General Manager/Hotel Direktor und Entertainment Manager

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.
  • Danke für die Info! Das wäre ein (weiterer) herber Verlust für AIDA.


    Ich glaube da ich was Wahres dran. Habe folgenden Ausschnitt in einer Zeitung gefunden :

    Bilder

    2010 AIDAluna - Karibik; 2012 AIDAsol - Kanarische Inseln, 2016 AIDAbella - Adria; 2018 AIDAsol - Norwegens Fjorde, 2019 AIDAnova - Mediterrane Schätze, 2022 AIDAStella - Spanien&Portugal

  • Hallo,


    Christopher Leikauf berichtete uns im März, dass er ab 15. August auf der Aura ist und auch während der 3. Weltreise bis Chile auf der Aura sein wird.


    Viele Grüße
    Engelbert Oestreich

    Das erste Mal 2007 mit AIDAdiva (Kanaren)


    und seither immer wieder (bislang 50 Kreuzfahrten - und noch ist kein Ende in Sicht):


    Kanaren - westliches und östliches Mittelmeer - mehrere Nordeuropatouren, u. a. nach Spitzbergen und zum Nordkap - Metropolen - Orient - Rotes Meer - Nordamerika - Amazonas - Fanreisen - Ostsee - Adria - Karibik - Südamerika - Schwarzes Meer - Orient-Indien - Transreisen - Grönland - Mauritius, Seychellen, La Reunion, Winter im hohen Norden

  • Hallo,


    Christopher Leikauf berichtete uns im März, dass er ab 15. August auf der Aura ist und auch während der 3. Weltreise bis Chile auf der Aura sein wird.


    Viele Grüße
    Engelbert Oestreich

    Wir freuen uns auf den GM Christopher und die EM Annett während unserer Weltreise auf der AURA. Wir kennen beide gut. Mit ihnen werden wir viel Freude haben.

    a6da44a4ae37ff038091a6335ebc225a4f2bd25c

  • Wir freuen uns auf den GM Christopher und die EM Annett während unserer Weltreise auf der AURA. Wir kennen beide gut. Mit ihnen werden wir viel Freude haben.

    Uns hat Annett letzte Woche erzählt, dass sie mit Christian Wohlfahrt, dem derzeitigen Hotel-Direktor auf der Vita, die Weltreise mit der Aura macht.

    2004 - 2019:
    37 Seenotrettungsübungen auf:
    Vita, Aura, Diva, A-rosa Stella, NCL Gem, Mein Schiff 1, Luna, Mar, Bella, Stella, Blu, Sol, Prima, Perla, Nova


    Transatlantik, Mittelamerika, Kanaren, Rhône, Westliches Mittelmeer, Östliches Mittelmeer, Karibik, Ostsee, Transkaribik, Metropolen, Nordeuropa, Highlights am Polarkreis, Von Hamburg nach Gran Canaria, Kanadas Ostküste, Adria, Von Barcelona nach Teneriffa

    Einmal editiert, zuletzt von Bess ()

  • Wer ist denn ab heute EM auf der Vita?

    Laut Aushang am Theater heißt die neue EM Marie-Christin Merkel.

    2004 - 2019:
    37 Seenotrettungsübungen auf:
    Vita, Aura, Diva, A-rosa Stella, NCL Gem, Mein Schiff 1, Luna, Mar, Bella, Stella, Blu, Sol, Prima, Perla, Nova


    Transatlantik, Mittelamerika, Kanaren, Rhône, Westliches Mittelmeer, Östliches Mittelmeer, Karibik, Ostsee, Transkaribik, Metropolen, Nordeuropa, Highlights am Polarkreis, Von Hamburg nach Gran Canaria, Kanadas Ostküste, Adria, Von Barcelona nach Teneriffa

  • Das war auch mein letzter Wissensstand, dass Christopher Leikauf die Weltreise bis San Antonio mitfährt, wie schon bei der ersten Weltreise. Aber wie sagte er auch: "So ist jedenfalls die Planung. Aber wer weiß, was die Zukunft bringt?"


    Sabinchen

    Cara - 06/02, 03/05, 01/07, 04/09, 05/09, 01/13, 05/13, 06/13, 04/14, 06/16, 02/17, 07/17, 04/18, 10/18,
    Vita - 09/06, 09/09, 11/11, 09/12, 10/16, 11/16
    Aura - 06/03, 09/04, 06/07, 08/08, 05/10, 08/11, 04/12, 01/18, 03/18, 05/19, 09/19
    Diva - 09/07, 04/09, 10/10, 06/12, 01/19
    Bella - Taufe u. JFF 04/08, 01/11, 06/14,
    Luna - JFF u. Taufe 03/09, 06/10, 08/14, 09/14,
    Blu - 01/06, 04/06, 04/10, 03/12,
    Sol - 04/11, 12/13, 01/14, 06/15, 02/16, 04/17, 12/19, 12/20
    Mar - Clubnacht, Fanfahrt 1 und Taufe/JFF 05/12, 08/20
    Stella - Clubnacht, Fanfahrt 03/13
    Prima - 06/16, 04/17,
    Mira - 01/20,
    A'ROSAblu - 01/04,

  • Das heißt dann ja wahrscheinlich das er den zweiten Teil der Weltreise mit Aidaaura fahren wird. Dann wird er wahrscheinlich bald die Aura von Silvia Fürst übernehmen und dann an Anett Beitlich abgeben bevor er wieder übernimmt.
    Dann fragt sich nur noch auf welches Schiff Nico Luckhoff als nächstes geht, er war vor Silvia Fürst auf der Aura und wird dann wahrscheinlich auf eine Sphinx gehen (Thilo müsst meine ich bald von Bord).

    Kann es sein, dass du da GMs und EMs in einen Topf wirfst?


    Silvia Fürst ist auf jeden Fall GM und Anett Beitlich EM, die anderen kenne ich nicht bzw. weiß nicht wirklich wer mit "er" gemeint ist.

    Shit happens! Mal bist du Taube, mal bist du Denkmal!

  • Danke für die Info. Ist sie neu? Mir sagt der Name gar nichts.

    Ja, sie ist neu bei AIDA.

    2004 - 2019:
    37 Seenotrettungsübungen auf:
    Vita, Aura, Diva, A-rosa Stella, NCL Gem, Mein Schiff 1, Luna, Mar, Bella, Stella, Blu, Sol, Prima, Perla, Nova


    Transatlantik, Mittelamerika, Kanaren, Rhône, Westliches Mittelmeer, Östliches Mittelmeer, Karibik, Ostsee, Transkaribik, Metropolen, Nordeuropa, Highlights am Polarkreis, Von Hamburg nach Gran Canaria, Kanadas Ostküste, Adria, Von Barcelona nach Teneriffa

  • Kann es sein, dass du da GMs und EMs in einen Topf wirfst?
    Silvia Fürst ist auf jeden Fall GM und Anett Beitlich EM, die anderen kenne ich nicht bzw. weiß nicht wirklich wer mit "er" gemeint ist.

    Also von meinem Verständnis her übernimmt weder ein General-, noch ein Clubmanager ein Schiff, sondern der Kapitän. :lol1:

    Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen.
    Der muss auch mit jedem Arsch klar kommen!



  • Wie ich schon in meinem Post 2649 geschrieben habe, sagte mir Annett Beitlich vor 2 Wochen, dass die EM ab 20.7. neu bei Aida ist. Nur wusste ich den Namen nicht mehr ganz genau. Ich schrieb: Maria?


    Außerdem wurde mir vor 2 Wochen auf der vita vom EM Annett und GM Christian Wohlfahrt bestätigt, dass beide auf die Weltreise mit der Aura gehen.


    Also nicht x-mal nachfragen, sondern die Posts zuerst auch lesen.

  • Kann ich bestätigen. Diese Informationen haben wir Freitag auf der vita bei der Verabschiedung von Annett erhalten:
    EM Annett und GM Christian Wohlfahrt machen zusammen die Weltreise mit der Aura

  • Ob es wohl diese Marie Christin Merkel ist???


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen.
    Der muss auch mit jedem Arsch klar kommen!



  • Marie ist nicht neu bei AIDA - sie ist schon seid Jaaaaahren in der Firma: damals als Kids Captain, als Gastgeber und auch Gastgeber Manager !
    Sie ist lediglich neu in der Position!

    Sie hat also den typischen Karriereweg vom Gastgeber (ehemals Clubteam) zum EM hinter sich...

    I AIDA

  • @fs97, ist es die, welche ich meine?

    Wenn du bei YouTube die Antworten anklickst, steht da (vor 2 Jahren): "Sie arbeitet bei AIDA".

    next cruises:

    05/2024 AIDAsol: Nordische Inseln mit Norwegen (11 Tage)

    02/2025 AIDAluna: Karibik & Mittelamerika (14 Tage)

    01/2026 AIDAluna: Große Winterpause Brasilien (48 Tage)