Danke für den Hinweis. Das hatte ich doch glatt überlesen. Damit hat sich mein Hinweis erledigt. Gleichwohl würde ich trotzdem warten und die Flüge jetzt buchen. Letztes Jahr sind alle Reisen günstiger geworden.
Vario Preis New York
-
Steusel -
30. Oktober 2011 um 17:38
Hinweis
Du bist aktuell nur als Gast in unserem Forum. Melde dich an oder registriere dich, um Antworten zu können.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
-
-
- RE: Vario Preis New York
Schau mal hier:
-
-
Vor allem fällt dieses Jahr auch noch Baltimore weg, dafür 1 Nacht mehr in NYC.
Schwer zu sagen wie sich das auf die Buchungen auswirkt. -
Vielen Dank für eure Einschätzungen

Die 2. und 3. Reise ist in den Herbstferien (jeweils für unterschiedliche Bundesländer). Die erste Reise liegt in keinen Ferien, ist dafür (wohl) beliebter, da das Wetter noch besser ist. Wir möchten eigentlich eine Balkonkabine. Zur "Not" wird es eben eine andere Kabine oder Urlaub an Land.
-
Wir waren jetzt zweimal mit AIDA im Oktober in New York und beides Mal hatten wir warmes Wetter. Leider hat es beim Auslaufen geregnet, aber das kann im September auch passieren. Zum Shoppen ist Oktober wegen des Columbus Day auch besser. Wenn es nur das Wetter wäre, würde ich nicht nur deswegen auf die erste Tour gehen. In der Karibik war es im Oktober so heiß, dass ich den Balkon nicht nutzen mochte wegen der Hitze.
-
Wir selbst wollen auch eher die erste Reise nehmen, weil keine Ferien sind und dort der Flug 300 € billiger ist. Mit dem Wetter muss man eh Glück haben.
-
Hallo ihr Lieben,
wir versuchen es dieses Jahr nochmal und brauchen einen guten Preis in der VARIO-Balkon inkl. Flug. Wenn jemandem ein Sonderkontingent auffällt, bitte melden!
Würden Flüge auch einzeln buchen...LG Benny
-
Der Preis lag dann ungefähr bei dem Preis, den ein Reisebüro derzeit auch online anbietet (1099,- Innenkabine/ 1699,- € Balkonkabine) anbietet. Zu dem Preis würde ich auch jetzt schon buchen. Ich gehe davon aus, dass die Clubprofis sich dieses Sonderkontingent auch sichern können.
Gibt es dieses Angebot noch irgendwo zu finden?
Wir haben die zweite Tour im Auge und benötigen Kabinen zur Mehrpersonenbelegung. Meint Ihr da geht bei den aktuellen Variopreisen noch etwas? -
Hallo ihr Lieben,
wir versuchen es dieses Jahr nochmal und brauchen einen guten Preis in der VARIO-Balkon inkl. Flug. Wenn jemandem ein Sonderkontingent auffällt, bitte melden!
Würden Flüge auch einzeln buchen...LG Benny
Buch den Flug individuell, eventuell als flex Flug über AIDA. Die Pakete sind maßlos überzogen für in die USA.
-
Bei der Langstrecke sind die Aida Preise immer gesalzen. New York würde ich auch nicht als Flex über Aida buchen, das ist auch noch überteuert. Am besten individuell. Günstig wird es eigentlich nur, wenn Komplettpakete auf den Markt geworfen werden. Wir hatten vor 2 Jahren kurzfristig Vario Balkon mit der Luna gebucht, da war der Flug enthalten leider. Ich wäre lieber individuell angereist.
-
Bei der Langstrecke sind die Aida Preise immer gesalzen. New York würde ich auch nicht als Flex über Aida buchen, das ist auch noch überteuert. Am besten individuell. Günstig wird es eigentlich nur, wenn Komplettpakete auf den Markt geworfen werden. Wir hatten vor 2 Jahren kurzfristig Vario Balkon mit der Luna gebucht, da war der Flug enthalten leider. Ich wäre lieber individuell angereist.
Also mein flex Flug war 20€ teurer als individuell. Überteuert ist da was anderes... dafür war schließlich Bus und Garantierte Beförderung bei

-
@kohmar Leider gibt es das Angebot aktuell nicht mehr.
-
Gibt es dieses Angebot noch irgendwo zu finden?Wir haben die zweite Tour im Auge und benötigen Kabinen zur Mehrpersonenbelegung. Meint Ihr da geht bei den aktuellen Variopreisen noch etwas?
ging es nicht um den Preis für die 14 Tage mit der Luna .?
-
Buch den Flug individuell, eventuell als flex Flug über AIDA. Die Pakete sind maßlos überzogen für in die USA.
Werde am Freitag mal einen Flexflug anfragen... Danke für den Tipp!
-
Habe heute Flex Flug ab München angefragt 750€ p.P.
-
Habe heute Flex Flug ab München angefragt 750€ p.P.
teuer
-
teuer
Aktuell mit Lufthansa und Eurowings wirklich günstiger...
-
Aktuell mit Lufthansa und Eurowings wirklich günstiger...
Die Airline Preise dienen allgemein ganz gut der Orientierung. 400-500€ p.p. Sollte da ein ganz normaler preis sein meines Erachtens.
AIDA orientiert sich beim flex Flug ja an den aktuellen Airline Preisen. -
Aktuell sind die Preise für MUC-JFK und zurück am...
15.09.-29.09. und 29.09.-13.10.: 424,50Euro/Person
13.10.-27.10.: 469,50Euro/PersonAktueller Stand der Lufthansa-Seite. Tarif ist Economy-Basic. Flüge sind LH410 und LH411.
Beides sind Non-Stopp-Flüge im A340-600. -
Aktuell sind die Preise für MUC-JFK und zurück am...
15.09.-29.09. und 29.09.-13.10.: 424,50Euro/Person
13.10.-27.10.: 469,50Euro/PersonAktueller Stand der Lufthansa-Seite. Tarif ist Economy-Basic. Flüge sind LH410 und LH411.
Beides sind Non-Stopp-Flüge im A340-600.Hattest du genau die Flüge abgefragt kohmar?
-
Also mein flex Flug war 20€ teurer als individuell. Überteuert ist da was anderes... dafür war schließlich Bus und Garantierte Beförderung bei

Mit einer so pauschalen Antwort kann ich leider gar nix anfangen. Flugpreise sind doch Tagesabhängig und natürlich kommt es darauf an wie lange vorher ich schon buche. Also Flex Tickets von Aida können mit den günstigen Marktpreisen nicht mithalten. Das ist schon ne Ecke teurer.
New York ist geradezu ideal individuell anzureisen. Ich kann mir die Flugzeiten passend zu meiner Reise aussuchen, entscheiden ob ich nonstop fliege oder mit Zwischenlandung. Und es gibt keinen Stress, da die Schiffe ja erst am nächsten Tag in New York ablegen. Der Transfer vom Flughafen zum Schiff ist auch keine Hexerei. Entweder schon gleich hier vorbuchen, oder auf der Ebene Ground Transportation (ist an allen amerikanischen Flughäfen gleich) vor Ort was besorgen. -
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
👨👩👧👦 AIDA Teens & Kids zahlen im Sommer 2026 nix
- Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
16. Oktober 2025 um 16:59 - AIDA Top & Exklusivangebote
16. Oktober 2025 um 16:59
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 3,2k
-
-
-

-
🌎⚓Weltreise 2024: Wir wünschen AIDAsol eine gute Reise und allen Gästen eine wunderbare Zeit an Bord
23. Oktober 2024 um 13:05 - AIDA Top & Exklusivangebote
23. Oktober 2024 um 13:05
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 4,7k
-
-
-

-
🐫Orient Kreuzfahrten inkl. AIDA Bordguthaben - 7 Nächte AIDAprima ab € 1.249,- p.P.
20. September 2024 um 11:04 - AIDA Top & Exklusivangebote
20. September 2024 um 11:04
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 2,2k
-
-
-

-
🍻O'zapft is! AIDA Special ab € 960,- p.P.
17. September 2025 um 11:19 - AIDA Top & Exklusivangebote
17. September 2025 um 11:19
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 1,9k
-
-
-