Beiträge von Drumking82

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.

    Jetzt mal ganz blöd gefragt:
    bekomm ich dann das BGH der UK zusätzlich zu dem BGH des Clubstatus? und wenn ja kann ich die UK nur an Bord buchen bzw nur über AC?
    Danke schonmal

    Sehr schön!
    Markus sei gegrüßt! Ja so warm isses hier auch fast... :sironie:
    @all
    also wir haben ne neue kleine Tour angepeilt! Wir wollen evtl über Mitschls 30. auf die SOL. :abfahrt:
    schön 7 Tage Kanaren mit Funchal Overnight :wiegeil:
    Wollen aber vorher noch paar Tage Hotel. Schau ma mal. Preistechnisch passts, muss nur noch schauen wie ichs mit der Schule regel...
    Morris
    schön das du mitziehst, ich hab letzte Woche Bilder von der TA gefunden, wir beide in der Blubberbox und Mitschl bringt Corona :lol1::tanzgott:

    Klar leb ich noch! Trotz FB.....ja eigentlich traurig das hier nix mehr passiert. Ich beschließe jetzt einfach mal, mich wieder öfters hier herum zu treiben!
    Jemand dabei?
    Verstrahlt ist und bleibt verstrahlt! :meinung::tanzgott: :hahahah:

    @all
    na hier gehts ja wieder ab wie Sau....
    wir freuen uns auch aufs Schifferl, weil bei uns gehts am 30.März auf die Bella. schöne Sache!!! Morgen geht der Alltag wieder los, Fasenacht is rum und jetzt is auch echt mal gut für paar Tage.

    Morris
    erst mal auch von uns alles Gute zum Geburtstag!! Feier schön und trink einen für uns mit! Aber das dürfteste schon schaffen...


    @neidpocken wegen schiffsreisen
    das Probelm kennen wir auch! Nötig wärs auch ma wieder...


    @all
    ich bin dann mal wieder wech bis Freitag ab nach Stuttgart wieder was lernen. Hät echt ned gedacht das der Kram so viel is aber jetzt muss ich da durch!
    Is echt ruhig geworden hier...bin ja auch ned besser! vllt sollten wir mal wieder ne Postingquote einführen?!

    @all
    ja is sehr ruhig! aber ich bin ja auch dran schuld....Bin im moment am weiterbilden! Heißt ich bin des öfteren in Stuttgart und das bischen Freizeit wird in Familie und Haus und Garten gesteckt! Da bleibt der Pc halt eher ma im hintergrund. Wenigstens bin ich aber ned der einzigste hehe. Wird halt Zeit das wir wieder alle aufs Schiff kommen. Aber ob das irgendwann nochma mit allen Mann und Frauen möglich sein wird? ma abwarten. Ich könnte allerdings aber auch ma wieder schiff fahren. So jetzt euch allen nen netten verregneten Sonntag und ich fahre heut gegen Abend wieder nach Stuttgart. Melde mich also ma wieder bis Freitag ab.

    @cheffin
    na das is doch ma wieder schön! Endlich mal wieder Clubschiff was?! Ick freu mir!


    Trinchen
    Wow tolle Berufsbezeichnung......nur wirklich was damit anfangen kann ich irgendwie nich! Und so Senior biste doch gar nicht oder?! Wie jung isn dann der Junior in der Firma?
    Schiffchen fahren haste dir somit verdient!!


    @all
    Arbeit arbeit arbeit! Ick freu mir!!

    @all
    soooooooooooo auch wir sind wieder da! Wie heiß is es den überhaupt hier??? is ja pervers!
    Also die nordkaptour is schon sehr sehr geil! Da gibts Landschaftlich nich viel was da mithalten kann. Alterschnitt war recht jung, hät ich so gar nich erwartet....
    jetzt erst mal wieder zur 'Normalität finden und morgen gehts schon wieder los mit arbeiten. da freu ich mich!
    zum Nachlesen bin ich noch gar nich gekommen.
    @winkekatzenfreunde
    Also das Dingen is super!!! Hab direkt wieder ne Batterie rein getan und lass das Viech weiter winken!
    Danke nochmal an alle Beteiligten!! War super!!!!