Isla Margarita / Venezuela

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.
  • Hallöchen,


    Ich habe mal eine Frage zwecks den über Aida gebuchten Ausflügen auf der IM.Muss man diese stornieren oder bekommt man das Geld sowieso auf das boardguthaben gutgeschrieben?Weis das jemand von euch?Lg

  • Für alle die die TOUR bei Michael gebucht hatten steht folgendes auf seiner Homepage:


    http://www.caribic-island-tours.com/index.html



    Info für die Gäste am 21.02.14 und 07.03.14: " Die Stornogebühr ist Ihre geleistete Anzahlung. Weitere Forderungen werden von uns auf Grund der tragischen Situation nicht erhoben. "




    Sprich Eurer aller Geld (die Anzahlung) ist weg!!!!


    Gruß Vivien :abschied:

  • Weitere Forderungen werden von uns auf Grund der tragischen Situation nicht erhoben.


    Das ist aber sehr nett von Ihm :sironie:


    Georg


  • Das ist wirklich das allerletzte!!! :zorn:


    Schließlich können wir ja nichts dafür, dass die AIDA die Isla Margarita nicht anläuft!!!


    Man rechne mal die Summe hoch, die da von allen Teilnehmern zusammen kommt, ohne dass eine Leistung erbracht wurde/wird!


    Er sollte sich ein gutes Besispiel an AIDA nehmen! Schließlich ist auch er in Zukunft auf gute Kritiken und Feedback z.B. hier im Forum angewiesen!

  • wieviel musstet Ihr denn anzahlen? :frage1:

    2009 AIDA Vta westliche Karibik :serledigt:


    2011 AIDA Vita oestliche Karibik und Mittelamerika :pirat:


    2012 AIDA Aura noerdliche Karibik :crazy:


    2013 AIDA Vita Amazonas :tanzgott:


    2014 AIDA Aura Suedostasien :sgenau:
    2015 AIDA Luna Karibik :pirat:
    2016 AIDA Mar Karibik und Mittelamerika :daumen:


  • Das ist wirklich das allerletzte!!! :zorn:


    Schließlich können wir ja nichts dafür, dass die AIDA die Isla Margarita nicht anläuft!!!


    Er (der Touranbieter) sollte sich ein gutes Besispiel an AIDA nehmen!


    Ja so kann man Kleinanbietern auch mal die lange Nase zeigen :erschrecken: .
    Nein, Ihr könnt nichts dafür, dass AIDA die Isla nicht anfährt, allerdings die Touranbieter auch nicht, aber AC...
    Wenn in den Reisebeschreibungen wie bei AC, eine Rückzahlung bei Nichtanreise drinnen stehen würde, müsste das Geld zurückkommen...
    Aber wer schaut schon mal in das Kleingedruckte, wenn er/sie/es 20 € sparen kann... :zwinker:

    Das Problem der Welt ist, dass intelligente Menschen voller Zweifel und Dumme voller Selbstvertrauen sind.

    (C. Bukowski 1920-94)

  • Hallo ,
    es geht nicht immer nur ums sparen , aber in einer kleinen Gruppe ist es halt auch angenehmer , Und Bei Bakadi bekommst
    dein Geld zurück bis auf eine Kleinigkeit ,also geht es doch


    Lg Anny :meinung:



  • .....da gibt es doch nur eins.......merken......und sollte AIDA IM nochmal anfahren,woanders buchen :meinung:

    26.12.-02.01.10 Luna ,11.09.-18.09.10 Aura ,28.10.-04.11.11 BLU
    30.12.-06.01.12 BLU ,06.04.-13.04.12 BLU RM,04.05.-06.05.12 MAR,24.12.-07.01.13 DIVA
    23.03.-07.04.13 AURA Tr,27.10.- 03.11.13 BLU ,21.12.-04.01.14 LUNA Karibik
    18.04.-25.04.14 DIVA ÖM,06.10.-16.10.14. BLU. MM,04.10.-14.10.15. BLU. MM,19.06.-29.06.16 DIVA Ostsee
    08.10.- 22.10.16 Luna NY,20.03.-03.04.17 Bella Ciao Bella,24.02.-21.03.18 Aura Maur.-Venedig
    07.08.- 25.0818 Hanseatic, Arktis,23.02.-09.03.19 Diva Karibik,04.11.-25.11.19 Bella Dubai-Bangkok
    10.02.-24.02.20 Mira Südafrika,02/21 Hanseatic Nature Antarktis(abgesagt)

  • Bei dem würde ich überhaupt nichts buchen. Im Gegenteil, den würde ich überall madig machen. :meinung:

    Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen.
    Der muss auch mit jedem Arsch klar kommen!


  • Diesen Satz von Micha finde ich auch nicht in Ordnung,


    aber ich muss sagen es war einer der schönsten Touren die wir in der Karibik gemacht haben.


    Zu der Zeit als wir vor 2 oder 3 Jahren die Tour gemacht haben gab es keine Anzahlung, wir haben in Deutschland gebucht und vor Ort bezahlt.


    Wir würden diese Tour immer wieder machen, wir fühlten und sicher und gut aufgehoben. Haben vieles von der Isla gesehen und hatten eine Menge spaß.


    Auf der HP habe ich auch nichts von einer Anzahlung gelesen, was sollte man denn Anzahlen???


    :meinung: jeder so wie er möchte :meinung:

    Mittelmeer/ 2010 Aida Diva
    Karibik/ 2011 Aida Vita
    Transatlantik/ 2012 Aida Aura
    Karibik/ 2013 Aida Luna
    Transbrasilien/ 2014 Aida Cara
    Karibik16+17/ 2015 Aida Vita
    Dubai mit Bahrain/ 2016 Mein Schiff 2
    Metropolen/ 2016 Aida Prima
    Singapur /2017 Mein Schiff 1

    Kanaren Madeira/2019 AidaNova
    Philippinen-Hongkong-Vietnam/2020 Aida Vita


    b570ca9d3399f57b5b7e8f85cd0e2489426021dc

    Einmal editiert, zuletzt von Frank u. Manu ()

  • hallo, ich spreche fuer mich Joerg huber kleinanbieter auf de IM.


    diejenigen die vorauskasse geleistet haben bekommen von mir die anzahlung nach abzug von einer bearbeitungsgebuehr von 5 euro rueckerstattet !!!!!!!!


    das einzige was ihr tun muesst ist , sendet mir an die bekannte e-mail adresse eure kontoverbindung zu !!!!!!!!!!!


    das wars


    liebe gruesse aus IM


    euer joerg :serledigt: :daumen:

  • Danke , Jörg!


    Ich würde gerne hoffen, dass Michael seine Meinung ändert, und auch so fair ist wie Du und Dirk.
    Es ist für Euch sicherlich schlimm vor Ort, wegen diesem schrecklichen Vorfall, eine sicher wichtige Einnahmequelle zu verlieren. Deshalb danke für die Fairness.


    Meine Anzahlung von 90€ an Michael können wir wohl abhaken.


    LG Christiane

  • Gab es denn irgendwelche Hinweise zu Stornogebühren bei der Buchung? Auf der Internetseite ist ja schon mal nichts zu finden...


    Aus Marketing-Sicht ist das Verhalten von Michael jedenfalls ziemlich kurzsichtig. Fast jeder, der eine Tour bei einem privaten Anbieter bucht, stöbert vorher mal im Internet, was andere darüber schreiben - und wenn man dann bei solchen Erfahrungen wie hier landet, könnte ich mir vorstellen, dass manch einer dann einen anderen Anbieter auswählt ... Auch wenn ja noch nicht klar ist, wie es mit AIDA und Isla Margarita weitergeht - das betrifft ja auch andere Urlauber, die mit den passenden Suchbegriffen googeln.

    2006: Karibik mit AIDAvita 2010: Norwegen mit AIDAluna 2011: Kanaren mit AIDAblu 2012: Kanaren/span. Festland/Lissabon/Tanger mit AIDAbella 2013: Mittelmeer mit Norwegian Epic 2014: Kanaren mit AIDAstella; Mittelmeer mit Norwegian Epic; Nordsee mit MSC Magnifica; 2015: Karibik mit AIDAluna 2016: Orient mit AIDAprimastella; 2017: Kanaren mit AIDAsol; 2018: Karibik mit AIDAdiva


    In der Zukunft: 2019: Kanaren mit AIDAnova

  • Hallo,


    das finde ich ein faires Verhalten von Jörg und Bakadi.


    Was der "tolle" Michael macht ist ja voll die verarsche.
    Für nicht gebrachte Dienstleitung die Tasche voll machen.
    Bei Nichterscheinen kann ich das ja verstehen aber nicht wenn es Wochen vorher bekannt ist das AIDA nicht kommt.


    Und dann der nette Kommenatr darunter...da muss man sich ja noch bedanken das man nicht alles bezahlen muss. :sironie:


    Viele Grüße

    • Offizieller Beitrag

    Ich denke das Verhalten wird sich, wie ja auch schon geschrieben, auf zukünftige Buchungen auswirken und es wird ihm daher letztendlich teurer zu stehen kommen als der nun eingesteckte Betrag. Auch wenn das den jetzigen Gästen nicht wirklich hilft oder nützt.
    Aber wir werden da aktuell nichts dran ändern können, ausser in Zukunft bei Nachfragen nach diesem Veranstalter ausdrücklich auf dessen Verhalten hin zu weisen und ihm dadurch das Leben schwer zu machen. :antwort:


    Nun sollten wir es allerdings auch gut sein lassen, bevor auch auf den erste Reisethreat ein Schloss kommt, denn damit würden wir uns nur selber schaden. :meinung:


    Gruß el-capitano

    es ist eagl in wlehcer Reiehnfogle die Bchustebaen in Woeretrn vokrmomen. Huapstache der estre und leztte Bchustbae sitmmen.
    Der Rset knan tatol falcsh sien und man knan es onhe Porbelme leesn.:thumbsup:

    Einmal editiert, zuletzt von el-capitano ()

  • Auch von mir eine absoult negative Bewertung für Caribic Island Tours... Es ist eine unverschämtheit, dass man auf den Kosten in Höhe von 30€ pro Person sitzen bleibt, weil AIDA den Hafen von Isla Margarita aufgrund der Tragödie nicht anfährt, sitzen bleibt. Er reagiert auf keine Email mehr, wo ich ihn mehrfach aufgefordert habe mir seine AGBs zu schicken. Sonst hat er immer spätestens nach einem Tag geantwortet. Alle anderen Anbieter haben wie ich hier im Forum gelesen habe bis auf 5-10 € die komplette Anzahlung zurückerstattet!!!!