Schatz, Ick freu mir - TA2006

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.
  • also wenn du die schon ne woche winken läßt, dann müßte der kamin ja schon voll mit kohle sein ;)

    1x (alte)blu Nordland (2005)
    2x vita Transatlantik (2004 u. 2007) 1x vita Mittelmeer (2009) 1x vita Karibik/Mittelamerika (2009)
    2x aura Transatlantik (2005 u. 2006) 1x aura Transkaribik (2008) 1x aura Süd-Ost-Asien (2010)
    1x diva Mittelmeer (2008)

    1x blu Trans-Europa *mar-Taufe (2012), 1x Trans-Arabien (2012), 1x Trans-Suez (2013)
    1x bella Ostsee Kurztrip (2014)


    1x Explorer of the Seas NY-Karibik (2011)



    Next: sol Hamburg - Kanaren

  • nabend zusammen...


    nur kurz, werde gleich zum plasy nba zocken abgeholt:


    @trommlers
    viel spaß euch dreien...winkt mal, wenn ihr an cux vorbei schippert...ihr werdet die landschaft toll finden !


    @all
    schönen abend noch...

    Wollte heut mit meinem Fahrrad zur Arbeit fahren, aber das blöde Ding passt einfach nicht in den Kofferraum.

  • helli
    also winken tut bei uns ne Katze seit paar Tagen! :lol1:

    MfG Alex



    AURA TA 06
    VITA TK 07
    DIVA TE 08
    BELLA WMM Juni09
    BELLA WMM Weihnachten/Sylvester 09/10
    LUNA Honeymoon Nordkap Juni 2010


    demnächst?
    BELLA Kanaren 7

  • @all
    soooo Freunde der Seefahrt, wir melden uns mal ab bis zum 04.07.!!
    Gehabt euch wohl und bleibt sauber....das mir keine Klagen kommen.Ihr wisst ja: Big Brother is watching you :zwinker:
    Wir werden versuchen die Familie wie immer nach unserem besten wissen und gewissen zu vertreten!


    :bye1::bye1::abfahrt::Boot1::wiegeil::tanzgott:

    MfG Alex



    AURA TA 06
    VITA TK 07
    DIVA TE 08
    BELLA WMM Juni09
    BELLA WMM Weihnachten/Sylvester 09/10
    LUNA Honeymoon Nordkap Juni 2010


    demnächst?
    BELLA Kanaren 7

  • Guten Morgen aus GE,


    brrr...is das wieder kalt hier. 11 Grad. Ich glaub, da muss ich gleich mal unter die Sonnenbank hüpfen.


    @Trommlers
    Winke..winke....gute Reise, schöne Fahrt, viel Spass!!! :bye1:


    @rumfliegefan
    ja...genau. Die NRW-Franktion hat einer alten chinesischen Tradition nach eine Winkekatze verschenkt.
    Gell, du kennst sowas auch!! :zwinker:

    Zitat

    Bin aber keine 24 Stunden hier, weil ich ja morgen ääändlich mal wieder nach Schland komme :-))

    Mööönsch...gute 2 Wochen zu spät...schade!! Und....wie lange bleibst du...reichts, um den Koffer auszupacken :lachzwink:


    So...Ihr Lieben....schönen Sonntag noch!


    MoniM

  • So ist das doch mit der Seefahrt, oder? Zum Auslaufen wird gewunken...
    :bye1: :bye1: :bye1:
    Vielleicht bringt das doch was... :daumen:

    Homepage Reiseberichte

    • WMM: cara 17.10-31.10.03
    • TA: vita 29.10.-12.11.04
    • TA: aura 04.11.-19.11.05
    • Bahamas: Majesty of the Seas 1.-4.6.07
    • TA: vita 09.11.-24.11.07
    • TK: aura 24.10.-8.11.08
    • Asien: aura 8.11.-22.11.10
  • so, ich soll dann mal allen beteiligten schöne grüße von den trommlers ausrichten !!


    die winkekatze hat ihre aufgabe die woche über erfüllt und kräftig gewunken. die kohle ist aufm schiffchen gut angekommen und die 3 werden es sich damit an bord gut gehen lassen.

    1x (alte)blu Nordland (2005)
    2x vita Transatlantik (2004 u. 2007) 1x vita Mittelmeer (2009) 1x vita Karibik/Mittelamerika (2009)
    2x aura Transatlantik (2005 u. 2006) 1x aura Transkaribik (2008) 1x aura Süd-Ost-Asien (2010)
    1x diva Mittelmeer (2008)

    1x blu Trans-Europa *mar-Taufe (2012), 1x Trans-Arabien (2012), 1x Trans-Suez (2013)
    1x bella Ostsee Kurztrip (2014)


    1x Explorer of the Seas NY-Karibik (2011)



    Next: sol Hamburg - Kanaren

  • Guten Morgen aus GE,


    Campino
    Und...haben sie noch was erzählt? Haben Sie die drölfzig Glückskekse seziert und nach Kohle gesucht...haben sie gedacht, wir sind jetzt ganz durchgeknallt? Erzähl!!!


    LG Moni

  • Hurra, Schland hat mich wieder - für ne Woche.


    Aber das mit dem Wetter üben wir noch, gell?
    Heute ist Sommeranfang, aber irgendwie hat man vergessen, dies dem Wetter mitzuteilen.
    Oder spricht es chinesisch?


    Schönen Wochenanfang an alle.


    LG
    SommerFan

    Vita Karibik 1+2 , 2005

    Vita Karibik 1+2 , 2007

    Diva Südostasien , Jan.2012

    Diva Südostasien , Dez.2012

    Mein Schiff 2 , Dez.2014

  • Moni


    das wir durchgeknallt sind wissen die beiden doch ;)


    alex hat mich die woche über icq "ausgequetscht". glückskekse hatten die beiden wohl schon geknackt :lol1: das irgendwas fehlt / noch kommt, war beiden wohl kalr aber sie wußten es nicht einzuordnen. ich hatte ihn dann auf den trichter gebracht, er solle sich mal wen suchen, der ihm die chinesischen schriftzeichen übersetzt um ihn abzulenken :hahahah: nachdem dann von ihm kam, er sucht sich aufm dampfer jemanden, war dann ruhe :pirat: -> passt ja...



    naja gestern dann sms, das die katze ihrer betimmung nachgekommen ist und die pulle gut gekühlt von beiden weggeschlürft wird...

    1x (alte)blu Nordland (2005)
    2x vita Transatlantik (2004 u. 2007) 1x vita Mittelmeer (2009) 1x vita Karibik/Mittelamerika (2009)
    2x aura Transatlantik (2005 u. 2006) 1x aura Transkaribik (2008) 1x aura Süd-Ost-Asien (2010)
    1x diva Mittelmeer (2008)

    1x blu Trans-Europa *mar-Taufe (2012), 1x Trans-Arabien (2012), 1x Trans-Suez (2013)
    1x bella Ostsee Kurztrip (2014)


    1x Explorer of the Seas NY-Karibik (2011)



    Next: sol Hamburg - Kanaren

  • Guten Morgen aus GE,


    Campino
    höhö....das is ja super. Da is ja unsere Rechnung aufgegangen. Haben die beiden doch tatsächlich unsere Karte mit aufs Schiff genommen? :hahahah: Und womöglich die Winkekatze auch...super!


    @Schlandfan
    Herzlich willkommen in der Zivilisation...obwohl ich da manchmal auch so meine Zweifel habe...nach so manchem meiner Anrufer zu urteilen :zungeraus: Und...wat sachse...Wetter haben wir auch hingekriegt. Extra für Dich! :zwinker:


    So..Ihr Lieben....die Arbeit ruft!


    LG MoniM

  • Guten Morgen,


    wollt euch nur mitteilen, dass meine Ma gestern Abend verstorben ist. Es ging jetzt auf einmal ganz plötzlich. Unser Trost ist, dass ihr wohl doch ein Leben als Pflegefall erspart geblieben ist.


    LG MoniM

  • MoniM: Fühl Dich gedrückt. Unser herzliches Beileid. :kiss:


    Dem Posting ist nichts mehr hinzuzufügen.

    • Offizieller Beitrag

    Auch von uns herzliches Beileid.


    Unser Trost ist, dass ihr wohl doch ein Leben als Pflegefall erspart geblieben ist.


    LG MoniM


    So solltet Ihr es - auch wenn es schwerfällt - sehen.


    An unserem Buddha brennen immer einige Stäbchen, wir werden die nächsten Deiner Ma widmen.


    LG
    MoSis

    So groß wie die Freiheit, die man genießt, ist die Verantwortung, die man trägt. (E. Reinhardt; Verleger :swiss:)

    Gesegnet seien jene, die nichts zu sagen haben und trotzdem den Mund halten (K. Valentin).

    Demokraten müssen jede Wahl gewinnen, Faschisten nur eine.

    • Offizieller Beitrag

    Zu den positiven Dingen im Leben gehört, das wir eben Besuch aus Shanghai hatten. Die Welt ist klein ....

    So groß wie die Freiheit, die man genießt, ist die Verantwortung, die man trägt. (E. Reinhardt; Verleger :swiss:)

    Gesegnet seien jene, die nichts zu sagen haben und trotzdem den Mund halten (K. Valentin).

    Demokraten müssen jede Wahl gewinnen, Faschisten nur eine.

  • Moni


    mein herzlichstes beileid.


    fühl dich gedrückt.


    in gedanken ist die ganze familie bei euch.

  • Moni


    oh man... :traurig: fühl dich :kiss:


    das dann heute für mich schon die 2te nachricht dieser art :-(( der vater meiner kollegin ist heute nacht auch ganz plötzlich verstorben.

    1x (alte)blu Nordland (2005)
    2x vita Transatlantik (2004 u. 2007) 1x vita Mittelmeer (2009) 1x vita Karibik/Mittelamerika (2009)
    2x aura Transatlantik (2005 u. 2006) 1x aura Transkaribik (2008) 1x aura Süd-Ost-Asien (2010)
    1x diva Mittelmeer (2008)

    1x blu Trans-Europa *mar-Taufe (2012), 1x Trans-Arabien (2012), 1x Trans-Suez (2013)
    1x bella Ostsee Kurztrip (2014)


    1x Explorer of the Seas NY-Karibik (2011)



    Next: sol Hamburg - Kanaren

  • MoniM
    Das tut mir so leid für Dich.
    Immerhin bleibt Euch eine pflegetechnische Achterbahn erspart.
    Und das ist gut so. Ich weiß, wovon ich rede.
    Behalte Deine Mum in guten Gedanken, dann bleibt sie bei Dir.
    Ich drücke Dich.


    LG
    Markus

    Vita Karibik 1+2 , 2005

    Vita Karibik 1+2 , 2007

    Diva Südostasien , Jan.2012

    Diva Südostasien , Dez.2012

    Mein Schiff 2 , Dez.2014