1. Startseite
  2. Forum
    1. Themen der letzten 24 Stunden
    2. Ausflugstipps
    3. AIDA Cruises
    4. COSTA Kreuzfahrten
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. NCL
    7. NICKO Cruises
    8. PHOENIX
    9. TUI Cruises
    10. A-ROSA
    11. VIVA Cruises
    12. Ticker
    13. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Mitgliedersuche
  3. Wer geht wann?
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. NCL
    4. PHOENIX
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. COSTA Kreuzfahrten
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  4. Kreuzfahrt suchen
  5. Magazin
    1. News
    2. Reiseberichte
    3. Galerie
  6. Partner
    1. Premiumpartner
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Galerie
  • Artikel
  • Seiten
  • Termine
  • Blog-Artikel
  • Erweiterte Suche
slide_Visual_hier-buchen_Strohhut (Groß).jpg
  • 1
  • 2
  • 3
  1. AIDAFANS / AIDA-FANS Deine Clubschiff Community - Dein Wasserurlaub Netzwerk
  2. Forum
  3. Ausflugstipps
  4. Individuelle Ausflugstipps
  5. L - N (individuelle Ausflugstipps)

Neapel / Italien

• vera
  • 1. Juni 2005 um 16:12
  • Antworten

Hinweis

Du bist aktuell nur als Gast in unserem Forum. Melde dich an oder registriere dich, um Antworten zu können.

Anmeldung Registrieren

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!

Benutzerkonto erstellen Anmelden
  • uteundheinz
    Oceanbar-Fans
    Reaktionen
    234
    • 24. Oktober 2012 um 18:21

Wir sind im August mit den Hop on- Hop off Bussen gefahren und es hat uns sehr gut gefallen.

Es gibt 3 verschiedene Linien. Wir haben als erstes die Fahrt entlang der Küste gemacht und die war wirklich super. Mit italienischer Musik im Ohr fährt man die Küste entlang, hat tolle Ausblicke auf das Meer und den Vesuv- so stellt man sich Italien vor.
    Am Castel Nuovo sind wir dann umgestiegen und haben noch eine Rundfahrt durch die Altstadt u.s.w. gemacht. Auch sehr schön. Die Tour auf den Vomero fuhr im August leider nicht.

Wir können Euch diese Busse nur empfehlen.

LG

Ute

2011 WMM Bella
    2012 WMM Bella
    2013 Westeuropa Sol
    2013 Nordeuropa Sol
    2013 Östl. MM Diva
    2013/14 Kanaren Stella
    2014 WMM Blu
    2015 Transatlantik Bella
    2015 Kanaren Sol
    2016 Südostasien Bella
    2016 Karibik - Mittelamerika Mar
    2017 Dom.Rep. -Gran Canaria Diva
    2017 Von Mallorca - Venedig Bella
    2018 Thailand, Malaysia & Singapur Bella
    2018 New York, Florida + Karibik Luna

01.19 Karibik +Mexiko Luna

04.19 Teneriffa - Barcelona Nova

08.19 Skandinavische Städte Bella

12.19 Perlen im Mittelmeer Sol

03.20 Mauritius - Kreta/Dubai Blu

08.21 Ahoitour Prima

10.21 Spanien Stella

12.21 Kanaren-Silvester Mar

03.22 Karibik-Perla

07.22 Norwegen-Bella

12.22 Prima- Norwegen

03.23 Luna- Transreise

• Anzeige
    • RE: Neapel / Italien

Schau mal hier:

AIDA Kreuzfahrtangebote einfach durchklicken

• schlumpfinchen
    Anfänger
    • 24. Oktober 2012 um 23:12

:gruebel: sorry, das war für Palermo zu Neapel geht es hier http://www.napoli.city-sightseeing.it/eng/

• crash
    Schüler
    Reaktionen
    2
    • 25. Oktober 2012 um 00:00

habe diese frage auch schon bei palermo gestellt nun würde ich das auch gern mal für neapel wissen:

Gibt es in hafennähe einen "supermarkt" wo man auch mal
    schokolade oder ne flasche mineralwasser kaufen kann ???
    Sowas wie bei uns z.b. edeka u.s.w.

• SimS
    WWM-Quizzerin
    Reaktionen
    18
    • 28. Januar 2013 um 21:47

Hallo!

Pompeji kann man auch super auf eigene Faust gut erreichen (z.B. Linienbus) und erkunden. Es gibt kleine Broschüren und man konnte sich auch Audio-Guides leihen.

Vorteil: Du kannst Dir die Zeit selbst einteilen und hast auf jeden Fall noch Zeit für Neapel.

Wir haben in Pompeji die AIDA-Ausflügler getroffen..... ich war froh nicht in der Gruppe zu sein, die Reiseleiterin hat schrecklich langweilig und monoton gesprochen.

Wie oben schon geschrieben, ähneln sich dort auch viele Straßen. Natürlich gibt es dort dennoch einige "Highlights" und ich fand Pompeji sehr interessant und beeindruckend. Wir hatten klare Sicht zum Vesuv und man konnte sich das alles noch besser vorstellen.

Viel Spaß auf jeden Fall, wofür auch immer Du dich entscheidest.

• Bella_crew
    Gast
    • 22. Februar 2013 um 14:01

Leider gibt es in Neapel zu viel zu sehen, man sollte sich wirklich auf nur eine Sache konzentrieren.

Superschön ist die Busfahrt an der Amalfi-Küste:
    Bus fährt um 10:00 Uhr von Neapel und erreicht Amalfi um 11:55 Uhr Zurück fährt er um 15:00 Uhr und erreicht Neapel um 16:50 Uhr. Man hat also 3 Stunden in Amalfi und das Tagesticket kostet für die Fahrt ca. 12 €

Pompei würde ich lassen, dafür lieber Herculaneum besuchen. Ist viel übersichtlicher und trotzdem gibt es mehr zu sehen. Herculaneum ist im heutigen Ercolano. 20min mit der S-Bahn und 10 Fußweg, keine 5€ hin und zurück

Vesuv ist anstrengend, toller Blick auf den Golf aber sonst halt nur Geröll

Capri würde ich nur über AIDA buchen. Geht zwar auch sehr einfach allein, die Fähren legen direkt neben der AIDA ab aber das Wetter schlägt oft um. Dann fahren die Schnellfähren nicht mehr und man sitzt auf Capri fest. Kein Problem, wenn man einen AIDA Ausflug gebucht hat, großes Problem wenn man auf eigene Faust unterwegs ist

Neapel Innenstadt ist auch ein Highlight. Die engen Gassen mit den Rennfahrern darin muß man gesehen haben. Auch den Müll, den Gestank und den Krach sollte man mal erleben .

Viel Spaß in Neapel und grüßte mir die Bettler am Hafen :hahahah:

• sateja
    Schüler
    Reaktionen
    1
    • 22. Februar 2013 um 14:49

Superschön ist die Busfahrt an der Amalfi-Küste:

Zitat von Bella_crew

Bus fährt um 10:00 Uhr von Neapel und erreicht Amalfi um 11:55 Uhr Zurück fährt er um 15:00 Uhr und erreicht Neapel um 16:50 Uhr. Man hat also 3 Stunden in Amalfi und das Tagesticket kostet für die Fahrt ca. 12 €

Jetzt bin ich aber doch mal NEUGIERIG: Wo gibt es diese Tickets zu kaufen und wer ist der Anbieter??????

LG Nicole

Aida blu - WMM 07/13[
    Aida luna - N. Fjorde 07/14
    Aida mar - Ostsee 06/15
    Aida bella - Adria 09/16

• Bella_crew
    Gast
    • 22. Februar 2013 um 15:08

Da mußt du dich mal etwas durchklicken
    Bus Neapel Amalfi Sorrent

• sateja
    Schüler
    Reaktionen
    1
    • 23. Februar 2013 um 16:29

schau doch mal unter:

http://www.getyourguide.de

Weiß leider nicht wie die Ausflüge sind, hab es auch nur hier im Forum bzw. unter google gefunden. :zufrieden:

Aida blu - WMM 07/13[
    Aida luna - N. Fjorde 07/14
    Aida mar - Ostsee 06/15
    Aida bella - Adria 09/16

• trevordoll
    Anfänger
    Reaktionen
    28
    • 23. Februar 2013 um 18:34

Am Hafen hat uns der Ticketschalter für Busse den Weg zum Bahnhof beschrieben
    und uns den richtigen Bus gewiesen.

Wir sind vor zwei Jahren von Neapel mit dem Zug bis nach Sorrent (Amalfiküste ) gefahren, der Zug ging relativ früh, also nicht zu lange Frühstücken, ich meine 8.45 Uhr. Bis Sorrent sind es ca 1 Std, die fahrt war schon sehr interresant. Dann haben wir uns ca 3 - 4 Stunden dort aufgehalten, sehr, sehr schönes Städtchen mit tollem Ausblick auf die Küste und netten kleinen Geschäften und Cafes.

Dann sind wir die halbe Strecke mit dem Zug zurück nach Neapel gefahren bzw in Pompeji ausgestiegen, haben dann dort noch 2-3 Stunden verbracht und dann zurück mit dem Zug nach Neapel und mit dem Bus zurück zum Hafen. Ein toller Ausflug!

Neapel selbst findenwir nicht so toll, sehr dreckig und viel Kriminalität.
    Auf keiner karibischen Insel haben wir uns so schlecht gefühlt wie in Neapel selbst.

• Elke Weil
    Schüler
    Reaktionen
    165
    • 25. Februar 2013 um 11:26

Hi,
    also wir waren jetzt schon 2 Mal in Neapel. Letztes Jahr bin ich zusammen mit meiner Tochter alleine durch die Stadt geschlendert - es ist nichts passiert. Ab und zu sieht man Polizei, die fliegende Händler verfolgt..... aber sonst war alles normal.
    Wir sind erst mit einem Taxi ans Museum gefahren - die Taxis bieten Rundfahrten nach fast überall hin an. Vorher Preis ausmachen und gut. Allerdings muss man sich dann in Pompeji zum Beispiel einen Audio Guide mieten - das ist Geschmackssache.... Meistens erfährt man einfach mehr, wenn man einen richtigen Guide dabei hat.
    Pompeji und Vesuv hatten wir über Aida gebucht - war toll und nicht gar zu teuer.... Bekannte von uns haben Capri auf eigene Faust gemacht. Fähre war kein Problem - außer dass etliche die Spuckbeutel für die Überfahrt gebraucht haben :) Capri sei ganz schön gewesen aber sehr sehr teuer.
    Da das Schiff direkt vor der Stadt liegt, bietet sich eine Kombination, zum Beispiel von Pompeji + Stadt an. Dafür ist genug Zeit.
    Resumé: Kriminalität haben wir in Neapel nicht erlebt (Gott sei Dank); Schmutz und Müll: da ist Palermo mindestens genauso schlimm bzw. noch schmutziger.

• Cedi1
    Anfänger
    Reaktionen
    11
    • 1. April 2013 um 00:10

Wir haben letzte Woche die Regionalbahn genutzt um Sorrent und Herculaneum zu entdecken. Gestartet sind wir am Bahnhof PEPE (Piazza Mercato) ca. 15 min zu Fuß oder mit dem Taxi (8 - 10 € je nach Verhandlungsgeschick).

PEPE ist der 1.Stop vor dem Hauptbahnhof - die Frequenz ist ca. aller 30 min (wir sind 10.09 Uhr gestartet) Das Tagesticket kostet 8.40€. Unser 1.Stop war Herculaneum(ERCOLANO) und der 2. Stopp war Sorrent - Pompeji müssen wir auf später verschieben, da uns Herculaneum so gefesselt hat, dass aus der gepl. Stunden - 2.5 Stunden geworden sind. Sorrent ist ein sehr idyllische Urlaubsort, mit einem wunderbaren Blick auf die Küste des Mittelmeers. Ín den schönen Gassen laden kleine Geschäfte und Pizzerien ein. Kurz La dolce vita pur. Die Rückfahrt dauerte eine Stunde.

• Nociella
    Schüler
    Reaktionen
    119
    • 17. April 2013 um 10:00

Hallo!

Wir sind im September in Neapel und möchten gerne mit dem Hop on - Hop off Bus fahren.

Da wir nur 5 Stunden dort sind, werden wir nicht mehr als eine Route schaffen. Welche Route fandet Ihr am interessantesten?

Die rote, blaue oder grüne?

Danke für Euere Hilfe!

Gruss

Nociella

• uteundheinz
    Oceanbar-Fans
    Reaktionen
    234
    • 17. April 2013 um 11:18

Für mich die schönste Route war die, die an Küste entlang geht, ich weiß jetzt leider nicht die Farbe.

Man fährt immer die Küste entlang mit traumhaften Ausblicken auf den Vesus und das Meer, hat italienische Musik im Kopfhörer, bekommt tolle Erklärungen. Man sieht aber auch einiges von der Stadt. Da ist so, wie man sich Italien vorstellt.

Wir sind auf dieser Route nicht ausgestiegen und haben dann auch noch die beiden anderen Touren mitgemacht.
    Die Tour durch die "Altstadt" mit der Spaccanapoli war auch sehr schön. Hier sind wir in der Stadt ausgestiegen, sind ein wenig gebummelt und dann gemütlich zum Schiff gelaufen. Das sollte in 5 Stunden aber zu schaffen sein. Das Schiff liegt ja direkt in Neapel- vom Hafen zu den Hop on Bussen ist es nicht weit.

2011 WMM Bella
    2012 WMM Bella
    2013 Westeuropa Sol
    2013 Nordeuropa Sol
    2013 Östl. MM Diva
    2013/14 Kanaren Stella
    2014 WMM Blu
    2015 Transatlantik Bella
    2015 Kanaren Sol
    2016 Südostasien Bella
    2016 Karibik - Mittelamerika Mar
    2017 Dom.Rep. -Gran Canaria Diva
    2017 Von Mallorca - Venedig Bella
    2018 Thailand, Malaysia & Singapur Bella
    2018 New York, Florida + Karibik Luna

01.19 Karibik +Mexiko Luna

04.19 Teneriffa - Barcelona Nova

08.19 Skandinavische Städte Bella

12.19 Perlen im Mittelmeer Sol

03.20 Mauritius - Kreta/Dubai Blu

08.21 Ahoitour Prima

10.21 Spanien Stella

12.21 Kanaren-Silvester Mar

03.22 Karibik-Perla

07.22 Norwegen-Bella

12.22 Prima- Norwegen

03.23 Luna- Transreise

• dieniederrheiner
    AIDA süchtig-früher
    Reaktionen
    86
    • 17. April 2013 um 11:56
    Zitat von Cedi1

Wir haben letzte Woche die Regionalbahn genutzt um Sorrent und Herculaneum zu entdecken. Gestartet sind wir am Bahnhof PEPE (Piazza Mercato) ca. 15 min zu Fuß oder mit dem Taxi (8 - 10 € je nach Verhandlungsgeschick).

PEPE ist der 1.Stop vor dem Hauptbahnhof - die Frequenz ist ca. aller 30 min (wir sind 10.09 Uhr gestartet) Das Tagesticket kostet 8.40€. Unser 1.Stop war Herculaneum(ERCOLANO) und der 2. Stopp war Sorrent - Pompeji müssen wir auf später verschieben, da uns Herculaneum so gefesselt hat, dass aus der gepl. Stunden - 2.5 Stunden geworden sind. Sorrent ist ein sehr idyllische Urlaubsort, mit einem wunderbaren Blick auf die Küste des Mittelmeers. Ín den schönen Gassen laden kleine Geschäfte und Pizzerien ein. Kurz La dolce vita pur. Die Rückfahrt dauerte eine Stunde.

Vielen Dank für den kurzfristigen Tipp. Wir haben die Bahn ausprobiert und es nicht bereut. Ein sonniger Tag in Sorrent. Was will man mehr.
    Wir haben den Zug um 10.39 ab HBF genommen, was eigentlich zu spät ist, wenn man tatsächlich noch nach Herculaneum (Ercolano) und/oder
    Pompeji möchte, was wir nicht gemacht haben, aus Mangel an mehrheitlichem Interesse, bzw. wäre die Zeit sehr knapp geworden. Durch hohes
    Personenaufkommen am Nachmittag mit Schülern hatten wir ca. 30 Minuten Verspätung.

LG dieniederrheiner

Nach dem Urlaub ist vor dem Urlaub...........

vita 05/18 England und Irland
    cara 10/17 Weltreise
    stella 07/17 Spanien u. Portugal
    bella 07/16 Adria
    prima 04/16 Fanreise
    mar 10/15 Transantlantik u. Karibik
    bella 11/13 Transkaribik
    mar 04/13 WMM
    stella 03/13 Clubnacht
    vita 12/12 Amazonas
    cara 07/12 NM-Tour - Spitzbergen
    mar 05/12 Clubnacht
    aura 08/11 Schwarzes Meer
    cara 01/11 Südamerika, Kap Hoorn und Brasilien
    cara 04/10 Ostern SOA
    vita 07/09 ÖMM
    aura 09/08 Montreal/NY
    bella 07/08 Ostsee
    diva 09/07 Kanaren
    vita 06/07 NM-Tour
    vita 07/06 WMM,
    vita 03/05 Karibik,
    vita 10/02 ÖMM

• PVF
    Anfänger
    • 18. April 2013 um 11:57

Hallo,

ist schon mal jemand von Euch von Neapel auf die Insel Procida übergesetzt? Würde mich interessieren, wie die Fährverbindungen samstags sind und ob man da ggf. die Möglichkeit zum baden hat? Habe bereits versucht über die einschlägigen Internetseiten die Fährverbindungen rauszusuchen, aber mein System blockt alles ab. Wir waren schon öfters in Neapel und wollten mal was anderes machen. Die Insel sieht auf Fotos ja sehr einladend aus. :schwimmen:

Für Eure Antworten bedanke ich mich schon mal!

VLG

PVF

• Lavina80
    Aida-Fan
    • 19. April 2013 um 11:10

Ist schon mal jemand von euch an der Almalfiküste mit dem Schiff entlang gefahren?
    Kann man das empfehlen? :jump:

02/2017 Mittelamerika AIDA MAR
    06/2016 Westliches Mittelmeer AIDA STELLA
    12/2015 Mittelamerika AIDA MAR
    09/2015 Nordeuropa AIDA BELLA
    06/2015 Westliches Mittelmeer AIDA AURA
    02/2015 Südostasien AIDA SOL
    07/2014 Westliches Mittelmeer AIDA VITA
    06/2014 Westliches Mittelmeer AIDA BLU
    02/2014 Karibik AIDA BELLA
    09/2013 Nordamerika AIDA LUNA
    05/2013 Westliches Mittelmeer AIDA BLU
    12/2012 Südamerika AIDA CARA
    12/2011 Karibik AIDA LUNA
    08/2010 Östliches Mittelmeer AIDA DIVA
    02/2010 Persischer Golf AIDA DIVA

• PeterD
    Reisebus-Ausflugsverweigerer
    • 25. Mai 2013 um 09:51
    Zitat von Leuchtturm I

Wer von euch hat denn schon eine Fahrt mit Julia unternommen? Wir haben sie angeschrieben- doch den Preis,den sie für eine achtstdg. Tagesfahrt verlangt, kommt uns jedoch etwas zu teuer vor. :gruebel: Sie verlangt für 6 Personen (Van) 400,00 EUR-für einen Kleinbus bis 16 Personen für 10 Personen 700,00 EUR und für jede weiter Person 50,00 EUR(Mercedessprinter). Was habt ihr denn bezahlt? Über eine schnelle Antwort würden wir uns freuen. Haben sie auch nochmals angeschrieben, ob sie mit dem Preis uns nicht entgegenkommt.

LG Ulrike

Wir sind gerade zurückgekommen und hatten mit Ihr eine Tour gemacht, das war der beste Ausflug der gesamten Reise!!!

Wir hatten die Route Amalfiküste mit Stopp in! Positano und Sorrent sowie Pompeji gebucht. Diese Kombi gibt es bei AIDA nicht, für die Amalfi-Route alleine zahlt man dort schon 75,50 EUR, sitzt in einem vollgedrängten Reisebuss und sieht Positano lediglich von einem Aussichtspunkt aus. :cry2:

Julia hat uns dort reingefahren (da wollte ich kein Paketzusteller sein) und wir hatten fast eine Stunde Zeit den Ort zu erkunden, herrlich! Anschließend noch 2 Stunden Pompeji und dann ganz enstpannt zurück zum Schiff. Das ganze für rund 10 EUR/Person mehr als der AIDA-Ausflug "Amalfiküste", dafür aber zusätzlich noch der Besuch von Pompeji. Ich würde sagen das ist eher günstig. :zwinker:

Ich kann diese Tour mit Sorrentotopcar nur absolut weiterempfehlen!

• Alex_andra
    Anfänger
    • 6. Juni 2013 um 12:06

Wir haben uns entschieden Pompeji auf eigene Faust zu machen - gute Entscheidung :)

Gelesen habe ich, dass von irgendwo ein Bus Nr. 1 zum Hauptbahnhof fahren soll. Den haben wir leide rnicht gefunden.
    Nachdem wir aber auch nicht wussten wo genau der Bahnhof liegt, haben wir probiert einen Taxifahrer zu fidnen der uns zum Bahnhof fährt. hahahaha schlechter Witz KEIN Taxifahrer wollte uns dort hin fahren, alle haben die geplante Tour (ich glaube für ca. 100 EUR, welche einen dann nach Pompeji fahren und dort auf einen warten) dies wollten wir jedoch nicht machen.
    Nach kurzem hin und her sind wir ins Hafengelände zurück, ganz vorne am Anfang der Schlange von wartenden Fahrern haben wir auch einen Polizisten gesehen. Haben kurz mit dem Taxifahrer geredet, der dreht sich um uns ignoriert uns.
    Sofort war der Polizist zur Stelle und hat vermittelt, wir haben erzählt, dass er uns eben nicht fahren will und der Polizist meinte: ER MUSS
    Na gut.. war wohl die gefährlichste Fahrt meines Lebens.. er hat geschimpft und geflucht und gemeckert, dass wir dachten er fährt weiß gott wohin... nach 3min haben wir seine Wut ein wenig verstanden, denn da war auch schon der Bahnhof :P
    Na gut, haben Ihm dann 10 EUR in die Hand gedrückt, damit er wenigstens etwas verdient hat :P

Mit dem Zug (Einfache Fahrt ca. 2 EUR, am Schalter gekauft) sind wir dann ca. 1 Stunde gefahren. Haltestelle: Pompeji.
    Dort kommt man fast direkt am Haupteingang raus.
    Wir haben uns dann entschieden ein Audiogerät für die Erklärung zu kaufen.
    TIP: wir haben es gleich am Bahnhof gekauft, ich persönlich würde eher raten es ein Stück weiter vorne am Eingang (wo man auch die Eintrittskarten zahlt) zu kaufen. Die Audiogeräte kosten überall 6,50 EUR, jedoch hat das Audiogerät welches man am Eingang kaufen kann, deutlich mehr Stationen, wo man sich etwas anhöhren kann dazu.

Wir sind dann auf eigene Faust rumgelaufen (Bordell, Amphietheater etc.) und haben ca. 3 Stunden gebraucht.

Mit dem Zug sind wir dann zurück gefahren und dann - wir lernen ja aus Fehlern - zu Fuß zurück zum Hafen (ca. 15 min)

Weg vom Hafen zum Bahnhof: aus dem Hafengelände raus, rechts abbiegen, einige 100 meter gehen und dann links abbiegen (am besten nach der Straße fragen) und dann auf der rechten Seite ist der Bahnhof.

Fazit: wir haben uns eine Menge Geld gespart, mit dem Audiogerät einiges Interessantes erfahren und hatten rund um einen sehr schönen Tag. Leider hatten wir jedoch nicht genug Zeit auch noch auf den Vesuv hoch zu gehen... dann wohl beim nächsten Mal :)

Viel Spass und schönen Urlaub wünsch ich euch!

05/2013 - AIDAblu - Mittelmeer 13
    11/2013 - AIDAbella - Transkarbik 1

• Maxilinde
    Fortgeschrittener
    Reaktionen
    1
    • 21. Juni 2013 um 17:07

http://maps.google.de/maps?client=fi…ved=0CC0Q8gEwAA

Ich kenne die Station als Porta Nolana

http://maps.google.de/maps?client=firefox-a&hs=MzO&rls=org.mozilla:de:official&bav=on.2,or.r_qf.&bvm=bv.48293060,d.bGE&biw=1280&bih=820&q=Neapel+piazza+mercato&um=1&ie=UTF-8&hq=&hnear=0x133b083ee1c9d6b7:0xc9beb676bcd12dbc,Piazza+Mercato,+Napoli,+Italien&gl=de&sa=X&ei=32rEUYO1FYeE4gTH5IHoDQ&ved=0CC0Q8gEwAA</a>

• as_pdm
    Anfänger
    • 1. Juli 2013 um 15:26

Hallo Zusammen,

wir sind diesen Sommer mit der Aida in Neapel und wollen nach Capri. 2010 hatte ich das schonmal auf eigene Faust mit diesem SNAV Schnellboot gemacht, ich weiß leider nicht mehr was ich da bezahlt habe.

Da wir wieder auf eigene Faust wollen, habe ich soeben mal nach den Preisen geschaut und zwar hier:

http://www.portanapoli.com/Neapel/Transpo…ren_buchen.html

Der bringt mir jetzt einen Preis von 53 € Hin und Zurück für einen Erwachsenen. Ich finde das ziemlich teuer und bin der Meinung das ich vor 3 Jahren ca. 30 € bezahlt habe.

Meine Frage wäre jetzt, wer war in der letzten Zeit dort und kann was zu den Preisen sagen. Gibt es evtl. noch andere Anbieter ausser der Website die ich oben gepostet habe?

Besten Dank!!!!!

Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch

1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. 👨‍👩‍👧‍👦 AIDA Teens & Kids zahlen im Sommer 2026 nix

• Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
      • 16. Oktober 2025 um 16:59
      • AIDA Top & Exklusivangebote
      • 16. Oktober 2025 um 16:59
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      3,2k
    1. 🌎⚓Weltreise 2024: Wir wünschen AIDAsol eine gute Reise und allen Gästen eine wunderbare Zeit an Bord

• 23. Oktober 2024 um 13:05
      • 23. Oktober 2024 um 13:05
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      4,6k
    1. 🐫Orient Kreuzfahrten inkl. AIDA Bordguthaben - 7 Nächte AIDAprima ab € 1.249,- p.P.

• 20. September 2024 um 11:04
      • 20. September 2024 um 11:04
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2,2k
    1. 🍻O'zapft is! AIDA Special ab € 960,- p.P.

• 17. September 2025 um 11:19
      • 17. September 2025 um 11:19
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      1,9k
    1. 🎸Neue Eventreise: Midsummer @ Sea mit Samu Haber

• 9. August 2025 um 09:02
      • 9. August 2025 um 09:02
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2,3k

Brandaktuelle Kreuzfahrtdeals

• MSC World Cruise 2028 - ab sofort buchbar

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 19. Dezember 2025 um 11:37
  • Happy AIDA Deals der Woche

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 19. Dezember 2025 um 11:03
  • Hallo Sommer, Hi AIDA - Mediterrane Schätze inkl. Flug ab € 1.195,- p.P.

Junita CLUBSCHIFF PROFIS 18. Dezember 2025 um 13:54
AIDA Forum

Größte deutschsprachige, reedereiunabhängige Kreuzfahrt Community mit über 77.000 Mitgliedern bei über 155.000 Nutzern (Mitglieder und Gäste).

© wasserurlaub.info 2005 - 2024

Links

• Über uns
  • Werbung
  • Reisebüropartner
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Impressum
  • Cookie-Einstellungen

Service

Kreuzfahrt buchen

wasserurlaub.info auf Facebook