Beiträge von Dirk75

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.

    Meine Freundin Steffi1510 und ich sind auch dabei :pirat: Wir freuen uns schon riesig und so sehr lange ist es ja wirklich nicht mehr bis zur :abfahrt:


    Trotz längerer Suche finde ich die FB-Gruppe leider auch nicht :frage1: Kann da vielleicht jemand den Link posten bitte?

    Da nicht alle aus Wasserurlaub auch im Facebook-Forum aktiv sind, möchte ich auch hier nochmals Werbung für einen Ausflug auf St. Kitts machen:
    Wir haben eine private, ganztägige Katamaran-Tour reserviert, inklusive Schnorcheln, Lunch an einem Strand der Nachbarinsel Nevis und Open Bar. Preis: 95 USD pro Person. Weitere Details schicke ich gerne per Nachricht.


    Viele Grüße
    Dirk

    Hallo zusammen,


    das Wochenende mit den letzten Reisevorbereitungen steht vor der Tür und am Mittwoch ist :abfahrt:


    Aufgrund der Terminüberschneidung mit dem offiziellen Programm rund um die Poolbühne melden Steffi1510 und ich uns vom Treffen am Anreisetag an der Ocean Bar ab :ciao:
    Begrüßung, Welcome-Show und Sail-Away-Poolparty gehören für uns zu jeder Reise dazu und diese Highlights lassen wir uns nicht entgehen :antwort: :meinung:


    So groß ist das Schiff nun aber auch nicht und wir werden uns schon irgendwann über den Weg laufen... :zwinker:

    Hallo zusammen,


    wir, Steffi und Dirk, sind auch dabei und fliegen früh morgens ab FRA.


    Ist das Treffen nach der SNRÜ an der Ocean Bar nun aktuell? Trotz Welcome-Poolparty? Es gab ja diverse Ideen für Ort und Zeit...


    Ein bisschen müssen wir noch durchhalten und dann ist :abfahrt:

    Lange Hosen von den Herren werden zum Abendessen erwartet und die wenigsten (männlichen) Gäste werden sich wohl anschließend nochmals umziehen :zwinker: Alle Innenbereiche sind natürlich dauerhaft klimatisiert. Einige empfinden die eingestellte Temperatur als zu warm, andere wiederum als zu kühl, aber die perfekte Temperatur wird man kaum finden.


    In der Karibik bleibt es abends richtig schön warm! Schau mal nach den Tieftemperaturen in der Wettervorhersage :wiegeil: Auf See ist es manchmal etwas windig, weshalb es sicherlich nicht verkehrt ist, auch ein langärmeliges Oberteil im Koffer zu haben. Ansonsten muss man sich auf den Poolpartys halt warm tanzen oder trinken :tanzgott::trrink1::pirat:


    ABER: Wir fliegen in die Karibik und nicht in die Alpen :wiegeil::wiegeil::wiegeil:

    Auf den Schiffen der neuen Generation heißt die Außen-Bar auf Deck 12 achtern "Ocean Bar". Der Innenbereich ist die "Anytime-Bar". Um 11:00 morgens wird man unsere Gruppe aber kaum verfehlen, wenn man es in diesen Bereich des Schiffes geschafft hat :pirat:

    Ein Treffen ist doch eine gute Idee!


    Am ersten Seetag um 11:00 vielleicht an der Beach Bar neben der Poolbühne oder an der Ocean Bar? Oder irgendwo auf der Poolparty zum Auslaufen am ersten Abend direkt?

    Zitat

    Benehmt Euch bloß, wehe der Kat ist kaputt, wenn wir im März hinkommen, oder die Luna ist schmutzig. Hab Gina schon gesagt, sie soll ein Auge auf Dich haben. Grüß schön von uns.


    Vertrau mir! Ich weiß, was ich tue :pirat:

    WirSindBorussia: Ich kann Dir leider keine PN zu Calabaza schicken. Es geht zu den Meeresschildkröten und zu einem Wrack. Bei Interesse oder weiteren Fragen schicke ich Dir gerne weitere Infos per PN oder einfach mal im Forum oder Internet suchen.


    P.S. Freundschaftsanfrage ist auch raus...

    Da kann ich auch helfen... Auf allen Karibikinseln kommst Du bestens mit USD klar!
    Ich würde immer im Vorfeld bereits tauschen, wobei man auch an der Rezi wechseln kann.


    Wieviel Ihr benötigt, liegt aber dann wohl an Euch :lol1:

    Hallo zusammen,


    falls noch irgendjemand Interesse an einem privaten Ausflug auf Dominica mit Titou Gorge, Trafalgar Falls und Champagne Beach hat, kann ich gerne per PN oder E-Mail weitere Infos geben. Auf unserer Tour sind noch Plätze frei.


    Viele Grüße
    Dirk

    Hallo zusammen,


    meine Freundin und ich sind auch dabei :pirat:


    Den Ausflug mit Calabaza auf Barbados haben wir natürlich gleich gebucht. Mal schauen, was wir auf den anderen Inseln noch so anstellen können...


    Viele Grüße