aktuelles Clubgeschenk (ehemals auch Willkommensgeschenk)

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.
  • Guten Morgen, @Heizergruss,


    das mit den Brillenetuis ist schon etwas her?! Oder gibt´s die inzwischen immer noch? :frage1:


    Viele Grüße, Meerelfe

    Moin Meerelfe,


    stimmt,die gab es vor einigen Jahren


    Schöne Grüße


    Heizergruss

    Träume nicht dein Leben - lebe deine Träume
    1 x AIDA , 5 x AIDAcara , 6 x AIDAvita , 5 x AIDAaura , 1 x A'ROSA Blu , 0 x AIDAblu (alt)
    2 x AIDAdiva , 1 x AIDAbella , 3 x AIDAluna , 2 x AIDAblu , 2 x AIDAsol , 1 x AIDAmar , 3 x AIDAstella
    1 x AIDAprima (Besichtigung) , 0 x AIDAperla , 0 x AIDAnova , 0 x AIDAcosma
    1 x Mein Schiff 3 , 1 x Mein Schiff 4 , 0 x Mein Schiff 5 , 1 x Mein Schiff 6
    1 x Mein Schiff 1 -Neu- , 0 x Mein Schiff 2 -Neu-

  • Genau :thumbsup:
    Mein Mann hat das Etui immer noch in Gebrauch 8o

    04/2007 Transatlantik AIDA Aura
    09/2009 östl. Mittelmeer AIDA Vita
    03/2010 Transasien AIDA Aura
    12/2011 Karibik 12 AIDA Luna
    10/2012 Nordamerika 3 AIDA Luna
    02/2013 Transarabien 2 AIDA Blu
    09/ 2013 Mittelmeer 13 AIDA Blu
    06/2014 Nordeuropa 14 AIDA Stella
    03/2015 Südostasien 10 AIDA Sol
    07/2016 Ostsee 2 AIDA Diva
    04/2017 La Romana trifft Mallorca Mein Schiff 5
    10/2017 Kanaren und Madeira AIDA Sol
    08/2018 Norwegens Fjorde AIDA Sol

  • Ich fand die Brillenetuis ja auch toll, aber leider habe ich noch keine Brille (Gott sei Dank ;) ) - und die Sonnenbrille passt da nicht rein :( .

    Hallo,


    auch für dich wird der Zeitpunkt kommen,wo du die Brillenetuis gut gebrauchen kannst (also gut aufheben)


    Schöne Grüße


    Heizergruss

    Träume nicht dein Leben - lebe deine Träume
    1 x AIDA , 5 x AIDAcara , 6 x AIDAvita , 5 x AIDAaura , 1 x A'ROSA Blu , 0 x AIDAblu (alt)
    2 x AIDAdiva , 1 x AIDAbella , 3 x AIDAluna , 2 x AIDAblu , 2 x AIDAsol , 1 x AIDAmar , 3 x AIDAstella
    1 x AIDAprima (Besichtigung) , 0 x AIDAperla , 0 x AIDAnova , 0 x AIDAcosma
    1 x Mein Schiff 3 , 1 x Mein Schiff 4 , 0 x Mein Schiff 5 , 1 x Mein Schiff 6
    1 x Mein Schiff 1 -Neu- , 0 x Mein Schiff 2 -Neu-

  • Hallo,
    auch für dich wird der Zeitpunkt kommen,wo du die Brillenetuis gut gebrauchen kannst (also gut aufheben)


    Schöne Grüße


    Heizergruss

    Der Tag wird kommen ;(:D

    04/2007 Transatlantik AIDA Aura
    09/2009 östl. Mittelmeer AIDA Vita
    03/2010 Transasien AIDA Aura
    12/2011 Karibik 12 AIDA Luna
    10/2012 Nordamerika 3 AIDA Luna
    02/2013 Transarabien 2 AIDA Blu
    09/ 2013 Mittelmeer 13 AIDA Blu
    06/2014 Nordeuropa 14 AIDA Stella
    03/2015 Südostasien 10 AIDA Sol
    07/2016 Ostsee 2 AIDA Diva
    04/2017 La Romana trifft Mallorca Mein Schiff 5
    10/2017 Kanaren und Madeira AIDA Sol
    08/2018 Norwegens Fjorde AIDA Sol

  • Die Karten hat doch bisher noch Niemand gesehen. Also Abwarten.
    Inzwischen tun mir die Mitarbeiter vom Club nur noch leid.
    Erst wurde über die Clubgeschenke gemeckert, dann gab es den Gutschein für den Bordshop. Dann wurde das Angebot im Bordshop bemängelt (Grabbelkiste usw.), jetzt wieder zurück zu den Geschenken ... und es wird wieder gemault.
    Was bitte sollen die in Rostock denn tun? Die haben doch überhaupt keine Chance, es Richtig zu machen.
    Ich freue mich übrigens riesig, mal eine Postkarte zu bekommen und schreibe auch selbst. Und ich bedaure sogar, dass es an der Rezeption keine Karten von den Destinationen mehr gibt.


    Immerhin sollen die Geschenke wohl alle 6 Monaten wechseln, damit man nicht ständig den gleichen Kram kriegt, aber das kann ich mir bei AIDA nun noch nicht wirklich vorstellen, dass das dann auch funktioniert.
    Und die Vergabe ist wohl aktuell auf den Schiffen auch noch nicht abgestimmt. Wie Lili hier schrieb, hat sie die Postkarten für Gold gekriegt, auf anderen Schiffen gibt es die für Gelb und das Notizbuch für Grün und einen Kugelschreiber für Gold, auf noch einem weiteren Schiff ist noch eine andere Vergabe am Start mit Notizbuch für Gold.
    Zumindest diese Zuteilung sollte aber doch eigentlich abgesprochen und einheitlich sein. Aber ... was erwarte ich denn eigentlich... :lachroll:

    2011 - Luna-Transatlantik
    2012 - Bella-Kanaren, Mar-CN+FR, MS1-WMM
    2013 - Stella-CN, Diva-TransAsien, Mar-WMM, Stella-Kanaren
    2014 - NCL Getaway-Premierenfahrt, Aura-TransAsien, MS3-JFF, Diva-ÖMM, Luna-Nordamerika
    2015 - Diva-Orient, Bella-Transatlantik, Blu-WMM, Stella-AIDApur, Sol-SilvesterKanaren
    2016 - Luna-Transatlantik, 2xPrima-Metropolen, Stella-TransArabien
    2017 - Vita-NordischeInseln, Prima-Metropolen, Aura-IndischerOzean
    2018 - Diva-Transatlantik, Vita-Transatlantik
    2019 - Cara-WinterImHohenNorden, Luna-Transkaribik
    2021 - Prima-AhoiTourOstsee, Prima-MetropolenXmasreise

    2022 - Nova-Kanaren, Diva-Transatlantik

    2023 - MSC Euribia-Metropolen, MS1-KanarenKapverden
    9e996d94669a5527d1072382190f321283c7b205

  • Dann würde ich sie einfach an andere Interessenten verschenken.


    Gesendet von meinem GT-I9195 mit Tapatalk

    "Waschbrettbauch ist gut, aber ein bisschen mehr ist knuddeliger." (Sagt meine Frau.)

    Crown Jewel, Astor, ID Riva, 2x A-ROSA, 2x MS, 2x AIDA, 8x CARA, 4x VITA, 7x AURA, 1x DIVA, 6x BELLA, 4x LUNA, 3x BLU, 5x SOL, 5x MAR,
    4x STELLA, 1x PRIMA, 1xMira



  • Mich würde mal interessieren was es für die Clubstofe rot neues geben soll. Denn wenn ich es richtig verstanden habe, sind die 3 Dinge ja für Gelb, Grün und Gold.

  • Mich würde mal interessieren was es für die Clubstofe rot neues geben soll. Denn wenn ich es richtig verstanden habe, sind die 3 Dinge ja für Gelb, Grün und Gold.

    Rot ist das neue Blau. Sprich: gibt nix mehr! Jetzt, wo wir uns von Blau auf Rot hochgeschlafen haben, fühlt man sich doch richtig wohl!


    :sironie:



  • Mir pers. gefallen die Postkarten sehr gut. :wiegeil:
    Falls jemand diese erhalten hat, darf er mir gerne eine mit der guten alten Post schicken.
    Ich liebe Postkarten in meinem Briefkasten :blumen:

  • Fahrt ihr wegen Urlaub/Erholung oder wegen dieser lapidaren Geschenke?
    Kettenhemd anzieht wegen der jetzt bestimmt fliegenden Steine :D
    Marie

    You never get a second chance to make a first impression.

  • Mir pers. gefallen die Postkarten sehr gut. :wiegeil:
    Falls jemand diese erhalten hat, darf er mir gerne eine mit der guten alten Post schicken.
    Ich liebe Postkarten in meinem Briefkasten :blumen:


    Das machen wir dann, Heike. :thumbup:


    Gesendet von meinem GT-I9195 mit Tapatalk

    "Waschbrettbauch ist gut, aber ein bisschen mehr ist knuddeliger." (Sagt meine Frau.)

    Crown Jewel, Astor, ID Riva, 2x A-ROSA, 2x MS, 2x AIDA, 8x CARA, 4x VITA, 7x AURA, 1x DIVA, 6x BELLA, 4x LUNA, 3x BLU, 5x SOL, 5x MAR,
    4x STELLA, 1x PRIMA, 1xMira