37
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 1,8k
-
-
-

-
Happy AIDA Deals der Woche
19. Dezember 2025 um 11:03 - AIDA Top & Exklusivangebote
19. Dezember 2025 um 11:03
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 1k
-
-
-

-
Hallo Sommer, Hi AIDA - Mediterrane Schätze inkl. Flug ab € 1.195,- p.P.
- Junita CLUBSCHIFF PROFIS
18. Dezember 2025 um 13:54 - AIDA Top & Exklusivangebote
- Junita CLUBSCHIFF PROFIS
18. Dezember 2025 um 13:54
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 827
-