Beiträge von schlumpfinchen

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.

    Hallo liebe Mitreisende, die individuell anreisen.
    Hab das gerade auf My Aida unter TRA03 Transfer für individuell an- & abreisende Gäste gefunden


    "In diesem Zusammenhang möchten wir Sie darüber informieren, dass das Hafengelände in Palma de Mallorca laut Behördenvorgaben nicht mehr zu Fuß betreten werden darf."


    Ist vielleicht wichtig wenn jemand mit dem Linienbus anreisen möchte

    Teckyblu:


    hallo,
    gut, dass du mir bescheid gibst. Ich überlege dann mit dem Aida shuttle zu fahren wenn sich noch jemand findet, dann auch mit dem Taxi, mal sehen.


    Ich habe ein bißchen Sorge vor dem Wetter am Nikolaus, es ist Schnee angesagt-hoffentlich wartet der Schnee bis ich am Flughafen angekommen bin.

    Hallo,
    gestern konnte ich nicht mehr anders,
    da ich zum ersten mal allein verreisen muss,
    hab ich auf eine günstige Einzelkabine gewartet
    und musste bei diesen Preisen
    jetzt zuschlagen :zwinker:


    Teckyblu:


    ich werde auch ab Paderborn mit AB 9826 individuell anreisen, dann könnten wir uns ja ein Taxi teilen

    Kaddamania: danke, ich wünsche euch auch eine gute reise, wann geht es denn los in Hamburg?


    die sollen mit dem Streiken doch bitte bis Montag warten. Eine Freundin von mir ist während des Streiks im Januar zur Aidareise nach Dubai unterwegs gewesen und ist wohl mit den gesamten Adapassagieren zusammen bevorzugt behandelt und an allen andren vorbei hindurchgeschleust worden.


    bis Sonntag

    Hallo,


    die Wetteraussichten für Deutschland sind ja grausig für nächste Woche, da verschwinden wir gerade noch rechtzeitig. :hahaha:


    Im Roten Meer wird es ja richtig HOCHSOMMERLICH dagegen :daumen:

    So Koffer ist fast fertig, Wohnungsputz? Ich hoffe das erledigt mein diesmal daheim gebliebner Mann :troest:


    Kaddamania: bis jetzt hört sich das nicht so an, als wenn Düsseldorf vom Streik betroffen wäre, wolln wir da beste hoffen


    das Reisefieber steigt stündlich, bis Sonntag :bye1:

    Kai Pi: hallo ja Airberlin hat 23 kg Freigepäck. :daumen: Hier die Info von der Webseite Airberlin.de



    http://www.airberlin.com/site/…aeck_luggage.php?LANG=deu
    Freigepäck


    Die Freigepäckmenge für aufgegebenes Gepäck wird nach dem Stückkonzept (Piece Concept) definiert. Je nach gebuchtem Tarif, gebuchter Serviceklasse und Reiseziel variiert die Freigepäckmenge. Tarifbedingungen in der Übersicht »


    Das Freigepäck für Kleinkinder unter 2 Jahren umfasst unabhängig von der Serviceklasse ein Freigepäckstück à 23 kg. Für Kinder zwischen 2 und 11 Jahren gelten dieselben Freigepäckmengen wie für Erwachsene. Ausnahme JustFly-Tarif: In diesem Tarif ist kein aufzugebendes Gepäck inklusive, kann jedoch bis 48 Stunden vor Abflug telefonisch in unserem Service Center » hinzu gebucht werden. Buggys/Kinderwagen, Autokindersitze und Kinderreisebetten nehmen wir selbstverständlich kostenfrei am Check-in entgegen.

    @ Kaddamania: ja dankeschön.


    Ja sicher werden wir uns sehen, falls wir uns erkennen sollten :hahahah:
    ich schick mal ein Bild von mir und meiner Nichte. Haben wir den selben Flieger um 6:00 Uhr?



    ach das Bild war zu groß, hab kurzerhand den Avatar geändert :foto:

    Hallo Ihr Lieben,


    schöne Idee mit dem Sundowner an der Oceanbar :stossen:
    Ich reise diesmal mit meiner Nichte (22) und wir hatten eh vor, um diese Zeit den ersten Cocktail zu schlürfen.
    Sonntag sind es nur noch zwei Wochen bis zur :abfahrt:


    viele Grüße
    Carola



    wettertom_______Anke, Thomas_________FRA ______________Aida Petra AQB01, Bakadi Delfin, Bakadi Pyramiden



    Kaddamania_____Katharina, Christiane___DÜS______________Aida Kairo SOK07, Bakadi Delfin



    Datajoe_________Patrick, Sylvia, Annika___FRA (07.03.)______noch keine geplant, da Annika erst 2 Jahre alt ist



    Winnipu_________Karin, Winni___________DÜS_______________Aida Luxor SAF 01



    Waage 79_______ Christian, Elke _______Köln/ Bonn ________über Aida noch nichts geplant: Interesse an Sammelausflüge



    Luci13___________Andrea+Michaela_______HAM_____________Petra evtl.mit Mietwagen,ansonsten viel Strand



    Kai Pi __________ Bernd + Nadine ________ CGN ____________AQB01, SOK01 (evtl. EIL03)



    Jade2013________Claudia+Thomas_______HAJ______________AQB01 und weiß noch nicht so genau



    steffim1703______John+Steffi____________HAJ (9:20)________Petra (Mietwagen), EIL02, SOK03, WS11 AIDA Kreationen



    Celissia__________Claudia+Volker_________TXL______________AQB01,EIL03,SAF07,Bakadi Pyramiden



    Brice_____________Angelika + Stefan______FRA (07:10)______AQB01A, EIL02, sonst nichts :)



    VvV______________Kai,Elisabeth&Tjorven___HAM_____________AQB01,EIL01,Delfin Bakadi,Kairo Classic Bakadi



    schlumpfinchen___Corinna& Carola_________DUS 6:00 Uhr_____________viel Strand :)

    Hallo an alle,
    So Kofferpacken ist erledigt, ein Sektchen auf den Urlaub werde ich auch gleich trinken.
    Liegt schon kalt :stossen:
    Wir dürfen fast ausschlafen, es geht erst um 9:00 Uhr ab zum Flughafen, der Flieger geht um 12:25 Uhr.
    Frühstück gibt es eigentlich immer in einem der Restaurants (auf der Diva war es das Bella Vista) bis um 11:00 Uhr.


    Ich wünsche allen einen gute Reise
    Tschüs bis morgen
    :bye1:

    Hallo reise-Sammy,


    hab gerade mal nachgesehen:
    das Arrangement beinhaltet Torte(kostet glaub ich so ca. 15 €) Sekt (26 €) und zwei 6-Gang Menüs ( Kostete 2009 28,50 € p.P.)
    und der Wein ist auch schon dabei. Also teuer finde ich das nicht. Einzeln wäre man bei über 100 €.



    liebe Grüße
    Carola

    Hallo Simone,


    wir hatten auf den Kanarenrouten auch schon etwas Regen bei der Poolparty,
    tanzen mit Schirm fände ich etwas schwierig :tanzgott: ich nehme beides mit,
    als Raucher muss man nun mal öfter an die frische Luft auf dem Schiff.


    Das Wetter für die erste Poolparty sehe ich gerade bei Wetter.com wird recht warm mit 18/ 19 grad dank vieler Wolken,
    aber es könnte etwas regnen.


    Ich denke, dass bei stärkerem Wind die meisten kleinen Schirme schlappmachen.


    bis morgen
    liebe Grüße

    Hallo Schiffsbiene
    na klar nehm ich auch eine warme Jacke mit bzw. werde sie schon Freitag morgen beide anhaben,
    da hier im Sauerland Frost angesagt ist die Nacht und in Düsseldorf werden es auch nur max. 8 Grad werden.
    Also drei Lagen Shirt, Fleece und Windjacke, wenn du eine Winterjacke meinst, da weigere ich mich noch :zwinker:
    auch wenn für Rom für Montag minimal Temperaturen von 6 Grad vorhergesagt werden, dass ist ja dann nachts.
    Einen leichter Schal und ein Stirnband und Handschuhe für die Rückreise kommen aber auf jeden Fall mit.
    Der Koffer wird ganz schön voll, man muss ja alles mit haben von 16/17 Grad Poolparty bis 28 Grad Tunis.
    Gut, dass man jetzt 23 kg mitnehmen kann.


    Ansonsten hoffe ich, dass die Wetterprognose sich noch zu unseren Gunsten ändert.

    Naja, so kalt wie zuhause wir es auf jeden Fall nicht, gerade noch rechtzeitig heißt es übermorgen :abfahrt: