Hallo
Ist damit jetzt klar, dass es den "Ball" auf der AURA (Mittelamerika) jetzt nicht gibt ???????
Gruss
Sabine
![]()
Alles zu: Bier an Bord / auf den Schiffen
-
goldie-88 -
9. Januar 2006 um 14:36 -
Geschlossen
Hinweis
Du bist aktuell nur als Gast in unserem Forum. Melde dich an oder registriere dich, um Antworten zu können.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
-
-
- RE: Alles zu: Bier an Bord / auf den Schiffen
-
-
Sehr gut, Merlot!
Hoffe, Du hast noch ein paar Bälle über gelassen, denn bei der Hitze dort habe ich immer großen Durst

Liebe Grüße
Micha
-
Hi!
Ja, das Bier an Bord ist in der Tat "ein neues".
Aus Holsten ist Berliner geworden....
Das Bier ist nach wie vor OK und absolut "genießbar"
Hab probiert und für gut befunden.
Viele Grüße
Nadine -
na dann guten Durst. Wir haben es auf der Aura eben nicht
als gut befunden.
Wenn ich nur wüsste welche Sorte das war.
-
Ich habe mich sowieso immer schon gefragt, warum die nicht ihre heimische Wirtschaft stärken und Rostocker Bier anbieten. Die haben einige leckere Sorten...
-
Zitat
Original von supergrobi
Ich habe mich sowieso immer schon gefragt, warum die nicht ihre heimische Wirtschaft stärken und Rostocker Bier anbieten. Die haben einige leckere Sorten...Bier aus Meck Pomm gab's doch schon mal an Bord, wenn ich mich richtig erinnere:
http://www.luebzer.de/ -
Und zur Karnevalszeit wäre doch Kölsch nicht schlecht, oder? Zumindest an den markanten Tagen wie 11.11.,Weiberfastnacht, Rosenmontag ...

-
Hallo Supergrobi,
habe ich als Rheinländer gar nichts dagegen. ABer die Hoffnung habe ich, auch wenn wir Rosenmontag an Bord sind, leider nicht.
Außerdem würden dann auch die Bewohner der "verbotenen Stadt" (für nicht Rheinländer: Düsseldorf) nach Alt rufen...
Also da gebe ich die Hoffnung auf...
Liebe Grüße
Micha
-
Altbier gibt´s doch, oder? Ich meine ich habe schon mal Diebels gesehen auf dem Schiff...
-
Stimmt, da hast Du Recht!
Dann wird es wirklich Zeit für Kölsch!
Auf jeden Fall!!!

Liebe Grüße
Micha
-
ZitatAlles anzeigen
Original von Bergischerleo
Stimmt, da hast Du Recht!Dann wird es wirklich Zeit für Kölsch!
Auf jeden Fall!!!

Liebe Grüße
Micha
http://images.google.de/imgres?imgurl=…8859-1%26sa%3DN
:hahahah: -
Da jetzt nur noch Quatsch kommt, hat sich das Thema leider ein Schloß verdient.
ROLF
-
Tach zusammen,
Wir, meine Frau und ich, fahren im Sommer zum ersten Mal mit der AIDA(diva).Mich würde mal interessieren welche Biersorte(n) es auf den Schiffen gibt? Ist das von Schiff zu Schiff verschieden? Und was kostet ein Bier?
Schon mal besten Dank.
Georg
-
Zitat
Original von Laba42
Tach zusammen,
Wir, meine Frau und ich, fahren im Sommer zum ersten Mal mit der AIDA(diva).Mich würde mal interessieren welche Biersorte(n) es auf den Schiffen gibt? Ist das von Schiff zu Schiff verschieden? Und was kostet ein Bier?
Schon mal besten Dank.
Georg
Thema wurde hier eingefügt - bitte Thema lesenund vorher SUCHEN.
ROLF
-
Hallo,
wir fahren am 25.10 für eine Woche mit der Bella, und mich würde interessieren welche Biersorte ( mittags im freien Ausschank, und abends an der Bar ) angeboten wird.
Freue mich auf eure Antworten -
Zu den Mahlzeiten gibt es kostenlos "Berliner Pilsner".
An den Bars gibt es Radeberger vom Fass und diverse Flaschenbiere (z.B. Weizenbier, Corona ).
-
Zitat
Original von sdgm
Zu den Mahlzeiten gibt es kostenlos "Berliner Pilsener".An den Bars gibt es Radeberger vom Fass und diverse Flaschenbiere (z.B. Weizenbier, Corona ).
Vielen Dank, dann hat sich ja leider nichts geändert!

Ich meine die könnten ruhig mal die Sorten wechseln, dieses Berliner Bier und auch das Radeberger sind ja nicht unbedingt die beliebtesten Biere. -
da kann ich (als norddeutscher) dir das leckere "jever dark" empfehlen. lecker bierchen, wenn es kalt ist. kommt zwar aus der flasche, ist aber um längen besser als radeberger

-
Zitat
Original von helldriver78
da kann ich (als norddeutscher) dir das leckere "jever dark" empfehlen. lecker bierchen, wenn es kalt ist. kommt zwar aus der flasche, ist aber um längen besser als radeberger
Das ist wohl alles Geschmacksache, aber das wäre mir viel zu herb, und Flaschenbier ist eh nicht so toll

Als Faßbier, wo ich meine es würde den meisten schmecken, würde ich Krombacher, Warsteiner oder Brinkhoffs empfehlen.

-
Hi Fans,
wir können ja eine Umfrage starten

Ich bin eindeutig für:
Bitte ein Bit!
LG
sylli -
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
👨👩👧👦 AIDA Teens & Kids zahlen im Sommer 2026 nix
- Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
16. Oktober 2025 um 16:59 - AIDA Top & Exklusivangebote
16. Oktober 2025 um 16:59
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 2,9k
-
-
-

-
🌎⚓Weltreise 2024: Wir wünschen AIDAsol eine gute Reise und allen Gästen eine wunderbare Zeit an Bord
23. Oktober 2024 um 13:05 - AIDA Top & Exklusivangebote
23. Oktober 2024 um 13:05
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 4,3k
-
-
-

-
🐫Orient Kreuzfahrten inkl. AIDA Bordguthaben - 7 Nächte AIDAprima ab € 1.249,- p.P.
20. September 2024 um 11:04 - AIDA Top & Exklusivangebote
20. September 2024 um 11:04
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 2k
-
-
-

-
🍻O'zapft is! AIDA Special ab € 960,- p.P.
17. September 2025 um 11:19 - AIDA Top & Exklusivangebote
17. September 2025 um 11:19
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 1,8k
-
-
-