......... AR, kann es sein, falls du ein Bordguthaben hast, dass du dir das Restguthaben auszahlen läßt ?? Wer Getränkemitnahme aus den Restaurants gutheißt und toleriert wird es wahrscheinlich genau so machen. Finde ich nicht gut
.. h.p.g.
Alles zu: BRAUHAUS (Deck 10)
-
phoenixsg -
11. März 2010 um 21:32 -
Geschlossen
Hinweis
Du bist aktuell nur als Gast in unserem Forum. Melde dich an oder registriere dich, um Antworten zu können.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
-
-
- RE: Alles zu: BRAUHAUS (Deck 10)
-
-
Wenn als Tagesgericht Ente angeboten wird, unbedingt probieren.. Portion ist zwar maechtig, aber superlecker !!
danke, für den Tipp

-
Freu mich schon jetzt auf das Brauhaus auf der Mar im Dezember

][Blockierte Grafik: http://www.auf-kreuzfahrt.de/ticker/bild/1613.png]
-
Wurzelseppen Musikanten. Alles toll beim Oktoberfest aber brauch ich das auf ner Kreuzfahrt??
Von Cara bis Luna geht das auch ohne. Und wer vermisst es da 
-
Es geht nicht grundsätzlich so wie von dir beschrieben zu, oft erscheint das Brauhaus als ganz normales Restaurant.
Sicher geht es für viele auch ohne.
Wir persönlich würden es aber, nachdem wir es kennen lernen durften, echt vermissen.
Erst mal testen, dann urteilen, vielleicht findest du dann ja doch Gefallen daran? Wenn nicht, die anderen Restaurants gibt es ja trotzdem noch.@all
Den Hinweis auf die vorzügliche Ente kann ich nur untermauern, einfach ein Gaumenschmaus!
-
Ich war im Jänner auf der sol nie wirklich im Brauhaus. Einmal kurz reingeschaut, das war es. Aber nachdem ich das hier nun gelesen habe werde ich es im Oktober auf der blu auch mal besuchen.

ww
-
Wir finden das Brauhaus auch einfach nur Klasse!!! Das Bier schmeckt genial!!!
Freuen uns jetzt schon auf Oktober. Dann geht es auf die Sol..... -
Von Cara bis Luna geht das auch ohne. Und wer vermisst es da
Es ist ja nicht nur das Brauhaus, sondern auch die Destille. Dort ist eine urige Theke und einige Stehtische das ist
urgemütlich, eine ganz lockere Athmosphäre
zum Quatschen ohne überlaute Musik 
-
@ Bono
Bei dir steht du bist noch nie gefahren, aber deinen Senf dazu geben.

Vieleicht ist nur dein Profil falsch, oder du solltest die Sachen erst mal probieren bevor du deinen Kommentar dazu gibst.

Schönen Abend noch
-
Die Karte klingt echt gut - vielen Dank Tinetatz. Da freut sich mein Mann auf ein frisch gezapftes Weizenbier. Gibt es dort auch Wein? Ich mag nicht so gerne Bier.
Grüße
Susanne
-
Frisch gezapftes Weizenbier gibt es nicht, sondern Schöfferhofer Flaschenweizen.
LG
-
Ich habe das Brauhaus auf der Sol kennengelernt. Es ist mir etwas suspekt, da dort die meisten der von mir grundsätzlich boykottierten Veranstaltungen wie Karaoke, Brauhausstadl, Frühschoppen mit Musik und Heino-Kopie stattfanden. Nur das schaurige Alpenglühn fand nach wie vor in der AIDA-Bar statt. Ich bin eher Rock-Fan...
Das Bier hat mir dort sehr gut geschmeckt, genauso wie der Salatteller mit Putenstreifen und die Pommes. Anderes habe ich nicht probiert.
-
Hallo
Weizenbier soll wieder auf dem Schiffen gebraut werden, dass Problem war die obergärige Hefe die auf dem Schiff als Trockenhefe verwendet wurde. Der Braumeister auf der Sol erzählte mir Anfang August das im Herbst ein neuer Versuch gemacht wird, es soll eine neue und besser Trockenhefe vorhanden sein, lassen wir uns überraschen.
Gruss Klaus
-
Wenn als Tagesgericht Ente angeboten wird, unbedingt probieren.. Portion ist zwar maechtig, aber superlecker !!
Da freut sich mein Mann auch immer drauf!!!
Habe sie auch probiert und muss sagen, sehr lecker!!!
Also wir gehen gerne ins Brauhaus, zahlen auch gerne unser Bier!!!

-
Achtung, jetzt kommt eine blöde Frage von einem nicht Biertrinker:
Gibt es im Brauhaus auch Wein auf der Karte?
-
zahlen auch gerne das Bier
Gut zu wissen das Ihr das Bier zahlt, die nächste Runde im Brauhaus geht auf Euch

-
Gut zu wissen das Ihr das Bier zahlt, die nächste Runde im Brauhaus geht auf Euch

Ups hab es schnell geändert!!!
Nicht das sich noch mehr auf ein Gratis-Getränk einladen!
bei dir würde ich eventuell ne Ausnahme machen, weil du hast es Zuerst bemerkt!!!
Hier bitte schön
-
Dankeschön
*prost*
oans zwoa gsuffa [Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/include/Trinken/smilie_trink_003.gif] -
zwoa??
Aber gerne doch!!!

-
Achtung, jetzt kommt eine blöde Frage von einem nicht Biertrinker:
Gibt es im Brauhaus auch Wein auf der Karte?
Meine Ja Antwort bezog sich auf diesen Beitrag. So ist das wenn man nicht immer zitiert.
-
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
👨👩👧👦 AIDA Teens & Kids zahlen im Sommer 2026 nix
- Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
16. Oktober 2025 um 16:59 - AIDA Top & Exklusivangebote
16. Oktober 2025 um 16:59
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 3,1k
-
-
-

-
🌎⚓Weltreise 2024: Wir wünschen AIDAsol eine gute Reise und allen Gästen eine wunderbare Zeit an Bord
23. Oktober 2024 um 13:05 - AIDA Top & Exklusivangebote
23. Oktober 2024 um 13:05
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 4,6k
-
-
-

-
🐫Orient Kreuzfahrten inkl. AIDA Bordguthaben - 7 Nächte AIDAprima ab € 1.249,- p.P.
20. September 2024 um 11:04 - AIDA Top & Exklusivangebote
20. September 2024 um 11:04
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 2,1k
-
-
-

-
🍻O'zapft is! AIDA Special ab € 960,- p.P.
17. September 2025 um 11:19 - AIDA Top & Exklusivangebote
17. September 2025 um 11:19
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 1,9k
-
-
-