Beiträge von annab55

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.

    Hallöchen


    das freut mich zu hören dass man doch einiges mit Taxe erreichen kann , hatte schon befürchtet alles über Aida buchen zu müssen
    nicht dass die Preise höher sind ,aber wir finden es halt gemütlicher mit andren ein Taxi zuteilen ist nähmlich viel enspannter
    die Vorfreude steigt :abfahrt:


    Lg anny :ciao:

    Christian


    als Rentner sind wir noch komplett ko, wir werden euch ausführlich näckste Woche schreiben und uns dann auch mit den Bildern beschàftigen und euch die natürlich senden , aber ich dencke mit DVD grüss mir unsere Piratin die Liebe


    Gruss Anny u Albert :ciao: :ciao: :ciao: :ciao: :ciao:

    Hallo,


    auch wir sind gut und ziemlich geschafft nach Hause gekommen :P


    Wir hatten super schöne Tage mit euch , und viel Spass :P


    und sonja Danke nochmal für dein machen für den Clubtreff :P


    Es wäre schön mal hin und wieder von einander zu hören, vieleicht trifft man sich bei irgend einem Aida sehn, wieder , wer weiss


    Na die schmutz Wäsche ist weg , dann mal rann an die vielen Bilder




    Danke für die schöne Zeit mit euch
    auf ein Aida sehn
    Lg anny :ciao: :ciao: :ciao:

    andrea 1508


    Wir planen eine Taxifahrt mit noch welche aus unserem Forum siehe 15.02-1.03. Entschuldige habe das jetzt erst gelesen und ich denke jeder kann dann bei steuern was er sehen will.


    Bei uns gehts schon morgen los nach. Frank. uns Samstag dann auf :Boot1:


    Wir wünschen euch eine angenehme Anreise, und viel Spass beim packen


    Vieleicht sieht man sich ja auf dem :Boot1:




    Lg Anny :ciao: :ciao:

    Hallo ,
    es geht nicht immer nur ums sparen , aber in einer kleinen Gruppe ist es halt auch angenehmer , Und Bei Bakadi bekommst
    dein Geld zurück bis auf eine Kleinigkeit ,also geht es doch


    Lg Anny :meinung:

    sonja
    Suppi , vielen Dank für deine Bemühungen , da kommen wir ja aus dem feiern nicht mehr raus. :sdanke:


    @ Muskatnuss
    Danke schön , wenn du das sagt ,dann muss es wohl stimmen, du bist ja der beste Kenner :sdanke:


    Wir wünschen euch alle eine Stressfreie schöne Anreise.


    Wir sind die mit den Knicklichter am Abend auf dem Pooldeck


    Lg Anny :ciao:

    Hallo,
    also ich finde die zeit und Ort am ersten Seetag , sehr gut , wir sind auch bei diesem zweiten Treffen dabei.


    Ja Sonja wir werden natürlich ganz gesittsam sein , wir wollen ja mit aufs :Boot1: unbedingt.


    Viel Spass beim packen (auspacken) .....hasse das ,gehört aber dazu.




    Schön euch alle sehr bald zu treffen




    Lg Anny :ciao: und Albert :ciao:

    So meine Lieben
    habe jetzt noch einmal unser Forum durch gelesen zwecks Fantreff , am Ankunftstag nach üb. Poolbar???
    Habe aber nix gefunden für unser zweites treffen oder bin ich blöd ?? wäre ja schon schön uns doch alle kennen zu lernen .


    Oder hab ich etwas übersehen ??


    Lg Anny

    Also ehrlich gesagt , mir wäre es lieber , wir würden diese Insel nicht anfahren , und eine andere schöne Insel anfahren es gibt davon doch so viele, obwohl ich Isla Margarita sehr gern gesehen hätte. Ja es kann überall etwas passieren , aber jetzt fühl ich mich da nicht
    mehr wohl , und wenn das wie herrmänschen schreib mitten in einem Einkaufszentrum war. Nee ich weis nict es ist mein B-day Tag und den will ich geniessen dann doch lieber auf :Boot1: ????????


    Mir tun die angehörige leid , und auch die jetzt mit auf der Luna waren ,hatten wahrscheinlich keinen schönen Abend , so etwas berührt einen doch.



    Wir freuen uns trotzallem auf die :abfahrt: :abfahrt:


    Lg Anny


    auf Samstag :ciao:

    Hallo


    Gestern wurde ein 76 jähriger Aida Kreuzfahrer auf Isla Margarita erschossen ,also alle die in Eigenregie unterwegs sind,
    passt auf euch auf. Wir sind mit Bakadi unterwegs aber ehrlich ich überlege doch den Tag auf dem Schiff zu verbringen.
    Wie seht ihr das ??


    Christian wir sind um 17 mit dem Zug in Frankfurt , werden dann schon mal das Hotel checken , und halt wieder zum Flughafen,da wir nicht wissen ob da im der Nähe ein Restaurant gibt


    Schönen sonntag
    Lg Anny :ciao:

    Hallo ,
    Komisch wir konnten immer abends ein cheken obwohl immer ein Charterflug von Aida , na denn , gehts halt am
    morgen hauptsache es geht endlich aufs :Boot1:


    Lg Anny

    Hallo
    @ Christian
    Wir sind ja auch im Meininger Hotel ab Freitag , und wir werden den Vorabend Check in nutzen.


    Mal sehen wie viel Platz noch im Koffer bleibt dann nehmen wir unsere Piraten kostüme mit.



    Nicht mehr lange dann ist :abfahrt: :abfahrt:
    und wir lernen euch kennen


    Lg Anny :ciao: :ciao:

    Hallo,


    Wir werden schon am 21.12. in Miami sein , kennt jemand ein gutes Hotel , nahe am Strand und abends Restaurant , bisschen bummeln
    doch ruhig zum schlaffen ?? Zwei Erwachsene ein 14 Bub nennen


    Lg Anny

    Hallo
    ich denke wir haben zweimal ein Treffen , nach der üb .,wer dann zu müde ist dann am ersten Seetag , auf jedenfall freuen wir uns darauf euch alle zu treffen und auf diese Reise


    auf bald ,
    Lg Anny :ciao: :ciao: :ciao: