1. Startseite
  2. Forum
    1. Themen der letzten 24 Stunden
    2. Ausflugstipps
    3. AIDA Cruises
    4. COSTA Kreuzfahrten
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. NCL
    7. NICKO Cruises
    8. PHOENIX
    9. TUI Cruises
    10. A-ROSA
    11. VIVA Cruises
    12. Ticker
    13. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Mitgliedersuche
  3. Wer geht wann?
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. NCL
    4. PHOENIX
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. COSTA Kreuzfahrten
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  4. Magazin
    1. News
    2. Reiseberichte
    3. Galerie
  5. Kreuzfahrt buchen
    1. Hochseekreuzfahrt buchen
    2. Flusskreuzfahrt buchen
  6. Partner
    1. Premiumpartner
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Galerie
  • Artikel
  • Seiten
  • Termine
  • Blog-Artikel
  • Erweiterte Suche
slide2_t.jpg
  • 1
  • 2
  • 3
  1. AIDAFANS / AIDA-FANS Deine Clubschiff Community - Dein Wasserurlaub Netzwerk
  2. Forum
  3. weitere Themen
  4. wasserurlaub.info Foren Archiv
  5. Historische Wer geht wann auf welches Schiff
  6. Wer geht wann 2011

09.04.11 - 28.04.11 Transatlantik

• Ghost96
  • 10. Januar 2010 um 16:51
  • Antworten

Hinweis

Du bist aktuell nur als Gast in unserem Forum. Melde dich an oder registriere dich, um Antworten zu können.

Anmeldung Registrieren

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!

Benutzerkonto erstellen Anmelden
  • baldgehtslos
    Maren
    • 9. November 2010 um 14:46

Hallo alle zusammen, wir kommen gerade von der Bella, westliches Mittelmeer, und freuen uns jetzt auf den April 2011:

@ christian mp Herzlich Willkommen, wir haben keinen Flug mehr ab Hamburg bekommen und fliegen nun ab Hannover nach München,

liebe Grüße Maren + Uwe

:abfahrt:

:abfahrt: Aida Luna August 2009 Ostsee

Aida Bella Oktober/November westliches Mittelmeer

Aida Luna April 2011 Transatlantik

• Anzeige
    • RE: 09.04.11 - 28.04.11 Transatlantik

Falls jemand spontan AIDA buchen will – hier gibt’s sogar einige Last-Minute-Optionen

• Ghost96
    LiegenReserviererHasser
    • 9. November 2010 um 18:39

Mal ein kurzes HERZLICH WILLKOMMEN an alle neuen :hahahah:

Irgendwie komme ich bald nicht mehr mit lesen nach hier, wenn Ihr so schnell schreibt :lol1:

Aber danke an zero"Bananajoe"zero für die aktuelle Teilnehmerliste

Bald ist es soweit............. Muss wieder weiter :crazy:

jeder einzelne Beitrag meinerseits, stellt meine persönliche Meinung dar...

Wir waren dabei:

TA Aidavita November 2006
    Kreuzundquer durchs Mittelmeer Sept 2009
    TA Aidaluna April 2011
    Kanaren Stella Januar2014
    Nordeuropa Aidasol April 2014
    ÖMM Aidadiva August 2014
    MeinSchiff1 April 2015 FullMetalCruise II

Wir freuen uns auf:
    Mein Schiff4 Oktober 2015 Kanaren trifft Kapverden
    MeinSchiff1 September 2016 FullMetalCruise IV

• MHP
    Mister und Misses Mai Tai
    Reaktionen
    41
    • 10. November 2010 um 20:00

Hallo Kielholer,
    hast du schon eine Bestellliste für die TA :frage1: Dann kannst du mich auch gleich eintragen. Bin schon auf deine weitern Filme von der Transam.
    gespannt.

• Ghost96
    LiegenReserviererHasser
    • 10. November 2010 um 22:38

Paß mal auf@ Kielholer !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Das kannst Du jetzt echt nicht bringen...........

Hier Deine Filmkünste, Schneidetechnik und Fertigproduktqualitäten anpreisen !!!!!!!!!!!!!!!

Hatte meine Frau soweit, dass ich mir zu unser Reise nen HDCamcorder zulegen hätte dürfen tun.........................

Und jetzt :zorn: :zorn: :zorn: :zorn: :zorn: :zorn: :zorn:

Hat sie das ganze zum Glück noch nicht gelesen :hahahah: :hahahah: :hahahah: :hahahah: :hahahah: :hahahah:

Also ich werde dann wohl doch auf Fotos zurückgreifen und sämtliche Filme bei Dir und AIDA bestellen :lol1:

Und wer es nicht ganz mitbekommen hat, gehört der erste Teil dieses Beitrags zum Thema: :sironie:

Wir waren dabei:

TA Aidaluna April 2011
    ÖMM Aidadiva August 2014

Wir freuen uns auf:

• Clod
    urlaubsreif
    • 11. November 2010 um 02:24

Hallo an alle!

Wir sind wohlbehalten von der TK zurück. Habe versucht alles revue-passieren zu lassen, fällt mir aber schwer. Meinen Ärger möchte ich hier eigentlich nicht auslassen, dennoch hoffe ich, dass es so manchen zum Nachdenken anregt. Bitte seid nicht bös, das muss aber auf der TA besser werden, sonst werden sich am 3. Seetag die Menschen gegenseitig die Köppe eingeschlagen.

Das Wetter war schlecht, sind vorm tomas geflüchtet (inkl. umrouten) und allgemein war die Stimmung jetzt nicht so wirklich der Burner.
    Es waren zwischen 250 bis 300 VF an Bord, die Zahlen sind nicht bestätigt, aber der Rekord ist geknackt. Dem entsprechend wurde gut und gerne genörgelt, teilweise berechtigt.

Einzelheiten sind hier nicht angebracht, ein großer Brocken war die Abreise. Betrifft uns nicht, gehen ja an HH.

Die Crew wurde in LRM zum größten Teil ausgetauscht und der nächste Wechsel findet im Februar statt. Kein Offizier von jetzt wird mehr an Bord sein, soweit meine Info. Unser Kapitän war Thomas Mey, ein sehr netter Typ. Mein Herz schlug in Nassau ganz doll, die Disney stand neben uns. Der Kapitän hat in jedem Hafen detailierte Infos über die Schiffe genannt und war stets motiviert. Wirklich nett, aber im April ist er nicht mehr on Tour. Andrea war EM, Harald CM, Michael HM. Wurst, die sind im Februar auch runter. Alles andere steht noch nicht fest. Außer Linda, sie gibt derzeit alles in der Anytime, ist die einzige Langzeitfahrerin. So mancher Barmanager (aufgestiegen in LRM) bleibt bis Anfang Mai. Hatte in zwei Tagen leider zu wenig Zeit, da etwas näheres heraus zu finden. War ganz schön wuselig.

Nach dieser einschlägigen Erfahrung an Bord der luna und der Meinung vieler anderer waren wir froh, dass es Nachhause geht. So mancher Durchfahrer hat uns beneidet... Von dieser Reise hatte ich mir viel versprochen (für das Wetter kann keiner etwas), aber so manche Schleimerei aus dem Forum hätte nicht sein müssen.
    Ebenfalls hätte so mancher es sich klemmen können, sein Eis bereits vor der Vorspeise auf den Tisch zu stellen, aus Angst nichts mehr zu bekommen. Eines Abends ging ich im Markt an der Schlange vorbei (ohne Teller), reihte mich vorne ein und fragte, ob es hier was umsonst gäbe. Ich erntete fürchterlich tötliche Blicke. Geheilt hat es keinen, aber so mancher grinser war mir sicher. Selbst beim Käse stach mir ein Herr von hinten mit einer Gabel fast in die Hand, weil auf einem Teller ziemliche Ebbe herrschte. Passiert mir so etwas noch einmal, werde ich morden, das steht fest...

Nun, ich freue mich schon sehr auf die TA. Mein Freund hat übernächste Woche seine schriftliche Abschlussprüfung und ich kann nur hoffen, dass ihm (falls er denn mitkommt) die Bilder meiner 7. Reise mit AIDA (seiner ersten) erspart bleiben. Das ist KEIN Scherz. Ich gucke mir das auf der TA noch mal an und sollten die 19 Tage annähernd so enttäuschend sein wie die vergangene Tour, dann winkt tatsächlich testeshalber die TUI. Wenn einer als schmerzfrei gilt, dann bin ich das. Aber manchmal muss man die Leute echt mal fragen...

Darüber hinaus eine wissenswerte Info, weiß nicht, ob diese schon an kam. Ab Ende November ist die AIDAbar rauchfrei. Glückwunsch an alle Nichtraucher (was hier keinesfalls abwertend gemeint ist), mein Mitleid gilt der Band. Unsere war sehr gut, steuerbord stets überflüllt, backbord leer. Aber die Beachbar ist für den Spaß weiterhin zu haben und dann wohl wegen Überfüllung geschlossen! :D

Tja, was soll ich noch sagen. Muss erstmal klar kommen und mich selber fragen, ob ich zu verwöhnt bin mittlerweile... Eher weniger, deswegen hoffe ich auf sehr coole Leute, die es auf der TA krachen lassen und wir gemeinsam eine coole Zeit während der Seetage haben! Schließlich soll sich keiner zu Tode gammeln...

Viele Grüße von Clod :jump:

• Mo0nlight
    Schüler
    Reaktionen
    11
    • 11. November 2010 um 19:47
    Zitat von Clod

...full quote...

Moin!

Sorry für die nachfrage, aber was genau war den jetzt "schlecht" gewesen?

Wenn du dort Leute an der Bar kennst kann ich das ja verstehen das es nett wäre die wiederzusehen, aber davon machst du die Qualität abhängig?
    ...zudem wird doch nicht die nachfolge Crew aus 100% Deppen bestehen.

Das es bei der "Essensausgabe" wie bei den Neandertalern zugeht ist sicherlich nervig, aber da kann Aida doch nix für.

...oder ist es genau dieser umstand, das bei Aida immer mehr "Flitzpiepen" mitfahren?

Sorry, aber ich habe nicht verstanden warum das jetzt eine Enttäuschung war :(

lg...

Diese Werbefläche können sie nicht Mieten

• Sunnypenny
    Einmal AIDA - Immer AIDA
    Reaktionen
    780
    • 12. November 2010 um 21:47

Hallo Ihr Lieben,

ich meld mich auch mal wieder...mußte erst mal wieder alles durchlesen und mich auf Stand bringen.

@ Clod: Das hört sich ja alles ncht so toll an. Wobei ich denke das auch viel an dem schlechten Wetter lag und das bei dem einen oder anderen
    vielleicht so einen leichten Gruppenkoller ausgelöst hat. Zumindest hört sich das für mich so an.
    Wenn man hier derzeit das Wetter sieht, dann kann ich mir das gut vorstellen. Die Leute sind momentan auch mies drauf (ich zum Teil auch :zwinker: )

@ all: Wir machen es auf unserer Reise besser...oder was meint ihr? Habe auch mal etwas im Forum gelesen...da wird ja jetzt nach der Reise ganz schön ausgeteilt. Schon traurig das Ganze. Wir hatten bei unserer letzten Reise keine T-Shirts, aber so Schilder (Kofferanhängergröße), mit denen man sich am Flughafen schon erkennen konnte und die hatten wir dann auch an Bord zu unserem ersten Treffen dabei. So konnte man die Leute dann erkennen.
    Das war so schlecht nicht. Danach kannte man die Leute aus dem Forum dann und gut wars. Und auch da haben sich dann Grüppchen gebildet. Einige haben dann auch irgendwann nicht mehr gegrüßt...aber wenn interessiert das schon. Wer nicht will der hat schon. Kann doch nicht irgendein Fan T-Shirt tragen und glauben, dass ich dann mit jedem aus dem Forum automatisch befreundet bin. Aber so ein kleines Erkennungszeichen für den ersten Abend find ich so schlimm jetzt nicht. :meinung:

Jedenfalls kann es bei uns nur besser werden und ich wünschte es wäre schon so weit. Das Wetter nervt momentan einfach nur. Und ich hab den Eindruck die Leute verfallen jetzt schon in Weihnachtsstress :nein1:

Also ich wünsch euch trotz des Wetters erst mal ein schönes Wochenende...laßt es euch gut gehen.

LG Sonja

222b1f54518687402e049df937171229d3fe4b4a

02ec778251c8a19f1b6f2763fbd2589ee5d2dcb6

• MANU_ELA
    Frechdachs mit ❤
    Reaktionen
    10.029
    Bilder
    1
    • 13. November 2010 um 18:00

[Blockierte Grafik: http://www.fotos-hochladen.net/uploads/stern4x2pz9hv.gif]

..Sternenbar, ja klar, nehm alles wieder zurück ;o)

10292 SC Heck Traumkabine, Preisleistung passt leider nicht.
    RE: 9202 überraschende tolle Kabine, für Gewässer Karibik top.
    9194 SC bis 30.04.25 dann wird das eine SB
    9294 SC
    8234 SC mit Familie eine gute Wahl Achtung wird 2025 eine SB
    RE: 8136 Gute Kabine mit viel Mehrwert
    7278 Suite SB Heck stella Traum Kabine
    7127 BA unser kleines Zuhause in der Karibik
    6266 SA
    weitere Erfahrung 3003,4151, 5210, 6117, 6225,6434,7116,7102, 7148, 7125, 7251, 7178, 7203, 7209, 7229, 7251, 8108 ,
    8124, 8137, 8174, 8304, 9205,9207, 9116, 9122, 9221, 10238, RE: 11289; 12106,

• Ghost96
    LiegenReserviererHasser
    • 13. November 2010 um 18:17

Habs begonnen, :hahahah: ich muss es wohl auch beenden :hahahah:
    Für unser Flughafenwarmup, werde ich ein schönes und auffälliges Schild entwerfen und das wird dann auch bei dem Aidafanstreffen nach der SNRÜ und am ersten Abend verwendung finden !!

Wer dafür ist, einmal kurz aufstehen :tanzgott:

Wir waren dabei:

TA Aidaluna April 2011
    ÖMM Aidadiva August 2014

Wir freuen uns auf:

• Sunnypenny
    Einmal AIDA - Immer AIDA
    Reaktionen
    780
    • 13. November 2010 um 18:33

:sdafuer:

• doerte
    Kreuzfahrten sind genial!
    Reaktionen
    76
    • 13. November 2010 um 20:38

:sdafuer:

Ich bin, wie ich bin, mal zickig, mal lieb, aber immer ehrlich!!! Es muss mich nicht jeder lieben!

:crazy: HummelDörte

03/2010 Bella 01/2011 Blu 04/2011 Luna 06/2011 Diva 02/2012 MS 1 05/2012 MS 2 10/2012 Diva 02/2013 Mar
    04/2013 Diva 10/2013 Blu 03/2014 Cara 05/2014 Sol 10/2014 Cara 08/2015 Cara 04/2016 MS 4
    01/2017 Prima 4/2017 Luna 04/18 Stella 01/19 Sol

• Gerwin
    Anfänger
    • 13. November 2010 um 20:44

guten abend an alle würde mich mal intresieren wer ausflüge auf eigene faust organisiert und evetuell noch plätze frei hat ich und meine frau würden uns gerne anschließen wenn es möglich ist besonders auf den karibischen inseln im europäischem raum ist es ja nicht so gefährlich wie in der karibik wie ma so sagt hat vieleicht irgend jemand diese tour schon mal gemacht und hat erfahrungen mit den inseln gemacht würde mich über antworten freuen

Aida Vita west mm Oktober 2009

Aida Luna Kanaren Januar 2010

Aida Blue Kanaren Januar 2011

Aida Luna Transatlantik April 2011 :wiegeil:

Aida Bella Kanaren Januar 2012

Aida Diva östliches mm Mai 2012

Aida Blue kurzreise September 2012

Aida Blue transsuez November 2012

Aida Diva Weltenbummler 3 März 2013

• Sunnypenny
    Einmal AIDA - Immer AIDA
    Reaktionen
    780
    • 13. November 2010 um 22:02

Hallo Gerwin,

wir waren letztes Jahr in der Karibik und haben das meiste auf eigene Faust gemacht und es hat immer super geklappt und war natürlich auch viel günstiger als mit Aida. Wir wollen dementsprechend auch diesmal wieder das meiste ohne Aida machen. Haben uns auch immer mit ein paar Leute zusammen getan und dann ging es mit dem Taxi los. Haben aber noch nicht so genau überlegt was wir machen wollen, zumindest was die Karibikhäfen angeht. Aber man kann sich da gerne zusammen tun. Habt ihr euch schon irgendwas überlegt?

Schönen Abend noch an alle.

Sonja :ciao:

• doerte
    Reaktionen
    76
    • 13. November 2010 um 22:30

Sunnypenny und gerwin
    Also wir würden uns auch Euch gerne anschließen, wenn Ihr was auf eigene Faust macht... Können ja mal überlegen, was sich auf den einzelnen Inseln anbieten würde, zu mehreren ist es sicherlich angenehmer...

Euch auch einen schönen Abend,

liebe Grüße

Dörte

Ich bin, wie ich bin, mal zickig, mal lieb, aber immer ehrlich!!! Es muss mich nicht jeder lieben!

03/2010 Bella 01/2011 Blu 04/2011 Luna 06/2011 Diva 02/2012 MS 1 05/2012 MS 2 10/2012 Diva 02/2013 Mar
    04/2013 Diva 10/2013 Blu 03/2014 Cara 05/2014 Sol 10/2014 Cara 08/2015 Cara 04/2016 MS 4

• faustocoppi
    Opa
    • 14. November 2010 um 15:27
    Zitat von Kielholer

Ich will aber ein T - Shirt haben. :verzweifelt: :traurig: :wiegeil:

kannst meins haben, gelb, kaum benutzt, wie neu :wiegeil:

man muß nur das Datum ändern

billig abzugeben :hahahah:

LG

Florian

[Blockierte Grafik: http://smilies-smilies.de/smilies/international_smilies/Flagge_Bayern.gif] 
    Das Leben in den Bergen ist hart aber ungerecht

Mir ist egal wer dein Vater ist solange ich hier angle läuftst du nicht übers Wasser

• faustocoppi
    Opa
    • 14. November 2010 um 16:19
    Zitat von ZeroZero

oh Kielholer :lechz: alle Bestände auf kaufen.
    Wie Gross war die Auflagen? :zwinker: :zwinker:

waren gar nicht so wenige :sport1:

und in allen Größen :lachroll:

Gruß

Florian

[Blockierte Grafik: http://smilies-smilies.de/smilies/international_smilies/Flagge_Bayern.gif] 
    Das Leben in den Bergen ist hart aber ungerecht

Mir ist egal wer dein Vater ist solange ich hier angle läuftst du nicht übers Wasser

• moeschgast
    Schüler
    Reaktionen
    8
    • 15. November 2010 um 14:34

Hallo zusammen,

ich melde mich auch mal wieder. Was Clod geschrieben hat, hat mich schon was erschreckt. Na ja, aber in der Regel bin ich Optimist und es werden sich schon die richtigen Leute zusammentun. Beim letzten Treffen hatten wir eine Zeit in der Aida Bar ausgemacht und einer hatte auch ein Schild gemacht. Ghost, ich stehe auch auf :sdafuer: .

Sunnypenny, ich glaube wir fliegen zusammen. Aachen und Kerpen sind ja auch nicht so weit auseinander. :lachzwink: Da kann man sich ja beschnuppern. Ich werde jedenfalls den normalen Aida Aufkelber auf dem Koffer haben.

Wir haben auch noch keine Karibikpläne gemacht. Guadeloupe hat den Euro (und ich kann auch ein bischen Französisch). Für die zwei anderen Inseln kann man sich ja auch Dollars von Aida leihen. Ich weiß nur, das man die Taxifahrer vom Terminal nehmen soll, auf die kann man sich wohl verlassen hat mir Muskatnuss geschrieben und die kommt aus Barbados.

Wir werden schon unseren Spaß haben und die Nörgler und Essensdrängler einfach ignorieren.

Gruß Monika2

immer gerne Schiff

• doerte
    Reaktionen
    76
    • 15. November 2010 um 14:48

Hallo Monika,
    Du hast völlig Recht mit Deinem Beitrag, bangemachen gilt nicht! Wir warten mal ab, wie sich alles so entwickelt, und dann hat man auch noch einen Mund, mit dem man höflich aber bestimmt auch mal Leuten etwas sagen kann.....

Wir treffen uns ja auch am Flughafen! Und ein T-Shirt will ich auch nicht...... :meinung:

Ich würde ein Treffen am Abend bei der Sail-away-Party vorziehen, weil da eh fast jeder dran teilnimmt. Man könnte sich auf dem Pooldeck beim DJ treffen, wenn Ghost dann das Schild mitbringt, sollte nix schiefgehen.... Das Wetter wird ja hoffentlich besser als hier sein, so dass man den lauen Abend draußen genießen kann... Aber ist ja (leider) noch ein wenig hin bis zum 8.4.!!! :abfahrt:

Liebe Grüße

Dörte

• doerte
    Reaktionen
    76
    • 15. November 2010 um 17:03

Hallo Kielholer,
    oh.oh, das hört sich ja wirklich bedrohlich an.... Da hat man ja schon bald keine Lust mehr, an Bord zu gehen.... Meine Freundin Ricarda macht ihre erste Tour mit der Aida, ich will ihr das mal lieber gar nicht erzählen, was hier alles steht....

Aber, wie ich schon schrieb, bangemachen gilt nicht, bei uns werden nur nette Leute an Bord sein, da bin ich mir ganz sicher... :sironie:

Liebe Grüße, schönen Abend

Dörte

• Rappi
    Schüler
    Reaktionen
    12
    • 15. November 2010 um 17:09

Hallo alle zusammen,

jetzt muß ich mich doch auch mal wieder melden und gleichzeitig bis zum 06.12.10 verabschieden, am Mittwoch geht es in die (hoffentlich) Sonne. Bin ja mal gespannt, durch wie viele Seiten ich mich nach meiner Rückkehr lesen muß????

Nach dem es hieß, das die Ausflüge auf dem Schiff knapp werden, haben wir uns entschieden, jetzt schon zu buchen. Die Ausflüge sind zwar nicht gerade billig, ich finde aber, daß es in der Karibik wirklich tolle Touren gibt. Nachdem wir uns einen Abend durch die Ausflüge gekämpft haben, bin ich jetzt zufrieden, mit dem, was wir gebucht haben. Für Europa habe ich nichts gebucht, da wir außer Madeira schon überall waren, da gehen wir die Sache ganz relaxt an. :schlafen:

Die Andeutungen von Clod waren schon erschreckend, ich sehe das alles aber auch nicht so verbissen, wir suchen uns die Leute aus mit denen wir auf einer Wellenlänge schwimmen und da haben sich schon tolle Freundschaften entwickelt, mit denen wir immer noch Kontakt haben. Ich sag mir immer, wer nicht will, der hat schon. Es sind ja zum Glück genügend vernünftige Leute an Bord. :daumen:

So, jetzt wünsche ich Euch allen noch eine schöne Woche und bin dann mal weg. :bye1:

Angelika und Uwe

Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch

1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. 👨‍👩‍👧‍👦 AIDA Teens & Kids zahlen im Sommer 2026 nix

• Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
      • 16. Oktober 2025 um 16:59
      • AIDA Top & Exklusivangebote
      • 16. Oktober 2025 um 16:59
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2,9k
    1. 🌎⚓Weltreise 2024: Wir wünschen AIDAsol eine gute Reise und allen Gästen eine wunderbare Zeit an Bord

• 23. Oktober 2024 um 13:05
      • 23. Oktober 2024 um 13:05
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      4,3k
    1. 🐫Orient Kreuzfahrten inkl. AIDA Bordguthaben - 7 Nächte AIDAprima ab € 1.249,- p.P.

• 20. September 2024 um 11:04
      • 20. September 2024 um 11:04
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2k
    1. 🍻O'zapft is! AIDA Special ab € 960,- p.P.

• 17. September 2025 um 11:19
      • 17. September 2025 um 11:19
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      1,8k
    1. 🎸Neue Eventreise: Midsummer @ Sea mit Samu Haber

• 9. August 2025 um 09:02
      • 9. August 2025 um 09:02
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2,2k

Brandaktuelle Kreuzfahrtdeals

• AIDA Weltreise 2027 jetzt buchbar

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 16. Dezember 2025 um 16:45
  • Mein Schiff Balkonkabinenangebot der Woche

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 16. Dezember 2025 um 12:51
  • 🚨 Ausgebucht 2026! Jetzt AIDA Ostseekreuzfahrt 2027 buchen

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 16. Dezember 2025 um 11:35
AIDA Forum

Größte deutschsprachige, reedereiunabhängige Kreuzfahrt Community mit über 77.000 Mitgliedern bei über 155.000 Nutzern (Mitglieder und Gäste).

© wasserurlaub.info 2005 - 2024

Links

• Über uns
  • Werbung
  • Reisebüropartner
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Impressum
  • Cookie-Einstellungen

Service

Kreuzfahrt buchen

wasserurlaub.info auf Facebook