1. Startseite
  2. Forum
    1. Themen der letzten 24 Stunden
    2. Ausflugstipps
    3. AIDA Cruises
    4. COSTA Kreuzfahrten
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. NCL
    7. NICKO Cruises
    8. PHOENIX
    9. TUI Cruises
    10. A-ROSA
    11. VIVA Cruises
    12. Ticker
    13. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Mitgliedersuche
  3. Wer geht wann?
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. NCL
    4. PHOENIX
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. COSTA Kreuzfahrten
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  4. Kreuzfahrt suchen
  5. Magazin
    1. News
    2. Reiseberichte
    3. Galerie
  6. Partner
    1. Premiumpartner
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Galerie
  • Artikel
  • Seiten
  • Termine
  • Blog-Artikel
  • Erweiterte Suche
slide_Visual_hier-buchen_Strohhut (Groß).jpg
  • 1
  • 2
  • 3
  1. AIDAFANS / AIDA-FANS Deine Clubschiff Community - Dein Wasserurlaub Netzwerk
  2. Forum
  3. weitere Themen
  4. wasserurlaub.info Foren Archiv
  5. Historische Sonstiges

Neues Vielfahrerprogramm - AIDA Club 2011

• frau mischke
  • 24. Februar 2011 um 12:47
  • Geschlossen
  • Antworten

Hinweis

Du bist aktuell nur als Gast in unserem Forum. Melde dich an oder registriere dich, um Antworten zu können.

Anmeldung Registrieren

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!

Benutzerkonto erstellen Anmelden
  • mecki
    Fortgeschrittener
    Reaktionen
    1
    • 28. März 2011 um 18:43

Da ich beispielweise häufig mit anderen Personen unterwegs bin auf AIDA außer mit meinem Partner, mit dem ich zusammenlebe, und dies sicherlich nicht wenige sein werden, fände ich es nur fair, wenn bei gleichem Status BEIDE Kabinenteiler die DVD bekommen. Falls man die zweite nicht möchte muss man sie ja nicht nehmen :hahaha: Aber es reisen ja nicht nur zusammenlebende Paare in einer Kabine :meinung: .

Ich freu mich jetzt riesig auf die Fanreise und mein Bordguthaben :tanzgott: Nun kann man sich selbst aussuchen, was für ein Präsent man sich dafür gönnt - sehr gute Idee wie ich finde :).

LG, Melanie

P.S.: In vier Tagen sitzen wir schon beim Abendessen auf der wunderschönen Sol :) :bye1::wiegeil:

166 Nächte auf den AIDA-Schiffen - und kein Ende in Sicht... :Boot1:

gebucht:

Blu Kanaren 4/17 [Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/include/Hochzeit_Smilies/hochzeit-smilies-075.gif]

• Anzeige
    • RE: Neues Vielfahrerprogramm - AIDA Club 2011

Falls jemand spontan AIDA buchen will – hier gibt’s sogar einige Last-Minute-Optionen

• Helke
    Stille Genießerin
    Reaktionen
    2.213
    • 29. März 2011 um 15:38

Gerade zurück von der AIDAaura-Tour 14.03. - 28.03.2011 gibt es zum Club (Status rot) Folgendes zu berichten:

Für die Clubmitglieder ab Status rot gab es beim Check-In ein Einladungsschreiben der Reise-Managerin zum Clubtreffen in der Anytime-Bar. Es durfte auch eine Begleitperson mitgebracht werden. Dort gab es Sekt und Häppchen, kurze Reden vom Kapitän etc., Small-Talk und anschließend das Gruppenbild, das es dann auf die Kabine gab.

Im Schreiben wurde auch auf das Bordguthaben (25 €) hingewiesen, das gutgeschrieben werden sollte.

Lanyard und Pin gab es erst im dritten Hafen (Clubmitglieder, die sich auf das zum Check-In angekündigte Schlüsselband gefreut hatten und deshalb keins aus der Sammlung der Vielfahrer-Bänder mitgenommen hatten, konnten sich für die Zeit ja noch ein anderes im Shop kaufen). Besondere Bordkarten gab es noch nicht.

Und zum Schluss gab es dann noch ein Schreiben der Reise-Managerin und pro Person eine belgische Praline. Das wars.

• Heizergruss
    Äquatorfahrer
    Reaktionen
    33.908
    Bilder
    111
    • 29. März 2011 um 16:05
    Zitat von Helke

Gerade zurück von der AIDAaura-Tour 14.03. - 28.03.2011 gibt es zum Club (Status rot) Folgendes zu berichten:

Für die Clubmitglieder ab Status rot gab es beim Check-In ein Einladungsschreiben der Reise-Managerin zum Clubtreffen in der Anytime-Bar. Es durfte auch eine Begleitperson mitgebracht werden. Dort gab es Sekt und Häppchen, kurze Reden vom Kapitän etc., Small-Talk und anschließend das Gruppenbild, das es dann auf die Kabine gab.

Endlich berichtet auch mal ein Roter (fehlt nur noch ein Gelber)

Wie lange, dauerte der Small - Talk bis zur Aufforderung zum Gruppenfoto (30 min ,45 min ,60 min) :gruebel:

Träume nicht dein Leben - lebe deine Träume
    1 x AIDA , 5 x AIDAcara , 6 x AIDAvita , 5 x AIDAaura , 1 x A'ROSA Blu , 0 x AIDAblu (alt)
    2 x AIDAdiva , 1 x AIDAbella , 3 x AIDAluna , 2 x AIDAblu , 2 x AIDAsol , 1 x AIDAmar , 3 x AIDAstella
    1 x AIDAprima (Besichtigung) , 0 x AIDAperla , 0 x AIDAnova , 0 x AIDAcosma
    1 x Mein Schiff 3 , 1 x Mein Schiff 4 , 0 x Mein Schiff 5 , 1 x Mein Schiff 6
    1 x Mein Schiff 1 -Neu- , 0 x Mein Schiff 2 -Neu-

• Ralf68
    Gast
    • 29. März 2011 um 16:14

Ich bin zwar ein Gelber aber leider bin ich erst am 13.Mai auf der Blu. Wenn bis zum 20.Mai kein Gelber etwas berichten kann, werde ich mal kurz informieren. :serledigt:

• Heizergruss
    Äquatorfahrer
    Reaktionen
    33.908
    Bilder
    111
    • 29. März 2011 um 16:35
    Zitat von Ralf68

Ich bin zwar ein Gelber aber leider bin ich erst am 13.Mai auf der Blu. Wenn bis zum 20.Mai kein Gelber etwas berichten kann, werde ich mal kurz informieren. :serledigt:

aber nicht vergessen (denke an das Indianer-Ehrenwort) :antwort:

1 x AIDA , 5 x AIDAcara , 6 x AIDAvita , 5 x AIDAaura , 1 x A'ROSA Blu , 0 x AIDAblu (alt)
    2 x AIDAdiva , 1 x AIDAbella , 3 x AIDAluna , 2 x AIDAblu , 2 x AIDAsol , 1 x AIDAmar , 3 x AIDAstella

• donaldml
    Meister
    Reaktionen
    217
    • 29. März 2011 um 17:37

Wir sind "Gelbe" und können das, was Helke geschrieben hat bestätigen. Nur das BGH war bei uns 50 EUR und der Käptn war bei uns nicht anwesend. Den Pin etc. haben wir bei bereits beim CheckIn bekommen...

• Helke
    Stille Genießerin
    Reaktionen
    2.213
    • 29. März 2011 um 17:43
    Zitat

ZITAT Heizergruß: Wie lange, dauerte der Small - Talk bis zur Aufforderung zum Gruppenfoto (30 min ,45 min ,60 min

gefühlte 10 bis 15 Minuten, aber .... ich hab nicht auf die Uhr gesehen

• donaldml
    Meister
    Reaktionen
    217
    • 29. März 2011 um 17:44
    Zitat von Helke

gefühlte 10 bis 15 Minuten, aber .... ich hab nicht auf die Uhr gesehen

wir hatten ne gute halbe Stunde und das Gruppenfoto dann auf der Bühne im Theatrium. Das Treffen war bei uns in der AIDALounge...

• TomH
    Gast
    • 29. März 2011 um 23:59

Da wird was großspurig angekündigt und angefangen.... und dann schaffen sie es fast 4 Wochen nach Start der ganzen Aktion noch nicht, ihre Schiffe mit genügend Karten und Lanyards auszustatten.
    Sorry, aber das ganze wurde doch nicht erst im März beschlossen. Da war doch auch genügend Vorlauf zum planen. Und das nimmt ja jetzt auch nicht deeeeen mega-Platz weg. Liefert da der Fahrradkurier oder was :frage1:

Logistisch ein Armutszeugnis :meinung:

• Eli
    Gast
    • 30. März 2011 um 00:17

da geb ich Dir Recht! Bin gelernter Logistiker :zwinker: Jeder Spedition würde bei diesem Armutszeugnis sofort gekündigt. Ne, ne, ne :cry2:

• Heizergruss
    Äquatorfahrer
    Reaktionen
    33.908
    Bilder
    111
    • 30. März 2011 um 00:45
    Zitat von donaldml

wir hatten ne gute halbe Stunde und das Gruppenfoto dann auf der Bühne im Theatrium. Das Treffen war bei uns in der AIDALounge...

danke für die Infos :sdanke:

Ute
    Aidakenner & Neueländerentdecker
    Reaktionen
    1.031
    Bilder
    34
    Blog-Artikel
    7
    • 30. März 2011 um 13:19

Hallo zusammen,

so ich steige morgen auf die Bella auf und werde mir selbst ein Bild vom neuen Bonusprogramm machen. Werde nach meiner Rückkehr berichten wie es sich zwischenzeitlich entwickelt hat.

LG Ute

50580c20594ef36fe879e06d28904827f33b9acd

** Norwegens Fjordwelten - 2025 soll es nun endlich klappen **

• Anna Renate
    Gast
    • 31. März 2011 um 04:35
    Zitat von TomH

Da wird was großspurig angekündigt und angefangen.... und dann schaffen sie es fast 4 Wochen nach Start der ganzen Aktion noch nicht, ihre Schiffe mit genügend Karten und Lanyards auszustatten.
    Sorry, aber das ganze wurde doch nicht erst im März beschlossen. Da war doch auch genügend Vorlauf zum planen. Und das nimmt ja jetzt auch nicht deeeeen mega-Platz weg. Liefert da der Fahrradkurier oder was :frage1:

Logistisch ein Armutszeugnis :meinung:

Da gebe ich Dir Recht. Wir sind seid gestern zurück von Bangkok. Als wir den Schalter für Clubmitglieder suchten, suchten wir vergeblich. Es gab ihn
    nicht. Es gab keine Lanyards keine Pin .Das hat ja schon Helke beschrieben. Wir erhielten eine Einladung zum Treffen der Clubmitglieder. Da wir grün sind, erhielten wir noch
    eine besondere Einladung von Ulli Hohmut in der AIDA bar. Dort waren wir aus dem Forum 4 Personen und 4 Gäste, die eine Suite gebucht hatten.
    Wir durften dann den Kapitän auf der Brücke besuchen. Die Pralinen haben wir auch erhalten und Fotos vom Treffen der Clubmitglieder sowohl auch
    von der Brücke. Am Ende der Reise erhielten wir dann die DVD "Unvergessliche Momente". Wenn ich jetzt etwas vergessen habe, trage ich das noch nach.
    Nachtrag:
    Das Bordguthaben pro Person 50 Euro haben wir erhalten.

Einmal editiert, zuletzt von Anna Renate (31. März 2011 um 05:20)

• Ralf99
    Viel-Viel-Fahrer
    • 31. März 2011 um 07:47

@Anna-Renate

Du hast als Spätaufsteher in Deiner Auflistung das täglich mögliche Frühstück im Rossini und das unvergessliche Abendessen im Rossini für die Grünen vergessen.

AIDAvita (1), AIDAcara (1), AIDAbella (3), AIDAblu (1), AIDAsol (1), AIDAmar (1) + Taufe,

AIDAdiva (4), AIDAluna (5), AIDAstella (1), AIDAaura (8),

Nach der Reise ist vor der Reise

• happy_60
    Gast
    • 31. März 2011 um 11:25

Hallo Zusammen,

wir gehen nächste Woche auf die Diva. Hat schon jemand die Erfahrung gemacht ob es dort mit uns "Clubis" (letzte Fahrt auf rot bevor gelb :zufrieden: ) funktioniert??

Beste Grüsse,

Happy_60

• UliundTine
    Anfänger
    • 31. März 2011 um 15:37
    Zitat von Ponny

Liebe Ehepaare ;-)))

Habt Ihr eigentlich jeder einen Katalog mit den Login-Daten bekommen oder war das ein Gemeinschaftspaket? Bei uns hat heute nur mein Sohn den Katalog nebst Daten erhalten...

LG
    Ponny

Hallo Ponny,
    das ist eine gute Frage. Bei uns hat nur mein Mann seine Zugangsdaten bekommen.
    Bin mal gespannt, ob ich auch noch etwas bekomme.

Grüßle
    Tine :matrose:

1999 Cara Karibik

2004 Aura Asien

2010 Aura Mittelamerika

2012 Aura New York - Kanada

2013 Blu Mittelmeer

2015 Mar Ostsee

2015 Aura Mittelmeer

2017 Aura Mauritius-Seychellen-La Reunion

2019 Stella Westliches Mittelmeer

2021 Perla Mittelmeer

:abfahrt:

• Molax
    Gast
    • 31. März 2011 um 15:47
    Zitat von UliundTine

Hallo Ponny,
    das ist eine gute Frage. Bei uns hat nur mein Mann seine Zugangsdaten bekommen.
    Bin mal gespannt, ob ich auch noch etwas bekomme.

Grüßle
    Tine :matrose:

Ich hatte Anfang März den neuen Katalog mit Zugangsdaten im Briefkasten .
    Mein Mann am selben Tag einen Brief mit den Zugangsdaten.

[Blockierte Grafik: http://www.auf-kreuzfahrt.de/ticker/bild/1140.png]

• AIDAFan MZ
    early bird
    Reaktionen
    250
    • 31. März 2011 um 15:50

@all

Bei uns hat mein Mann den Katalog mit seinen Zugangsdaten bekommen, meine Tochter und ich die Unseren ca. 2 Wochen später mit normalem Brief. :ciao: Astrid

48 Reisen mit cara, vita, aura, diva, bella, luna, blu, sol, mar, stella, prima, perla, 526 Nächte :sleeping:

• Ela
    Frühaufsteher
    Reaktionen
    118
    • 31. März 2011 um 18:00

Hallo Zusammen,

wir kommen gerade von der Diva und dort war der Schalter für die Clubis vorhanden, nur standen wir mal wieder nicht auf der Liste.

Wir durften aber trotzdem dort einchecken und bekamen auch sofort unsere Lanyards und die Pins. Die Einladung zum Treffen, sowie die Info über das Bordguthaben lag später am Tag auf der Kabine.

Beim Teffen wurden wir dann ( mit Namen angesprochen ) zum Essen eingeladen und erhielten am Ende der Reise unsere CD plus Foto.

Auch wenn noch nicht alles 100 % klappt, muss ich sagen, dass alle sehr bemüht waren. Die neue Clubkarte war auch auf der Diva noch nicht im Gebrauch.

Das Angebot mit dem Frühstück haben wir nicht in Anspruch genommen.

Mär06 Blu,Okt.07Cara,Feb.08 Cara, Jan09 Vita, Jun09 Vita,Sep.09Vita, Jan.10 Aura,Mai10Diva,Okt.10TK-Luna,März11Diva,Jun11Diva,Okt.11 Luna,März12Blu,Mai12Club&Fanr.1Mar,Mai12 Diva,Sep.12 Luna,Feb.13 Blu,Mai13 Diva ,Mai13 Mar,Sept.13 Luna,Nov.13Diva,Dez13Mar, April14Sol,Juni14 Luna,Sep14Stella,Dez14 Bella,März15 T-Asien,Mai15Stella,Okt15Bella,Dez.15Diva,Feb.16 Blu,Apr16Bella,Okt.16Blu, Nov.16 Blu,Dez.16Stella, Juni17Luna,Okt.17Bella,Dez.17Luna,Feb.18Blu,Apr.18 Bella, Mai18Bella, Juli18 Bella,Aug.18Europa 2,Okt.18Diva, Dez.18Luna, Apr.19MS5, Jun19 Stella,Juli19MS6,Dez.20MS2,Aug21MS5, Mai22 Blu,Okt.22 MS5,Dez.22MS3,Aug23MS2,Dez23MS3,Mai24MS5,Dez24MS2,Mai25Stella

• Alwine-Fan
    Fortgeschrittener
    • 31. März 2011 um 19:44

Hallo Vielfahrer-Insider,

ist das Frühstück im Rossini für die "Grünen" täglich inbegriffen? Ich dachte, das wäre nur eine einmalige Aktion :gruebel:

Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch

1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. 👨‍👩‍👧‍👦 AIDA Teens & Kids zahlen im Sommer 2026 nix

• Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
      • 16. Oktober 2025 um 16:59
      • AIDA Top & Exklusivangebote
      • 16. Oktober 2025 um 16:59
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      3,2k
    1. 🌎⚓Weltreise 2024: Wir wünschen AIDAsol eine gute Reise und allen Gästen eine wunderbare Zeit an Bord

• 23. Oktober 2024 um 13:05
      • 23. Oktober 2024 um 13:05
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      4,6k
    1. 🐫Orient Kreuzfahrten inkl. AIDA Bordguthaben - 7 Nächte AIDAprima ab € 1.249,- p.P.

• 20. September 2024 um 11:04
      • 20. September 2024 um 11:04
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2,2k
    1. 🍻O'zapft is! AIDA Special ab € 960,- p.P.

• 17. September 2025 um 11:19
      • 17. September 2025 um 11:19
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      1,9k
    1. 🎸Neue Eventreise: Midsummer @ Sea mit Samu Haber

• 9. August 2025 um 09:02
      • 9. August 2025 um 09:02
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2,3k

Brandaktuelle Kreuzfahrtdeals

• MSC World Cruise 2028 - ab sofort buchbar

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 19. Dezember 2025 um 11:37
  • Happy AIDA Deals der Woche

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 19. Dezember 2025 um 11:03
  • Hallo Sommer, Hi AIDA - Mediterrane Schätze inkl. Flug ab € 1.195,- p.P.

Junita CLUBSCHIFF PROFIS 18. Dezember 2025 um 13:54
AIDA Forum

Größte deutschsprachige, reedereiunabhängige Kreuzfahrt Community mit über 77.000 Mitgliedern bei über 155.000 Nutzern (Mitglieder und Gäste).

© wasserurlaub.info 2005 - 2024

Links

• Über uns
  • Werbung
  • Reisebüropartner
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Impressum
  • Cookie-Einstellungen

Service

Kreuzfahrt buchen

wasserurlaub.info auf Facebook