Just Aida First Minute - Just Aida

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.
  • Hallo Stellafan,
    leider nein!!! Telef. Nachfragen bei Aida: Zuteilung erst drei Wochen vor Abfahrt
    Regelung neu, aufgrund zahlreicher Beschwerden der vario Bucher, was auch nachvollziehbar ist, die zahlen mehr und bekamen die Zuteilung erst drei Wochen vorher.


    :ciao:

    :troest: Vita, Bella, Diva, Blu, Sol, Mar, Diva, Blu, Stella, Stella, Bella, Sol, Stella, Luna, Bella, MS3, Bella, Bella, Diva, Stella, Blu, Stella, Stella, Vita, Prima, Vita, Prima, Luna, Blu, Blu, MS2(Herz), MS3, MS5, Perla, Sol, Stella, MS1, MS2, MS4, Sol, MS2, MS1, Stella, MS3, Nova, Sol, MS2, MS1,MS2, MS1, MS1, MS1, MS1, MSC Preziosa, Blu, Blu, Vasco dG, MS3, Bella, Nova

    Next: Stella

  • Hat schon jemand seine Zuteilung aus der letzten JAFM-Runde??

    :papierschiff: *04/2013 - AIDAvita - WMM* :papierschiff:
    :papierschiff: *05/2014 - AIDAdiva - ÖMM* :papierschiff:


    :papierschiff: *02/2015 - MSC Armonia - Kanaren* :papierschiff:



    :matrose:

  • Ja. Hätten zwar lieber ab 05.04.14 die Tour, sind aber durchaus auch mit der blu und dem 06.04.14 zufrieden!
    Heute Mittag habe ich die Zuteilung gesehen.

    Hier könnte der nächste Kreuzfahrtticker stehen...
    Hätte es dieses Mal wieder mit dem Einstellen geklappt ?(

    Einmal editiert, zuletzt von rettungsringe ()

  • Oh wie schön! Bei mir steht leider noch nix... Ich bin doch so gespannt!! :jump:

    :papierschiff: *04/2013 - AIDAvita - WMM* :papierschiff:
    :papierschiff: *05/2014 - AIDAdiva - ÖMM* :papierschiff:


    :papierschiff: *02/2015 - MSC Armonia - Kanaren* :papierschiff:



    :matrose:

  • Hallo Stellafan,
    leider nein!!! Telef. Nachfragen bei Aida: Zuteilung erst drei Wochen vor Abfahrt
    Regelung neu, aufgrund zahlreicher Beschwerden der vario Bucher, was auch nachvollziehbar ist, die zahlen mehr und bekamen die Zuteilung erst drei Wochen vorher.


    :ciao:

    Ist meiner Meinung nach reine Schikane von AIDA. Auf unserer Reise stehen in Premium noch genau 5 Innenkabinen zur Verfügung.
    Ich denke Kabinen sind schon verteilt. Man möchte nur die Justbuchungen massiv zurückschrauben. Gibt ja auch kaum noch attraktive Angebote zur Zeit. Schade. :bayern:

    3 G Regel: getrunken - gegessen - geniessen


    Reisen ist wie in einem Buch zu lesen. Wer nicht reist liest nur die erste Seite

  • Hat schon jemand seine Zuteilung aus der letzten JAFM-Runde??


    Unsere Zuteilung kam gleich den nächsten Tag, sprich 6.3. ! Mit Kabinennummer und Flugzeiten. Wir hatten noch nicht einmal (an)gezahlt.
    Es geht aber auch schon am 30.3. los. :abfahrt: Dafür warte ich jetzt auf die Reisedokumente :gruebel: .Dabei lässt sich AIDA wieder Zeit, denn bezahlt haben wir gleich nachdem die Urlaubskasse angerechnet war.


    Grüssle aus KA :bye1:

  • Hallo Stellafan,
    leider nein!!! Telef. Nachfragen bei Aida: Zuteilung erst drei Wochen vor Abfahrt
    Regelung neu, aufgrund zahlreicher Beschwerden der vario Bucher, was auch nachvollziehbar ist, die zahlen mehr und bekamen die Zuteilung erst drei Wochen vorher.


    :ciao:


    Bei der Buchung stand aber der altbekannte Text "Zuteilung: spätestens 1 Woche nach Buchung"?


    Folgender Text steht aktuell bei Just Aida:
    "Die Zuteilung auf den konkreten Abfahrtstermin erfahren Sie je nach
    Angebot bereits einen Werktag bzw. eine Woche nach Buchung, spätestens
    jedoch 3 Wochen vor Abfahrt. Die Zuteilung auf die konkrete Kabine kann
    später erfolgen."


    Falschinformation von Aida? :gruebel:

  • Wir fahren am 09.05. haben bisher auch keine Kabine zugeteilt bekommen.

    :papierschiff: *04/2013 - AIDAvita - WMM* :papierschiff:
    :papierschiff: *05/2014 - AIDAdiva - ÖMM* :papierschiff:


    :papierschiff: *02/2015 - MSC Armonia - Kanaren* :papierschiff:



    :matrose:

  • Bei Aida scheint sich z. Z. einiges zu ändern und nicht unbedingt zum Besseren. Die Flugzeiten und eventuellen Umsteigeflughäfen erfährt man jetzt erst 90 Tage vor Abreise.

    [/align]Bye, Bye Diddi

  • Bei Aida scheint sich z. Z. einiges zu ändern und nicht unbedingt zum Besseren. Die Flugzeiten und eventuellen Umsteigeflughäfen erfährt man jetzt erst 90 Tage vor Abreise.


    Sorry aber wem das nicht reicht... :meinung:

    cara 2

    vita 4

    aura 2

    diva 3

    bella 5

    luna 1

    blu 2

    sol 2

    mar 3
    stella 3

    prima 2


    MS1 1

    55bb35908809f147323a25ab8fa83b149f1b7de7


  • So ist es auch.
    Urlaubskasse gilt nur bei Vario und Premium Buchung


    Stimmt so nicht. Urlaubskassen, die bis zum 30.06.2013 abgeschlossen wurden, können noch für alle Modelle eingesetzt werden. Hatten am 29.06.2013 die UK abgeschlossen und da steht das so auch drin. Wurde auf dem Schiff damals auch so kommuniziert.


    Schöne Grüße
    Claudia120988

    2011 - blu: Westeuropa//cara: Nordeuropa

    2012 - vita: Transamazonas// mar: ÖMM/ Suezkanal

    2013 - cara: Westeuropa// stella: Nordeuropa// mar: WMM

    2014 - aura: Transasien// bella: Ostsee// sol: Nordeuropa

    2015 - sol: Transasien// aura: 2x Mittelmeer
    2016 - aura: 2x Mittelmeer// luna: Nordmeer
    2017 - blu:Kanaren// sol: Westeuropa// prima: Metropolen// sol: Fjorde
    2018 - cara: Winter// blu: Adria// perla: Metropolen// mar: Ostsee
    2019 - nova: Mittelmeer//cara: Ostsee// perla: Metropolen//diva: Norden
    2020 - mira: abgesagt// MS2: Blaue Reise

    2021 - perla: 2x Kanaren//sol: Schweden

    2022 - blu: Mittelmeer//luna: Norwegen//vita: 2×abgesagt// aura: Westeuropa

    2023 - sol: Winter// aura: Schottland

    [/url]

  • Bahnfahrten lassen sich doch auch max 90 Tage im Voraus buchen

  • Bahnfahrten lassen sich doch auch max 90 Tage im Voraus buchen


    Um wirklich die preiswerte sicher Variante zu bekommen, muss man (und kann man auch) 90,2 Tage buchen. Und bitte jetzt nicht der Hinweis, dass bei einer teuren Kreuzfahrt die paar Euro keine Rolle spielen, darum geht es eigentlich nicht.


    Ich kenne keinen Reiseveranstalter, der bei Flugreisen so spät die Termine bekannt gibt. Zeitliche Verschiebungen, die nicht der Reiseveranstalter zu vertreten hat, gibt es kurzfristig immer. Die sind aber in der Regel nur geringfügig.

    [/align]Bye, Bye Diddi

  • die Justangebote wurden wieder auf 4 Reisen (Inselhopping) reduziert :antwort:

    Träume nicht dein Leben - lebe deine Träume
    1 x AIDA , 5 x AIDAcara , 6 x AIDAvita , 5 x AIDAaura , 1 x A'ROSA Blu , 0 x AIDAblu (alt)
    2 x AIDAdiva , 1 x AIDAbella , 3 x AIDAluna , 2 x AIDAblu , 2 x AIDAsol , 1 x AIDAmar , 3 x AIDAstella
    1 x AIDAprima (Besichtigung) , 0 x AIDAperla , 0 x AIDAnova , 0 x AIDAcosma
    1 x Mein Schiff 3 , 1 x Mein Schiff 4 , 0 x Mein Schiff 5 , 1 x Mein Schiff 6
    1 x Mein Schiff 1 -Neu- , 0 x Mein Schiff 2 -Neu-

  • Das ist doch das normale just Aida.

    Zitat

    12/07 Karib.,11/08 Transarab., 05/09 ÖMM, 10/09 MS1 Transatl./Karib., 04/10 Transindien, 07/10 ÖMM, 11/10 Transbrasilien, 02/11 Karib., 04/11 Sol, 07/11 Ostsee, 11/11 Asien, 02/12 USA/Karib.,05/12 Mar, 07/12 WMM, 12/12 USA/Karib., 03/13 Stella Clubnacht, 05/13 Adria, 07/13 Schw. Meer, 11/13 Oasis Karib.,03/14 Karib.,06/14 WMM, 10/14 Transkarib., 03/15 Karib./USA, 05/15 ÖMM, 12/15 Karib., 04/16 Prima, 07/16 Kanaren, 09/16 Sol, 10/16 Transkarib., 03/17 "Ciao" Bella, 07/17 WMM, 11/17 Karib., 03/18 Karib., 05/18 Sol, 07/18 WMM, 12/18 ind.Ozean, 05/19 MS4 Kurzr., 09/19 WWM, 12/19 Vita Indon./Australien, 09/20 MS6 Griechenl., 06/21 Blu 25 Jahre, 07/21 MS1, 11/21 Perla Karib., 05/22 Blu