Hey Sunn1y,
jetzt hat es im vierten Anlauf anhand Deiner Anleitung geklappt.
Tausend Dank dafür !
Du bist aktuell nur als Gast in unserem Forum. Melde dich an oder registriere dich, um Antworten zu können.
Hey Sunn1y,
jetzt hat es im vierten Anlauf anhand Deiner Anleitung geklappt.
Tausend Dank dafür !
Danke Sunn1y.
wenn ich das so mache wie Du beschrieben hast, kommt Status Expired.
Kann ja nicht sein, ich komme ja gar nicht dazu den Code einzugeben. Hab jetzt mal das Reisebüro angeschrieben.
Das einzige was ich mir noch vorstellen kann, das es an der Reise selber liegt. Es handelt sich um die Perla Reise mit den No Angels.
Beim letzten Mal hatte ich den Reisepreis schon voll bezahlt, da ging es auch nicht.
Das ist ein fall für aida. Eine abgelaufene autorisierung kann alles sein. Dein reisebüro muss sich da auch an aida wenden. Kannst du sonst auch selbst machen. Vielleicht sogar schneller als über reisebüro.
Danke Sunn1y.
wenn ich das so mache wie Du beschrieben hast, kommt Status Expired.
Kann ja nicht sein, ich komme ja gar nicht dazu den Code einzugeben. Hab jetzt mal das Reisebüro angeschrieben.
Das einzige was ich mir noch vorstellen kann, das es an der Reise selber liegt. Es handelt sich um die Perla Reise mit den No Angels.
Beim letzten Mal hatte ich den Reisepreis schon voll bezahlt, da ging es auch nicht.
Kann das sein das es im classic Tarif ist ? Gibt es dort denn überhaupt noch eine Reisekasse? Würde das nicht geändert das nur Premium geht?
Bin mir da gerade echt unsicher ...
Kann das sein das es im classic Tarif ist ? Gibt es dort denn überhaupt noch eine Reisekasse? Würde das nicht geändert das nur Premium geht?
Bin mir da gerade echt unsicher ...
Urlaubskasse kann man in allen tarifen nutzen. was du meinst ist das bgh aus aktien, dass geht im classic nicht mehr.
Ich hatte letzte Woche kurzfristig im Lighttarif gebucht, die Urlaubskasse konnte problemlos verrechnet werden.
Das kann es also nicht sein omu .
LG waesserchen
"Status Expired" deutet ja auf einen Fehler auf Seiten der AIDA-IT hin. Noch einmal versuchen, anderen Browser versuchen, bei AIDA anrufen...
Inzwischen hat alles gefunzt. Fehlt nur noch die Kabinenzuteilung 🤪
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()