Beiträge von Franzi2203

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.

    Hallo,
    @MasterR wir würden tatsächlich die Option I bevorzugen, wären aber ggf auch bei II dabei. Letzlich dürft also ihr entscheiden.


    Fantreffen fände ich super, vor allem bei 2 Wochen finde ich es immer schön ein paar Leute zu kennen :)


    Die Tour mit Manas klingt ganz gut. Ich werde ihm viell mal schreiben und gebe euch dann nochmal Bescheid.


    Schönes Wochenende schon mal, Franziska

    Hallo in die Runde,
    @ MasteR: also wir (2 Personen) wären auch an der Tour in Goa interessiert. Allerdings würden wir uns eher für Option I interessieren.


    Bea1612: Danke für die Info bzgl. der zweiten von Manas organisierten Tour. Da in der ersten nichts frei war, haben wir jetzt mal Mumbai Magic für Mumbai angeschrieben, allerdings noch keine Rückmeldung erhalten. Hast du viell ein paar Infos zu der Tour mit Manas? Dann würden wir uns ggf. anschließen.


    Liebe Grüße, Franziska

    Für Mangalore haben wir jetzt schon den AIDA-Tagesausflug gebucht. Für Mumbai habe ich jetzt mal Mumbai-Magic angeschrieben und warte hier auf Antwort. Ich denke für Goa werde ich ebenfalls mal bei Mumbai-Magic anfragen. Ich finde einfach private Ausflüge immer schöner als AIDA-Ausflüge.
    LG, Franziska

    Hallo in die Runde,


    ich und eine Freundin (beide 30) haben uns spontan auch für diese Reise entschieden und zugeschlagen. Wir fliegen auch individuell von Frankfurt aber wir fliegen erst am 22.2 und sind dann erst abends an Bord - war uns mit Arbeit usw. lieber.


    Ich habe jetzt schon mal alle Einträge gelesen. Die Tour mit Manas ist wohl ausgebucht. Hat denn jemand schon eine andere Tour mit einem anderen Anbieter im Auge / gebucht?


    LG, Franzi

    Hallo an alle,


    wir haben es gerade auch getan und doch recht spontan die Kanaren Tour mit der Stella gebucht bzw. die Buchung in Auftrag gegeben :)


    Wir das sind Eva und ich (26+28 Jahre) - ein Schiffsneuling und ich als alter Hase. Wir freuen uns auf viel Sonne während der kalten Zeit, gutes Essen und natürlich gute Partys :)


    Wir fliegen auch ab Nürnberg... weiß aber noch nichts davon, dass sich die Flugzeiten geändert haben. Noch fliegt die AirBerlin Maschine, nach den Angaben auf der Homepage von AirBerlin, um 22 Uhr zurück, aber lassen wir uns mal überraschen. Hauptsache Urlaub, Hauptsache AIDA!


    LG aus Nürnberg, Franziska


    Nur noch gut ein Monat und dann ist :abfahrt:

    Hurra!! Die nächsten für die es auf der BELLA heißt: "Sie haben Urlaub" sind wir! Wie toll. Ich habe gestern für uns drei spontan die VIP Tour bei Seavis gebucht nachdem mir eine Bekannte erzählt hat, wie entäuscht sie von La Romana an sich war. Ich habe bei der Buchung auch auf die Gruppe Zielke verwiesen. Ich hoffe das geht in Ordnung. Jetzt freue ich mich auf einen wunderschönen Tag mit euch allen auf der Insel! Ich hab noch eine Frage an die Karibik-Erfahrenen und hoffe das ist nicht zu indiskret. Wie viel Geld nehmt ihr denn schon in Dollar getauscht pro Person so circa mit? Ich weiß, dass kommt natürlich auf jeden selbst an, aber so ein Anhaltepunkt wäre trotzdem hilfsam. Ich hab jetzt mal so die Ausflüge, die VorOrt zu behalen sind zusammen gerechnet und für die Inseln, auf denen wir nur mit dem Taxi an den Stran wollen so ca 25$ gerechnet und wollte jetzt pP 300€ wechseln. Notfalls muss ich auf dem Schiff nachwechseln lassen. Meint ihr, das passt so einigermaßen?
    Vielen Danke schon mal, Franzi

    Hallo Rainer, danke für die Antwort. Für unsere Reise gibt es sogar schon eine Gruppe-blätter mal ein paar Seiten nach vorne-diese Gruppe hat die 8 Leute auch schon voll. Viell könnt ihr ja seavis schreiben und euch bei der anderen Gruppe mit anhängen dann sind die 10% sicher. Ich muss mal noch überlegen; meine Mitreiserinnen wollen eigentlich nichts vorher verplanen und da ich mich bei lamanitour.com schon durchgesetzt habe, muss ich seavis wohl spontan entscheiden.


    Liebe Grüße, Franziska

    Hallo an alle,
    ich überlege gerade noch die Tour mit Seavis zu buchen. Erika hat ja in letzter Zeit nicht so gute Kritiken. Jetzt meine Frage: müssen wir uns bei Buchung der Tour selbst um den Transfer nach Bayahibe kümmern oder wird dieser mit Taxis von Seavis organisiert. Da ja schon einige hier in der Gruppe diesen Ausflug gebucht haben, hoffe ich einfach mal, dass ihr mir helfen könnt :) Danke schon mal, Franziska

    Hallo Rainer, auf der Homepage von lamanitour.com ist ein kontaktformular angegeben.darüber habe ich einfach geschrieben und recht schnell eine Antwort erhalten. Find ich ja super dass wir noch ein paar Leute zusammen bekommen!
    LG Franzi

    Hallo an alle,
    nur noch zwei Wochen und endlich nimmt auch bei uns die Ausflugsplanung Gestalt an. Da ich in Belize unbedingt nach Lamanai will und der Ausflug bei AIDA schon ewig ausgebucht ist und auch keine freien Plätze mehr reinkamen, habe ich gestern mal lamanaitour.com angeschrieben und habe innerhalb von zwei Stunden eine Antwort von Luigi bekommen-das fand ich super.
    Er meinte die Tour kostet 85 Dollar -sind also wohl schon mehr als 14 Anmeldungen- und es wären noch Plätze frei. Er bat mich das auch nochmal bei uns in der Gruppe zu posten. Vielleicht hat ja noch jemand Interesse und entscheidet sich auch noch für diese Tour.
    In zwei Wochen sitzen wir schon am Flughafen. Die Vorfreude ist riesig, Franziska

    Hallo an alle Rückkehrer,
    für uns geht es im März auf die Bella und mich würde mal interessieren, ob es aktuell noch die Happy-Hour (2for1) gibt? Diese Happy Hour hat uns auf unseren letzten Reisen wirklich gut gefallen. Außerdem brauchen wir definitiv mehr Cocktail-Pakete, wenn es keine Happy Hour mehr gibt.
    Danke schon mal für eure Erfahrungen! LG, Franziska

    Kann man den Cocktail-Workshop schon vorab buchen? Dachte das geht immer nur an Bord? Den haben wir uns diesmal auch vorgenommen. Haben noch nie mitgemacht aber schon viel positives gehört! LG, Franzi

    Hallo Annemie,


    vielen Dank für das Angebot bzgl. Ausflüge. Ich werde am Wochenende mal mit der Planung anfallen und komm dann sehr gerne auf dein Angebot zurück. Und ausflugstechnisch gefällt uns beides. Ein paar Steine und natürlich viel Strand. Die Abwechslung machts!!

    Hallloooo,


    wir haben es getan und spontan zwei Wochen Karibik gebucht. Sind drei Mädels von mittlerweile 27 Jahren und fliegen ab Frankfurt!


    Freuen uns auf viele nette Mitreisende und tolle Poolpartys! Mit der Ausflugsplanung haben wir noch gar nicht bekommen, das müssen wir jetzt langsam mal anpacken.


    Liebe Grüße aus Nürnberg, Franziska

    Hallo an alle,
    wir sind auch dabei. Meine Schwester und ich haben letzte Woche spontan JUST gebucht und gestern die Zuteilung für diese Tor erhalten. Fliegen auch ab München und hoffen auf eine tolle Woche mit viel Sonnenschein!


    In einer Woche genießen wir gerade schon das leckere Abendessen!


    Viele Grüße aus Nürnberg,


    Franzi

    Hallo an alle,
    haben heute ganz spontan diese Reise gebucht. 4 junge Frauen, die ein paar Tage Erholung nötig haben. Der Vorteil an spontanen Buchungen ist, dass es gar nicht mehr lang hin ist *freu*

    Hallo an alle,


    wir sind 4 Mädels, mittlerweile eher Ende 20 und liebäugeln auch mit dieser Tour. Wollen in der kommenden Woche unsere Flüge buchen-auch von Frankfurt mit Singapore-wollen aber evtl schon 2 Tage vorher fliegen und noch ein bisschen New York unsicher machen.


    Jetzt hat mich gerade aber die Vario-Preis-Entwicklung geschockt. Ich verfolge die Preise jetzt schon seit einiger Zeit und Geduld zählt leider auch nicht zu meinen Stärken. Aber ein Sprung von über 100€ ist schon happig va weil die zwei Folgetermine ja gleich geblieben sind. Wir sind nur von der Arbeit her an den Septembertermin gebunden. Dann pokern wir einfach mal und falls es nur noch teurer wird, nehmen wir uns einfach 2 Wochen einen Mietwagen und touren durch die Staaten :)