Aber es wird ja auch ein Ausflug von AIDA nach Matera angeboten. Kommt das für Euch nicht in Frage oder befürchtet Ihr, dass er ausfällt? Oder fahrt Ihr nicht mit AIDA?
Bari / Italien
Hinweis
Du bist aktuell nur als Gast in unserem Forum. Melde dich an oder registriere dich, um Antworten zu können.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
-
-
- RE: Bari / Italien
Schau mal hier:
-
-
Es ist eine Stunde mit dem Auto, Mietwagenangebote gibt es in Bari genug. In jedem Fall ist das eine Alternative zum Gezuckel mit dem Bus - abgesehen vom Preis.
-
Aber es wird ja auch ein Ausflug von AIDA nach Matera angeboten. Kommt das für Euch nicht in Frage oder befürchtet Ihr, dass er ausfällt? Oder fahrt Ihr nicht mit AIDA?
Wir fahren mal wieder Mein Schiff, haben jetzt direkt über TUI gebucht... Mietwagen Preise sind gerade recht hoch in Bari für unseren Tag... Korfu und Zadar dagegen günstig..
-
Es ist eine Stunde mit dem Auto, Mietwagenangebote gibt es in Bari genug. In jedem Fall ist das eine Alternative zum Gezuckel mit dem Bus - abgesehen vom Preis.
Danke, ja das hatte ich auch gesehen. Aber die Mietwagen Preise sind gerade recht hoch in Bari für unseren Tag... Korfu und Zadar dagegen günstig..
-
Morris
22. Mai 2024 um 11:49 Hat den Titel des Themas von „Bari“ zu „Bari / Italien“ geändert. -
Wir waren dort baden, mit dem Bus erreichbar
Bread and Tomato
+39 347 036 5110
Hallo,
weiß einer welche Busnummer das ist und wo genau die Haltestelle ist?
Auf der italienischen Seite von Amtab werde ich nicht so recht schlau.
LG
Wasserratte9
-
Hallo,
weiß einer welche Busnummer das ist und wo genau die Haltestelle ist?
Auf der italienischen Seite von Amtab werde ich nicht so recht schlau.
LG
Wasserratte9
Das ist Busnummer B oder 42
Die Haltestelle am Strand heißt "Perotti".
-
Warten und an Bord dazubuchen oder umbuchen . Die machen da meist alles möglich , wenn es geht .Bari selbst ist auch sehr schön . Ihr könnt auch individuell los ziehen in die Nudelgasse und in die beste Eisdiele der Welt . In der Kirche liegen die Überreste vom Nikolaus und das Castel ist auch sehr schön . Und für Shopping gibt’s eine tolle Einkaufsstraße
-
Ich würde auch Alberobello wählen, die Strandausflüge sind m.E. häufig unverhältnismäßig teuer und daher auch schon mal enttäuschend.
-
Bari (das leckere Eis dort, yummie!) und Alberobello (Trulli-Häuser) ... ich könnte mich mal wieder nicht entscheiden, denn beides ist sehenswert und auch immer wieder anzusehen/ zu erleben

Unsere Tochter hatte ein Auslandssemester dort verbracht

Einem Strandbesuch gegenübergestellt, würde ich diesen beiden oberen Möglichkeiten zumindest dem Vorzug geben, zumal eure Tochter doch sehr pflegeleicht und auch bereits kulturbewusst ist.

-
Ja , die Trullis in Alberobello sind sehr schön . Die Fahrt ist aber auch ein ganzes Stück und ob das jetzt im Hochsommer in den Ferien so ne gute Idee ist , auch fürs Kind
Matera ist im übrigen von Bari auch ein sehr schönes Tagesziel -
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
👨👩👧👦 AIDA Teens & Kids zahlen im Sommer 2026 nix
- Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
16. Oktober 2025 um 16:59 - AIDA Top & Exklusivangebote
16. Oktober 2025 um 16:59
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 3,2k
-
-
-

-
🌎⚓Weltreise 2024: Wir wünschen AIDAsol eine gute Reise und allen Gästen eine wunderbare Zeit an Bord
23. Oktober 2024 um 13:05 - AIDA Top & Exklusivangebote
23. Oktober 2024 um 13:05
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 4,6k
-
-
-

-
🐫Orient Kreuzfahrten inkl. AIDA Bordguthaben - 7 Nächte AIDAprima ab € 1.249,- p.P.
20. September 2024 um 11:04 - AIDA Top & Exklusivangebote
20. September 2024 um 11:04
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 2,2k
-
-
-

-
🍻O'zapft is! AIDA Special ab € 960,- p.P.
17. September 2025 um 11:19 - AIDA Top & Exklusivangebote
17. September 2025 um 11:19
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 1,9k
-
-
-