Beiträge von Lavina80

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.

    Ich könnte mir vorstellen, dass sich die Kontrollen der USA durch die Anschläge in Paris nochmals verschärft haben. Vielleicht ist es daher auch zu unseren Gunsten, wenn wir Puerto Rico nicht anlaufen. Wobei ich Puerto Rico sehr sehr gern gesehen hätte. Auf Tortola war ich schon zwei mal.

    Wir fahren im Dezember mit der mar. Im Vario-Tarif war die Radtour bisher nicht buchbar. Vielleicht war sie bereits im Premium ausverkauft. Das wäre sehr schade. Eventuell gibt's noch Tickets an Bord oder wir weichen auf den Hop on Hop off bus aus.

    Vielen Dank für deine Rückmeldung #Gila :daumen:
    Wenn in Puerto Rico Weihnachten wirklich heilig ist, wie #muskatnuss schreibt, dann geh ich davon aus, dass die Banken zu sind.
    Gibt es außerhalb von Banken frei stehende Geldautomaten, an denen man Dollar abheben kann?
    Wir spielen mit dem Gedanken, die Dollar für diese Reise erst in Puerto Rico abzuheben. Daher wollen wir wirklich sicher sein, dass es klappt.

    Hat jemand Erfahrung mit dem Geld abheben in Puerto Rico?
    Das Abheben von Dollar an einem Geldautomaten mit einer Kreditkarte müsste doch einfach möglich sein.
    Könnte es hier am 1. Weihnachtsfeiertag ein Problem geben?

    Viel Dank für eure Rückmeldung. :daumen:
    Wir haben auch vor mit dem Hop on Hop off Bus in Cartagena zu fahren. Super, dass du #taxi4719 positive Erfahrungen damit gemacht hast. Dann werden wir einfach ein Taxi bis zum Startpunkt des Bus nehmen.
    Wir freuen uns schon riesig auf den Urlaub :jump:

    Möchte jemand von euch ebenfalls auf dieser Route nach Amsterdam fahren?
    Wenn ja, wie kommt ihr dort hin?
    Wir würden gerne mit öffentlichen Verkehrsmitteln reisen, der Transfer mit AIDA wäre nur eine "Notlösung".


    Vielen Dank für eure Rückmeldung :daumen:


    Viele Grüße aus Stuttgart
    Lavina

    Hallo Ozeanriese,


    wir haben die Tour mit Seavis Tours 2011 schon einmal gemacht. Ist sehr zu empfehlen.
    Kannst du mir bitte den Gruppennamen per PN zukommen lassen?


    Vielen Dank und beste Grüße aus Stuttgart, Lavina

    Wo kann man denn online die Tickets für eine Zugfahrt von Dover nach London kaufen?
    Danke für eure Rückmeldung :daumen:

    Hallo zusammen,


    hat jemand in Penang in den letzten 2 Jahren die Radtour mit gemacht und kann etwas Aktuelles zu der Tour berichten? Ist sie zu empfehlen?


    LG Lavina

    Hallo Tanja,
    vielleicht ist die Tour vorab schon ausverkauft. Normalerweise gibt es dann an Bord noch wenige Tickets.
    Bei mir erscheint die Tour noch in der Auswahl. LG Lavina

    Hallo zusammen,


    ich hab noch eine andere Frage =) Gibt es in der Nähe des Hafens einen schönen Strand, zu dem man laufen oder mit einem Taxi fahren kann? Sind schon einige Tage früher in Bangkok und würden den ersten Tag an Bord mit einem Strandaufenthalt verbinden wollen =)
    Danke für eure Unterstützung!!


    VG Lavina

    Bei uns passt das von der Uhrzeit auch nicht ganz...
    Ich denke wir werden den Transfer mal mit dem öffentlichen Bus probieren :daumen:


    Jetzt ist es wirklich nicht mehr lang... ich bin echt mal gespannt, wie so ein Kurztrip auf der AIDA ausschaut :sport1:
    Allen eine gute Anreise =)

    Ich denke wir werden Mittwoch auch bereits gegen 9 Uhr dort sein.
    Falls wir tatsächlich noch nicht aufs Schiff können, lassen wir die Koffer dort und gehen einfach schon mal in die Stadt =)