.... auf die € 15.-- gehe ich nicht einwir sind bis heute immer erst um 17 oder 18 Uhr zurück geflogen (Karibik und auch aus Asien) also benötige ich da ein Handtuch sehr wohl noch.
Danke Morris, dass du die "unmöglichen + unsachlichen Bemerkungen" gelöscht hast
![]()
Renate
Liebe Renate,
ich will jetzt nicht einen Streit vom Zaun brechen, aber wenn Du den gesamten Verlauf seit diesem meinen Kommentar verfolgt hast, dann müsstest Du doch erkennen, dass ich mir bis dahin nicht bewusst war
, das es so späte Abreisen gibt oder besser gesagt, dass man solange noch an Bord von AIDA bleiben darf. Ich bin immer davon ausgegangen
, weil es immer bei mir so war, dass man nach Ankunft mit dem Schiff auch recht fix das Schiff verlassen muss. Und ich denke für sowas ist dieses Forum doch da - Wissen auszutauschen oder irre ich mich da
Übrigens, so unmöglich und unsachlich (nicht fein wäre besser ausgedrückt
) waren die gelöschten Bemerkungen nicht unbedingt - da gab es hier im Forum schon ganz andere Beiträge. Es ist aber gut
, dass sie verschwunden sind, bestand doch durchaus die Gefahr, das noch andere auf diesen Zug der Diskussion aufgesprungen wären und sie wirklich ausgeartet wäre. Ich habe deswegen noch einen anderen meiner Kommentare gelöscht.
Nun seis drum - aber zu meiner Meinung mit den 15,- € stehe ich immer noch ![]()