Alles zu: VARIO umbuchen

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.

  • Danke, für den gemessenen Wert


    Zur Info


    Ab 90 Dezibel gibt es eine Gehörschutzpflicht auf dem Arbeitsplatz


    Schöne Grüße


    Heizergruss

    Träume nicht dein Leben - lebe deine Träume
    1 x AIDA , 5 x AIDAcara , 6 x AIDAvita , 5 x AIDAaura , 1 x A'ROSA Blu , 0 x AIDAblu (alt)
    2 x AIDAdiva , 1 x AIDAbella , 3 x AIDAluna , 2 x AIDAblu , 2 x AIDAsol , 1 x AIDAmar , 3 x AIDAstella
    1 x AIDAprima (Besichtigung) , 0 x AIDAperla , 0 x AIDAnova , 0 x AIDAcosma
    1 x Mein Schiff 3 , 1 x Mein Schiff 4 , 0 x Mein Schiff 5 , 1 x Mein Schiff 6
    1 x Mein Schiff 1 -Neu- , 0 x Mein Schiff 2 -Neu-

  • Daedalus: Krass!!!! :erschrecken: Bin geschockt! Das ist ja echt Irre!
    Da hab ich ja wirklich super viel Glück gehabt auf Deck 4 vorne mit meiner Verbindungstür :zufrieden:
    Ich denke, dann sollte AIDA diese Kabinen nur an entweder "Schwerhörige" vermieten (wovon wir übrigens mehrere auf unserer Tour hatten) oder aber besser isolieren!


    Naja..soll uns ja jetzt egal sein ne?! Ist ja doch nochmal gut gegangen :zwinker:


    LG
    AL

    Vita - WMM(2003),Blu - Ostsee(2004),Aura - ÖMM(2005), Luna - Kurzreise Ostsee(2009), Bella - Kanaren(2010), Luna - Nordsee Metropolen(2012), Sol - Metropolen Kurztour (2016), Perla - MM Kurztour mit Barcelona (2017), Sol - Perlen des MM 5 (2018), Stella - Kanaren (2019), Perla - Kurztour Rotterdam (2019), Perla - Kurztour Stavanger(2024) :abfahrt: :pokal:

  • tja, aber die tauschkabine war dann super - zwar auch mit verbindungstür, aber das war gar kein problem...


    na ja, der lärm alleine wars ja nicht - es waren da Vibrationen - die spürt man auch wenn man nix hört.... :lechz:


    lg
    daedalus

  • Hallo liebe AIDA-Fans,
    ich hab mal eine Frage.
    Wenn ich an Bord umbuche sofern es noch freie Kabinen gibt (hab auf der AIDA diva Vario-Innen gebucht) wie sieht das dann von den Gebühren her aus? Muss ich dann nur den Differenzpreis zahlen oder würden da noch Umbuchungskosten auf mich zukommen?
    Vielen Dank für euere Antworten.

  • Du zahlst den Differenzpreis zur Premiumbuchung für die zur Verfügung stehende Kategorie :antwort:

  • Hallo zusammen,


    erstmal sorry, dass ich nicht alle Beiträge gelesen habe, aber wie schaut das denn nun aus, wenn ich Vario innen gebucht habe, und ich beim aktuellen Vario Außen Preis massig Geld sparen würde. AIDA hat mir mitgeteilt, es würde bei Umbuchung der Vario Aussen Preis des Buchungsdatums meines Vario Innen Preises gelten und nicht der aktuelle. Soll das wirklich stimmen? Dass ich Umbuchungsgebühren in Höhe von 150 Euro zahlen muß ist klar, aber das Datum erscheint mir sehr merkwürdig.


    Lieben Gruß


    Michaela

  • Da hat man dir aber richtig Quatsch erzählt.


    Beim umbuchen ist der akt. Preis maßgebend und nix anderes.


    Ist der akt. Preis 500 Euro günstiger dann hast du 200 Euro gespart.

  • Ich habe auch ehrlich gesagt die Welt nicht mehr verstanden, habe 2 mal nachfragt aber die "nette" Dame der AIDA Hotline hat sich nicht davon abbringen lassen.


    Danke für die Info


    Lieben Gruß


    Michaela


  • evtl.hat AC aus irgendwelchen Gründen kurzfristig die Spielregeln geändert :gruebel:

    Träume nicht dein Leben - lebe deine Träume
    1 x AIDA , 5 x AIDAcara , 6 x AIDAvita , 5 x AIDAaura , 1 x A'ROSA Blu , 0 x AIDAblu (alt)
    2 x AIDAdiva , 1 x AIDAbella , 3 x AIDAluna , 2 x AIDAblu , 2 x AIDAsol , 1 x AIDAmar , 3 x AIDAstella
    1 x AIDAprima (Besichtigung) , 0 x AIDAperla , 0 x AIDAnova , 0 x AIDAcosma
    1 x Mein Schiff 3 , 1 x Mein Schiff 4 , 0 x Mein Schiff 5 , 1 x Mein Schiff 6
    1 x Mein Schiff 1 -Neu- , 0 x Mein Schiff 2 -Neu-

  • Was mich bei der Geldgier nicht wundern würde :meinung:
    Und da dass jetzt wohl viele machen, bleibt ihnen ja gar nichts übrig, als umzudenken. Aber natürlich nicht im Sinne des Kunden - eh klar :zwinker:

  • Das wird immer verrückter bei Aida......nun gut ab Juli sind sie mich eh los. ;)

  • Ich bleib heute ganz ruhig, jawohl habe ich mir ganz fest vorgenommen.


    LG Karin

  • :hahahah:

    Ich bleib heute ganz ruhig, jawohl habe ich mir ganz fest vorgenommen.


    LG Karin

    Ist auch besser ab einem gewissen Alter...

  • Heute von Vario Balkon auf Vario Balkon für die gleiche Reise und das gleiche Datum umgebucht.
    Natürlich zum akt. Preis.


    Reise 500 Euro günstiger geworden + 300 Euro Umbuchungsgebühr = 200 Euro gespart.

  • Heute von Vario Balkon auf Vario Balkon für die gleiche Reise und das gleiche Datum umgebucht.
    Natürlich zum akt. Preis.


    Reise 500 Euro günstiger geworden + 300 Euro Umbuchungsgebühr = 200 Euro gespart.


    Versteh ich nicht. Kannst Du das bitte mal genauer definieren.


    LG
    Moni

    Nach der 30. haben wir aufgehört zu zählen.....