Neues Vielfahrerprogramm - Aida Club

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.
  • Hallo
    eine Frage waren im Oktober 7 Tage auf den Kanaren und haben jetzt für juli 11 Tage Mittelmeer gebucht
    bin ich dann jetzt schon in dem Club oder erst ab Juli ?
    Bekomm ich dann die Sachen bei der nächsten Reise schon oder erst bei der Übernächsten ?


    lg


    Dur wirst erst nach der nächsten Reise in den Aidaclub auf genommen werden, da die neue Reise erst zählt wenn du diese Route gefahren bist


    LG


    hans-Juergen





    Also ich glaube ja fast nicht, dass es hierzu offizielle, damit meine ich per Pressmitteilung veröffentlichte, Informationen geben wird.


    Denn sonst hätte AC doch längst die Seiten im Internet auch schon offiziell verkündet. Alle Links, die bislang hier genannt wurden, kann ich nicht über die offizielle Startseite aida.de anwählen. Und selbst wenn ich myAida anklicke, wird dort mit keiner Silbe der Club genannt.

    • 2017 Mein Schiff 2 Adria :titanic::titanic::matrose:
    Zitat

    2016 AIDA-MAR Ostsee 1 :titanic::matrose::matrose::abfahrt:

    2007 Aidacara Mittelmeer :bayern:


    2008 Aidabella Kanaren :wiegeil:


    2009 Aidacara Nordeuropa :stossen:


    2011 Aidaaura Transasien :abfahrt:


    2013 Aidavita Transamazonas :matrose:


    2014 Aidasol Nordeuropa :abfahrt:


    2014 AIDASTELLA Kanaren9 :wiegeil:

  • Schade habe mich schon so gefreut :( :( :(

    AIDAblu Kanaren 10/2010
    AIDAdiva östliches Mittelmeer 07/2011
    AIDAblu Orient 02/2012
    AIDAbella westliches Mittelmeer 07/2012
    AIDAstella Taufe und Besichtigung 03/2013
    AIDAblu Rotes Meer Ostern 04/2013
    AIDAaura Schwarzes Meer 07/2013
    AIDAdiva Transsuez 11/2013
    AIDAmar westl. MM Ostern 04/2014
    AIDAvita westl. MM 08/2014
    AIDAsol Nordeuropa 09/2014
    AIDAluna Karibik 01/2015
    New York 08/2015
    AIDAstella Orient 03/2016
    AIDAprima Metropolen 04/2017
    AIDAblu Adria 08/2017
    AIDAprima westliches Mittelmeer 08/2018
    AIDAnova Kanaren 01/2019 :abfahrt:

  • @ moglibaer44
    Ja, den Link kenne ich bereits. Was ich aber meinte ist, dass die Club-Seite bislang mit keinem Wort von AC auf der offiziellen Startseiter erwähnt wurde. Das ist schon irgendwie merkwürdig, oder nicht?


    Aufschluss reich sind auch die FAQ: Klick mich!


    Dort steht z.B. auch im Klartext die Antwort auf die Frage von Kate2011 in der drittletzten Antwort.

    :Boot1: Stefan :Boot1:

  • Wenn man hier die ganzen Beiträge liest :hahahah:

    über 200 Nächte auf AIDA

  • @ moglibaer44
    Ja, den Link kenne ich bereits. Was ich aber meinte ist, dass die Club-Seite bislang mit keinem Wort von AC auf der offiziellen Startseiter erwähnt wurde. Das ist schon irgendwie merkwürdig, oder nicht?


    Aufschluss reich sind auch die FAQ: Klick mich!


    Dort steht z.B. auch im Klartext die Antwort auf die Frage von Kate2011 in der drittletzten Antwort.



    In der heutigen Pressemitteilung von AIDA über den neuen Katalog ist zumindest im letzten Absatz auch etas über den Club geschrieben.


    Klick:


    www.aida.de/b2b-corporate-site/presse.19041.html

    30 x AIDA
    1 x Mein Schiff

  • Kaum ist man mal ein paar Tage im Urlaub muss man sich durch sooo viele Seiten kämpfen!


    Also was ich wirklich gut finde ist, dass auch reisen, die man vor seinem 25. Gebrutstag durchführt berücksichtigt werden-das war bis jetzt nicht so und demnach hätte ich im März von vorne mit dem Sammeln anfangen müssen!!


    Lassen wir uns überraschen wie das Bonusprogramm umgesetzt wird!


    Lg, Franzi

    09/07 AIDA DIVA Kanaren
    10/09 AIDA DIVA ÖMM
    03/10 AIDA BELLA WMM/Kanaren
    03/11 AIDA CARA Westeuropa
    04/12 Mein Schiff 1 Mallorca-Malta
    12/12-01/13 AIDA BLU Orient
    05/13 AIDA SOL Nordeuropa
    10/13 AIDA MAR WMM
    03/14 AIDA BELLA Karibik
    11/14 AIDA STELLA Kanaren
    06/16 AIDA BELLA Venedig
    02/17 AIDA AURA Orient-Indien :abfahrt:

  • Ihr müsst euch mit euren Zugangsdaten einloggen. Unter Clubvorteile ist alles genau aufgelistet.

    2008 AIDA Cara Kanaren
    2009 AIDA DIVA west. Mittelmeer
    2010 AIDA AURA Karibik
    2011 AIDA DIVA Dubai
    2012 AIDA Sol Kanaren Silvester-Route



    2013 Mein Schiff 2 Malta mit Adria
    2014 Mein Schiff 1 Schottland Irland England
    2015 Mein Schiff 1 Hamburg trifft Mallorca


    :schwimmen:

  • Ohne Paaswort geht das nicht.
    So wie ich meine gelesen zu haben, erhält man die Zugangsdaten per Post.

  • Die haben sie mir am Telefon gesagt.

    2008 AIDA Cara Kanaren
    2009 AIDA DIVA west. Mittelmeer
    2010 AIDA AURA Karibik
    2011 AIDA DIVA Dubai
    2012 AIDA Sol Kanaren Silvester-Route



    2013 Mein Schiff 2 Malta mit Adria
    2014 Mein Schiff 1 Schottland Irland England
    2015 Mein Schiff 1 Hamburg trifft Mallorca


    :schwimmen:

  • Nun anrufen werde ich deshalb nicht bei AC. Irgendwann wird die Post mit den Zugangsdaten schon bei uns ankommen.

  • Hallo Ihr Fans,


    ich habe mich gerade hier im Forum angemeldet um Informationen zu meiner ersten Reise mit Aidaluna im April zu bekommen. Eine Freundin hatte mir gesagt, hier würde ich zu jeder Frage eine Antwort bekommen. Aber nun bin ich etwas irritiert. warum streitet Ihr hier eigentlich über ein Thema, wo doch der Inhalt klar auf der Internetseite von Aida nachzulesen ist. Es geht im März los und gibt dann die Vorteile.


    Ich freue mich natürlich sehr, das ich dann nach einer Reise ( 19 Tage) schon in den Genuss von besonderen Privilegien kommen.


    Ist das hier eigentlich immer so mit der "Streiterei"? Ist ja schon ziemlich heftig was der Tom da von sich gibt.Dann würde ich mich doch lieber anderweitig umsehen.



    Liebe Grüße


    Eure Hage

  • Oh Hage, da haste dir aber das Hardcore Forum ausgesucht - Welcome an Bord - wir reden uns in 12 Monaten nochmal dann kennst du einige User und ihre Schreibweise, mit :sironie: und auch mich :zwinker:



  • Hier streitet sich keiner, dass sind nur die normalen AIDA Geister.



    [Blockierte Grafik: http://www.gif-paradies.de/gifs/horror/geister/geist_0059.gif]


    lg Kielholer

  • Hallo Hagebe: nein, eigentlich sind alle hier sehr nett. Leider kann man manchmal gar nicht genug " :sironie: " - Smilies hinter einen Satz fügen.


    TomH´s Kommentare finde ich sehr unterhaltsam :thumbsup: - schau´ doch mal, wie er sich selbst "betitelt"


    Ich denke, umso länger man hier dabei ist - um sehr mehr kommt man ins "labern....."


    LG :blumen:

    .... ab HH Kurztour 09/15 Karibik 10/15 Asien 02/16 Fan-Tour 04/16 Ciao Bella 03/17

  • @ Zero Zero,
    wer dich kennt ,kennt die Welt und wer dich nicht kennt, der hat Glück gehabt. :lol1:

    [Blockierte Grafik: http://www.fotos-hochladen.net/uploads/kissmund7ci4gdwxav.gif] [Blockierte Grafik: http://www.fotos-hochladen.net/uploads/kissmund7ci4gdwxav.gif] [Blockierte Grafik: http://www.fotos-hochladen.net/uploads/kissmund7ci4gdwxav.gif]

  • Danke an Euch alle. Anscheinend darf man das alles nicht so ernst nehmen. Richtig??


    Freu mich auf weitere Informationen von Euch. @Zero: Du scheinst hier ja der Hero zu sein. Finde ich lustig und schön.