Vario Preis New York

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.
  • Moin Leute,


    hat jemand schon die Tour New York für 10 oder 14 Tage als Vario Innen gebucht??


    Wieviel habt ihr dafür ohne oder mit Flug bezahlt?


    Danke für die Antworten... :daumen:

  • Der niedrigste Preis für die 10-Tagestour war dieses Jahr EUR 899, für die 14tägige Tour meine ich EUR 1.299. Diese Preise gab es aber erst kurz vor Schluss. Flug würde ich für NY nie pauschal buchen, die bekommst Du individuell für die Hälfte, da ist auch locker ein Taxi drin (oder Du nimmst die U-Bahn, ist auch ganz easy)

  • Danke.


    Hat jemand noch mehr Preise für mich??? Am besten auch schon Preise ab Januar....??

  • Im Januar lag der Vario-Preis bei 1949,- €, im Februar bei 1499,- €.


    LG Aidaaura

    Aidaaura 7x, Aidabella 2x, Aidablu 3x, Aidacara 3x, Aidadiva 2x, Aidaluna 3x, Aidamar 3x, Aidavita 9x, Aidastella 4x, Aidasol 5x, AidaNova 7x, AidaCosma 5x, AidaPerla 1x,

  • @ Steusel


    Ich würde mir eine Tour aussuchen, vielleicht schon einmal einen Flug buchen und in aller Ruhe auf gute Angebote warten :meinung: Es gab für alle NY-Touren gute Angebote in den letzten Jahren!

  • Naja, an sich eine gute Idee..


    Nur wissen wir momentan nicht, welche Tour wir buchen. Die 14 Tage wäre der Favorit..


    Mehr als 2100,00€ p.P. mit Flug würden wir ungern ausgeben wollen. Bezogen auf eine Innenkabine

  • Nur wissen wir momentan nicht, welche Tour wir buchen. Die 14 Tage wäre der Favorit..


    Mehr als 2100,00€ p.P. mit Flug würden wir ungern ausgeben wollen. Bezogen auf eine Innenkabine



    Mit individuell gebuchten Flügen bekommst Du das mit den Preisen von diesem Jahr hin. Gut 500 EUR die Flüge und die Kabine ca. EUR 1.500 wenn Du nicht bis zum Schluss wartest. Gute Wahl diese Reise, wir waren auf der ersten Nordamerika3 dabei :daumen:

  • Damit dürftet ihr hin kommen. Es gab Vario-Angebote mit Flug für 1999,- € für die 14 Tage.


    LG Aidaaura

    Aidaaura 7x, Aidabella 2x, Aidablu 3x, Aidacara 3x, Aidadiva 2x, Aidaluna 3x, Aidamar 3x, Aidavita 9x, Aidastella 4x, Aidasol 5x, AidaNova 7x, AidaCosma 5x, AidaPerla 1x,

  • Aber wann gab es diese??? wir würden gern so schnell wie möglich buchen. D.h. Januar bis März

  • So richtig sind die Preise aber erst im Sommer gesunken. Warum möchtest Du unbedingt früh buchen? Ich habe die Reise von Anfang an im Auge behalten und dann zugeschlagen, als der Preis immer weiter in den Keller ging. Anfang des Jahres hätten wir mindestens 500 EUR mehr pro Person gezahlt! Also entweder früh buchen und mehr zahlen oder Geduld haben ;)

  • Damit dürftet ihr hin kommen. Es gab Vario-Angebote mit Flug für 1999,- € für die 14 Tage.


    LG Aidaaura



    Wann gab es diese Angebote??? Kurz vorher???

  • Im Februar lag der Preis für 14 Tage bei 1499,- €. Das Valentins-Special gab es für 1399,- €. Die 1299,- € angebote gab es glaube ich nicht vor April/Mai.
    Es gab sogar einmal bei Just-First-Minute die 10 Tage für 1299,- € und die 14 Tage für 1499,- €. Jeweils mit Flug.


    LG Aidaaura

    Aidaaura 7x, Aidabella 2x, Aidablu 3x, Aidacara 3x, Aidadiva 2x, Aidaluna 3x, Aidamar 3x, Aidavita 9x, Aidastella 4x, Aidasol 5x, AidaNova 7x, AidaCosma 5x, AidaPerla 1x,

  • Im Februar lag der Preis für 14 Tage bei 1499,- €. Das Valentins-Special gab es für 1399,- €. Die 1299,- € angebote gab es glaube ich nicht vor April/Mai.
    Es gab sogar einmal bei Just-First-Minute die 10 Tage für 1299,- € und die 14 Tage für 1499,- €. Jeweils mit Flug.


    LG Aidaaura


    Hey Danke..... woher weiß du das alles???

  • Wir haben diese Reise im September gemacht. Ich habe die Preise immer wieder mal beobachtet. Wir haben im Februar gebucht und hätten auch besser noch 2 Monate gewartet bis der Preis bei 1299,- € war. Just kam für uns nicht in Frage da wir nur zu einem Termin fahren konnten.


    Die 14tägige Tour ist super. Würde ich glatt noch mal fahren.


    LG Aidaaura

    Aidaaura 7x, Aidabella 2x, Aidablu 3x, Aidacara 3x, Aidadiva 2x, Aidaluna 3x, Aidamar 3x, Aidavita 9x, Aidastella 4x, Aidasol 5x, AidaNova 7x, AidaCosma 5x, AidaPerla 1x,

  • Wow..... das ist mal ne echt gute Idee.... :)


    Naja, dann warten wir mal ab..... wisst ihr denn wann Vario ungefähr kommt???

  • Ihr seit super.... Vielen Dank für die schnellen Antworten. Die haben uns sehr weitergeholfen.
    Ja, die 14 Tage Tour ist auch unser Favorite....


    Wenns klappt wäre es super

  • Ich speichere meistens die Newsletter alle ab, ist immer eine gute Orientierung für die Variopreise...



    Ist das möglich, das du mir diese Newsletter von New York per email zukommen lassen kannst??



    Wenns klappt wäre es prima..


    Danke schon mal im Vorraus

    Einmal editiert, zuletzt von Steusel ()

  • So richtig sind die Preise aber erst im Sommer gesunken. Warum möchtest Du unbedingt früh buchen? Ich habe die Reise von Anfang an im Auge behalten und dann zugeschlagen, als der Preis immer weiter in den Keller ging. Anfang des Jahres hätten wir mindestens 500 EUR mehr pro Person gezahlt! Also entweder früh buchen und mehr zahlen oder Geduld haben ;)


    Ja, aber umso länger man wartet, umso teurer werden auch die Flüge!!!
    Oder sehe ich das falsch???
    Momentan kosten Flüge für September knapp 600€ p.P


    Wir würden auch im Februar oder März buchen... Das ist kein Problem...... Solange es noch günstige Flüge gibt :)

  • Wir haben die Flüge erst zwei - drei Monate vorher gebucht und ca. 490 EUR p.P. gezahlt. LH gab es im Frühsommer mal für 449 p.P. Auf jeden Fall ein bisserl günstiger als der Preis, den Aida verlangt (und da kannst Du Dir die Flugzeiten nicht aussuchen...).


    Wenn Du noch weitere Fragen hast, melde Dich einfach :zwinker: