08.02.14 - 22.02.14

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.
  • Liebe Mitreisende,


    wer von Euch möchte sich mit uns für eine individuelle Tour durch Buenos Aires zusammenschließen?


    Wir möchten uns am 2. Tag (09.02.14 um 11.00 Uhr) am Hafen ein Taxi nehmen und die Tour in etwas so abfahren, wie sie auch im Internet angeboten wird.


    "Highlights von Buenos Aires"


    - das farbige Hafenviertel La Boca


    - das Boca Juniors Stadion


    - das Tangoviertel San Telmo (Spaziergang und Marktbesuch)


    - den Maiplatz (Plaza de Mayo) mit dem Präsidentenpalast


    - den Congressplatz


    - den Recoletafriedhof mit dem berühmten Grab von Eva Peron.



    Treffpunkt um 10.45 an der Rezi. Ich habe einen Buenos Aires Reiseführer in der Hand.
    Falls unser Flug Verspätung hat, wartet nicht auf uns und macht die Tour allein.

  • Wir waren jetzt 4 Wochen auf der CARA und haben eine sehr schöne Reise in Erinnerung. Ihr könnt Euch auf ein schönes Schiff, interessante Städte wunderbare Strände und gutes Wetter freuen.
    Leider erkrankten mehre Gäste auf der CARA an starkem Husten und Erkältung. Wir vermuten, dass dies durch die Klimaanlagen auf der CARA und in den Bussen mitverursacht wurde. Die Temperaturunterschiede sind wir nicht gewohnt.
    TIPP: Nehmt Euch zunächst aus Deutschland ausreichend Medikamente mit und kauft anschließend in den dortigen Apotheken (preisgünstig) mit den jeweiligen Beipackzetteln die notwendige Medizin ein.
    Viel Spaß. Ihr könnt Euch auf eine sehr schöne Reise freuen.
    LG Gisela & Wolfgang

    a6da44a4ae37ff038091a6335ebc225a4f2bd25c

  • Ahh. OK! Gut zu wissen, dass wir nicht "alleine" sind.


    Wie kommen denn die Foristen von Santos / Sao Paulo nach Buenos Aires zurück, um die Heimreise anzutreten? Oder habt ihr Gabelflüge?


    Wir sitzen am Sonntag nach der AIDA und einer Übernachtung im Intervales Nationalpark in der Qatar Airways Maschine von Sao Paulo nach Buenos Aires. Am nächsten Tag geht's dann zurück mit LH nach Frankfurt.


    Hallo Wolf,


    Wir haben einen Transfer für unsere Truppe mit Icranema gebucht und fliegen von Sao Paulo mit LH zurück.


    Viele Grüße


  • Wir gehen mit einer Gruppe von 12 Personen an Bord.Ich weiss nicht wer mit mir kommt, aber ich komme zum Treffen. Vielleicht kann die eine oder andere Info noch austauschen (Ich habe die Tour für die Gruppe organisiert).


    Viele Grüße
    ttberni


  • Wir haben einen Transfer für unsere Truppe mit Icranema gebucht und fliegen von Sao Paulo mit LH zurück.


    Wir auch (6 Pers.).
    P.S.: Sie heisst Iracema.

    "Waschbrettbauch ist gut, aber ein bisschen mehr ist knuddeliger." (Sagt meine Frau.)

    Crown Jewel, Astor, ID Riva, 2x A-ROSA, 2x MS, 2x AIDA, 8x CARA, 4x VITA, 7x AURA, 1x DIVA, 6x BELLA, 4x LUNA, 3x BLU, 5x SOL, 5x MAR,
    4x STELLA, 1x PRIMA, 1xMira



  • Hallo Mitreisende,


    wir (2 Personen) suchen noch Mitfahrer für die Strecke Santos-Sao Paulo. Wir fliegen mit KLM nach AMS um 20.10. Es ist für uns kein Problem auch am frühen Nachmittag am Flughafen zu sein.
    Wir haben noch nichts organisiert. Wer hätte Interesse?


    Emma 54

  • Hallo liebe Mitreisende,
    wir haben Rio und Angra mit Frank gebucht . Die 40 Tage vor Abreise angekündigte Info ist bei uns noch nicht eingegangen.
    Er wollte ja auch eine Anzahlung für Angra.
    Ich hatte ihm auch nochmals unsere Mailadresse zukommen lassen, da er wohl Daten Probleme hatte.
    Wisst Ihr irgendetwas?
    Vielen Dank für die Hilfe.
    Bis bald und liebe Grüße
    Gudrun

    .2004 Blu Ostsee / 2005 Blu Kanaren / 2005 Aura Trans Med /2006 Cara WMM / 2006Cara WMM
    2007 Aura Ostsee/ 2009 Diva Orient / 2009 Vita Trans Med / 2009 Östl.MM /2010 Cara Südostasien
    2010 Diva ÖMM / 2011 Vita südlich.Karibik /2011 Bella Trans Mallorca Kanaren / 2012 Diva Südostasien
    2012 Aura Schwarzes Meer / 2013 Aura Adria / 2014 Südamerika 3und 4 / 2014 Mar Ostsee
    2015 Stella ÖMM / 2015 Bella Trans Indien / 2016 Bella Adria /2017 Mein Schiff 2 MM/

    2020 Vita Indonesien/ Australien

  • Hallo,
    ich habe Frank vorgestern wegen BA angeschrieben. Er meinte, wir melden uns. :wiegeil:
    Uns hat er jetzt auf die zwei letzten Plätze dort eingebucht. Meine Rückfrage, wie es in Rio abgeht hat er noch nicht beantwortet. :wiegeil:
    Wir nehmen das gelassen hin.


    Wolfgang


    Ps. Eigentlich hatte er uns für alle Ausflüge fest eingebucht, wollte sich vierzig Tage vor Abfahrt noch einmal melden. Vermutlich spricht er unsere Sprache nicht.
    Uns ist das ziemlich egal, da wir unser Bordguthaben verbraten müssen. :lol1:

  • Ihr Lieben,
    Ich habe Frank aus eben dem Grund,den Gudrun erwähnt, am Montag 30.12. angemailt; vor allem auch,um zu erfahren,ob er die Bez.in Euro haben möchte (wi r wollen haupts. USDollar mitnehmen),habe aber auch noch nichts gehört.Andere Foristen haben aber offensichtlich Kontakt zu ihm gehabt.Wir sind J a auch m 24.1.weg.Ich denke aber,er ist doch wohl zuverlässig.
    LG von Uwe und Martina

  • Wir haben ihn heute auch noch einmal w/ der Ausflüge in Rio angeschrieben, da uns bisher Treffpunkt(e) und Zeit(en) nicht bekannt sind.
    Na, dann hoffen wir mal.

    "Waschbrettbauch ist gut, aber ein bisschen mehr ist knuddeliger." (Sagt meine Frau.)

    Crown Jewel, Astor, ID Riva, 2x A-ROSA, 2x MS, 2x AIDA, 8x CARA, 4x VITA, 7x AURA, 1x DIVA, 6x BELLA, 4x LUNA, 3x BLU, 5x SOL, 5x MAR,
    4x STELLA, 1x PRIMA, 1xMira



  • Also auf die Anfrage, ob wir in ADReis noch mit können, hat er schnell geantwortet. Aber bisher ist noch keine Antwort da, dass alles in trockenen Tüchern ist und wo die Anzahlung hin soll.

    luna mar aura mar vita cara cara mar diva blu bella mar diva aura vita diva aura nova cosma

  • Vielen Dank für Eure Antwort,
    Da anscheinend noch keiner näher informiert ist, bin ich jetzt mal beruhigt. Dachte schon ich hätte seine Mail nicht bekommen.
    Falls er sich noch lange Zeit läßt wird es zwar nichts mehr mit der Anzahlung, aber es gab ja so viele zufriedene Reisende vor uns. Wird schon klappen.
    Nochmal danke. :sdanke:
    Wenn ich jetzt nur noch meine Erkältung los werde.... :abfahrt:

    .2004 Blu Ostsee / 2005 Blu Kanaren / 2005 Aura Trans Med /2006 Cara WMM / 2006Cara WMM
    2007 Aura Ostsee/ 2009 Diva Orient / 2009 Vita Trans Med / 2009 Östl.MM /2010 Cara Südostasien
    2010 Diva ÖMM / 2011 Vita südlich.Karibik /2011 Bella Trans Mallorca Kanaren / 2012 Diva Südostasien
    2012 Aura Schwarzes Meer / 2013 Aura Adria / 2014 Südamerika 3und 4 / 2014 Mar Ostsee
    2015 Stella ÖMM / 2015 Bella Trans Indien / 2016 Bella Adria /2017 Mein Schiff 2 MM/

    2020 Vita Indonesien/ Australien

  • Hallo Freunde,
    Frank hat eine längere Mail geschickt, werde sie mir am WE mal reinziehen. Scheint alles OK zu sein. :lol1:


    Wolfgang


    Frank hat alle Informationen , die wir benötigen , geschickt .


    Geht alles in Ordnung .


    Denkt bitte an die Daten per PN .


    Dieter

  • Uns hat Frank nur die Info zu Rio geschickt,aber nicht zu Angra!
    Martina und Uwe

  • Hallo Emma 54, hallo Mitreisende,


    auch wir (2 Pesonen) haben noch keinen Transfer organisiert. Wir fliegen mit LH 505 um 18:00 Uhr nach München.


    Sind für einen gemeinsamen Transfer, eventuell auch mit kurzer Stadtrundfahrt, offen und für Vorschläge dankbar.


    Gabi und Frank

  • Heute kam auch zu mir die Info zu Rio aber wie bei Martina und Uwe, nicht für Angra.
    Habe ihm mal geschrieben.
    Wird schon klappen. :daumen:
    Freue mich riesig aufs Schnorcheln!!!

    .2004 Blu Ostsee / 2005 Blu Kanaren / 2005 Aura Trans Med /2006 Cara WMM / 2006Cara WMM
    2007 Aura Ostsee/ 2009 Diva Orient / 2009 Vita Trans Med / 2009 Östl.MM /2010 Cara Südostasien
    2010 Diva ÖMM / 2011 Vita südlich.Karibik /2011 Bella Trans Mallorca Kanaren / 2012 Diva Südostasien
    2012 Aura Schwarzes Meer / 2013 Aura Adria / 2014 Südamerika 3und 4 / 2014 Mar Ostsee
    2015 Stella ÖMM / 2015 Bella Trans Indien / 2016 Bella Adria /2017 Mein Schiff 2 MM/

    2020 Vita Indonesien/ Australien