Schatz, Ick freu mir - TA2006

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.
    • Offizieller Beitrag
    Zitat


    .. sondern meine gekauften Totes Meer Souvenirs - Salz und Schlamm, jeweils ca. 0,5l ...


    Hmmmm .... Salz für's Frühstücksei, sehe ich ein, aber Schlamm? :gruebel:


    :frage1:


    :gruebel:


    LG
    Morris

    So groß wie die Freiheit, die man genießt, ist die Verantwortung, die man trägt. (E. Reinhardt; Verleger :swiss:)

    Gesegnet seien jene, die nichts zu sagen haben und trotzdem den Mund halten (K. Valentin).

    Demokraten müssen jede Wahl gewinnen, Faschisten nur eine.

  • Guten Morgen aus GE,


    @Schlammjan

    Zitat

    und Schlamm,


    macht man damit ne Gesichtspackung oder n Peeling :gruebel:

    Zitat

    dass sich die Beamtin erstmal mit mir schön an der Schlange vorm gerade öffnenden Check-in Schalter vorbei nach vorne gestellt hat


    Höhö....da hattest du bestimmt gewünschte 12 Messer im Rücken


    Am WE kommen unsere Hochzeitsreisenden schon wieder zurück. Die Zeit fliescht!


    LG MoniM

  • macht man damit ne Gesichtspackung oder n Peeling

    Rrrrriiiischtiiiisch - und da in weniger als 6 Monaten Weihnachten ist .....


    gewünschte 12 Messer im Rücken

    erst recht, wenn die mein Grinsen gesehen hätten :lechz:
    Habt Ihr das mit der "neuen" "Aidafans" hp gelesen? Das is ja wohl der Hammer! Erst die Kundenverarsche mit den abgesagten Südamerikatouren incl. der fadenscheinigen Begründung und jetzt dieser Schlag in Rolfs Gesicht. :zorn:

  • hab das auch gelesen. rolf hatte sowas vor einiger zeit ja schon angedeutet in einem anderen thema.


    -> totaler schwachsinn !!


    aber andererseits eine aktion, die aida kaum einen "zacken aus der krone bricht". ganz egal, wieviel mitglieder hier im forum unterwegs sind (vielfahrer, mitleser, gelegenheitsvorbeischauer...), legt man die zahl auf die kapazitäten bei aida um sind "wir" doch nur ein recht kleiner prozentteil. das juckt ein solches unternehmen doch gar nicht. den preis, den sie für die exklusivität "zahlen" ist überschaubar und fällt kaum ins gewicht. naja und andere firmen machen es nicht anders und sowas ist heutzutage nichts besonderes mehr finde ich.


    unterm strich bleibt natürlich ein fader beigeschmack bei der sache und für rolf ist es sicher mehr als unangenehm. drücken wir alos einfach die dauemn, das dieses forum in dieser form trotz allem auf dauer weiterhin bestand haben wird. :meinung:

    1x (alte)blu Nordland (2005)
    2x vita Transatlantik (2004 u. 2007) 1x vita Mittelmeer (2009) 1x vita Karibik/Mittelamerika (2009)
    2x aura Transatlantik (2005 u. 2006) 1x aura Transkaribik (2008) 1x aura Süd-Ost-Asien (2010)
    1x diva Mittelmeer (2008)

    1x blu Trans-Europa *mar-Taufe (2012), 1x Trans-Arabien (2012), 1x Trans-Suez (2013)
    1x bella Ostsee Kurztrip (2014)


    1x Explorer of the Seas NY-Karibik (2011)



    Next: sol Hamburg - Kanaren

  • Moin aus GE,


    noch 2 Tage durchhalten...dann sollen diese tropischen Temperaturen endlich vorbei sein und normal Sommertemperaturen herrrschen. Is auch besser so. Bei diesem Wetter schmeckt mir noch nicht mal der Wein!!!!


    @maskenerbe

    Zitat

    Rrrrriiiischtiiiisch - und da in weniger als 6 Monaten Weihnachten ist .....

    ach....und dann wächst da automtisch der weisse Bart raus....das is ja doll!!! :hahahah:

    Zitat

    Habt Ihr das mit der "neuen" "Aidafans" hp gelesen?

    nee...wo kann ich das lesen?!


    Ich wünsch euch was!


    LG Moni

  • @all


    danke nochmals für die glückwünsche zum geburtstag hier, per sms und telefonisch.



    es gibt nun aber noch eine "kleine neuigkeit" zu berichten.


    eigentlich sollte es noch geheim bleiben und niemand wissen, aber ich habe am 01.07.2010 geheiratet. *grinz*


    geheim deshalb, weil wir erst nächstes jahr mit "allen" zusammen feiern wollen, aber wie das so ist, ist der termin doch durchgesackt und es war nix mehr mit geheim. naja. *smile*



    also.........die gesamte aida-familie wird hiermit gegrüßt und schon vorab für nächstes jahr (datum noch nicht bekannt) eingeladen.



    achso, das wichtigste fast vergessen:............frisch vermählt grüßen euch:



    :stossen: Thorsten & Timo Preuß :stossen:

  • hey !


    soso, da wird also klammheimlich geheiratet...na dann mal herzlichen glückwunsch euch beiden und alles gute für die gemeinsame zukunft !


    @all
    ich mach mich gleich auf die socken...es ist ja gleich soweit ! SCHLAND !!!!! SCHLAND !!!!! SCHLAND !!!!!


    ich hoffe, daß wir die rinderhirten nach hause schicken....


    bis dann und schönes "heißes" wochenende noch.


    jens

    Wollte heut mit meinem Fahrrad zur Arbeit fahren, aber das blöde Ding passt einfach nicht in den Kofferraum.

  • toddy


    na dann mal alles gute euch 2en !!!


    du heimlichtuer :lol1:

    1x (alte)blu Nordland (2005)
    2x vita Transatlantik (2004 u. 2007) 1x vita Mittelmeer (2009) 1x vita Karibik/Mittelamerika (2009)
    2x aura Transatlantik (2005 u. 2006) 1x aura Transkaribik (2008) 1x aura Süd-Ost-Asien (2010)
    1x diva Mittelmeer (2008)

    1x blu Trans-Europa *mar-Taufe (2012), 1x Trans-Arabien (2012), 1x Trans-Suez (2013)
    1x bella Ostsee Kurztrip (2014)


    1x Explorer of the Seas NY-Karibik (2011)



    Next: sol Hamburg - Kanaren

    • Offizieller Beitrag

    toddy
    Herzlichen Glückwunsch und alles Gute wünschen Euch mit einem sonnigen Gruß :thumbup: .
    MoSis

    So groß wie die Freiheit, die man genießt, ist die Verantwortung, die man trägt. (E. Reinhardt; Verleger :swiss:)

    Gesegnet seien jene, die nichts zu sagen haben und trotzdem den Mund halten (K. Valentin).

    Demokraten müssen jede Wahl gewinnen, Faschisten nur eine.

  • toddy: Na da sind wir ja beruhigt, dass ihr mit der Familie dann noch feiern wollt. Alles Gute Euch Beiden. Herzlichen Glückwunsch. Das ist wohl das Jahr der Hochzeiten in der AIDA-Familie.


    Ick freu mir.


    Wir haben vor 5 Jahren am 02.07. geheiratet. Also hatten wir gestern Abend einen Kinderfreien Abend und viel viel Spaß im BeachClub gehabt. :thumbup:


    Schland, Schland, Schland, Schland



    Viele Abendgrüße aus dem Hessenlande,


    Biggi, Ossi und der kleine Konsti

  • Schlaaaand,
    das war ja wohl ein richtiges Krimispiel. Genial.
    Ich war mit Freunden Rudelgucken. Und eine stilechte Uweseela aus Lev war auch im Einsatz ;-)))


    toddy
    Glückwünsche und alles Gute für Euch.


    So, ich melde mich wieder ab. Fliege mal wieder nach Sushiland.
    Heftige Stresswoche erwartet mich.


    Maacht et joot.
    LG SchlaandFan

    Vita Karibik 1+2 , 2005

    Vita Karibik 1+2 , 2007

    Diva Südostasien , Jan.2012

    Diva Südostasien , Dez.2012

    Mein Schiff 2 , Dez.2014

  • Guten Morgen aus GE,


    toddy & Timo
    Ey....gibts doch gar nicht. Da wird doch einfach heimlich geheiratet...tssss!! :lachzwink: Von mir alles, alles Liebe und Gute. Ich wünsche euch ein spannendes und glückliches Eheleben!! :blumen: Und...viiiiiiiiiielen Dank für die Einladung. Ick freu mir jetzt schon :wiegeil:


    Tja...mein Fussballnachmittag war gestern nicht so doll. Spiel fängt an..15 Min. später war bei mir Ende mit gucken. Kein Empfang mehr. Der gute Satellit hatte wg des Unwetters, das just zur Spielzeit über den Westen Schlands gezogen ist kein Signal mehr. Suuuuper! Also..hab ich wie zu Vorkriegszeiten das Spiel an meinem kleinen Küchenradio verfolgt. Plötzlich kam mir die Idee....haha...internet. Ging auch über ZDF Livestream...aber auch nur 10 Min..dann is auch der Empfang abgebrochen...grrrrrrrrrrr :motz1: Tja...und wat soll ich euch sagen...Abpfiff und...Bild wieder da!!!! :motz1: :motz1:



    @stressfan
    flieg schön langsam :lachzwink:


    Biggi und ossi
    euch nachträglich alles Gute zum Hochzeitstag!! :birthday:


    Schönen Sonntag allerseits!


    LG MoniM

  • Hallo zusammen.


    Auch noch mal ein Lebenszeichen von mir.


    Das Wetter ist heute ja mal ein wenig angenehmer als in den letzten Tagen. Ich mag es zwar wenn es warm ist, aber das war doch ein ein wenig zu warm.
    Gestern sollte es zwar regnen, aber hier war nach einer Stunde und ein bissen Wasser schon wieder schluss.


    Wünsche allen einen guten Start in die neue Woche!!Schland, Schland, Schland, Schland


    @ Toddy
    Auch von mir Glückwünsche und alles Gute für Euch 2.



    LG Thomas

    Jan. 03: Vita - Karibik /Sep. 04: Cara - Östl. Mittelmeer /Feb. 05: Cara - Westl. Mittelmeer /Nov. 05: Aura - TA /Okt. 06: Aura - TA /März 07: Aura - Mittelamerika /Dez. 07: Aura - TA Maschinenschaden /März 08: Aura - Karibik /Februar 09: Aura - Karibik/Oktober 10: Vita - Amazonas/Karibik

  • Hallo Familie,
    kurzes Lebenszeichen auch von mir. Bin zurück von meinem vorerst letzten AIDA Vertrag und freue mich sehr auf meine MS Europa Zeit. Ab morgen gehen meine Vorbereitungen in die heisse Endphase und ich muß mich auf Grönland vorbereiten!!!! Ansonsten bin ich nur am schwitzen, mir macht die Hitze sehr zu schaffen, in Norwegen war es grade mal 15 Grad warm und hier in HH über 20 Grad mehr....


    Moni
    Auch mein herzliches Beileid und ich finde es gut, wie Du und Deine Familie dazu stehen!


    toddy
    ja das ist mal ne Nachricht, Herzlichen Glückwunsch und alles Gute für Dich und Deinen Mann :wiegeil:


    und was ist das mit dem neuen Forum, bitte mal Kurzinfo für mich

    Die Cheffin

  • @all
    soooooooooooo auch wir sind wieder da! Wie heiß is es den überhaupt hier??? is ja pervers!
    Also die nordkaptour is schon sehr sehr geil! Da gibts Landschaftlich nich viel was da mithalten kann. Alterschnitt war recht jung, hät ich so gar nich erwartet....
    jetzt erst mal wieder zur 'Normalität finden und morgen gehts schon wieder los mit arbeiten. da freu ich mich!
    zum Nachlesen bin ich noch gar nich gekommen.
    @winkekatzenfreunde
    Also das Dingen is super!!! Hab direkt wieder ne Batterie rein getan und lass das Viech weiter winken!
    Danke nochmal an alle Beteiligten!! War super!!!!

    MfG Alex



    AURA TA 06
    VITA TK 07
    DIVA TE 08
    BELLA WMM Juni09
    BELLA WMM Weihnachten/Sylvester 09/10
    LUNA Honeymoon Nordkap Juni 2010


    demnächst?
    BELLA Kanaren 7

  • toddy:
    Na, wie find icke denn dette? Klammheimlich heiraten, tsstsstss. Trotzdem natürlich alles Gute Euch beiden!!


    @Drumking:
    welcome back in Mitschls Temperaturbereich. Wie war's denn seegangstechnisch - gibt ja hier schon wieder nen Fred darüber.


    Diana:
    gucksu hier

  • @erbe
    JA ja der Monsterwellenseegangsfred:
    Blablablabla :swayne: is halt Schiff und kein Kurhotel im Schwarzwald!!! Alles halb so wild!

    MfG Alex



    AURA TA 06
    VITA TK 07
    DIVA TE 08
    BELLA WMM Juni09
    BELLA WMM Weihnachten/Sylvester 09/10
    LUNA Honeymoon Nordkap Juni 2010


    demnächst?
    BELLA Kanaren 7

  • Moin,


    @trommlers
    willkommen zurück! Wie wars? Was hat Hannah zur Ihrer ersten Seefahrt gesagt? Monsterwellenseefahrtfred? Hattet ihr denn sooo Seegang? Hab mir zwischendurch n paarmal euren Standort angeguckt. Da war alles immer platt wie glattgezogen.


    LG Moni