Schatz, Ick freu mir - TA2006

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.
    • Offizieller Beitrag


    Morris


    wolltet ihr nicht im juni aufs schiff ?


    Ein Blick in die Kasse ... und ... schon fiel die Reise aus.

    So groß wie die Freiheit, die man genießt, ist die Verantwortung, die man trägt. (E. Reinhardt; Verleger :swiss:)

    Gesegnet seien jene, die nichts zu sagen haben und trotzdem den Mund halten (K. Valentin).

    Demokraten müssen jede Wahl gewinnen, Faschisten nur eine.

  • Guten Morgen aus GE,


    ja guck ma...da muss erst wieder "geschimpft" werden.....und dann purzeln die Beiträge wieder :lachzwink:


    @bindlers
    Vielen Dank für Eure Post!!!


    @campinski
    wow....gleich 6 Wochen Kur!!! Das gibts ja heutzutage kaum noch. Wie gehts dir denn?!


    @cheffin
    ja...Grönland....das wärs jetzt!!!


    Ich hatte ja schon Fluchtgedanken in Richtung Nord/-Ostsee. Norderney ist ja immer wieder schön. Aber mal gucken, erstmal noch n bisl arbeiten.


    So...Ihr Lieben...immer gleichmässig durch die Fontanelle schwitzen.


    LG MoniM

  • @all
    um es mal kurz zu sagen:
    ICH HAB WARM!!!!!!!!!

    MfG Alex



    AURA TA 06
    VITA TK 07
    DIVA TE 08
    BELLA WMM Juni09
    BELLA WMM Weihnachten/Sylvester 09/10
    LUNA Honeymoon Nordkap Juni 2010


    demnächst?
    BELLA Kanaren 7

  • ... und da war es/ist es ... das versprochene Gewitter.


    *Abkühlung*
    :wiegeil:

  • Hallo ihr Warmduscher,


    hab einen kleinen Ortswechsel vorgenommen und bin gerade in Shanghai angekommen. Die ganze Nacht durchgeflogen.
    Jetzt noch schnell duschen und ab ins Büro.


    Was stelle ich beim Kofferpacken gestern Abend im Hotel in KL fest?
    Da hat mir die Putzfrau allen ernstes eine (frische) Unterhose geklaut.
    Haste Töne?
    Das ist mir noch nie passiert.
    Da hat es jemand aber sehr nötig gehabt. Mannomann.


    Schönen Tach und fröhliches Schwitzen. Immer cool bleiben... ;-)))
    LG CF

    Vita Karibik 1+2 , 2005

    Vita Karibik 1+2 , 2007

    Diva Südostasien , Jan.2012

    Diva Südostasien , Dez.2012

    Mein Schiff 2 , Dez.2014

  • cabriofan
    Mit Unterhosen hasses aber, was?! Entweder wird ein frisches Höschen gemopst, oder ein altes in deinem Bett versteckt! :hahahah:
    @cheffin
    Biste noch da???? Ich wünsch dir alles Gute, viel Spass und eine spannende Zeit! :bye1:

    • Offizieller Beitrag

    so ihr lieben, ich bin dann mal wieder weg :Boot1::bye1::abfahrt:


    Ahoi und gute Reise, bleib anständig :thumbup: .

    So groß wie die Freiheit, die man genießt, ist die Verantwortung, die man trägt. (E. Reinhardt; Verleger :swiss:)

    Gesegnet seien jene, die nichts zu sagen haben und trotzdem den Mund halten (K. Valentin).

    Demokraten müssen jede Wahl gewinnen, Faschisten nur eine.

  • rock da boat, cheffin !


    @all
    sonst nischt neues in cux. alles beim alten...hab grade gefüllte zucchini im ofen, dazu gibt es dann lecker kartöffelchen.


    @unterhosen-fan
    du musst das ganze mit der unterhose positiv sehen. nun kannst du endlich abschied nehmen von der schicken doppelripp :zwinker:

    Wollte heut mit meinem Fahrrad zur Arbeit fahren, aber das blöde Ding passt einfach nicht in den Kofferraum.

  • So, hab gerade nen Flug nach Denver gebucht, ab in die Rockies in 2011!
    Da ist es wenigstens nicht so warm wie hier... :lachzwink:

    Homepage Reiseberichte

    • WMM: cara 17.10-31.10.03
    • TA: vita 29.10.-12.11.04
    • TA: aura 04.11.-19.11.05
    • Bahamas: Majesty of the Seas 1.-4.6.07
    • TA: vita 09.11.-24.11.07
    • TK: aura 24.10.-8.11.08
    • Asien: aura 8.11.-22.11.10
  • so... gestern mal ordentliche abkühlung hier bei uns. hat seit gestern abend um 10 bis heute morgen kräftig durchgeregnet. gewitter haben wir nur gesehen. gedonnert hats weeeeeeeeeeeeeeit weg. ;)


    Moni


    tja 6 wochen ist schon mal nicht schlecht ;) aber warten wir mal die bestätigung der kur-klinik ab. durch die kur schieben sich unsere urlaubspläne natürlich nach hinten...


    mir selber gehts eigentlich soweit ganz gut. medi schlagen recht gut an. muss halt regelmäßig zum blut abnehmen um alles unter kontrolle zu halten. bei dem wetter (vor allem mit dem hin und her zwischne tropisch und dann wieder gewittrig) ist zwar nicht ganz so einfach und ich bin permanent müde aber ok. bei dem was ist, könntees mir auch weiter schlimmer gehen ;)


    Diana


    viel spass :titanic:

    1x (alte)blu Nordland (2005)
    2x vita Transatlantik (2004 u. 2007) 1x vita Mittelmeer (2009) 1x vita Karibik/Mittelamerika (2009)
    2x aura Transatlantik (2005 u. 2006) 1x aura Transkaribik (2008) 1x aura Süd-Ost-Asien (2010)
    1x diva Mittelmeer (2008)

    1x blu Trans-Europa *mar-Taufe (2012), 1x Trans-Arabien (2012), 1x Trans-Suez (2013)
    1x bella Ostsee Kurztrip (2014)


    1x Explorer of the Seas NY-Karibik (2011)



    Next: sol Hamburg - Kanaren

  • Das hatten wir ja schon lange nicht mehr... ...TGIF


    Ich kann gar nicht sagen, wie sehr ich mich morgen auf Ausschlafen freue.
    Nach 5 Wochen Extremweltreising.
    Und ich habe noch kein einziges Flugticket für nächste Woche. Bin gespannt, wie lange...


    @Adoptivkind
    Gute Fahrt. Viel Spaß da oben im kalten Norden.


    du musst das ganze mit der unterhose positiv sehen. nun kannst du endlich abschied nehmen von der schicken doppelripp :zwinker:


    Genau, aber ausgerechnet meine Lieblingsunterhose. Da muss ich mich nach so vielen Jahren so plötzlich und unerwartet von ihr trennen.
    Dabei habe ich meinem Großvater versprochen, gut auf sie aufzupassen und sie weiter zu vererben.
    Sowas kriegt man heute doch gar nicht mehr. Schiesser, doppelripp, seitlicher Eingriff - ausgestorben. Was mach ich nur?
    :hahahah:


    Schönen Freitach an alle. Durchhalten. Kühlen Kopf bewahren.
    LG CF

    Vita Karibik 1+2 , 2005

    Vita Karibik 1+2 , 2007

    Diva Südostasien , Jan.2012

    Diva Südostasien , Dez.2012

    Mein Schiff 2 , Dez.2014

  • @seitlicher-eingriff-fan
    sei versichert, es gibt sie noch...auch wenn schiesser kurz vor der pleite stand ;)
    du kannst also beruhigt nachordern ;)

    Wollte heut mit meinem Fahrrad zur Arbeit fahren, aber das blöde Ding passt einfach nicht in den Kofferraum.

  • Hallo zusammen,


    das Wochenende kommt immer näher :jump:


    Der Urlaub auch...


    Morris, Sisserl: Boaahhhh... Es wird echt Zeit, dass es endlich losgeht :jump::lachroll:


    D+E Geo: Eine gute Zeit an Bord und wir sind natürlich sher auf Deine Eindrücke gespannt.


    Guten Start in ein sonniges Wochenende

  • Guten Morgen aus GE,


    kaum zu glauben, ein ganz neues Gefühl, mich fröstelt es leicht :zufrieden: Seit dem Hagelsturm am Freitagabend hat es sich doch ganz schön abgekühlt. Also....so ein Unwetter in der Güte hab ich hier noch nie gesehen. Normalerweise kann ich von meinem Fenster im Wohnzi die Bäume im Garten sehen...nicht aber am Freitagabend. Durch den Sturm und Hagel war die Luft eine milchige, weisse Masse. Echt heftig. Es hat so doll gehagelt...hatte echte Sorge um das grosse Fenster.


    @doppelrippmarkus

    Zitat

    Wo ist denn bitte das Tigermodell???

    Na....die hat doch die Putze :hahahah:


    Vielleicht einfach n weisses Model kaufen und dann mit Batik :gruebel: :zungeraus:


    Campino
    na dann drück ich euch mal die Daumen und guuuuuuuuute Besserung weiterhin!!



    Schönen Sonntag allerseits!


    LG MoniM

  • Nico und micha


    wie lang ist denn cranger-kirmes ? haben nämlich jetzt 2 einladungen für das wochenende 7.8. ... hmmmm


    naja wir melden uns nachher mal. sind noch am überlegen, was wir machen. ihr hattet ja vorher schon gefragt.

    1x (alte)blu Nordland (2005)
    2x vita Transatlantik (2004 u. 2007) 1x vita Mittelmeer (2009) 1x vita Karibik/Mittelamerika (2009)
    2x aura Transatlantik (2005 u. 2006) 1x aura Transkaribik (2008) 1x aura Süd-Ost-Asien (2010)
    1x diva Mittelmeer (2008)

    1x blu Trans-Europa *mar-Taufe (2012), 1x Trans-Arabien (2012), 1x Trans-Suez (2013)
    1x bella Ostsee Kurztrip (2014)


    1x Explorer of the Seas NY-Karibik (2011)



    Next: sol Hamburg - Kanaren

  • was´n hier los ? gar nix ?


    Ruhrpottler


    und ? gestern alle schön beim massenauflauf auf der autobahn gewesen ? schön inlinern, fahrradfahren usw ? von den bildern hier waren das ja massen !!


    wir haben uns dann gestern mal mit unserer steuererklärung beschäftigt *lol* wurde ja auch mal zeit. wobei wir ja etwas übertrieben ist -> schwester angerufen, unterlagen rausgesucht und den rest hat sie gemacht. wozu hat man sonst ne schwester, die im steuerbüro arbeitet ? :lol1:


    nebenher war ich mal ein bißchen wegen urlaub gucken. hmmm wird echt schwer dies jahr. asien fahren ja nur 3 schiffe und von denen kommt eigentlich nur die aura in frage. solange inga aber keinen bestätigten kur-termin hat (schriftlich) werden wir kaum was buchen und da wirds dann mit der aura schon eng :-(... aber mal gucken. sonst doch ncoh mal mit der luna die tour vom letzten jahr oder ne ganz andere reederei und ein ganz anderes ziel ? 3.variante bleibt noch malediven... die fehlen uns ja bis heute noch... also weiter abwarten, bis inga dann hoffentlich bald mal post bekommt.

    1x (alte)blu Nordland (2005)
    2x vita Transatlantik (2004 u. 2007) 1x vita Mittelmeer (2009) 1x vita Karibik/Mittelamerika (2009)
    2x aura Transatlantik (2005 u. 2006) 1x aura Transkaribik (2008) 1x aura Süd-Ost-Asien (2010)
    1x diva Mittelmeer (2008)

    1x blu Trans-Europa *mar-Taufe (2012), 1x Trans-Arabien (2012), 1x Trans-Suez (2013)
    1x bella Ostsee Kurztrip (2014)


    1x Explorer of the Seas NY-Karibik (2011)



    Next: sol Hamburg - Kanaren