Beiträge von PVF

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.

    Hallo Trat911 bzw. Ela,


    wir (2 Erwachsene, 1 Kind) checken zwei Tage früher in ein Hotel in Punta Cana ein.
    Vielleicht können wir uns den Transfer (hin / rück) teilen.
    Gerne PN.


    Viele Grüße


    PVF

    Hallo in die Runde,


    wir (2 Erw. / 1 Kind) sind auch mit an Bord. Flug individuell ab Köln. Fehlt noch das Hotel in Punta Cana für die zwei Nächte vorher. Vielleicht findet sich hier jemand, mit dem wir uns den Transfer nach La Romana und ggf. zurück teilen können.


    Bis dahin :matrose:


    Viele Grüße aus Nordhessen

    Hallo,


    hat bereits jemand aus dem Forum Erfahrungen mit den öffentlichen Bussen auf Teneriffa gemacht? Speziell geht es um die Fahrt zum Loro Park und zurück. Mietwagen sind an unserem Termin leider nicht mehr zu bekommen und der hier bereits genannte Zubringer des Loro Parks startet zu früh. Es wäre schön, wenn jemand die ungefähren Abfahrtszeiten und die Linie vom Busbahnhof kennen würde.


    Danke
    LG PVF :matrose:

    Hallo,


    hat jemand Erfahrungen mit den Sportkursen (Step, Lift o.ä.) auf Mein Schiff 3 gemacht? Hat vielleicht jemand einen aktuellen Kursplan, den er hier einstellen könnte?


    Danke
    Liebe Grüße
    PVF

    Hallo,


    wir (zwei Erwachsene und ein Kind) sind auch mit dabei. Haben gestern spontan gebucht und freuen uns riesig.
    :daumen:


    Liebe Grüße


    PVF

    Hallo,


    hat jemand bereits in Palermo einen Mietwagen in der Nähe vom Hafen gemietet? Über die bekannten Anbieter wird man immer auf die Flughafenstationen verwiesen.
    Über Eure Erfahrungen wäre ich dankbar.


    Grüßle
    PVF

    Hallo an alle!


    Wir sind dieses Jahr auch wieder mit dabei. Wir haben letzes Jahr zur gleichen Zeit auch diese Tour gemacht. Das Schiff war komplett ausgebucht. In Tunesien sind wir auch auf der AIDA geblieben.


    Eine schöne Vorfreude :jump:


    PVF

    Kommen gerade von der AIDA Blu zurück. Hatten die Kabine 5401. Diese ist eigentlich total ruhig. Nur beim An- und Ablegen (jeweils ca. 30 - 60 Minuten) ist es ziemlich laut. Da hört man die Seilwinden und die Motoren.


    Die unteren Betten haben wir zusammen stellen lassen, ging ohne Probleme. Dann noch ein paar Handtücher in die Ritze gesteckt und die Betten mittels Bademantelgürteln zusammengebunden.


    MfG


    PVF :papierschiff:

    Hallo,


    ist schon mal jemand von Euch von Neapel auf die Insel Procida übergesetzt? Würde mich interessieren, wie die Fährverbindungen samstags sind und ob man da ggf. die Möglichkeit zum baden hat? Habe bereits versucht über die einschlägigen Internetseiten die Fährverbindungen rauszusuchen, aber mein System blockt alles ab. Wir waren schon öfters in Neapel und wollten mal was anderes machen. Die Insel sieht auf Fotos ja sehr einladend aus. :schwimmen:



    Für Eure Antworten bedanke ich mich schon mal!


    VLG



    PVF