1. Startseite
  2. Forum
    1. Themen der letzten 24 Stunden
    2. Ausflugstipps
    3. AIDA Cruises
    4. COSTA Kreuzfahrten
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. NCL
    7. NICKO Cruises
    8. PHOENIX
    9. TUI Cruises
    10. A-ROSA
    11. VIVA Cruises
    12. Ticker
    13. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Mitgliedersuche
  3. Wer geht wann?
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. NCL
    4. PHOENIX
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. COSTA Kreuzfahrten
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  4. Magazin
    1. News
    2. Reiseberichte
    3. Galerie
  5. Kreuzfahrt buchen
    1. Hochseekreuzfahrt buchen
    2. Flusskreuzfahrt buchen
  6. Partner
    1. Premiumpartner
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Galerie
  • Artikel
  • Seiten
  • Termine
  • Blog-Artikel
  • Erweiterte Suche
slide1_t.jpg
  • 1
  • 2
  • 3
  1. AIDAFANS / AIDA-FANS Deine Clubschiff Community - Dein Wasserurlaub Netzwerk
  2. Forum
  3. weitere Themen
  4. wasserurlaub.info Foren Archiv
  5. Historische Wer geht wann auf welches Schiff
  6. Wer geht wann 2012

16.12.-23.12.

• Molax
  • 28. Januar 2012 um 12:04
  • Antworten

Hinweis

Du bist aktuell nur als Gast in unserem Forum. Melde dich an oder registriere dich, um Antworten zu können.

Anmeldung Registrieren

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!

Benutzerkonto erstellen Anmelden
  • Käptn Bazi
    Cruiser
    Reaktionen
    17
    • 30. November 2012 um 14:30
    Zitat von elfi

Hallo, ich wünsche Euch allen im Forum eine supertolle Reise, leider kann ich aus Krankheitsgründen nicht dabei sein. Biete meine Singlekabine, Deck 9, Abflughafen Berlin, zur Zeit für 700,- Euro hier im Forum an. Äußerst schade alles, hatte mich schon so gefreut. Ich werde in Gedanken bei Euch sein. Vielleicht sieht man sich ja mal auf einer nächsten Aida-Reise. Tschaui, Elfi.

Schade, alles Gute und bis zur nächsten Reise :zwinker:

Käptn Bazi AIDAdiva :matrose:

• Anzeige
    • RE: 16.12.-23.12.

Falls jemand spontan AIDA buchen will – hier gibt’s sogar einige Last-Minute-Optionen

• Käptn Bazi
    Cruiser
    Reaktionen
    17
    • 30. November 2012 um 14:33
    Zitat von piacere

Hallo liebe Leute,
    als Alleinreisende habe ich das Problem, mal ne nette Begleitung fürs Rossini zu finden. Ich habe das ein einziges Mal alleine gemacht und es war der Horror, stundenlang alleine an dem Tisch zu sitzen und die Wand anzustarren (oder ich nehme mir ein gutes Buch mit)... und ich liebe das Rossini.
    Hab Ihr mal nen Tipp für mich?
    Übrigens: ich fliege ab Düsseldorf um 6.00 Uhr und meine Kabine ist auf Deck 7 ;)
    Bisher konnte ich mich immer noch nicht aufraffen, irgendeinen Ausflug zu buchen. Mich schrecken zum Teil die langen Fahrten ab oder die Abfahrtzeiten bzw. Dinge wie Besuch einer Papyrusfabrik... Bisher mache ich nur den Segelturn in den Sonnenuntergang mit AC. Ich hattte mal über ne Tour mit Bakadi nachgedacht, aber..... ich warte ab und entscheide mich evtl. spontan... oder man trifft jemanden, der einen "mitschleift" ;)
    Sieht wohl nach viel Badeurlaub aus ;)
    Ok, lange ist es ja nicht mehr. Freue mich, viele von Euch persönlich kennenzulernen!!!
    Auf bald...

Alles anzeigen

Du kannst gern ins Rossini mitgehen, wir sind am ersten Abend mit 5 Leuten drin und dann nochmal an nem Abend. :wiegeil:
    Der Haken, du musst uns aushalten. :hahahah:

Wir machen auch einiges an Ausflügen, nette Leute sind immer Willkommen. :meinung:

Käptn Bazi AIDAdiva :matrose:

• Chris-Tine
    Z-Booser
    • 30. November 2012 um 17:22

:lachroll: Hier schneit es und unsere Unterlagen für eine Woche Sommer sind da :) :wiegeil: nun ist bald :abfahrt:

Auf jeder Reise trift man Menschen die zu einem passen ... oder eben nicht passen! :jump: :lachroll: :pirat:

4/11 AIDA Diva Dubai :matrose:3/12 Carnival Freedom Karibik :papierschiff: 12/12 AIDA Mar Rotes Meer :schwimmen:12/13 AIDA Mar WMM :hunger:09/14 AIDA Blu MIttelmeer Sonderreise 4 Jahrzehnte 4 Schiffe in Malta :titanic:  :titanic:   :titanic:  :titanic:

05/15 AIDA Sol Kurzreise Nordsee  :matrose:03/19 AIDA Nova Kanaren :Boot1: 10/19 AIDA Diva Nordamerika:bye1:

• Katti
    Gast
    • 30. November 2012 um 18:32

piacere:
    Ich habe einen Tisch für das Buffalo Steak House Restaurant reserviert, falls du dich damit auch anfreunden kannst, darfst du dich gerne mir anschließen :hunger:

Aber erst einmal sehen wir uns ja auf einen Kaffee am Flughafen in Düsseldorf :zwinker:
    Ich werde wohl die erste sein, da ich mich doch entschlossen habe, mit dem ICE anzureisen.
    Bin dann zwar schon ab halb drei dort, aber da McCafé und noch ein anderes Restaurant/Bar geöffnet hat, werde ich die Zeit bis zum Check In schon überbrücken können :abfahrt:

• piacere
    Anfänger
    • 30. November 2012 um 23:48

Katti

Vielen lieben Dank für Dein Angebot, ich nehme es gerne an... Du Ärmste, das wird ja ein harter Tag für Dich mit der Anreise!!! :schlafen: Ich werde gegen 3:00 Uhr hier in Dorsten losfahren.... und dank Foto werde ich Dich bestimmt am Flughafen erkennen ;)

4 x AIDAvita, 1 x AIDAblu (alt), 1 x AIDAaura, 2 x AIDAdiva (inkl. Jungfernfahrt)

• Katti
    Gast
    • 1. Dezember 2012 um 11:17

Super, dass wird bestimmt auch sehr lecker :hunger:
    Habe für den Seetag reserviert....

Jaaaa, du dürftest mich am Flughafen eigentlich nicht verfehlen, es steht bis dahin keine äußerliche große Veränderung an :zwinker:

• Molax
    Gast
    • 2. Dezember 2012 um 12:59

Wir werden auch sehr früh in Düsseldorf sein.
    Ich gehöre zu denen die lieber eine Stunde mehr warten als auf den letzten Drücker zu erscheinen.

• CuriousHH
    Geldwäscher
    Reaktionen
    36
    • 2. Dezember 2012 um 23:04

Mal eine Frage in die Runde. Ich überlege schon die ganze Zeit hin und her mir in Eilat einen Mietwagen zu nehmen und nach Masada zu fahren. Das Tote Meer würde ich mir dann vielleicht auch noch mit ansehen, das hat aber nicht die höchste Priorität. Allein zu fahren macht ja keinen Spaß, man ist ja doch einige Zeit unterwegs. Fahren würde ich und Englisch ist auch kein Problem.
    Hätte evtl. jemand Lust mitzukommen? Dann bitte per PN bei mir melden.

aura Karibik 1/07 * aura USA Kanada 9/08 * bella wMM 9/09 * bella Kanaren 12/10 * blu NE 4/11 * bella wMM 9/11 * blu Orient 12/11 * blu öMM 4/12 * mar FR1 12 * blu Ostsee 8/12 * sol Kanaren 11/12 * mar Rotes Meer 12/12 * bella Kanaren 2/13 * stella FR 13 * bella NE 4/13 * aura Adria 7/13 * aura Asien 1/14 * stella Kanaren 4/14 * luna NE 8/14 * vita MM 10/14 * vita Karibik 1/15 * aura Expi 4/15 * MS4 5/15 * MS4 6/15 * MS3 öMM 8/15 * stella pur 11/15 * aura Indien 15/16 * prima Club/Fan 4/16 * luna Polarkreis 07/16 * stella Trans 10/16 * prima 12/16 * blu Kanaren 2/17 * ciao bella 3/17 * perla MM 6/17 * sol Kanaren 9/17 * perla MM 12/17 * blu 3/18 * blu Adria 4/18

• Chris-Tine
    Z-Booser
    • 3. Dezember 2012 um 16:49

Wir fliegen von Stuttgart das heißt wir werden Sonntag gegen 10:30 am Airport sein um keine Hektik aufkommen zu lassen. Die hinflugzeit ist ja ok aber zurück erst 23:40 in Stuttgart kommt man da eigentlich noch mit dem Zug Richtung Ravensburg ? Werden wohl mit dem Auto fahren , kommt noch jemand aus Richtung RV ? Vielleicht kan man ja zusammen fahren? Oder hin mit Zug und zurück könnte man sich ein Taxi teilen oder so! Zum zum Thema sich treffen ,ich hab immer nette Menschen getroffen , und wer das will trifft sich auch da bin ich mir ziemlich sicher. Bald ist :abfahrt: lg Chris - Tine

Auf jeder Reise trift man Menschen die zu einem passen ... oder eben nicht passen! :jump: :lachroll: :pirat:

4/11 AIDA Diva Dubai :matrose:3/12 Carnival Freedom Karibik :papierschiff: 12/12 AIDA Mar Rotes Meer :schwimmen:12/13 AIDA Mar WMM :hunger:09/14 AIDA Blu MIttelmeer Sonderreise 4 Jahrzehnte 4 Schiffe in Malta :titanic:  :titanic:   :titanic:  :titanic:

05/15 AIDA Sol Kurzreise Nordsee  :matrose:03/19 AIDA Nova Kanaren :Boot1: 10/19 AIDA Diva Nordamerika:bye1:

• Molax
    Gast
    • 3. Dezember 2012 um 17:05

Stimmt auf jeder Reise trifft man auch nette Menschen.
    Den anderen gehe ich einfach aus dem Weg :zwinker:

• MANU_ELA
    Frechdachs mit ❤
    Reaktionen
    10.029
    Bilder
    1
    • 3. Dezember 2012 um 17:21
    Zitat von Molax

Den anderen gehe ich einfach aus dem Weg

und das macht sogar Spass :zwinker:

Wenn Du zurück bist muss ich dich quälen mit meinen Fragen wir sind auch in den Start- Löchern für die mar.

GreetZZ

10292 SC Heck Traumkabine, Preisleistung passt leider nicht.
    RE: 9202 überraschende tolle Kabine, für Gewässer Karibik top.
    9194 SC bis 30.04.25 dann wird das eine SB
    9294 SC
    8234 SC mit Familie eine gute Wahl Achtung wird 2025 eine SB
    RE: 8136 Gute Kabine mit viel Mehrwert
    7278 Suite SB Heck stella Traum Kabine
    7127 BA unser kleines Zuhause in der Karibik
    6266 SA
    weitere Erfahrung 3003,4151, 5210, 6117, 6225,6434,7116,7102, 7148, 7125, 7251, 7178, 7203, 7209, 7229, 7251, 8108 ,
    8124, 8137, 8174, 8304, 9205,9207, 9116, 9122, 9221, 10238, RE: 11289; 12106,

• loveboy00
    Anfänger
    • 3. Dezember 2012 um 20:30

noch 13 tage!!!!

das wetter in kairo scheint auch tagsüber ganz ok zu sein.ca. 27grad und sehr windstill.( bekannter ist aktuell vor ort)
    und von unruhen hat er bisher noch nichts gespürt...und er reist quer dürch ägypten..

so die letzten sachen kauf ich noch im laufe der nächsten woche ein und dann könnte es schon losgehen... :tanzgott:

wer macht denn von euch sicher den cocktailworkshop mit???

lg

• mcgee
    Gast
    • 3. Dezember 2012 um 20:52

Apropos: Cocktaildrinkshop, work passt nicht :zwinker: :
    Es gibt (noch) keine festgelegten Zeiten.
    Wann wird das durchgeführt, immer am Seetag, wäre ja logisch.
    Auf unserer Route würde sich ev. noch der 22. anbieten. Wenn man aber schon etwas geplant hat, könnte es sich überschneiden... :verzweifelt:
    Steht der Termin zu Beginn der Reise vielleicht fest, sodass man noch reagieren kann ? Wie sind die Erfahrungen der "Öftersmalfahrer".
    Oder ich schau mal in einen entsprechenden Thread. Dafür gibt es bestimmt schon etwas...
    Mein letzter Shop auf der aura 2004 liegt schon etwas zurück... :zwinker:

[Blockierte Grafik: http://img3.fotos-hochladen.net/uploads/aida2004copyhaps0d2714.jpg]

• loveboy00
    Anfänger
    • 3. Dezember 2012 um 21:06

also den cocktailworkshop kann ich wirklich nur empfehlen.ist super lustig..und man lernt sehr schnell nette leute kennenlernen...und wer da nicht voll rauskommt,macht was falsch.=)

man darf sich drei cocktails selbst machen..und man kriegt zwischendurch immer nen gläschen sekt und nen kurzen =)

war bisher immer an seetagen...aber die richten sich auch nach den gästen.minimum wären 5 gäste aber erfahrungsgemäßig machen die den erst so ab 6-7 leuten.aber wir sind schon mal zu 6.=)

• Chris-Tine
    Z-Booser
    • 3. Dezember 2012 um 21:15

:trrink1: Wir sind auch dabei , nur es gibt ja zwei verschiedene , ist das egal welchen man Bucht und finden die zusammen statt?

• loveboy00
    Anfänger
    • 3. Dezember 2012 um 21:29

hab ich auch gesehen aber weiss es gar nich =)

auf meiner letzten reise haben wir uns an der rezeption eingetragen...und da gab es nur einen workshop.

dann sehen wir uns ja spätestens dort.=) und dann wird geprüft wer trinkfest ist hehe..

nochmal zu dem treffen..wie weit sind bisher gekommen????abends zur pooldeckparty???oder wo?

• mcgee
    Gast
    • 3. Dezember 2012 um 21:56

:gruebel: Treffen ist schwierig.
    Es sind zwar schon einige Vorschläge gemacht worden, aber bei nun schon über 100 wasserurlaubern müßte man schon eine eigene Lokalität haben.
    Die grünen Schonöfterfahrer haben leider auch keinen Extrabonus an Bord, sodass von ihrer Seite wohl auch keine neue Idee mehr kommt.
    Sicherlich werden sich die schon näher Bekannten mal irgendwo treffen und einige, die sich nur durch die Postings hier kennen, ev. anhand der Avatarbilder erkennen, oder sonstige Aktivitäten gemeinsam machen, andere werden sich ev. näher kommen, wenn man sich gegenseitig bei Ausflügen oder beim Essen (nicknamentlich) vorstellt...
    Lasst uns Spaß haben und wenns passt, passt es.
    Ich habe zwar schon meinen ersten :stossen: Anlaufpunkt/-termin auf dem :papierschiff: hier gepostet, nenne ihn nicht nochmals,
    sonst wird es mir dort zu voll... :lol1:

Nicht mehr lange... :jump:

• Chris-Tine
    Z-Booser
    • 3. Dezember 2012 um 22:01
    Zitat von loveboy00

also den cocktailworkshop kann ich wirklich nur empfehlen.ist super lustig..und man lernt sehr schnell nette leute kennenlernen...und wer da nicht voll rauskommt,macht was falsch.=)

man darf sich drei cocktails selbst machen..und man kriegt zwischendurch immer nen gläschen sekt und nen kurzen =)

war bisher immer an seetagen...aber die richten sich auch nach den gästen.minimum wären 5 gäste aber erfahrungsgemäßig machen die den erst so ab 6-7 leuten.aber wir sind schon mal zu 6.=)

Zitat von loveboy00

hab ich auch gesehen aber weiss es gar nich =)

auf meiner letzten reise haben wir uns an der rezeption eingetragen...und da gab es nur einen workshop.

dann sehen wir uns ja spätestens dort.=) und dann wird geprüft wer trinkfest ist hehe..

nochmal zu dem treffen..wie weit sind bisher gekommen????abends zur pooldeckparty???oder wo?

Wir sind am ersten Abend auf dem pooldeck mal sehen wer noch da ist ich glaub wir treffen uns ,den wie schon gesagt wer sich treffen willtrift sich :):):)ich bin da wo es Weißbier gibt :trrink1:

• Molax
    Gast
    • 3. Dezember 2012 um 22:25

@mcgee:
    Wir werden uns sicher im Laufe des Ankunftstages öfter mal kurz an deinem ersten Anlaufpunkt aufhalten
    wenn du magst sprech uns doch einfach an :zwinker:

Da man sich ja hier nicht wirklich über einen Treffpunkt und eine Zeit einigen kann,
    und ich die Poolparty nicht für den richtigen Ort für ein Kennenlern Treffen halte ,
    jeder wie er mag und ich mag eben nicht,
    frag ich jetzt einfach mal wer kommt denn zum offiziellen Clubtreffen :frage1: :stossen:

Einmal editiert, zuletzt von Molax (3. Dezember 2012 um 22:33)

• Chris-Tine
    Z-Booser
    • 3. Dezember 2012 um 22:42

Kann leider nicht zum clubtreffen da ich noch ein AIDA Greenhorn bin, glaub aber man sieht sich:):)

Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch

1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. 👨‍👩‍👧‍👦 AIDA Teens & Kids zahlen im Sommer 2026 nix

• Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
      • 16. Oktober 2025 um 16:59
      • AIDA Top & Exklusivangebote
      • 16. Oktober 2025 um 16:59
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2,9k
    1. 🌎⚓Weltreise 2024: Wir wünschen AIDAsol eine gute Reise und allen Gästen eine wunderbare Zeit an Bord

• 23. Oktober 2024 um 13:05
      • 23. Oktober 2024 um 13:05
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      4,3k
    1. 🐫Orient Kreuzfahrten inkl. AIDA Bordguthaben - 7 Nächte AIDAprima ab € 1.249,- p.P.

• 20. September 2024 um 11:04
      • 20. September 2024 um 11:04
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2k
    1. 🍻O'zapft is! AIDA Special ab € 960,- p.P.

• 17. September 2025 um 11:19
      • 17. September 2025 um 11:19
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      1,8k
    1. 🎸Neue Eventreise: Midsummer @ Sea mit Samu Haber

• 9. August 2025 um 09:02
      • 9. August 2025 um 09:02
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2,2k

Brandaktuelle Kreuzfahrtdeals

• AIDA Weltreise 2027 jetzt buchbar

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 16. Dezember 2025 um 16:45
  • Mein Schiff Balkonkabinenangebot der Woche

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 16. Dezember 2025 um 12:51
  • 🚨 Ausgebucht 2026! Jetzt AIDA Ostseekreuzfahrt 2027 buchen

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 16. Dezember 2025 um 11:35
AIDA Forum

Größte deutschsprachige, reedereiunabhängige Kreuzfahrt Community mit über 77.000 Mitgliedern bei über 155.000 Nutzern (Mitglieder und Gäste).

© wasserurlaub.info 2005 - 2024

Links

• Über uns
  • Werbung
  • Reisebüropartner
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Impressum
  • Cookie-Einstellungen

Service

Kreuzfahrt buchen

wasserurlaub.info auf Facebook