Beiträge von MoniM

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.

    Guten Morgen aus GE,


    nein...mal wieder 2 Beiträge :jump:


    @cheffin
    schaukelst du noch, oder schläfst du schon?!


    Trine
    alles wird gut!! :daumen:


    @trommlers
    ich beneide euch!!!! Jetzt schonmal schöööööööööönen Urlaub!!!



    LG MoniM

    @cheffin
    Och..nu ja...Karneval is ja nich sooo meins. Hatte ich aber dieses Jahr mal wieder mit den Mädels in Ddorf verabredet. Da konnte ich mir ja denn knicken....gibt Schlimmeres!


    cabriofan
    Das wär doch glatt mal ne Überlegung wert....2012 auf die Diva :lachzwink:

    Guten Morgen aus GE,


    wollt auch mal wieder vorbei schauen. Ich bin mal wieder krank. Spastische Bronchitis..hab ich mir ausm Winterurlaub mitgebracht. Eklige Sache...aber Dank Cortison gehts schon ein wenig besser.


    @katastropfenfan
    Mannomann....also was du so alles erlebst, schaffen manche in 5 Leben nicht. Musste wieder sehr schmunzeln, aber auch den Kopf schütteln. Die spinnen doch die Chinesen. Die Sache mit dem Handy...nee..nee..nee...sei ein Teil NIE aus den Augen lassen :nein1: Aber jetzt mal allen Ernstes....wie lange willst du das noch mitmachen?! Glaubst du, dass das gesund ist???!!!


    @campinos
    :birthday: zur neuen Behausung!!


    helli
    ich glaub, dass hier nix mehr los ist, hat nix mit facebook zu tun!Ich z. B. hab damit gar nix zu tun!!


    @cheffin
    Ich glaub, du bist jetzt aber auch fest mit dem Kahn verwurzelt, was!? Schön, dass es dir gut geht. Mensch, seh immer noch das Bild vor mir, als wir dich letztes Jahr im Sommer am HH HBF gesehen haben. Da warst du ja noch anderweitig beschäftigt. Da hat man dir auf 10 m Entfernung angesehen, dass du kreuzunglücklich bist.


    Ich würd ja auch gerne mal wieder Schiff fahren. Aber dieses Jahr hab ich meinen Urlaub, bis auf 5 Tage, schon voll verplant. Aber nächstes Jahr will ich auf jeden Fall mal wieder in See stechen!


    LG MoniM

    Diana
    :birthday: :birthday: gaaaaaaanz herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag wünsch ich dir meine Liebe. Ich hoffe, du hast heut nicht allzuviel Arbeit und kannst so richtig schön feiern!!


    @kolumbuserbe
    Kap Hoooorn is n Ententeich. Super, dann is das ja was für mich :zwinker:


    LG MoniM

    Guten Tag aus GE,


    ich bin heute und morgen zu Hause. Kränkel etwas...Kopf zu und Halsschmerzen...damit will ich mich im Büro nicht rumquälen. Sonst aber alles im grünen Bereich bei mir.


    Campino
    Toi...toi..toi...beim Finden des neuen Heims!!


    LG MoniM

    Guten Morgen aus GE,


    ist zwar schon n paar Tage alt, aber wünschen kann man es ja trotzdem noch: Allen ein gutes, glückliches und zufriedenes Neues Jahr!!
    Ich hab den Jahreswechsel ja dann doch noch in Österreich erleben können. Heiligabend mittags kam ein Anruf...Zimmer frei :zufrieden: und am nächsten Tag gings dann ab!


    Campino
    Ja...herzlichen Glückwunsch zum fast gekauften Haus!! Ich drück euch die Daumen


    Wünsche allerseits einen schönen Sonntag. Wär wirklich schön, wenn wir uns dieses Jahr wieder mal allesamt treffen könnten!


    LG Moni

    Huhu,


    sag auch mal wieder "guten Tag". Heute ist ja bei uns das Obersauwetter. Schon den ganzen Tag voll dunkel und Schneeregen....sehr ungemütlich. Naja...gestern haben wir ja noch n bisl den Sieg über die Bayern gefeiert :zungeraus: Als ich um 1.30 Uhr nach Hause wollte, sah es aus wie im tiefsten Bayern. Kaum ein Taxi zu kriegen. Und mein bestelltes konnte ich nur mit Ellenbogengerangel besteigen. Unglaublich!


    Nun denn....schöööööööööööne Grüße an alle!!


    @biggilein
    hast du meine Sms zu deinem :birthday: bekommen?!


    toddy
    schön zu hören, dass es euch so gut geht!


    So...ich koch nu ne Gulaschsuppe. Morgen kommt die Familie zur Nikolausfeier!


    Schönen Sonntag noch!


    LG MoniM

    Guten Morgen aus GE,


    vielen Dank für die lieben Geburtstagswünsche. Jau....ich hab ordentlich gefeiert....holladibolla. Mit dem Ergbnis, dass ich an meinem Geburtstag krank im Bett lag :verzweifelt: Nee..nee..nee....jetzt bin i schon so alt und doch nich schlau :zungeraus:


    Morris
    nachträglich von mir auch noch Glückwünsche zum Geburtstag. Ich hoffe, du warst schlauer als ich. Aber als Gevatter Fuchs doch bestimmt :lachzwink:


    So...die Arbeit ruf!


    Schönen Tag allerseits!


    Glg Moni

    Guten Morgen aus GE,


    so...der Schreibtisch steht. Die Gardine hängt leider immer noch nicht! :verzweifelt:


    @trommler
    Was machste denn für ne Weiterbildung?! Gute Idee. Ich würd auch gerne mal wieder mit der Familia wegschippern. Vielleicht sollten wir das mal ernsthaft ins Auge fassen?! Ich glaub, das schwierigste ist, einen gemeinsamen Termin zu finden :gruebel:


    Fritz & co.
    Haa...Hamburg..immer wieder schön.


    @all
    schönen Start in die Woche!


    LG MoniM

    Guten Morgen aus GE,


    jaja...der Fred...der stirbt langsam ab. Hat keiner mehr so richtig Lust zu posten. Ab und zu kommt mal einer und schimpft und dann gehts mal wieder...aber dann is wieder Flaute. Naja....ihr habt euch aber auch schon lange gehalten!


    cabriofan
    Wo bist n du eigentlich?! Da macht frau sich ja langasam Sorgen. Alles gut? Flugzeuge alle gelandet, wie se sollten?! Kein Brot den defekten Gastank mit nem Feuerzeug beleuchtet?!


    Bei mir alles gut. Renovierung macht Fortschritte. Heute Schreibtisch aufbauen und mit dem IKEA Schiebegardinensystem kämpfen.
    Cheffin HIIIIIIIIIIIIIIIIILFEEEEEEEEEEEEEEEE!!!!!


    Schönen Sonntag allerseits!


    LG MoniM

    @erbe
    Na...das war ja ne dolle Fahrt :verzweifelt: Und mit Koffern hast du's auch, was?! Und jetzt schwankt auch noch dat Siegerland...nee..nee..nee!
    Aber du weisst ja...alles wird gut!
    Das is ja wirklich schade, dass das Feedback auf deine Party nicht so doll war. Ärgert man sich schon. Mir ist das anlässlich meines 40sten Geburtstag auch so ergangen. 3 Tage vorher haben innerhalb einer halben Stunde die Hälfte der geladenen Gäste abgesagt...tja..da machste nix...ausser merken :zwinker:


    @mitschl
    Drück dir die Daumen für die Jobsuche. Soll's wieder im KH sein?!


    So..hier ist es heute wieder verregnet...macht aber gar nix...muss dringend einige Arbeiten im Haus erledigen. Bin aber noch etwas schlapp. Hab letzte Nacht kaum geschlafen. Magenkrämpe ohne Ende :gruebel:


    Machts gut und schönen Sonntag noch!


    LG Moni

    Halloooo.....Echoooo???!!!


    Ich bin heut nur aus einem Grund hier, nämlich


    @kolumbuserbe
    :birthday: :birthday: :birthday: ganz liebe Grüße zum Geburtstag. Ich hoffe, es geht dir gut?! Man hat ja auch von dir schon so lange nichts mehr gehört. Hatte mir dieses WE ja für deinen Geb freigehalten...naja...jetzt hab ich halt mal wieder ein WE für mich. Auch schön!


    LG Monim

    Moin aus GE,


    Campino
    Das ist ja wunderbar! Ich stelle das auch immer wieder fest. Sport tut einfach gut. Ich muss mich zwar manchmal auch echt aufraffen, aber dafür werd ich hinterher mit einem zufriedenen Gefühl belohnt und...da bin ich auch ganz deiner Meinung, der Kopf wird echt frei. Probleme, die man vorm Sport noch hatte, sind zwar hinter nicht weg, aber doch leichter zu lösen.


    Viele Grüße an Inga. Wie gefällts ihr denn so in der Kur?!


    LG MoniM

    Guten Morgen aus GE,


    @bindlers
    oooooooooooohhhh...ich beneide Euch!!!! Letztes Jahr genau um diese Zeit bin ich auch 1 Woche auf Malle gewesen. Ich wünsch euch einen richtig schönen Urlaub. Hast du denn schon n neuen Job, oder was passiert mit Dir?!


    Campino

    Zitat

    bin dann ab sofort für mindestens 6 wochen STROHWITWER. ma sehn wie das wird ?? eher :tanzgott: oder eher :verzweifelt:

    Ich tipp mal auf so :verzweifelt:


    So...is zwar Samstag, aber hab noch einiges zu erledigen heute. Renovierung des 3. Zimmers läuft quasi auf Hochtouren.


    Schönes WE allerseits


    LG MoniM


    Ha...fast vergesessen:


    helli
    Hast du mir privat ne EMail geschickt betr. iphone??!!!

    Guten Morgen aus GE,


    Trine
    Alles Gute für den neuen Job :daumen:


    @problemcampino
    Aaaaaaaaaaach...du bist doch n Mann!! Du wirst doch diese klitzekleinen Frauenprobleme ruckzuck lösen :zungeraus:
    Inga wünsch ich einen erfolgreichen, entspannten Kuraufenthalt!


    LG Monim

    Campino
    Du darfst jetzt Fussballgott zu mir sagen :zungeraus: Herzlichen Glückwunsch zum Sieg!


    So...ich sitz jetzt mit meiner Tastatur am Bügelbrett, Bildschirm aufm Blumenständer :hahahah: Gestern ist mein alter Schreibtisch weggegangen. Gott sei Dank hat mir den Einer für 1 Eur aus der Bude geholt :daumen: Nächste Woche nehme ich Kontakt zu einem Schreiner auf und dann nimmt die Neugestaltung des 3. Zimmers Gestalt an...ick freu mir. Da mach ich mir ne richtig gemütliche Butze raus :zufrieden:


    So...Ihr Lieben..schönen Sonntag noch!!


    MoniM

    Moin aus GE,


    bei uns ist es heute mal trocken....noch!!! Was es hier auch die letzten Tage gekübelt hat....nee..nee..nee!!


    Campino
    Oh man...wat eine Riesensch...!!! Das ist ja echt schrecklich, wenn man nur da stehen und nichts machen kann. Also...mir machen diese Wetterkapriolen langsam angst. Aber wir haben keine Klimaveränderung!! Neeeeeeeeeeeeeeeeiiiiiiiiiiiiiiiiiin!!!!!! Wieso denn auch!!
    Drück dir die Daumen, dass sich die Lage wieder normalisiert!! Gruß an die Kurmotte!


    So..heute mal wieder in die Arena. Ich denke, da werden wir auch heute nix bestellen können. Campinos Gesellen kommen mit breiter Brust und wir sind momentan nur ein Hühnerhaufen.


    Schönes WE allerseits!


    LG MoniM

    Moin aus GE,


    so....leider ist mein Urlaub auch wieder vorbei. Gleich gehts ab ins Büro. War ja nun leider nicht verreist, aber der sanfte Müßigganz zu Hause tat mir auch ganz gut.


    Inselfan
    Herzlich Willkommen im wahren Leben. Mannomann...bei dir isses auch immer gleich extrem!

    Zitat

    Wunderschöne Anlage und Traumstrand. Fast wie Tortola, nur weniger Menschen.
    Und das Essen war schon fast obszön hervorragend.

    Ach soooooo....ich dachte, du hast dir ne einsame Insel gemietet und bestreitest alles selber. Wie bin ich denn da wieder drauf gekommen :gruebel:


    Campino
    Wo kann man den von dieser Trans-Schwarzwald von Sa lesen?!


    @Sa
    jo...dann schliess ich mich hier mal an: :birthday: Glückwunsch zur überstandenen Tour :daumen: Noch so n Extremfan...tsss!



    Wünsche allerseits einen guten Start in die Woche!


    LG MoniM