Hey, ich habe auf der Nova gebucht. Unser BGH steht auf der Reservierungsbestätigung direkt neben den jeweiligen Namen.
Das ist das BGH aus der Buchung an Bord. Hier geht es um das BGH aus einer Aktion.
Du bist aktuell nur als Gast in unserem Forum. Melde dich an oder registriere dich, um Antworten zu können.
Hey, ich habe auf der Nova gebucht. Unser BGH steht auf der Reservierungsbestätigung direkt neben den jeweiligen Namen.
Das ist das BGH aus der Buchung an Bord. Hier geht es um das BGH aus einer Aktion.
genauso auch bei mir: 2x50,- für die Bordbuchung, aber wo ist das BGH von der Aktion Wintertraum?
Wenn das Kennwort eingegeben wurde, steht es in myAIDA unter Reservierungen. So war es bei unserer Reise mir der Nova im Januar.
Danke für die Info; bei uns leider nicht:
Kennwort eingegeben und Haken für akzeptiert bekommen; dennoch kein Hinweis unter Reservierungen. Auch Nova am Samstag. Mal sehen wie es an Bord ist.
Hallo,
weiß jemand wie oft im Jahr man BGH aus den Aktien einlösen kann? Geht das bei jeder Reise oder nur 1x pro Jahr oder so?
Bei jeder Reise im Premium oder Comfort Tarif - auch mehrfach pro Jahr
Bei jeder Reise im Premium oder Comfort Tarif - auch mehrfach pro Jahr
Super, vielen Dank.
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()