16.07.2014 - 02.08.2014

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.
  • Ich füttere meine Engelchen grad mit Schoko und Kuchen um sie gut zu stimmen...


    Klar, wir werden eine tolle, friedliche Reise haben, ein bissi Seegang ist ja eh gut... aber übertreiben muss man es nicht...


    Der Haufen zum Einpacken wird immer größer... ich geh am Wochenende ggggaaaannnzzz ernsthaft an die SAche ran, wir fliegen ja Dienstag schon nach HH...


    Alles Liebe Euch allen und viel Spaß bei der Vorbereitung!

    Auch die weiteste Reise beginnt mit dem ersten Schritt

  • Und immer brav den Teller leer essen, denn hier im Norden regnet es und regnet es und regnet es :crazy: Wollen wir mal hoffen, das bald das gute Wetter auch in den Norden zieht.

  • @pamina:


    Hast du nicht alles aufgegessen??? Ich habe auch alles weggeputzt, aber hier gießt es in Strömen!!! Dafür haben wir die Brasilianer weggeputzt!!! War zu schön!!! :daumen: :stossen:

    Seit März 2005 mit AIDA unterwegs - und kein Ende in :matrose:
    :Boot1:Ahoi!! Die Karibik - meine Heimat :lachzwink:

  • @pamina:


    Hast du nicht alles aufgegessen??? Ich habe auch alles weggeputzt, aber hier gießt es in Strömen!!! Dafür haben wir die Brasilianer weggeputzt!!! War zu schön!!! :daumen: :stossen:


    Das Spiel war der Hit, ich reibe mir noch immer erstaunt die Augen :zwinker: und natürlich esse ich immer brav meinen Teller leer und zumindest Heute hat es funktioniert, denn die Sonne scheint :zufrieden:

  • Ich packe erst am Dienstag. Ich würde sonst den Koffer 3 mal umpacken!!!


    bis denne!!!

    Seit März 2005 mit AIDA unterwegs - und kein Ende in :matrose:
    :Boot1:Ahoi!! Die Karibik - meine Heimat :lachzwink:

  • So, zwei Koffer wurden gepackt und heute morgen via Tefras abgeholt - irre, der war mit Wanderschuhen, Winterjacke und Pulllis etc. schon voll!

  • Tefra habe ich nie benutzt. Mein Freundin macht das auch immer. Ach, Leute!!! Wat wah dat schee gestern!!! Wir sind Weltmeister!!! Und ich kann endlich die Schwarz, Rot, Goldenen Brille absetzen... Hat aber ganz gut zu mir gepasst!!!


    Bis später!

    Seit März 2005 mit AIDA unterwegs - und kein Ende in :matrose:
    :Boot1:Ahoi!! Die Karibik - meine Heimat :lachzwink:

  • Ich melde auch fertig gepackt... hab ich am Wochenende erledigt... umgepackt wird nimmer...


    Die Challenge bei mir war ja, dass der ganze Schmarren vom Gewicht ja auch noch Flugtauglich sein muss... aber irgendwie hab ichs hingekriegt...


    Ansonsten... freu ich mich auf gute, weltmeistliche Stimmung an Bord und auf eine schöne Reise... und morgen noch aufs Auslaufen der Queen Mary 2 aus HH... auch was besonderes für uns Binnenländer...

    Auch die weiteste Reise beginnt mit dem ersten Schritt

  • Du Isi, nicht dass du etwas falsches machst....Wir legen in Kiel ab..... :zwinker: :zwinker:

    Seit März 2005 mit AIDA unterwegs - und kein Ende in :matrose:
    :Boot1:Ahoi!! Die Karibik - meine Heimat :lachzwink:

  • Hallo meine Lieben!


    Bin wieder heile zu Hause gelandet. An das wetter hier muss ich mich noch gewöhnen, ganz schön warm ;)


    Hoffe ihr seit auch alle heile zu Hause angekommen!
    War schön euch kennengelernt zu haben!!! :herzanherz:


    Liebe Grüße Steffi

    2010: BLU-Kanaren2
    2011: BELLA-WMM12; VITA-WMM11+18; BLU-Orient1
    2012: AURA-SM1; MAR-MM6+RM1
    2013: STELLA-NE15; CARA- SA3+4
    2014: CARA-NE10; BELLA-TK1
    2015: BELLA-Karibik7; BELLA-SOA10; SOL-NE3
    2016: MAR-Karibik+Mittelamerika1; DIVA-Von HH nach NY; DIVA- Von NY nach Montreal; BLU-Kanaren2
    2017: VITA-Florida+Karibik + Südstaaten+Mexico